Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 799 von 866 ErsteErste ... 299699749779789797798799800801809819849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.921 bis 31.960
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bei mir bunkert das 360Grad auch noch. Und es wird auch noch ne Weile weiterbunkern. Bis auf die HI-Testcreme hab ich von der Beate bisher alles gut vertragen. Allerdings hab ich noch längst nicht alle ihre Cremes getestet. Bin gespannt, wie ich das neze Treatment vertragen werde.
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Das 360°-Serum habe ich noch nicht, weil ich noch einiges aufzubrauchen habe. Da mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen wegen der Verträglichkeit, weil ich bisher alles von Beate vertrage, sogar die Cell-Ident .

Die Cell Ident habe ich im Grunde auch vertragen, ich habe ja keine hautunverträglichen Reaktionen erlebt.
    Nur sah die Haut nicht ganz so gut aus wie erhofft.

Ich mache mir wirklich - wie ihr - keine Sorgen. Beates Sachen vertrage ich sehr gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Nee, erklären kann ich das auch nicht.

Ich kann nur sagen, ich nehme nun seit fast 1 1/2 Jahren ausschließlich Beatchens Sachen und liebe (bis auf wenige Ausnahmen) alles was ich getestet habe (meine Lieblingscreme ist die P 24).
    Ich habe schon soooooooooooo viele andere Dinge vorher ausprobiert und alles war nix (zu fettig, Pickel bekommen, etc.).
    Beate macht meine Haut glücklich und da bezahl ich lieber ein bißchen mehr, wobei das ja auch relativ ist. Ich hatte schon Cremes, die kosteten 150 € für 50 ml und die taugten trotzdem nix.

Ich bin froh endlich nach vielen Jahren der Suche MEINE Pflege gefunden zu haben
    Potion, da kann ich dir in allem nur zustimmen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber es wurde doch immer gesagt, das Silikon wäre im Wirkstoff Registril drin und nicht separat von BJ hinzugefügt worden? Basteln die jetzt am Wirkstoff rum oder wie?
    Keine Ahnung, ich konnte nur kurz lesen und wurde dann vom System rausgeschmissen, weil ich nicht bei Facebook dabei bin.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch u.a. wegen der eigenen Forschung?
    Oder schlicht und einfach weil kein Silikon drin ist?
    Sabah al full!

Ihr habt ja recht, ich vertrag BJ Sachen ja auch super (Time Code ist ja mein absoluter Liebling) und sollte mir deshalb auch nicht so ein Kopf wegen dem 360° Dings machen.
    Sabah al full!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch. Ich hatte, bevor ich zu Beates Kosmetik kam, diverse andere Marken (Judith W., Flora Mare, EG) eine Weile benutzt. Die lagen entweder auf der Haut oder irritierten sie, auch über einen längeren Zeitraum.

Mit Beates Kosmetik ist Ruhe eingekehrt. Meine Haut war noch nie so ausgeglichen. Es macht richtig Spass, sich mit den verschiedenen Linien zu pflegen, weil meine Haut nicht rebelliert.

Ihr habt ja recht, ich vertrag BJ Sachen ja auch super (Time Code ist ja mein absoluter Liebling) und sollte mir deshalb auch nicht so ein Kopf wegen dem 360° Dings machen.
    Wenn die Cell Ident vercremt ist, kommt wieder Time Code an die Reihe.

Übrigens, die Cell Ident-Reinigung ist der Hammer! Bis jetzt die beste, die ich von Beate benutzt habe.
    Auch die Cell Ident-Bodycream ist super. So weich und total pflegend. Ich habe immer mit trockenen Schienbeinen zu kämpfen. Bei dieser Witterung sind sie bis abends gut gepflegt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin

Deswegen die Preise? Nein, warum? Andere Hersteller haben auch Cremes ohne Silis, zu niedrigeren, aber auch höheren Preisen.

Forengöttin

Wenn die Cell Ident vercremt ist, kommt wieder Time Code an die Reihe.

Übrigens, die Cell Ident-Reinigung ist der Hammer! Bis jetzt die beste, die ich von Beate benutzt habe.
    Auch die Cell Ident-Bodycream ist super. So weich und total pflegend. Ich habe immer mit trockenen Schienbeinen zu kämpfen. Bei dieser Witterung sind sie bis abends gut gepflegt.

Nee, von der CellIdent bin ich aber sowas von kuriert nach dem Test mit der TC. Von der Linie werde ich bestimmt nichts kaufen.

Allwissend

ich habe das serum auch noch im bunker und noch nicht benutzt - ich könnte mir schon vorstellen, dass es im moment bei der kälte zu viel ist für meine haut. wenn es zu stark ist, werde ich noch creme drüber geben oder es nur alle zwei tage anwenden - das geht schon!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte, bevor ich zu Beates Kosmetik kam, diverse andere Marken (Judith W., Flora Mare, EG) eine Weile benutzt. Die lagen entweder auf der Haut oder irritierten sie, auch über einen längeren Zeitraum.
    Das ist das, was ich bei Beates Cremes so toll finde...sie liegen nicht auf der Haut wie ein Schmierfilm, sondern sind sofort eingezogen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich teste gerade die skingeneer, kannte ich vorher noch nicht. an den duft muss ich mich da erst gewöhnen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Das ist das, was ich bei Beates Cremes so toll finde...sie liegen nicht auf der Haut wie ein Schmierfilm, sondern sind sofort eingezogen.
    du sagst es. Aber man muss die anderen Marken ja auch mal kennengelernt haben, um die richtige Pflege für sich zu finden. Ich bleibe jedenfalls bei Beate, da habe ich persönlich die besten Ergebnisse erzielt.

Es wäre schön, wenn Beate auch ein Gesichtsöl anbieten würde. Zur Zeit benutze ich zusätzlich das Asam VL Gesichtsöl. Ein tolles Öl.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

du sagst es. Aber man muss die anderen Marken ja auch mal kennengelernt haben, um die richtige Pflege für sich zu finden. Ich bleibe jedenfalls bei Beate, da habe ich persönlich die besten Ergebnisse erzielt.

Es wäre schön, wenn Beate auch ein Gesichtsöl anbieten würde. Zur Zeit benutze ich zusätzlich das Asam VL Gesichtsöl. Ein tolles Öl.

http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...57.html?Pos=32

Smaragdeidechse
    Besucher

Oh, danke Sweetheart. Kann man das auch als Pflegeöl unter einer Creme benutzen? Ich kenne die Inci's nicht. Bisher dachte ich immer, da ist noch ein Inhaltsstoff zum Reinigen enthalten. Deshalb habe ich es nie besonders beachtet.

Meine Laune...
    Flirty

klar kannst du das auch auf der haut lassen, hab es nie unter creme gegeben, aber hab wenn meine haut besonders schuppig war damit gereinigt und danach nochmal etwas öl auf der haut gelassen, abends, wie eine ampulle sozusagen, und hatte immer tolle wirkung....

mir wäre nicht bewusst dass die reinigungsöle einen reinigungszusatz haben....

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, ein Reinigungsöl einfach als Gesichtsöl zu nehmen. Aber warum eigentlich nicht?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Flirty

genau, wieso nicht!

dann habt ihr beatchen früher aber nie zugehört als das reinigungsöl präsentiert wurde, denn da sagte sie oft nach dem reinigen mit dem öl nochmals bisschen öl auftragen und drauf lassen über nacht....und bei dem duft, echt herrlich und super verträglich....hab das damals auch mit christines reinigungsöl gemacht, na das ging nicht gut, war nicht annähernd so hautfreundlich....und die haut nahm es auch nicht so gut auf wie das dünnere, leichtere öl von beate.

Tünnen King Avatar von badblockierer

wenn ich ungebeten meinen Senf dazu geben, aber ich denke schon dass es einen Unterschied macht ob ich ein Öl das primär für die Reinigung gedacht ist oder ein als reines Pflegeöl gedachtes hernehme.

Smaragdeidechse will das Öl z.B. auch als Schutz für tagsüber über die Creme nehmen, da ist das Reinigungsöl vlt. nicht so gut geeignet, vermute dass die anderen Ölprodukte hochwertigere Ingredienzien haben. Wobei ich die Inci von Beates Öl nicht kenne.
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    wenn ich ungebeten meinen Senf dazu geben, aber ich denke schon dass es einen Unterschied macht ob ich ein Öl das primär für die Reinigung gedacht ist oder ein als reines Pflegeöl gedachtes hernehme.

Smaragdeidechse will das Öl z.B. auch als Schutz für tagsüber über die Creme nehmen, da ist das Reinigungsöl vlt. nicht so gut geeignet, vermute dass die anderen Ölprodukte hochwertigere Ingredienzien haben. Wobei ich die Inci von Beates Öl nicht kenne.
    Badi , da stimme ich Dir zu, wuerd mir auch nicht das Chk Reinigungsoel zur Pflege ins Gesicht schmieren...
    Dein neuer AVA is super
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, wieso nicht!

dann habt ihr beatchen früher aber nie zugehört als das reinigungsöl präsentiert wurde, denn da sagte sie oft nach dem reinigen mit dem öl nochmals bisschen öl auftragen und drauf lassen über nacht....und bei dem duft, echt herrlich und super verträglich....hab das damals auch mit christines reinigungsöl gemacht, na das ging nicht gut, war nicht annähernd so hautfreundlich....und die haut nahm es auch nicht so gut auf wie das dünnere, leichtere öl von beate.
    Sweetheart, der Tip von Beate ist mir völlig entfallen. Aber ich befürchte, dass das Öl bei den aktuellen Temperaturen nicht reichhaltig genug ist. Für die wärmere Jahreszeit könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Badi, genau diese Aspekte gingen mir auch durch den Kopf. Das Gesichtsöl von Asam enthält super Öle, die meine Haut jetzt super pflegen und schützen. Leider kenne ich die Inci's von Beates Öl nicht. Das wäre vielleicht für die wärmere Jahreszeit eine schöne Alternative zu den Cremes.

Meine Laune...
    Flirty

hier die incis, falls sie sich nicht geändert haben

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9532

ich habs im winter benutzt als meine haut so trocken schuppig war.

klar, verstehe eure zweifel, aber anderseits denke ich sollten wir uns nicht zu sehr von der ach so geheimnbisvollen kosmetik verarschen zu lassen...
    so wie das drama um tages und nachtcreme, meist kaum ein unterschied außer dass die tagespflege mehr wasser hat und weniger konsistenz hat....oder die sache mit serum und ampulle....oder haarspülung und kur...oder die story dass die verschiedenen produktlinien eines hersteller ja soooo speziell aufeinand abgestimmt sind dass man sie untereinander kombinieren darf ;)

Da wären wir dann wieder bei Christine Kaufmann: die Klugheit der Sinne.
    Sabah al full!

Smaragdeidechse
    Besucher

hier die incis, falls sie sich nicht geändert haben

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9532

ich habs im winter benutzt als meine haut so trocken schuppig war.

klar, verstehe eure zweifel, aber anderseits denke ich sollten wir uns nicht zu sehr von der ach so geheimnbisvollen kosmetik verarschen zu lassen...
    so wie das drama um tages und nachtcreme, meist kaum ein unterschied außer dass die tagespflege mehr wasser hat und weniger konsistenz hat....oder die sache mit serum und ampulle....oder haarspülung und kur...oder die story dass die verschiedenen produktlinien eines hersteller ja soooo speziell aufeinand abgestimmt sind dass man sie untereinander kombinieren darf ;)
    Sweetheart für deinen Testbericht. (Ich sollte wohl öfter mal dort vorbeischauen)

