Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 866 ErsteErste ... 29596977787980818999129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Lavendel
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Schnittchen mit Barbara-Salesch-Brille liebe Grüße an Sohnemann aber Jugend schützt vor Irrtum nicht
    und ich notiere:
    Collagene Creme und Ampullen

schnitte
    Besucher

lavendel
    du gibst wohl nicht auf ,na gut ich sehe trotzdem keine hühnerhaut.
    wenn du möchtest schick ich dir eine ampulle,wenn von hase endlich meine lieferung kommt.

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:07 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    lavendel
    du gibst wohl nicht auf ,na gut ich sehe trotzdem keine hühnerhaut.
    wenn du möchtest schick ich dir eine ampulle,wenn von hase endlich meine lieferung kommt.
    Schnittchen würdest Du das machen das wäre klasseich bezahle Dir de Ampulle oder wir machen irgendeinen Tausch, wie Du möchtest es ist wirklich Hühnerhaut

Lavendel
    Besucher

sohnemann sagt sei mutig und nimm die brille ab,dann schaut er noch mal.
    dann werde ich später meinen Mann bitten ein obenohneFoto zu machen, aber ich warne Dich, es sieht wirklich zu aus!

schnitte
    Besucher

(danke rosalein für den tip)
    Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:07 Uhr)

Lavendel
    Besucher

oben ohne?ich weiss ja nicht was dein göga dazu sagt,sohn meint immer her damit.
    du brauchst nichts zu bezahlen ist doch im set,ich schick dir eine pn wenn es da ist.willst du vielleicht ein pröbchen von der asam vanille creme?die ist göttlich ich werde göga nur gewaltsam los. (danke rosalein für den tip)
    ich meine doch ohne Brille

ohhh die Vanillecreme würde ich auch gerne schnuppern aber wirklich nur eine minimenge für einen Schnuppertest ja, ich will dich nicht aller deiner Schätzchen berauben und ich schicke Dir dann auch was schönes klären wir dann per PN

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:08 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel also eine knittrige, faltige, hängende Haut kann ich beim besten Hinschauen nicht feststellen, lediglich leichte dunkle Schatten.

Eigentlich müsste die Eye Refine für dich genau die richtige Augencreme sein - hier hilft wie immer leider nur selber testen . Was dem einen gut tut, beschert dem anderen eine unschöne Haut, leider, leider... Aber einen Versuch ist es doch wert . Bestell' dir doch gleich das schöne Set mit der Peel-Off-Maske und den Ampullen, die Peel-Off glättet die Augenpartie ungemein

Schnitte , Hauptsache, du hast deiner brennenden Haut Linderung verschaffen können, in dem Fall wäre es mir auch ziemlich egal, welche Creme das vollbracht hat.

Lavendel
    Besucher

so hier noch mal extra abgeschminkt und ohne Brille, beim anklicken wird´s großer

Lavendel
    Besucher

lavendelchen
    machen wir
    ein bischen mehr von der vanillecreme kann es schon sein,dein göga wird mir dankbar sein. ,oder er läuft wieder weg wie bei rosenresli.
    du beraubst mich doch nicht.
    mein grosser ist geknickt rausgegangen erst so dann so.
    shea huhu,wir haben am selben tag geburtstag und im kalender steht wir haben am 8.

mein GöGa liebt Vanilleduft

schnitte
    Besucher

rosalein
    Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:08 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa dies ist leider so, Versuch mach kluch, denn jeder Jeck ist anders, also schaue ich mir die Produkte mal an ich muß nur im INCI Thread schauen, ob da kein Jojobaol drin ist

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:09 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Rosa gute Besserung

Lavendel
    Besucher

also liebe lavendel ich will ja nicht schleimen,aber das findest du knitterig?
    gehe mal zu seite bitte, werde jetzt aus deinem Monitor rausklettern, dann kannst Du es live sehen und erschrecken! ich komme

schnitte
    Besucher

bin schon weg,kannst kommen.

