Ich denke, man kann aus der CI Serie alles benutzen, nur nicht die Creme mit den Böller verursachenden Füll-/Pflegestoffen. An sich ist Ectoin offenbar eine richtig tolle Sache, zumindest erklärt es Frau ISOMERS bei Shopnbc in den USA immer so toll, dass ich es mir gern sofort auf die Haut schmieren würde.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So jetzt ist die CI beimeingebucht
ihr könnt loslegen mit bestellen
zb.http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...21.html?Pos=12
http://www.hse24.de/Kosmetik/BJ-Cell...315.html?Pos=9
und ein Serum![]()
![]()
http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...319.html?Pos=7
hab jetzt nicht alle Artikel hier rein,schaut einfach mal![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
da könnte ich höchstens bei den Ampullen schwach werden
ansonsten muss ich auch erst mal aufbrauchen
ich bin gestern auch standhaft geblieben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich warte auch erstmal ab und vercreme altes Zeugs (Ampullen sind auch noch genug im Bunker)
im Moment ist die Kombi Isomers Stem Serum+EG Recovery (+VL Pigmentcreme Asam oder Collagen EG) super, da muss ich erstmal nicht wechseln![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Tiegel von der CI find ich gelungen, es gibt auch NC...waere dann vielleicht mal was zum probieren nachden die TC nicht reichhaltig genug war...
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
BJ hat in der Sendung gesagt, dass sie aus bekannten Gründen kein Gesichtswasser macht. Kennt jemand von euch diese Gründe?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ihr könnt mich ja für bekloppt halten, aber nachdem sich meine 4 x 7 ml DNA-Ampullen dem Ende entgegen neigen, habe ich sie bei Beates Shop nachbestellt.
Ich wollte ja eigentlich warten.
Die Multi Active in klein habe ich ja schon im Bunker, die soll im Frühjahr wieder zum Einsatz kommen.
Aber mit den DNA-Amullen feiere ich echt große Erfolge, da sieht man eine richtig schöne Haut!
Und vor lauter Angst, das Produkt könnte es solo nicht mehr geben (beimgibt es die Ampullen nur im Set mit dem 100 ml-Creme-Topf), musste ich die Dinger mal eben extra bestellen.
Eigentlich blöd (wegen der Versandkosten). Aber mein Bauchgefühl sagt: JA!![]()
ich finde es richtig, dass du dir Nachschub direkt bei BJ bestellt hast. Wenn die Ampullen bei dir so einen Erfolg habenVersandkosten werden ja sonst auch fällig.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mach ruhig, damit kannst du mich nicht anfixen!Ampullen hab ich auch noch hier (Strixx, C3, Time Code), bin sehr gut versorgt.
![]()
Doch, danach geht es wohl!Aber meine Erfahrung mit der Tagescreme schreckt mich noch mehr von der neuen Linie ab.
No thanks. Aber opfere dich ruhig, bevor sich hier niemand mehr traut...
Also nach meinen guten Erfahrungen mit Time Code, dachte ich erst, dass ich die CI wohl auch ausprobieren muss. Aber dann ist mir in den Sinn gekommen, dass bei Time Code nur die trockene Haut Probleme gemacht hat. Aber bei der CI gabs ja Pickel en masse. Das muss ich mir nicht antun.
Bin im Moment schon übersät. Keine Ahnung an was es liegt: Serum von Christine Kaufmann, neues Gesichtswasser von Maria Galland, Nahrungsergänzung??? Setzte nun nach und nach was davon ab um rauszufinden an was es liegt.
Sabah al full!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo Pia68,
Frau Abrahams hat auf Nachfrage, warum es kein Gesichtswasser bei ihren Linien gibt, erklärt, dass ein Gesichtswasser normalerweise benötigt wird, um den PH-Gehalt der Haut wieder zu neutralisieren/auszugleichen. Da sie entsprechende Inhaltsstoffe schon in ihren unterschiedlichen Reinigern eingebaut hat, ist ein Gesichtswasser überflüssig.
Habe trockene Haut, die auch sehr empfindlich reagiert. Bisher hat mir bei dem Reiniger aus der Detox und der C³-Linie ein Gesichtswasser nicht gefehlt. Meine Haut ist weder gereizt, noch schreit sie sofort nach einer Creme.
Ich wünsche allen Beauties noch einen angenehmen Tag.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
pebbles, interessant (es gab mal ein Gesichtswasser), interessant (Adenauer).
Und dir Methusalix, vielen Dank für deine Ausführungen. Dann werd ich - sobald ich mit der Detox Reinigung beginne - auch kein Gesichtswasser mehr verwenden.
Sabah al full!
Das geht ja nun gar nicht, dass unser Beate-Thema immer weiter hinten verschwindet.
Morgen ist sie wieder da.
Ich gucke auf jeden Fall rein.
Hallo Prentiss
Ich freue mich auch schon auf morgen. Aus dem Newsletter, den ich per Post bekommen habe, konnte ich entnehmen, dass wohl folgendes Set (AdT?) versandkostenfrei angeboten wird:
Beate Johnen Cell Ident Age-Less Set 3-tlg.
-Cell Ident Age-Less Day Cream, 50ml
-Cell Ident Age-Less Night Cream, 50ml
-Cell Ident Wrinkle Resist24, 15ml
Angebotspreis 39,98 Euro
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
prentiss, Du bist eine treue Seele , da wird sich Beate freuen
mich könnte die Maske aus der CI schwach werden lassen, aber ich bin morgen für 4Tage verreist und kann nicht schaun, dann bin ich auch nicht so verführbar
warte noch bis zur nächsten Bestellung, dann hüpft sie mit ins Körbchen![]()
ich werde auch gucken
das Set wird der versandkostenfreie Joker
und ADT
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Komische Angebote: von Skingeneer ist gar keine AC vorhanden. Die TC Creme ist nur in 50ml im Angebot, die 75ml ist nicht reduziert aber trotzdem billiger. Dafür Gold, Gold, Gold, was mich nun gar nicht interessiert und die Haarsachen, interessieren mich aber auch nicht.
Hoffentlich kommen dann nicht täglich tolle Angebote - wie beim letzten Mal. Ich arbeite ausser Haus und kann nicht täglich TV oder Inet schauen.
Ich hab mir mal die Seren von TC, Skingeneer und C3 auf den Merkzettel gelegt. Und von C3 und TC die AC.
Sabah al full!
Smaragdeidechse
Genau das Set interessiert mich weniger, ich lauere auf das AdT mit den Ampullen und dem Eye Corrector.
dryskin
Was Beate angeht, bin ich treu. Das stimmt.
Bei der Maske wäre ich ja schon wieder vorsichtig, nach allem, was im im JW-Thema zu der goldenen Maske gelesen habe. Die war ja auch so pupstrocken zur Haut.
Und da wir die CI-Creme ja schon nicht so vertragen haben...
die Goldserie läuft ja aus und das sind jetzt bestimmt die letzten Teil, die angeboten werden
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
kann ich mir auch nicht vorstellen
aber halten tut sie bestimmt erst mal noch, wenn der Tiegel geschlossen bleibt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie