Hm, jeder nach seiner Façon. Wenn nix gravierendes dazwischen kommt hat sie als berufstätige Frau aus den alten Bundesländern eine Lebenserwartung von etwa Mitte 80. Bis dahin sind beide Kinder ja wohl flügge. Und dazwischen kommen kann auch bei jüngeren Menschen etwas.
Wenn man gebildet und wohlhabend ist und über ein gutes Netzwerk verfügt? Warum nicht. Besser ein spätes Glück als gar keins. Aber, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich finde allerdings generell nervig, wenn "Prominente" mit ihrem Privatleben spazieren gehen.
Und sich dann bei der passenden Gelegenheit darauf zurückziehen, dass das ja "privat" sei. Entweder oder. Sich im Namen von den Kindern (Jasper und Victoria) bei den Zuschauern für die guten Wünsche bedanken finde ich grenzwertig. Hier werden (ähnlich wie im Fall JW) Familienangehörige dazu verbraten, eine behauptete Idylle zu vermarkten. OK, wenn Judith ewig erzählt, dass ihre Mutter Größe 50 trage (letztes Jahr noch 48) und bei jedem 3. oder 4. Modell darauf verweist, wie gut es der Mama stünde, geht das in Ordnung. Frau Williams senior geht auf die 70 zu, tritt selbst auf, bekommt dafür Geld und kann sich wehren, wenn ihr Töchterlein zu viel über den Kleiderschrank der Mama redet. Aber die Kinder?

Ich persönlich finde das unsympathisch. Es wird einfach zu breit getreten. Ich merke die Absicht und ich bin leicht verstimmt.....