schnitte
    Besucher

rosalein

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel danke

Habe das zweite Foto ohne Brille nun vergrößert angeschaut, die Haut unterm rechten Auge sieht gut aus, links im Augenwinkel sehe ich diese leichten Knitter nun auch. Nichts Dramatisches meiner Meinung nach, aber selber sieht man so etwas ja immer ganz anders

Beate arbeitet viel mit Jojobaöl, ich hoffe, dass in der Eye Refine keines enthalten ist .

schnitte
    Besucher

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Lavendelinchen, du übertreibst schamlos ! Aber die eye-Refine zu probieren schadet sicher nicht, wenn da kein Jojobaöl drin ist! Sonst vielleicht die Elastin-Ampullen und etwas Öl drüber?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Jetzt wollte ich mir dein letztes Foto anschauen und finde es nicht mehr Kannst du mir nochmal eins schicken?

schnitte
    Besucher

puppi
    auf seite 315.
    Geändert von schnitte (19.02.2007 um 15:55 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lavendel danke

Habe das zweite Foto ohne Brille nun vergrößert angeschaut, die Haut unterm rechten Auge sieht gut aus, links im Augenwinkel sehe ich diese leichten Knitter nun auch. Nichts Dramatisches meiner Meinung nach, aber selber sieht man so etwas ja immer ganz anders

Beate arbeitet viel mit Jojobaöl, ich hoffe, dass in der Eye Refine keines enthalten ist .

Rosa, danke wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich auf den Fotos auch nicht viel in Wirklichkeit sieht es schlimmer aus, Ehrenwort!! und da ich dies noch vor paar Monaten nicht hatte, wurde ich schon drei vier mal angesprochen ob ich zu wenig schlafen würde oder ob ich Antibiotika nehmen würde
    Ich bin nicht so eitel, dass ich wegen jedem Fältchen in Panik verfallen würde, aber dieses finde ich wirklich unschön
    BJ verwendet auch Jojoba ach das wäre schade

Lavendel
    Besucher

lavendel
    ich bin ja nur ein paar tage älter als du,so 10 jahre mein linkes auge ist superglatt aber das rechte ist zerknittert.lass dir von einer älteren frau sagen da ist nichts,dein göga sollte dich mal übers knie legen.
    siehe meine ANtwort oben ich bin doch die letzte wegen jedem Fältchen durchdreht, es sieht aber krank aus Mein Mann findet es übrigens auch...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich mir dein letztes Foto anschauen und finde es nicht mehr Kannst du mir nochmal eins schicken?
    Puppi, danke für deine Tipps!! welches Foto meinst Du=

schnitte
    Besucher

lavendel
    das wird schon wieder,nimmst du andere medikamente oder ist du was anderes als sonst?
    muss los,ich wünsche allen noch einen schönen abend.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Rosa, danke wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich auf den Fotos auch nicht viel in Wirklichkeit sieht es schlimmer aus, Ehrenwort!! und da ich dies noch vor paar Monaten nicht hatte, wurde ich schon drei vier mal angesprochen ob ich zu wenig schlafen würde oder ob ich Antibiotika nehmen würde
    Ich bin nicht so eitel, dass ich wegen jedem Fältchen in Panik verfallen würde, aber dieses finde ich wirklich unschön
    BJ verwendet auch Jojoba ach das wäre schade
    Lavendel ich kann dich schon verstehen, zumal du das ja vor einigen Monaten noch nicht hattest. Habe gerade mal die Incis der Eye Refine gecheckt, es ist KEIN Jojobaöl enthalten , lediglich Rizinusöl. Verträgst du das?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Dann muss ich doch auch mal ...

Lavendel,
    wie meistens, eine Frage der Wahrnehmung. (Rosa , um überhaupt etwas zu erkennen, wie sehr hast Du das Foto vergrößert ).

Wir alle (also jeder außer Dir selbst (Lavendel ist jetzt gemeint, nicht Rosa ) ) sehen schöne Augen, einmal geschminkt, einmal ohne Make up. Nicht mehr!

