auch für mich nix dabei....aber es müssen eh vorräte aufgebraucht werden....
auch für mich nix dabei....aber es müssen eh vorräte aufgebraucht werden....
ok, wenn sie die Tag-und Nachtampullen günstig anbietet, bin ich dabei! Die brauche ich immer mal zwischendurch. Aber sonst habe ich noch ein 4erPack Strixx und noch 3 x 7 die C3 Ampullen.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mich würde das C3 Decolette interessieren.
Ich verwende seit ein paar Wochen das HI Serum unter der Strixx Decolette Creme. Das gibt tolle Ergebnisse!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich brauche von Beate über längere Zeit auch nix mehr.
Cremetechnisch habe ich meine Lieblinge von ihr gefunden und muss nun aufbrauchen. Ich kombiniere mit den Isomers-Produkten und einigen Sachen von JW. Das reicht mir so ...
Von der neuen Creme waren eh kaum Leute hier begeistert, so brauche ich die auch nicht testen.
Liebe Grüsse
Insolence
Sehr interessant.
---------------------------------
Im-Magazin ist ja ein Tagesangebot abgebildet: die CI-Ampullen mit Lifting-Effekt.
Ich muss sagen, das klingt ja wiederum sehr spannend.
Ob die Ampullen besser sind als die Creme?
Dabei ist auch ein Eye-Corrector. Den muss man vielleicht nicht haben, aber wenn er nun mal da ist... Ich warte mal den Preis ab.
Die C3-Dekollete-Revolution hatte ich auch schon im Auge...![]()
Geändert von Prentiss (27.11.2011 um 20:44 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich hoffe nur, dass Beate wegen der CI keine der anderen Linien einstellt, die ich mag.
Also Detox zum Beispiel. Wehe!![]()
ne, skinlike detox ist ja die basis...die wird sie kaum einstellen.....nix geht mir über den cleaner, vitamin c konzentrat und p24....
Schön, dass Beate wieder auf Sendung geht!!!
Aber von den Neuankündigungen zeckt mich nix an. Ich bin sehr zufrieden mit der P24 und hab noch nichts gefunden, was ich so lange und so gut vertrage.
Gestern habe ich mir mit dem Rest der Hyaluron-Creme eine Gesichts-, Hals- und Decolletémaske gemacht...irgendwie muss das Zeugs ja weg. Und ich muss schon sagen, ich sah danach ziemlich gut aus. So frisch und ebenmäßig.
Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass ich keine Masken mehr im Vorrat habe, die ich vertrage. Nur noch die Skinlike Supreme...und die bekommt mir nicht. Davon werde ich puterrot im Gesicht.
Ach ja, und dann ist aus der hintersten Ecke im Vorratsschrank noch eine Goldcreme im Riesentopf aufgetaucht. Ich muss wirklich mal wieder Ordnung schaffen![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das neue Parfum Desire ist auf Beates Seite schon ausverkauft. Hat sich das zufällig jemand mitbestellt und kann was dazu sagen?
Liebe Grüße
Sela
Hab gestern das KuMa erhalten. Die C3 Decolette ist aber ganz schön teuer. Sind ja nur 60ml. Mal schauen ob ich die wirklich bestelle.
Wenn es gute Angebote bei Time Code und Skingeneer gibt werde ich zuschlagen. Da hätte ich bereits die Cremes für Frühling und Sommer zu Hause.
Ich hab letzte Woche immer mal wieder bei JW reingeschaut. Die hat schon immer tolle Angebote. Ich wünschte mir z.B. mal das TC Serum in 50 oder 100ml Inhalt zu einem tollen Preis. Und nicht immer die Ampullen in den Sets.
Sabah al full!
Ich klicke auf der-Seite mitunter gern mal den Facebook-Button an.
Bin zwar selbst nicht registriert, aber man kann ja mitlesen.
Heute wird dort Cell Ident angekündigt, man kann die Creme noch mal gewinnen und die Facebook-Tester, die mit uns zusammen vorab gecremt haben, sind allesamt begeistert.
Komisch, dass sie bei uns vorwiegend durchgefallen ist und dort so hochgejubelt wird.
Was haben wir falsch gemacht?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
naja, aber dass doch so einige FB user das zeugse so loben...
ich habs als einir der wenigen hier vertragen, aber hochloben würd ich cell ident nicht...meine haut wurde nach absetzen mit p24 wieder viel schöner....mir kam vor als ob meine haut damit verhornte....
Klar, dass Beate bei einer neuen Linie keine negativen Berichte gebrauchen kann...Man darf eh nicht alles glauben was man so liest, vor allem auf FB![]()
außer von meeressäugern die nichts brauchen....die sind ja auch bei FB ;)))
Ich habe gestern zum ersten Mal die HI Maske aus dem 4-er Set verwendet. Für mich kein Nachkaufprodukt. Ich mag Masken, die einziehen und ich über Nacht drauf lassen kann. Ich hab sie dick aufgetragen. Gar nix ist eingezogen. Musste ein Tuch aufs Kopfkissen legen und heute morgen hatte ich einen grossen Aufwand die Maske wieder abzuwaschen. Ich habe mir 3 Sets bestellt. Diese 3 Tuben werde ich natürlich brauchen. Nun bin ich auf die Detox Maske gespannt.