Du hast ja so recht. Im Moment geht es mir auch sehr auf den Geist, soviele verschiedene Produkte zu benutzen. Aber oft wird man ja dazu "genötigt", wenn in den Angebots-Sets Produkte sind, die man eigentlich nie einzeln gekauft hätte. Am Anfang fand ich das auch gar nicht so schlimm, man ist ja neugierig und die vielen Versprechen, man braucht das alles, glaubt man ja sowieso erstmal. Zur Zeit habe ich "nur" zwei Linien im Einsatz, allerdings incl. Seren und Ampullen. Das Mischen der Linien untereinander praktiziere ich auch nicht mehr. Irgendetwas hatte mich immer gestört, wenn ich das gemacht habe.
    Meine Tochter benutzt nur das Cleansing-Gel und die P24. Sie hat ein Superhäutchen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Da wären wir dann wieder bei Christine Kaufmann: die Klugheit der Sinne.
    Ja, Pia. Da sollten wir mal wieder öfter hinhören.

:-)

Hallo zusammen,

hat das schon jemand gesehen bzw. sogar bestellt????
    http://www.hse24.de/Thema/Shops/KOS/KOS18.html
    Liebe Grüsse Petra

Und ich mische was das Zeug hält. Hab jahrelang versucht nur Produkte aus einer Linie zu verwenden. Wurde so empfohlen und sah auch im Bad toll aus. Aber das klappte nie, weil ich keine Linie gefunden habe, wo mir von der Reinigung über Serum bis Creme + AC alles gepasst hat. Und das Mischen bekommt meiner Haut gut.
    Sabah al full!

Gesehen ja, aber bestellt nicht Petra, ich mag keine Überraschungen. Wenn ich mein Geld ausgebe will ich wissen was ich bekomme. Über die Box wird übrigens bei JW diskutiert.
    Sabah al full!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat das schon jemand gesehen bzw. sogar bestellt????
    http://www.hse24.de/Thema/Shops/KOS/KOS18.html
    petra, ich glaube im JW-Thread haben einige Beauties die Box schon bestellt und warten darauf.

Smaragdeidechse
    Besucher

Pia war schneller.

Meine Laune...
    Flirty

Meine Tochter benutzt nur das Cleansing-Gel und die P24. Sie hat ein Superhäutchen.

genau das habe ich im sommer gemacht!!! cleansing gel, p24, bzw an ganz heißen tagen vitamin c serum, und meine haut war spitze...

jetzt brauche ich noch C3 auf, serum und augenpflege, die tagespflege der C3 ob ich den anbreche oder meiner mutter aufschwatze, weiß noch nicht....C3 reinigung ist so gut wie leer....

ich will auch wieder vieeel weniger produkte, und der vorteil: die haut stellt sich ein und zickt weniger.

Meine Laune...
    Flirty

genau, klugheit der sinne!!!!

genauso wie ich zB bei gewissen produkten die gar nicht gingen, zB hyaluroncreme oder timecode merkte dass sie nur gingen wenn ich sie übergroßzügig aufs gesicht bappte...dann war das ergebnis gut, aber das mag ich nicht....
    und die p24 dagegen eher sparsam dann ist das ergebnis top, und da ich mich nicht gerne zukleistere ist das meine linie.

was für mich ja gar nicht geht was bei asam sehr stark war dank der rieeeesensets: 5 ode rmehr produkte unter und übereinand aufs gesicht....

Gesehen ja, aber bestellt nicht Petra, ich mag keine Überraschungen. Wenn ich mein Geld ausgebe will ich wissen was ich bekomme. Über die Box wird übrigens bei JW diskutiert.

