Danke Lucky. Ich habe mir die Crème jetzt bestellt. Hört sich ja gut an![]()
Danke Lucky. Ich habe mir die Crème jetzt bestellt. Hört sich ja gut an![]()
LG Flocke
Ihr Süssen
ich massiere die Seren oder die Tag-Ampullen mit einem Hydrolat zusammen ein. Das dauert zwar ne Weile, aber klebe üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie
, ein Hydrolat darf auch bei mir nicht fehlen
![]()
![]()
Geändert von Rosenrosa (18.02.2007 um 17:38 Uhr)
Bei mir kleben die Seren auch nicht, allerdings geb ich ein Hydrolat drunter und eine Creme drauf
![]()
Die Seren kleben bei mir auch nicht. Bloss die Tag Ampulle ist ein bisschen baxig
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo alle zusammen,
das ist ja ein ganz böser Anfix-Thread hier.Schleiche auch schon wieder um einige Sachen herum.
Ich glaube ich brauch das Set mit Augencreme, Ampullen und Peelmaske.
Einige von euch hatten doch das Make up bestellt, haben es nun alle zurück geschickt oder ist doch einer von euch damit zufrieden.![]()
LG Sulay
Ich glaube ich brauch das Set mit Augencreme, Ampullen und Peelmaske.jaaa, das brauchst Du dringend. war auch mein Einstieg, denn um die Ampullen bin ich schon länger rumgeschlichen. Und wenn Du das Set erstmal zuhause hast, bist Du infiziert und brauchst mehr
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
ich hatte schon das Vitamin C Set und die 24 Std. Creme mit Renewing Serum und die Care und Cover Creme.
LG Sulay
upps, ich war noch garnicht fertig.
Na auf jeden Fall hat mir das alles sehr gut gefallen, hatte ich fast vergessen. Und nu denke ich werd ich wieder mal damit anfangen.![]()
LG Sulay
guten morgen meine Lieben BJ-BJ´s
![]()
ich habe mich vor- und rück- und quergelesen, aber schlauer bin ich trotzdem nicht geworden wenn es um die Augenpflege geht![]()
Gibt es DAS Augenpflegeprodukt schlechthin? Eins was bei 99,9% von Euch sogewirkt hat?
Auch wenn ich vor einem Jahr zwei Produkte nicht vertrage habe, will ich für die Augenparie einen neuen Versuch starten, denn sie sieht von Tag zu Tag schlimmer aus![]()
gute Idee, jetzt müssen wir nur noch wissen was wir teilen sollen![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
LavendelBJ hat ja "nur" zwei Augenpflegecremes, das ist zum einen die Eye Refine (15ml im kleinen Tiegelchen) oder das neue Deep Effect Eye Serum - nennt sich zwar Serum, ist aber doch mehr wie eine Creme von der Konsistenz her. Letzteres beinhaltet die Nano-Technologie. Ich mag beide sehr
, wobei die Nano-Creme etwas geschmeidiger und reichhaltiger scheint.
Ansonsten gibt es zur Augenpflege lediglich noch die Collagen Pads samt Aloe Vera Activator, diese dienen allerdings mehr der Pflege zwischendurch als der täglichen.
Vielleicht probierst du ja einfach nochmal die Eye Refine![]()
![]()
Rosenrosalieben Dank für deine Antwort
ich sehe das nicht so eng ob eine Creme auch als Augencreme deklariert ist oder nicht, wenn ein Produkt für´s Gesicht sehr gut ist, dann kann es auch für die Augenpartie super sein. und irgendwie habe ich Euch auch so verstanden, dass viele die anderen Produkte als Augenpflege verwenden, aber vielleicht habe ich da was durcheinander gebracht![]()
sorry, dass ich Dich damit nerve...![]()
Lavendelinchen![]()
hast du schon das Parfum "Pure Seduction" ?![]()
Bettieigentlich müsste es schon längst hier sein, aber vielleicht liegt es auch an den Karnevals"feiertagen" hier, denn ich habe leider noch nix
![]()
hallo lavendel,
da ich gerade da bin, antworte ich einfach mal.
im gegensatz zu den normalen seren und cremes enthalten (normalerweise) augencremes keine kriechenden öle. so soll dann auch sicher gestellt werden, dass man sie ganz nah ans auge bringen kann, ohne dass sie ins auge ziehen.
bei skinlike kann man aber grundsätzlich sagen, dass alle seren nicht ins auge kriechen. das hat beate immer wieder betont und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass das tatsächlich stimmt!
man kann also mit den skinlike-produkten seine augenpartie grundsätzlich mitpflegen. die eye-refine soll aber auch gezielt gegen geschwollene augen wirken und auch dunkle augenringe "wegzaubern".
was ist es denn, was an deiner augenpartie so schlimm ist??![]()
Frecklesauch Dir vielen Dank
dass man keine kriechenden Öle für Augencremes verwendet ist mir bekannt, aber eben auch, dass die BJ-Produkte da so gut verträglich wären
ich hatte nun seit mitte letzten Jahres ganz komische rote Stellen um die Augen und durfte fast nix auftragen, die Haut brannte, juckte und schuppte sich. DIes ist gottsiedank vorbei
nun sieht die Haut aber sehr knitterig, dünn, hängen und richtig ausgelaugt aus
sogar hinter meinen Brillengläsern kann man es deutlich sehen und deshalb brauche ich etwas mildes und trotzdem effektives
![]()
Lavendelinchenhast du kein Öl zu Hause, das du auf die Augen auftragen könntest und verträgst? Mandelöl zB?
entschuldigung, da habe ich wieder geert.
vermutlich braucht die haut um die augen sowohl lipide als auch feuchtigkeit.
für feuchtigkeit sorgt ja die eye-refine in gewissem umfang - so wie auch die anderen seren gut für feuchtigkeit sorgen. nur leider sind die sachen kaum lipid-haltig. am reichhaltigsten ist die vitamin-c-creme von beate (das hatte sie mir mal geschrieben, als ich nach lipid-haltigen produkten fragte).
gesichts-öl hat beate ja nicht in ihrem programm. von asam gibt es ein gutes gesichtsöl, das super einzieht und bei mir auch nicht in die augen kriecht - wobei ich nicht gaaaaanz so nah in die augenwinkel reibe. das könnte mal kurmässig abends zusätzlich zur augencreme getupft werden.
auch die augenpads mit dem collagen-activator polstern gut auf.
das vinolift- augenserum mit anschliessender augencreme sättigt bei mir die augenpartie bestens.
lavendel![]()
Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:06 Uhr)
brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen![]()
wie ich Puppi schon geschrieben habe, reicht Öl alleine nicht aus,da muß anscheinend auch Feuchtigkeit und paar zusätzliche WS ran![]()
ich notiere
![]()
Viatamin C Creme
das vinolift- augenserum (dann verwendest Du noch die norm. Augencreme drauf? reicht das Serum nicht?)
lavendel![]()
sollte ich mir merken,ich glaube ich habe das auch.![]()
lavendelchen![]()
also ich habe extra meine lesebrille auf,aber ich kann da nichts schlimmes sehen.![]()
![]()
aber schöne augen hast du.
lavendel![]()
Geändert von schnitte (15.09.2007 um 10:07 Uhr)
lavendel![]()
sollte das wirklich hühnerhaut seien,was ich sehr bezweifle
![]()
,die elastin ampullen und die collagen creme von bj helfen da sicher,habe ich auch.
![]()