die Konkurrenz ist gross und Beate war lange nicht auf Sendung, m.E. zu lange. Da muss man schon auf seine Vorzüge hinweisen...
Ich finds einfach lächerlich, dass die neue Serie der Grund sein soll weshalb Beates Schwangerschaft keine Spuren hinterlassen hatDa gehört schon mehr dazu als nur eine gute Pflege.
Geändert von Vici99 (21.12.2011 um 06:05 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
Ich habe heute den "Desire"-Duft bekommen und bin sehr enttäuscht . Ich hatte so gehofft, dass es sich hier um einen etwas anderen Beate-Duft handelt, da er als frisch und leicht beschrieben wird.
Aber er hat fast die identische Herznote wie damals der "Red Velvet" mit so einer komischen Kaugumminote .
Zum Glück habe ich nur die kleine Duftviole geöffnet - diesen Service von Beate finde ich aber .
Ich rieche nix von Kaugummi![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo zusammen
Hab mir heute endlich den ASC gegönnt, der schon lange auf meiner Wunschliste stand- war mir aber immer zu teuer, vor allem,wenn noch die VK dazukommen.
Netterweise ist er heute reduziert und vk-frei-zudem hatte ich noch einen Gutschein.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
wer hat denn den Age Coup noch in Gebrauch?, bringt der was, Bewertungen sind ja nicht so doll..hab jetzt doch mal Serum+Maske bestellt, nachdem meine Haut mit den Apfelstammzellen von Isomers tatsächlich nicht viel anfangen kann
, auch nach 14 Tagen keine prallere Haut festzustellen, für mich für den Preis keinen weiteren Versuch wert bei kalter Jahreszeit, werde erstmal nichts von isomers nachbestellen
![]()
Was ist den bitte ASC?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
ich habe heute das volle Programm CI benutzt:
erst Ampulle. Ist etwas gelig, kommt aber gut aus der Ampulle raus und zieht gut. Ein Wow-Effekt blieb aus. War ein normal gutes Gefühl
dann TC. Etwas fest im Tiegel, in der Hand wurde sie weicher und lies sich gut verteilen und zog auch gleich ein.
dann ACBeim Spender ziemlich oft pumpen, aber das kennen wir ja von anderen Spendern. Wirklich nur ein kleines Pünktchen (
) macht super glatt, glänzt nicht, einfach
und dann noch den Faltenstiftein wenig auf die Stirn, Nasolabial und Mundwinkel
fertigdas ganze ist schon Stunden her
und bisher alles gut vertragen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hatte hier auch eher schlechte Bewertungen gelesen, daher kenne ich den nicht und werde ihn auch nicht kennenlernen.
Schön, dass du so gut auf Beate hörst, was die Obststammzellen angeht.
Was heißt das bei dir, die AC macht superglatt?
Keine Falten mehr zu sehen oder nur weichgezeichnet?
Meine Ampullen sind ja in den Bunker gewandert. Vorerst.
Habe gerade mein AdT bekommen. AC wird heute Abend probiert, werde euch dann berichten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
kann es sein, dass CI die Haut total austrocknet???![]()
na prima
dachte das wär was janz neues???
triene ging dann CI retour? oder wird es mit der Zeit besser mit der Haut?? ach Mönsch Mist
aha??
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
naja werd noch weiter testen
ja danke![]()
Trocknet die AC auch aus? Dann probiere ich sie gar nicht erst![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
kann ich noch net so genau sagen, glaub net ganz stark we die ampullen
Also Pflege, die austrocknet - ohne dass sie es soll - geht ja gar nicht. Da bin ich froh weder das AdT noch den dW bestellt zu haben, obwohl der Bestellfinger sehr gejuckt hat.
Hat eine von euch die hochgepriesene Cell Ident Cleansing Lotion getestet? Eigentlich hatte ich mit dem C3 Peeling geliebäugelt, aber das ist jetzt ausverkauft.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hast Du auch die NC?, dann probier die doch lieber tagsüber, ich nehm im Winter auch zwischendurch reichhaltigere NC am Tag...
hab auch nicht verstanden, warum bei den meisten von uns die Haut total trocken wurde...leider hat das keinen interessiert, oder die Testergebnisse bei Beate Testpersonen waren auch nicht so doll,deshalb keine Charts..![]()
hab bis jetzt nur AC und Ampullen genommen ;-((
hab jetzt mal den Hasen deshalb geschrieben!