Ich muss es einfach mal wieder loswerden:
Die Hyaluron Maske ist dermaßen effektvoll. Nehme ich ausgesprochen gern und man sieht auch was.
Und ich habe gestern und heute mal wieder eine Skingeener-Ampulle eingesetzt.
Ich habe ja gut gebunkert und nun weiß ich auch wieder, dass ich das nicht bereuen werde.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@ prentiss
gell, die hyaluronmaske ist spitze!!!! liebe sie auch....
nachdem sie bei mir ein dauerprodukt ist muss sie nicht soo schnell leer werden*ggg*
aber bin immer wieder erstaunt wie gut sie ausgleicht...und trage nicht dick auf, so dass ich geweißelt bin, das hällt auch meinen turbulenten schlaf halbwegs, und morgends gesicht nass machen, maske damit "aufschäumen" und mit einem handtuch abtupfen, feeertiisch
Die HI Maske passt mir ja gar nicht, nun werde ich aber morgen auch mal versuchen sie nur ganz dünn aufzutragen.
Geändert von Pia68 (24.01.2012 um 13:24 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich habe mal eine Frage an die 360 Cure Treatment-Käufer.
Ich lese gerade bei den-Bewertungen, dass alle drei Produkte eingeschweißt waren.
Mir mir waren nur das 360 Cure und die Reinigung verschweißt, die P 24 war ohne Extra-Verpackung.
Wie ist es bei euch gewesen?
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen?
Ich mag die Creme noch nicht öffnen, um mal nachzugucken, denn ab dann läuft ja die Zeit.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich hatte auch bei BJ direkt gekauft und bei mir waren alle drei
Artikel in einem Karton der verschweißt war und in dem Karton
war die Creme auch nicht noch mal extra verschweißt. Tat m.M. auch
dann nicht nötig![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
die Erfahrung mache ich auch immer wieder.
Dabei hat man so viel, was benutzt werden will![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab meinen Bunker bei eb... geleert, das tut gut!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Wenn ihr von der Hayluron-Maske redet, meint ihr die Skinlike Hyaluron Intelligence Face Mask? Ich frage, weil die in den Bewertungen von einigen nicht gut vertragen wird.
Geändert von Holly (27.01.2012 um 17:33 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe die HI Maske auch endlich (aus Second Skin) und freu mich schon darauf, sie zu testen, nach den ganzen Lobhudeleien hier! Benutze auch aktuell wieder die HI Creme (die ist super!) mit dem HI Serum zusammen, vertrage alles sehr gut.
also wenn ich bedenke was ich alles nicht vertrage, von nivea über nk, aber die hyaluron int. maske ist genial und suuuper verträglich. und eine der einzigen masken die man über nacht lassen kann ohne sauerei zu haben, dünn auftragen, dann ist das gesicht geweisselt, das reicht...
aber diese glitschigen schleimigen masken, wie soll man das über nacht drauf lassen ohne dass alles im kissen klebt?
und die hyaluronmaske gleicht die zonen im gesicht sehr gut aus.
Dann werd ich die Maske doch bei Gelegenheit einfach mal ausprobieren. Danke für eure Antworten!![]()
![]()
ich habe das "Skingeneer Equalizer Concentrate 50ml" ins Seski gestelltVielleicht hat ja jemand Interesse.Ich hab einfach zuviel und kann gar nicht alles aufbrauchen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo!
Ich hab die P24 da und die ist mir im Moment viel zu leicht. Gibt es von Beate richtig reichhaltige Cremes?
Ich hatte ja die letzten Winter von meinen Rosenstein Vorräten gezehrt, aber die Sachen sind nicht mehr zu bekommen. Ich suche eine Creme, die von der Konsitenz her wie Nivea ist, aber ohne Mineralöle und Bienenwachs.
Das hatte ich mir von der P24 erhofft.
Vielen Dank!
LG
Nicole
Ich verzichte nach Möglichkeit auch auf Mineralöle. Aber im Winter gehts nicht ohne. Im Moment benütze ich die Strixx.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo allerseits,
könnt Ihr mir eine Augencreme von Beate Johnen empfehlen? Habe schon sehr viel probiert. Nichts habe ich vertragen. Ich habe sehr sehr empfindliche Augen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüße
von Marge
Ich hab bei den ACs von EG oft so einen Schleier vor Augen und logischerweise reibt man sich dann auch die Augen andauernd.
Deshalb nehme ich die nur noch zur Nacht.
Bei den ACs von Beate habe ich diese Problematik gar nicht, tränende Augen ebenso nicht. Aber jedes Auge ist anders, ich kann da nicht für deine Augen sprechen.
Beates Sachen sind aber größtenteils sehr verträglich.
Als besonders reichhaltig empfinde ich die von mir getesteten ACs jetzt nicht, aber ich nehme immer noch ein Augenserum drunter und dann geht das schon.
Die HI-AC gefällt mir am besten.![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge,
ich habe auch große Probleme mit ACs. Am Anfang vertrage ich eigentlich jede gut, und nach ner Weile brennt sie dann. Es gibt nur drei ACs, die bei mir langzeit-verträglich sind: Beate Johnen Goldcreme, Lavolta Goldcreme und die AC von Perricone.
Bei Augenseren schreit meine Haut SOFORT laut auf, die letzte Katastrophe hatte ich da mit Isomers!
ich habe z.Zt. auch die AC-C3 in Verwendung
Vertrage aber auch die Eye-Refine und die Strixx gut
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie