Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ihr habt ja recht, ich vertrag BJ Sachen ja auch super (Time Code ist ja mein absoluter Liebling) und sollte mir deshalb auch nicht so ein Kopf wegen dem 360° Dings machen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Der Gedanke kam mir auch
. Ich hatte, bevor ich zu Beates Kosmetik kam, diverse andere Marken (Judith W., Flora Mare, EG) eine Weile benutzt. Die lagen entweder auf der Haut oder irritierten sie, auch über einen längeren Zeitraum.
Mit Beates Kosmetik ist Ruhe eingekehrt. Meine Haut war noch nie so ausgeglichen. Es macht richtig Spass, sich mit den verschiedenen Linien zu pflegen, weil meine Haut nicht rebelliert.
Wenn die Cell Ident vercremt ist, kommt wieder Time Code an die Reihe.
Übrigens, die Cell Ident-Reinigung ist der Hammer! Bis jetzt die beste, die ich von Beate benutzt habe.
Auch die Cell Ident-Bodycream ist super. So weich und total pflegend. Ich habe immer mit trockenen Schienbeinen zu kämpfen. Bei dieser Witterung sind sie bis abends gut gepflegt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ich habe das serum auch noch im bunker und noch nicht benutzt - ich könnte mir schon vorstellen, dass es im moment bei der kälte zu viel ist für meine haut. wenn es zu stark ist, werde ich noch creme drüber geben oder es nur alle zwei tage anwenden - das geht schon!
ich teste gerade die skingeneer, kannte ich vorher noch nicht. an den duft muss ich mich da erst gewöhnen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
du sagst es
. Aber man muss die anderen Marken ja auch mal kennengelernt haben, um die richtige Pflege für sich zu finden. Ich bleibe jedenfalls bei Beate, da habe ich persönlich die besten Ergebnisse erzielt.
Es wäre schön, wenn Beate auch ein Gesichtsöl anbieten würde. Zur Zeit benutze ich zusätzlich das Asam VL Gesichtsöl. Ein tolles Öl.
klar kannst du das auch auf der haut lassen, hab es nie unter creme gegeben, aber hab wenn meine haut besonders schuppig war damit gereinigt und danach nochmal etwas öl auf der haut gelassen, abends, wie eine ampulle sozusagen, und hatte immer tolle wirkung....
mir wäre nicht bewusst dass die reinigungsöle einen reinigungszusatz haben....
Also ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, ein Reinigungsöl einfach als Gesichtsöl zu nehmen. Aber warum eigentlich nicht?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
genau, wieso nicht!
dann habt ihr beatchen früher aber nie zugehört als das reinigungsöl präsentiert wurde, denn da sagte sie oft nach dem reinigen mit dem öl nochmals bisschen öl auftragen und drauf lassen über nacht....und bei dem duft, echt herrlich und super verträglich....hab das damals auch mit christines reinigungsöl gemacht, na das ging nicht gut, war nicht annähernd so hautfreundlich....und die haut nahm es auch nicht so gut auf wie das dünnere, leichtere öl von beate.
wenn ich ungebeten meinen Senf dazu geben, aber ich denke schon dass es einen Unterschied macht ob ich ein Öl das primär für die Reinigung gedacht ist oder ein als reines Pflegeöl gedachtes hernehme.
Smaragdeidechse will das Öl z.B. auch als Schutz für tagsüber über die Creme nehmen, da ist das Reinigungsöl vlt. nicht so gut geeignet, vermute dass die anderen Ölprodukte hochwertigere Ingredienzien haben. Wobei ich die Inci von Beates Öl nicht kenne.
I don´t mind if it rains for a century.
Sweetheart, der Tip von Beate ist mir völlig entfallen. Aber ich befürchte, dass das Öl bei den aktuellen Temperaturen nicht reichhaltig genug ist. Für die wärmere Jahreszeit könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Badi, genau diese Aspekte gingen mir auch durch den Kopf. Das Gesichtsöl von Asam enthält super Öle
, die meine Haut jetzt super pflegen und schützen. Leider kenne ich die Inci's von Beates Öl nicht. Das wäre vielleicht für die wärmere Jahreszeit eine schöne Alternative zu den Cremes.
hier die incis, falls sie sich nicht geändert haben
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9532
ich habs im winter benutzt als meine haut so trocken schuppig war.
klar, verstehe eure zweifel, aber anderseits denke ich sollten wir uns nicht zu sehr von der ach so geheimnbisvollen kosmetik verarschen zu lassen...
so wie das drama um tages und nachtcreme, meist kaum ein unterschied außer dass die tagespflege mehr wasser hat und weniger konsistenz hat....oder die sache mit serum und ampulle....oder haarspülung und kur...oder die story dass die verschiedenen produktlinien eines hersteller ja soooo speziell aufeinand abgestimmt sind dass man sie untereinander kombinieren darf ;)
Da wären wir dann wieder bei Christine Kaufmann: die Klugheit der Sinne.