Kann das aber völlig nachvollziehen. Ich hatte vor einiger Zeit Unterlagerungen am Halsende. Natürlich habe ich mich meist standhaft geweigert, irgendwas mit Ausschnitt anzuziehen (Aber das war im Sommer, also Rolli hätte da etwas komisch ausgesehen ). Und genauso natürlich hat das dann außer mir selbst nie nicht jemand gesehen, erkannt oder auch nur wahrgenommen.

Da hier in diesem schrecklichen Anfix-Thread alle so begeistert sind, probiere die BJ-Sachen doch mal . Es wirkt ja wohl, so viele Beauties können ja nicht irren
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Lavendel,
    wie meistens, eine Frage der Wahrnehmung. (Rosa , um überhaupt etwas zu erkennen, wie sehr hast Du das Foto vergrößert ).

Wir alle (also jeder außer Dir selbst (Lavendel ist jetzt gemeint, nicht Rosa ) ) sehen schöne Augen, einmal geschminkt, einmal ohne Make up. Nicht mehr!

Kann das aber völlig nachvollziehen. Ich hatte vor einiger Zeit Unterlagerungen am Halsende. Natürlich habe ich mich meist standhaft geweigert, irgendwas mit Ausschnitt anzuziehen (Aber das war im Sommer, also Rolli hätte da etwas komisch ausgesehen ). Und genauso natürlich hat das dann außer mir selbst nie nicht jemand gesehen, erkannt oder auch nur wahrgenommen.

Da hier in diesem schrecklichen Anfix-Thread alle so begeistert sind, probiere die BJ-Sachen doch mal . Es wirkt ja wohl, so viele Beauties können ja nicht irren
    Tony ich habe nur einmal draufgeklickt. Wie gesagt, am rechten Auge sehe ich nur eine glatte Haut, links jedoch sehe ich das, was Lavendel wohl stört. Aber in der Hauptsache sehe auch ich schöne Augen . Es ist so, wie ich eben auch schon geschrieben habe: Fremdbild und Selbstbild stimmen nicht immer 100%ig überein, das hast du ja auch selber schon erlebt

Weißt du, ich mag es auch nicht, wenn ich selbst ganz genau weiß, da ist etwas, was vorher nicht da war und es stört mich und andere wiederum sagen dann, nein, da ist überhaupt nichts, alles in bester Ordnung, dann muss ich doch an meiner eigenen Wahrnehmung zweifeln. .

Und da wir gerade dabei sind: Manchmal schaue ich mir die Bilder im Lidschattenthread an. Was ich da hin und wieder sehe, haut mich schier um. Es gibt relativ wenige Beauties, die die Kunst des Augen-make-ups ziemlich perfekt beherrschen. So objektiv schrecklich geschminkte Augen (wo der Glitzer im halben Gesicht verteilt ist, Kleckse zu sehen sind, die Augen wie blutunterlaufen aussehen, die Augen rundherum so blau-violett angemalt sind, als wäre man in eine Schlägerei gekommen etc.), dass ich mir denke, wie kann man nur. Und was liest man dann an Kommentaren? Wow, das sieht aber klasse aus! Das sind in meinen Augen dann gnädige Lügen oder die Leute interessiert es nicht wirklich. Wenn sich jemand so präsentiert, dann ist er meines Erachtens (meistens ) an einer ehrlichen Meinung interessiert, weil er sich entweder bestätigt wissen möchte oder andererseits wissen will, was man verändern/verbessern kann.

