Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 866 ErsteErste ... 28586876777879808898128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von Flocke

AW: für alle beate johnen fans

Danke Lucky. Ich habe mir die Crème jetzt bestellt. Hört sich ja gut an
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Puppilein *vonhintennachvorneabschmus* .
    Ist es nicht schön eine BJ mit BJ Kosmetik zu sein ?
    Rubi *drückundquetsch* (hihi sind wir kindisch). Es ist sowieso herrlich eine BJ zu sein, aber mit BJ und CV noch mehr, und mit unseren Duftkörpercremes, gell Rubilein? Ich steh grad auf das Asam 2007 Set im Wechsel mit dem Antistress und der l'Occitane Vanille BL

Forengöttin Avatar von serafina

Finchen dann man los mit Wirkstoffen .
    Ich kann BJ wirklich von ganzem Herzen empfehlen...wie Ina () schon schrieb, das Weisseln ist garnet schlimm. Ich bin wirklich sehr empfindlich was das angeht ! Aber es ist wirklich gleich weg und zum ersten Mal hab ich das Gefühl, dass das Weisseln einen positiven Effekt hat, nämlich die Creme wirklich aufzuemulgieren und komplett in die Haut zu transportieren .
    Bin vor lauter "wirklicher" Begeisterung schon wirr .
    Also, probier es aus...Du wirst es nicht bereuen ...
    Rubi...was speziell kannst du denn einem empfindsamen, trockenem
    Häutchen wie mir raten...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich kann BJ wirklich von ganzem Herzen empfehlen...wie Ina () schon schrieb, das Weisseln ist garnet schlimm. Ich bin wirklich sehr empfindlich was das angeht ! Aber es ist wirklich gleich weg und zum ersten Mal hab ich das Gefühl, dass das Weisseln einen positiven Effekt hat, nämlich die Creme wirklich aufzuemulgieren und komplett in die Haut zu transportieren .
    Bin vor lauter "wirklicher" Begeisterung schon wirr .
    Also, probier es aus...Du wirst es nicht bereuen ...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Lucie

Ihr Süssen

ich massiere die Seren oder die Tag-Ampullen mit einem Hydrolat zusammen ein. Das dauert zwar ne Weile, aber klebe üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie , ein Hydrolat darf auch bei mir nicht fehlen
    Geändert von Rosenrosa (18.02.2007 um 17:38 Uhr)

Bei mir kleben die Seren auch nicht , allerdings geb ich ein Hydrolat drunter und eine Creme drauf

Meine Laune...
    Aggressive

Die Seren kleben bei mir auch nicht . Bloss die Tag Ampulle ist ein bisschen baxig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo alle zusammen,

das ist ja ein ganz böser Anfix-Thread hier. Schleiche auch schon wieder um einige Sachen herum. Ich glaube ich brauch das Set mit Augencreme, Ampullen und Peelmaske.

Einige von euch hatten doch das Make up bestellt, haben es nun alle zurück geschickt oder ist doch einer von euch damit zufrieden.
    LG Sulay

Meine Laune...
    Aggressive

Ich glaube ich brauch das Set mit Augencreme, Ampullen und Peelmaske.
    jaaa, das brauchst Du dringend. war auch mein Einstieg, denn um die Ampullen bin ich schon länger rumgeschlichen. Und wenn Du das Set erstmal zuhause hast, bist Du infiziert und brauchst mehr
    George Bernard Shaw

Hallo Ina,

ich hatte schon das Vitamin C Set und die 24 Std. Creme mit Renewing Serum und die Care und Cover Creme.
    LG Sulay

upps, ich war noch garnicht fertig.

Na auf jeden Fall hat mir das alles sehr gut gefallen, hatte ich fast vergessen. Und nu denke ich werd ich wieder mal damit anfangen.
    LG Sulay

Lavendel
    Besucher

guten morgen meine Lieben BJ-BJ´s
    ich habe mich vor- und rück- und quergelesen, aber schlauer bin ich trotzdem nicht geworden wenn es um die Augenpflege geht
    Gibt es DAS Augenpflegeprodukt schlechthin? Eins was bei 99,9% von Euch sogewirkt hat?
    Auch wenn ich vor einem Jahr zwei Produkte nicht vertrage habe, will ich für die Augenparie einen neuen Versuch starten, denn sie sieht von Tag zu Tag schlimmer aus

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    guten morgen meine Lieben BJ-BJ´s
    ich habe mich vor- und rück- und quergelesen, aber schlauer bin ich trotzdem nicht geworden wenn es um die Augenpflege geht
    Gibt es DAS Augenpflegeprodukt schlechthin? Eins was bei 99,9% von Euch sogewirkt hat?
    Auch wenn ich vor einem Jahr zwei Produkte nicht vertrage habe, will ich für die Augenparie einen neuen Versuch starten, denn sie sieht von Tag zu Tag schlimmer aus
    dann lass uns doch nen Tiegel teilen ich würds auch mal ausprobieren
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

gute Idee, jetzt müssen wir nur noch wissen was wir teilen sollen

Meine Laune...
    Amused

gute Idee, jetzt müssen wir nur noch wissen was wir teilen sollen
    den roten Spender Nano? ich hab keine Ahnung

vll kann Rosa helfen
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    den roten Spender Nano? ich hab keine Ahnung

vll kann Rosa helfen
    Engelchen, alles ausser Nano

Meine Laune...
    Amused

Engelchen, alles ausser Nano
    na dann eben dat andere
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Lavendel BJ hat ja "nur" zwei Augenpflegecremes, das ist zum einen die Eye Refine (15ml im kleinen Tiegelchen) oder das neue Deep Effect Eye Serum - nennt sich zwar Serum, ist aber doch mehr wie eine Creme von der Konsistenz her. Letzteres beinhaltet die Nano-Technologie. Ich mag beide sehr , wobei die Nano-Creme etwas geschmeidiger und reichhaltiger scheint.

Ansonsten gibt es zur Augenpflege lediglich noch die Collagen Pads samt Aloe Vera Activator , diese dienen allerdings mehr der Pflege zwischendurch als der täglichen.

Vielleicht probierst du ja einfach nochmal die Eye Refine

Lavendel
    Besucher

Rosenrosalieben Dank für deine Antwort
    ich sehe das nicht so eng ob eine Creme auch als Augencreme deklariert ist oder nicht, wenn ein Produkt für´s Gesicht sehr gut ist, dann kann es auch für die Augenpartie super sein. und irgendwie habe ich Euch auch so verstanden, dass viele die anderen Produkte als Augenpflege verwenden, aber vielleicht habe ich da was durcheinander gebracht
    sorry, dass ich Dich damit nerve...

bettiblue
    Besucher

Lavendelinchen
    hast du schon das Parfum "Pure Seduction" ?

Lavendel
    Besucher

Bettieigentlich müsste es schon längst hier sein, aber vielleicht liegt es auch an den Karnevals"feiertagen" hier, denn ich habe leider noch nix

freckles
    Besucher

Rosenrosalieben Dank für deine Antwort
    ich sehe das nicht so eng ob eine Creme auch als Augencreme deklariert ist oder nicht, wenn ein Produkt für´s Gesicht sehr gut ist, dann kann es auch für die Augenpartie super sein. und irgendwie habe ich Euch auch so verstanden, dass viele die anderen Produkte als Augenpflege verwenden, aber vielleicht habe ich da was durcheinander gebracht
    sorry, dass ich Dich damit nerve...

hallo lavendel ,

da ich gerade da bin, antworte ich einfach mal.

im gegensatz zu den normalen seren und cremes enthalten (normalerweise) augencremes keine kriechenden öle. so soll dann auch sicher gestellt werden, dass man sie ganz nah ans auge bringen kann, ohne dass sie ins auge ziehen.

bei skinlike kann man aber grundsätzlich sagen, dass alle seren nicht ins auge kriechen. das hat beate immer wieder betont und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass das tatsächlich stimmt!

man kann also mit den skinlike-produkten seine augenpartie grundsätzlich mitpflegen. die eye-refine soll aber auch gezielt gegen geschwollene augen wirken und auch dunkle augenringe "wegzaubern".

was ist es denn, was an deiner augenpartie so schlimm ist??

bettiblue
    Besucher

Bettieigentlich müsste es schon längst hier sein, aber vielleicht liegt es auch an den Karnevals"feiertagen" hier, denn ich habe leider noch nix
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Lavendel
    Besucher

Freckles auch Dir vielen Dank dass man keine kriechenden Öle für Augencremes verwendet ist mir bekannt, aber eben auch, dass die BJ-Produkte da so gut verträglich wären ich hatte nun seit mitte letzten Jahres ganz komische rote Stellen um die Augen und durfte fast nix auftragen, die Haut brannte, juckte und schuppte sich. DIes ist gottsiedank vorbei nun sieht die Haut aber sehr knitterig, dünn, hängen und richtig ausgelaugt aus sogar hinter meinen Brillengläsern kann man es deutlich sehen und deshalb brauche ich etwas mildes und trotzdem effektives

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
    genau

Lavendelinchen hast du kein Öl zu Hause, das du auf die Augen auftragen könntest und verträgst? Mandelöl zB?

freckles
    Besucher

Freckles auch Dir vielen Dank dass man keine kriechenden Öle für Augencremes verwendet ist mir bekannt, aber eben auch, dass die BJ-Produkte da so gut verträglich wären ich hatte nun seit mitte letzten Jahres ganz komische rote Stellen um die Augen und durfte fast nix auftragen, die Haut brannte, juckte und schuppte sich. DIes ist gottsiedank vorbei nun sieht die Haut aber sehr knitterig, dünn, hängen und richtig ausgelaugt aus sogar hinter meinen Brillengläsern kann man es deutlich sehen und deshalb brauche ich etwas mildes und trotzdem effektives

entschuldigung, da habe ich wieder geert.

vermutlich braucht die haut um die augen sowohl lipide als auch feuchtigkeit.

für feuchtigkeit sorgt ja die eye-refine in gewissem umfang - so wie auch die anderen seren gut für feuchtigkeit sorgen. nur leider sind die sachen kaum lipid-haltig. am reichhaltigsten ist die vitamin-c-creme von beate (das hatte sie mir mal geschrieben, als ich nach lipid-haltigen produkten fragte).

gesichts-öl hat beate ja nicht in ihrem programm. von asam gibt es ein gutes gesichtsöl, das super einzieht und bei mir auch nicht in die augen kriecht - wobei ich nicht gaaaaanz so nah in die augenwinkel reibe. das könnte mal kurmässig abends zusätzlich zur augencreme getupft werden.
    auch die augenpads mit dem collagen-activator polstern gut auf.

das vinolift- augenserum mit anschliessender augencreme sättigt bei mir die augenpartie bestens.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Lavendelinchen hast du kein Öl zu Hause, das du auf die Augen auftragen könntest und verträgst? Mandelöl zB?
    Puppi, habe es schon mit Öl versucht (Mandel, Maca, Argan) leider keine Besserung

schnitte
    Besucher

lavendel
    Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:06 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    entschuldigung, da habe ich wieder geert.

vermutlich braucht die haut um die augen sowohl lipide als auch feuchtigkeit.

für feuchtigkeit sorgt ja die eye-refine in gewissem umfang - so wie auch die anderen seren gut für feuchtigkeit sorgen. nur leider sind die sachen kaum lipid-haltig. am reichhaltigsten ist die vitamin-c-creme von beate (das hatte sie mir mal geschrieben, als ich nach lipid-haltigen produkten fragte).

gesichts-öl hat beate ja nicht in ihrem programm. von asam gibt es ein gutes gesichtsöl, das super einzieht und bei mir auch nicht in die augen kriecht - wobei ich nicht gaaaaanz so nah in die augenwinkel reibe. das könnte mal kurmässig abends zusätzlich zur augencreme getupft werden.
    auch die augenpads mit dem collagen-activator polstern gut auf.

das vinolift- augenserum mit anschliessender augencreme sättigt bei mir die augenpartie bestens.
    brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen
    wie ich Puppi schon geschrieben habe, reicht Öl alleine nicht aus,da muß anscheinend auch Feuchtigkeit und paar zusätzliche WS ran
    ich notiere

Viatamin C Creme
    das vinolift- augenserum (dann verwendest Du noch die norm. Augencreme drauf? reicht das Serum nicht?)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    lavendel
    meine haut im gesicht brennt seit zwei tagen auch wieder
    ich weiss nicht ob ich das hier schreiben darf,aber aus verzweiflung habe ich gestern eine creme von aldi(kein nk)draufgetan.die hat herrlich gekühlt und ich konnte ohne brennen schlafen,ich habe sie bis unters auge getan.
    ach Süße wenns Linderung bringt dann ist es dch egal ob NK oder KK, es ist ja nur temporär!
    Ich habe mein Hautbrennen und die POD (?) mit einem Nachkerzengel in den Griff bekommen

schnitte
    Besucher

lavendel
    sollte ich mir merken,ich glaube ich habe das auch.

Lavendel
    Besucher

das Foto ist zwar klein, aber vielleicht könnt ihr sehen was ich meine

vor dem Ausschlag war meine Augenpartie schn glatt und ich hatte keinerlei Probleme mit blauer Haut, dicken Augen usw..

schnitte
    Besucher

lavendelchen
    also ich habe extra meine lesebrille auf,aber ich kann da nichts schlimmes sehen.
    aber schöne augen hast du.

Lavendel
    Besucher

lavendel
    sollte ich mir merken,ich glaube ich habe das auch.
    dass es schnellstens wieder ok wird!

Lavendel
    Besucher

lavendelchen
    also ich habe extra meine lesebrille auf,aber ich kann da nichts schlimmes sehen.
    aber die labberigen Säcke und diese komische Hühnerhaut sieht mann doch genau

Lavendel
    Besucher

lavendelchen
    aber schöne augen hast du.
    Du meinst bestimmt ich hätte schöne Augäpfel in faltiger Behausung

schnitte
    Besucher

lavendel
    Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:07 Uhr)

schnitte
    Besucher

lavendel
    sollte das wirklich hühnerhaut seien ,was ich sehr bezweifle ,die elastin ampullen und die collagen creme von bj helfen da sicher,habe ich auch.