Kann schon jemand etwas zum Night Repair Serum sagen? Eigentlich wollte ich es ja ungeöffnet retournieren nach dem Flop mit der
Augencreme und den Ampullen, aber meine Neugier hat jetzt doch gesiegt. Seit 2 Tagen nehme ich abends das NRS, bis jetzt alles ok, aber einen Unterschied sehe ich morgens auch noch nicht.
Da mich so viele Sächelchen gereizt haben (und ich tatsächlich, man glaubt es kaum, nix mehr im Bunker hatte außer einer Creme von Pure mit LSF), habe ich so einiges bestellt: das Night Repair Serum, die Multi Active Cream mit den DNA Ampullen, das C3 Set, die Skingeneer Creme und das Serum, außerdem den Age Spot Corrector. Welche Kombi könntet Ihr mir denn empfehlen? Zur Zeit nehme ich morgens den Age Spot Corrector und dazu Skingeneer Serum und Creme, am Abend das Night Repair Serum mit der MA, jeweils morgens und abends mit der C3
Augencreme. Ist das zu durcheinander um zu wirken? Beate sagt ja immer, man könne all ihre Produkte miteinander kombinieren. Für Euren Rat wäre ich echt dankbar!