Smaragdeidechse
    Besucher

Und ich mische was das Zeug hält. Hab jahrelang versucht nur Produkte aus einer Linie zu verwenden. Wurde so empfohlen und sah auch im Bad toll aus. Aber das klappte nie, weil ich keine Linie gefunden habe, wo mir von der Reinigung über Serum bis Creme + AC alles gepasst hat. Und das Mischen bekommt meiner Haut gut.
    Geschadet hatte das Mischen der verschiedenen Linien meiner Haut auch nicht. Da die Linien von Beate unterschiedliche Schwerpunkte haben, wurde mir immer unwohler beim Mixen bezüglich der Wirksamkeit. Da würde ich lieber erstmal mit einer Wirkstofflinie arbeiten. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Smaragdeidechse
    Besucher

genau das habe ich im sommer gemacht!!! cleansing gel, p24, bzw an ganz heißen tagen vitamin c serum, und meine haut war spitze...

jetzt brauche ich noch C3 auf, serum und augenpflege, die tagespflege der C3 ob ich den anbreche oder meiner mutter aufschwatze, weiß noch nicht....C3 reinigung ist so gut wie leer....

ich will auch wieder vieeel weniger produkte, und der vorteil: die haut stellt sich ein und zickt weniger.
    Genau wie heisst es so schön: "Back to the roots"!

Meine Laune...
    Flirty

bei beate wäre es mir zB lieber gewesen wenn die letzten wunderlinien nur in form von seren zu skinlike dazugemacht worden wären und einfach der neue wunderwirkstoff in ein serum eingepackt worden wäre.

aber wenn es jeweils eine komplette serie sein musste, dann cest la vie.

Smaragdeidechse
    Besucher

Genau. Das wäre mir auch lieber gewesen. So langsam sind mir die vielen verschiedenen Cremes auch zuviel.

Meine Laune...
    Flirty

und zur überraschungsbox....ist nur was für die die die ganze zeit produkthopping betreiben wollen, ich mag auch keine überraschungen, ich bgebe gern selbst den ton an ;)

Smaragdeidechse
    Besucher

So, jetzt bin ich mal weg. Habe heute mein Smartphone bekommen. Das ist Neuland für mich. Meine Tochter wird mich einweisen.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich teste gerade die skingeneer, kannte ich vorher noch nicht. an den duft muss ich mich da erst gewöhnen
    Die will ich auch noch irgendwann unbedingt testen, nachdem mir die Ampullen dazu außerordentlich gut gefallen.

Bald geht meine kleine C 3 zur Neige und ich muss sagen: ich bin so was von begeistert.

Meine Haut sieht wunderschön aus. Rein. Glatt. Gut. Leuchtend.

Ich werde auch die wieder bestellen.
    Nun kommen nach einer Pause dann die Perfection 24 und später dann auch wieder die Multi Active dran.

Ein paar schöne Sachen hat Beate ja dabei in ihren kommenden Sendungen am Sonntag.

Das C 3 Cell Power Set ist für 19,99 wieder da. Ein guter Preis.

Dann interessiert mich noch das Hairlike Aminodermin Thermo Mask Duo.
    Ist das nur im Doppelpack neu oder generell?

Auch spannend: die Hyaluron Intelligence Bright Eyes Ampullen, ebenfalls reduziert.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ein paar schöne Sachen hat Beate ja dabei in ihren kommenden Sendungen am Sonntag.

Das C 3 Cell Power Set ist für 19,99 wieder da. Ein guter Preis.

Dann interessiert mich noch das Hairlike Aminodermin Thermo Mask Duo.
    Ist das nur im Doppelpack neu oder generell
    ?

Auch spannend: die Hyaluron Intelligence Bright Eyes Ampullen, ebenfalls reduziert.
    Prentiss, die Hairlike Thermo Mask gibt es solange wie die anderen Haarprodukte auch. Sie wird in diesem Falle als Duo angeboten. Ich selber kenne die Maske nicht.