Sabah al full!
Sweetheart für deinen Testbericht. (Ich sollte wohl öfter mal dort vorbeischauen
)
Du hast ja so recht. Im Moment geht es mir auch sehr auf den Geist, soviele verschiedene Produkte zu benutzen. Aber oft wird man ja dazu "genötigt", wenn in den Angebots-Sets Produkte sind, die man eigentlich nie einzeln gekauft hätte. Am Anfang fand ich das auch gar nicht so schlimm, man ist ja neugierig und die vielen Versprechen, man braucht das alles
, glaubt man ja sowieso erstmal. Zur Zeit habe ich "nur" zwei Linien im Einsatz, allerdings incl. Seren und Ampullen. Das Mischen der Linien untereinander praktiziere ich auch nicht mehr
. Irgendetwas hatte mich immer gestört, wenn ich das gemacht habe.
Meine Tochter benutzt nur das Cleansing-Gel und die P24. Sie hat ein Superhäutchen.
Hallo zusammen,
hat das schon jemand gesehen bzw. sogar bestellt????
http://www.hse24.de/Thema/Shops/KOS/KOS18.html
Liebe Grüsse Petra
Und ich mische was das Zeug hält. Hab jahrelang versucht nur Produkte aus einer Linie zu verwenden. Wurde so empfohlen und sah auch im Bad toll aus. Aber das klappte nie, weil ich keine Linie gefunden habe, wo mir von der Reinigung über Serum bis Creme + AC alles gepasst hat. Und das Mischen bekommt meiner Haut gut.
Sabah al full!
Gesehen ja, aber bestellt nicht Petra, ich mag keine Überraschungen. Wenn ich mein Geld ausgebe will ich wissen was ich bekomme. Über die Box wird übrigens bei JW diskutiert.
Sabah al full!
Pia war schneller.
genau das habe ich im sommer gemacht!!! cleansing gel, p24, bzw an ganz heißen tagen vitamin c serum, und meine haut war spitze...
jetzt brauche ich noch C3 auf, serum und augenpflege, die tagespflege der C3 ob ich den anbreche oder meiner mutter aufschwatze, weiß noch nicht....C3 reinigung ist so gut wie leer....
ich will auch wieder vieeel weniger produkte, und der vorteil: die haut stellt sich ein und zickt weniger.
genau, klugheit der sinne!!!!
genauso wie ich zB bei gewissen produkten die gar nicht gingen, zB hyaluroncreme oder timecode merkte dass sie nur gingen wenn ich sie übergroßzügig aufs gesicht bappte...dann war das ergebnis gut, aber das mag ich nicht....
und die p24 dagegen eher sparsam dann ist das ergebnis top, und da ich mich nicht gerne zukleistere ist das meine linie.
was für mich ja gar nicht geht was bei asam sehr stark war dank der rieeeesensets: 5 ode rmehr produkte unter und übereinand aufs gesicht....
Geschadet hatte das Mischen der verschiedenen Linien meiner Haut auch nicht. Da die Linien von Beate unterschiedliche Schwerpunkte haben, wurde mir immer unwohler beim Mixen bezüglich der Wirksamkeit. Da würde ich lieber erstmal mit einer Wirkstofflinie arbeiten. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.
bei beate wäre es mir zB lieber gewesen wenn die letzten wunderlinien nur in form von seren zu skinlike dazugemacht worden wären und einfach der neue wunderwirkstoff in ein serum eingepackt worden wäre.
aber wenn es jeweils eine komplette serie sein musste, dann cest la vie.
Genau. Das wäre mir auch lieber gewesen. So langsam sind mir die vielen verschiedenen Cremes auch zuviel.
und zur überraschungsbox....ist nur was für die die die ganze zeit produkthopping betreiben wollen, ich mag auch keine überraschungen, ich bgebe gern selbst den ton an ;)
So, jetzt bin ich mal weg. Habe heute mein Smartphone bekommen. Das ist Neuland für mich. Meine Tochter wird mich einweisen.
Die will ich auch noch irgendwann unbedingt testen, nachdem mir die Ampullen dazu außerordentlich gut gefallen.
Bald geht meine kleine C 3 zur Neige und ich muss sagen: ich bin so was von begeistert.![]()
Meine Haut sieht wunderschön aus. Rein. Glatt. Gut. Leuchtend.
Ich werde auch die wieder bestellen.
Nun kommen nach einer Pause dann die Perfection 24 und später dann auch wieder die Multi Active dran.
Ein paar schöne Sachen hat Beate ja dabei in ihren kommenden Sendungen am Sonntag.
Das C 3 Cell Power Set ist für 19,99 wieder da. Ein guter Preis.
Dann interessiert mich noch das Hairlike Aminodermin Thermo Mask Duo.
Ist das nur im Doppelpack neu oder generell?
Auch spannend: die Hyaluron Intelligence Bright Eyes Ampullen, ebenfalls reduziert.![]()