hab die C³ drüber gemacht
hab die C³ drüber gemacht
ich probier weiter
Geändert von Antonia K (21.12.2011 um 19:36 Uhr)
Mensch jetzt war ich richtig erschrocken schau nebenbei Oma nee Mama Johnen und da ist ein Gerät m Bild, denk wieder was Neues, war aber dann nur der Luftentfeuchter![]()
dryskin Ich nehme auch IMMER eine Creme über ein Serum oder über eine Ampulle.
Nicht sofort - mit zeitlicher Verzögerung.
Ich bin gespannt auf die CI-Ampullen, da erhoffe ich mir schon mehr als von unserer heißgeliebten TC.
Unter die AC gebe ich meist ohnehin das Collagen Eye Serum von EG, das schwächt die austrocknende Wirkung dann auch ab.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo allerseits
Heute habe ich auch meine Lieferung CI von Beate erhalten. Die verschwindet erst einmal im Bunkerschrank, weil ich noch die Time Code vercreme.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke, Lana.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen!
Ich habe gestern auch das AdT erhalten. An den Joker der Woche habe ich mich gar nicht erst rangetraut nach den schlechten Bewertungen hier... . Jetzt bin ich beim AdT total verunsichert: die Augencreme enthält an 2. Stelle auch dieses Myristyl Myristate, genau wie die Tagescreme. Und das soll doch stark comedogen sein, wie ich hier gelesen habe. Gilt das wohl auch für den Augenbereich? Unterlagerungen könnte man doch wahrscheinlich auch dort bekommen, oder? (Sog. Milien habe ich dort schon gehabt, braucht kein Mensch!!). Nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut auch eher unterversorgt an.Ach Mensch, blöd.
Und die Ampullen enthalten an 3. Stelle Alcohol denat., könnte das vielleicht für einen austrocknenden Effekt sorgen? Ich habe auch Skingeneer und C3 Ampullen, da ist gar kein Alkohol drin. Warum also hier?
Es gibt doch hier einige Beauties mit tollen Inci-Kenntnissen. Vielleicht wisst Ihr ja Rat? Ich hatte mir so viel vom AdT versprochen!
Guten Morgen, hab gestern die CI Ampullen genommen, die Haut war sehr trocken, hab dann 5 mal in Abständen die CI AC aufgetragen und 1 mal die CI NC heut ist meine Haut sehr gut, bin auch etwas ratlos![]()
Habe gestern auch zum ersten mal die AC verwendet. Den Spender finde ich ganz ansprechend, auch mit der Rille zu schauen, wie voll der Spender noch ist - das finde ich gelungen.
Aber die Creme selber- hat sich wie ein Schmierfilm über meine Augenpartie gelegt, lag nur oben auf der Haut, nichts ist eingezogen. Heute morgen war die Haut auch nicht gut versorgt und Augenringe hatte ich wie blöd. Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen. Ampullen habe ich nicht probiert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Morgen Rebbecca ja beim 1. Mal war es auch nicht so gut , hab gestern gecremt und gecremt, ich teste noch weiter, und wenn net gehts retour!
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich dusch jetzt und probier nochmal
hab jetzt rote Augen wie nen Angora-Kaninchen auf Ecstasy, glaub CI und ich werden keine Freunde![]()
ja gestern ging es auch noch, aber heute...
Hallo zusammen!
Ich bin mit CI jetzt auch durch..! Ich habe gestern Abend und heute Morgen jeweils eine halbe Ampulle verschmiert und jetzt beginnt sich ein fieser unterirdischer Pickel an meinem Kinn breit zu machen!!!
Das hatte ich schon ewig nicht mehr (nicht, seit ich Liquid Gold habe)!!
Das Nachtserum probier ich gar nicht mehr aus, das geht ungeöffnet zurück. So ein Mist! Wir sollten doch schöner werden davon und nicht pickliger....
Bin so gespannt auf Eure weiteren Berichte!
![]()
gestern Abend das CI Programm:
mit einer 1/2 Pipette Nachtserum aufs Gesicht und 1/2 Pipette Hals und Dekolletée. So ruck zuck zog alles ein, kaum, dass ich es auftragen hatte![]()
danach NC, die noch fester und für mich nur ein wenig reichhaltiger ist als die TC ist. Ich glaube da habe ich zuwenig genommen, denn heute morgen hatte ich ein etwas trockenes Gefühl auf der Haut. Oder zuwenig Nachtserum. Werde heute Abend mehr nehmen.
die AC war wieder prima, wie am Morgen.
heut morgen die Morgenprozedurbisher vertrage ich alles gut, aber der WOW-Effekt blieb bisher aus, nur dass meine Haut etwas rosiger aussieht
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
achso: im Gegensatz zu den anderen BJ-Ampullen habe ich bei der CI kein Problem die ganze Ampulle zu verwenden. Die zieht wirklich schnell ein. Incl. dem gaaaaaanz großen Gesicht![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Um Gottes willen!
Ich nehme auf jeden Fall ein Serum unter die AC, ohne scheint es ja nicht zu gehen.
Aber diesen Effekt hatten wir ja bei der TC: dass die Linien und Fältchen stärker betont sind. Ich sah "härter" aus, und das Gegenteil sollte ja eintreten.
Bei den Ampullen hoffe ich trotzdem, dass die - mit einer anderen Beate-Creme - zumindest halbwegs vernünftig wirken.
Da ich aber bunkere, kommt eine Retoure nicht in Frage.
der HASE hat zurück gerufen, ich soll retour senden und gut ist, keine Diskussionen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
meins geht alles retour, leider
der JdW hat ja super Bewertungen - komisch![]()
ja wer weiß???
Hallo
möchte auch in Euerem Austausch-Club
Zur Zeit nenne ich mich selbst liebevoll "Rosinchen" , weil der Winter mein Gesicht austrocknet! Habe jetzt meine Hyluron-Bunker-Sachen rausgeholt,
und nehme Hyalucell.
2012 kommt dann CI - es kann doch nicht sein, dass es austrocknet?!!! Oder muss dann da durch eine Phase durch? Das sagt unsere Superoma Beate allerdings nicht!
Wäre nämlich gut zu wissen. Im Bunker sind noch das New Skin Serum und einiges von Asam. Mal schauen, was wirkt.
viele Grüße
Marcella
Immer herein in den Austausch-Club.
Die Hyalu Cell werde ich Anfang des Jahre auch immer mal wieder vercremen.
Und die CI...Tja... wenn man das alles so liest.
Es kann natürlich sein, dass man erst das Trockenheits-Tal durchschreiten muss, ehe es wirkt.
Aber Sinn der Sache ist das ja nicht.
Bei den Ampullen werde ich mal sehen, da kann ich kaum glauben, dass die auch austrocknen.
Es wäre so schade und ich will den versprochenen Lifting-Effekt!![]()
hab jetzt Augenringe wie ein Pandabär, weiß aber net ob es von CI ist???
ich schick alles retour, ist mir zu heikel, bin sonst unempfindlich, nehm EG; JW und BJ, aber das ist der Supergau gewesen heute, aber es muß bei Euch ja nich so sein!
hatte ja auch an HSE geschrieben, dass mein Haut so austrocknet, sie haben mich heut angerufen und ohne Erklärunge gesagt, ich soll es zurück schicken, war irgenwie komisch??
ich habe heute die neue Reinigung getestet
einfach nur
meine Haut ist jetzt Furztrocken
![]()
was ich hier so leseist aber keiner mit den CI Produkten zufrieden. Werde den Joker nicht mehr testen
morgen geht alles zurück!