Insofern ziehe ich persönlich es vor, Lavendel nicht vorzugaukeln, dass ihre eigene Wahrnehmung völlig verzerrt ist, denn das ist sie nicht. Wie gesagt, das, was wir sehen, empfinden WIR als nicht schlimm, aber ich kann auch verstehen, dass es Lavendel ein wenig stört
    Geändert von Rosenrosa (19.02.2007 um 16:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Lavendel
    Besucher

lavendel
    das wird schon wieder,nimmst du andere medikamente oder ist du was anderes als sonst?
    muss los,ich wünsche allen noch einen schönen abend.
    Schnittchenkein neue Medi.
    Dir auch einen schönen Abend

Lavendel ich kann dich schon verstehen, zumal du das ja vor einigen Monaten noch nicht hattest. Habe gerade mal die Incis der Eye Refine gecheckt, es ist KEIN Jojobaöl enthalten , lediglich Rizinusöl. Verträgst du das?
    dann muß jetzt die Eye Refine noch mal her, denn Rizinusöl vertrage ich sehr gut Ich danke Dir

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Lavendel, mein Tip wäre, kurmässig Rhizinusöl zusätzlich zu ner Augencreme sparsam aufzutupfen.
    Übrigens finde ich Deine Augen wunderschön.
    Ab und zu mal ne Kompresse mit Grün oder Schwarzteebeuteln wirkt auch abschwellend. Also erst Tee aufgiessen und geniessen, dann die Kompressen drauf und abwarten und Tee trinken .
    Und um Dich gleich weiter notieren zu lassen :dem marine serum werden hier auch Wunderdinge nachgesagt. Habs gerade bei der lieben freckles erstanden, schon zweimal benutzt, und ich finde es seeehr angenehm.
    Ja, für die Peel off maske vote ich auch .
    Und- hast Du noch was vom Tiefenwirkungsöl von CK? (oder ist das Jojobahaltig ) das geb ich mir auch mal um die Augen(damit die eye refine net so fix leer ist ), und es funzt .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lavendel
    Besucher

Lavendel,

Tony, erstmal Danke für das liebe Kompliment
    dann: weil Du meine Hühneraugen ( ) auch nicht erkennen kannst!
    Und dass Du wegen deiner unsichtbaren Unterlagerungen mich trotzdem verstehst

und noch mal wegen dem, dass so viele BJ nicht irren können

Rosenrosa
    Besucher

Ina ich habe derzeit den Verdacht, dass die Eye Refine eeeeeewig halten wird, man kann sie so sparsam verwenden, dass der Tiegel gar nicht leer zu werden scheint

Lavendel
    Besucher

Tony ich habe nur einmal draufgeklickt. Wie gesagt, am rechten Auge sehe ich nur eine glatt Haut, links jedoch sehe ich das, was Lavendel wohl stört. Aber in der Hauptsache sehe auch ich schöne Augen . Es ist so, wie ich eben auch schon geschrieben habe: Fremdbild und Selbstbild stimmen nicht immer 100%ig überein, das hast du ja auch selber schon erlebt

Weißt du, ich mag es auch nicht, wenn ich selbst ganz genau weiß, da ist etwas, was vorher nicht da war und es stört mich und andere wiederum sagen dann, nein, da ist überhaupt nichts, alles in bester Ordnung, dann muss ich doch an meiner eigenen Wahrnehmung zweifeln. .

Und da wir gerade dabei sind: Manchmal schaue ich mir die Bilder im Lidschattenthread an. Was ich da hin und wieder sehe, haut mich schier um. Es gibt realtiv wenige Beauties, die die Kunst des Augen-make-ups ziemlich perfekt beherrschen. So objektiv schrecklich geschminkte Augen (wo der Glitzer im halben Gesicht verteilt ist, Kleckse zu sehen sind, die Augen wie blutunterlaufen aussehen etc.), dass ich mir denke, wie kann man nur. Und was liest man dann an Kommentaren? Wow, das sieht aber klasse aus! Das sind in meinen Augen dann gnädige Lügen oder die Leute interessiert es nicht wirklich. Wenn sich jemand so präsentiert, dann ist er meines Erachtens (meistens ) an einer ehrlichen Meinung interessiert, weil er sich entweder bestätigt wissen möchte oder andererseits wissen will, was man verändern/verbessern kann.