Sabah al full!
und effekt hast du keinen gehabt???
finde die HI maske im gegensatz zu den eher dünnflüssigeren mal echt wirksam...klar, man muss das gesicht anfeuchten und abtupfen mit einem handtuch, oder wenn man so dick aufträgt sicher abwaschen....versuchs mal mit weniger, dünner auftragen...oder nur partiell, unter die augen, nasolabialfalte usw...
hatte bisher bei keiner homeshoppingmaske so gute erfolge, aber jede haut ist verschieden....
ich bin ein phöser phöser mensch....aber in der hölle sitzen dann sicher mal die interessanteren menschen....![]()
Nö Sweetheart, null Effekt. Ich trag Masken immer messerrückendick auf. Und nur partiell...kann ich mir nicht vorstellen, was soll ich dann auf die übrigen Partien auftragen? Einfach kein Nachkaufprodukt für mich. Da war die Strixx Maske um Längen besser.
Sabah al full!
bin schockieeeer pia ;) ne, einfach schade....die strix maske war mir wohl zu fettig, hat bisschen pickel gefördert...
dagegen die HI ist eher eine feste, ausgleichende maske, meiner meinung nach gut für mischhaut...
aber dafür ist das zwergal set ja cool, zum testen...
siehst, maske sollte heute mal wieder sein....
Die Strixx Maske war dir zu fettig? Ist ein Gel, gibt toll Feuchtigkeit. Ideal für den Sommer.
Habe fast den Eindruck im 4-er Set ist was anderes drin also in den grossen Grössen.
Sabah al full!
s gab feuchtigkeit, aber hat mir unterlagerungen gebracht, irgendwas da drin war too much für meine haut....
die hy maske der asams ging ja bei mir auch gar nicht....
beates HI maske ist im sommer fast zuviel da schwitzt man schonmal...man muss es sowieso mögen wenn etwas so weisselt und so fest ist....
Genau bei mir muss eine Maske gut einziehen. Und das machen die von Börlind und Terra Naturi. Von Hse kenne ich sonst keine Masken.
Sabah al full!
nach Deiner letzten Bestellung müsste Dein Schrank auch voll sein...
da gesell ich mich dazu
Beates Hy-Maske ist einfachDie glättet und hinterlässt pralle und gut durchfeuchtete Haut. Ich nehm sie überwiegend im Winter so richtig schön dick als Nachtcreme
Die zieht auch nicht ein, wenn man sie dünn aufträgt, aber das ist mir egal. Ich nehm die morgens mit der üblichen Menge Cleansing Gel problemlos ab. Die Strixx Maske hat mir nicht gefallen
einmal benutzt und danach als Handpflege. Die glättet halt wie alles von Strixx. Dass die fettig ist, wär mir aber neu. Die ist doch eher gelig....
Mein Cold Plasma von DP ist leer, und nachdem ich hier irgendwo gelesen hatte, dass Cold Plasma hauptsächlich Vitamin C enthält hab ich mal mein Vitamin C Concentrate von BJ aus dem Bunker rausgesucht und siehe da - es scheint der Wirkung von CP zu entspreche3n. Ich finde jedenfalls nach ein paar Tagen Anwendung, dass meine Haut eher noch feinporiger geworden ist und bin begeistert.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ha, gutfind
habe mir ja auch diesen sommer zum ersten mal das vitaminC serum geholt, und bin auch begeistert, ist das beste von beates seren, und das hätte ich nie geglaubt....kein wundermittel, aber gegen die anderen bringt es mir wirklich was. und das hätte ich bei so "einfacher" sache wie vitamin c gegen die anderen wunderseren nicht gedacht....deswegen so ein wow effekt für mich.
WiesoIch brauche seit Monaten alles bis auf meine Basics auf
Bei mir is nimmer viel drin
Ich bin echt überrascht, dass gleich mehrere so positive Ergebnisse mit dem Vitamin C Serum haben. Ich kenne noch das aus dem Set mit den weissen Tuben und sorry, aber ich hab da keine Veränderung festgestellt. Scheinbar wurde das Serum überarbeitet..
Also meine Haut ist danach glatt und matt und prall, nach dem Vitamin C Serum. Hätte ich das geahnt, ich hätte es nicht so lange im Bunker schlummern lassen. Jetzt bin ich wirklich froh, einen preisgünstigen ColdPlasma Ersatz gefunden zu haben. Ob es wirklich genau so wirkt ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache ich bin zufrieden und freue mich auch auf mein Serum morgens und abends.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich konnte mich mal wieder nicht bremsen und habe den Desire von BJ bestellt. Den Duft finde ich sehr gelungen, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Er erinnert mich etwas an Vibrant Patschouly von JW, aber ich bin nicht gut im Düfte beschreiben. Toll ist der kleine Taschenzerstäuber, der mit geliefert wird.
Liebe Grüße
Sela
interessantWenn ein Angebot kommt, werde ich zuschlagen und testen. Leider zeigen nur wenige Seren eine sichtbare Wirkung, weshalb ich alle aufbrauche und auch keins mehr nachkaufen möchte. Mein letztes ist das C3 Serum und auch da merke ich nur in punkto Feuchtigkeit eine Verbesserung, war bei den C3 Ampullen ebenso. Finds ideal wenn eine Creme nicht ausreicht, aber ansonsten braucht man das nicht unbedingt
also das c3 serum bringt leider echt kaum was...
ich hab das vitamin c serum im sommer allein ohne creme verwendet....an den richtig heißen tagen, war toll....muss jetzt c3 aufbrauchen...dann darf die 2te bottle vitamin c serum aus dem kühlschrank kommen....
Und ich bekomme baldmeine C3-Creme.
Die Multi Active habe ich jetzt fast aufgebraucht - und man höre und staune, ich habe es dann tatsächlich drei Monaten geschafft. Vielleicht etwas drüber.
Bin gespannt, wie die C3 sich bei mir macht, hoffentlich besser als die CI.