Insofern ziehe ich persönlich es vor, Lavendel nicht vorzugaukeln, dass ihre eigene Wahrnehmung völlig verzerrt ist, denn das ist sie nicht. Wie gesagt, dass was wir sehen, empfinden WIR als nicht schlimm, aber ich kann auch verstehen, dass es Lavendel ein wenig stört

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Lavendel, mein Tip wäre, kurmässig Rhizinusöl zusätzlich zu ner Augencreme sparsam aufzutupfen.
    Übrigens finde ich Deine Augen wunderschön.
    Ab und zu mal ne Kompresse mit Grün oder Schwarzteebeuteln wirkt auch abschwellend. Also erst Tee aufgiessen und geniessen, dann die Kompressen drauf und abwarten und Tee trinken .
    Und um Dich gleich weiter notieren zu lassen :dem marine serum werden hier auch Wunderdinge nachgesagt. Habs gerade bei der lieben freckles erstanden, schon zweimal benutzt, und ich finde es seeehr angenehm.
    Ja, für die Peel off maske vote ich auch .
    Und- hast Du noch was vom Tiefenwirkungsöl von CK? (oder ist das Jojobahaltig ) das geb ich mir auch mal um die Augen(damit die eye refine net so fix leer ist ), und es funzt .
    noch mehr Tipps Ina, danke Dir alles schön, säuberlich notiert und Teekopmressen werden schon heute Abend angewendet das TWÖ v. CK habe ich nicht, aber bestimmt x andere und da kann ich die Cremes schön anreichern

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa ,
    nein, ich halte auch wenig von gnädigen Lügen, wenn nach der Meinung gefragt wird. Würde mir aber nie erlauben, ungefragt jemand auf irgendetwas anzusprechen. Schon allein deshalb nicht, weil ich das auch überhaupt nicht mag.

Es geht mir weniger um eine Wertung der eigenen Wahrnehmung (obwohl das ein sehr interessanter Punkt, aber schon wieder ein eigenes Thema ist ) als um den Sachverhalt an sich. Wie Du ganz richtig sagst, der Unterschied dazwischen kann enorm sein. Und wenn mir das auffällt, erwähne ich das, um auf diesen möglichen Unterschied aufmerksam zu machen, weil, wie beschrieben, wenn man selbst betroffen ist, bekommt man nur zu leicht einen 'Tunnelblick'.

Lavendel
    gerne geschehen . Und viel Erfolg mit den neuen Sachen!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendel
    Besucher

vielen Dank Euch allen für Eure zahlreichen Tipps

und entschuldigung, dass ich mich hier den halben Tag so breitgemacht habe

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Lavendel, aber dafür sind wir doch in sonem Forum. Um uns mit Rat und Tat beizustehen, uns auszutauschen, uns anzufixen, und uns anfixen zu lassen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Rosa ,
    nein, ich halte auch wenig von gnädigen Lügen, wenn nach der Meinung gefragt wird. Würde mir aber nie erlauben, ungefragt jemand auf irgendetwas anzusprechen. Schon allein deshalb nicht, weil ich das auch überhaupt nicht mag.

Es geht mir weniger um eine Wertung der eigenen Wahrnehmung (obwohl das ein sehr interessanter Punkt, aber schon wieder ein eigenes Thema ist ) als um den Sachverhalt an sich. Wie Du ganz richtig sagst, der Unterschied dazwischen kann enorm sein. Und wenn mir das auffällt, erwähne ich das, um auf diesen möglichen Unterschied aufmerksam zu machen, weil, wie beschrieben, wenn man selbst betroffen ist, bekommt man nur zu leicht einen 'Tunnelblick'.

Lavendel
    gerne geschehen . Und viel Erfolg mit den neuen Sachen!

Tony das würde ich auch nie tun , aber wenn ich um meine Meinung gebeten werde, dann gehe ich davon aus, dass man an meiner ehrlichen Einschätzung Interesse hat - das sehen wir ja ähnlich . Wenn man natürlich spürt, dass jemandem eine gnädige Lüge lieber ist - aus welchen Gründen auch immer, das kann's ja auch geben - dann lässt man selbst natürlich auch Milde walten .

Mit dem Tunnelblick hast du vollkommen recht