hab meinen auch schon längst ausgefüllt, natürlich ehrlich. und mit bedauern über den Flop!
hab meinen auch schon längst ausgefüllt, natürlich ehrlich. und mit bedauern über den Flop!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mein Testbogen wird morgen auch die Heimreise antretenMeine Bemerkung wird bestimmt nicht vorgelesen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bin gespannt welche Vorher - Nachher Bilder die nehmen..meine jedenfalls nicht,hätten alle vom Kauf abgeschreckt
bin trotzdem dankbar für den Test und jederzeit wieder dabei![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
finde auch so ein test ist interessant, wäre auch RECHTZEITIG für beate nicht uninteressant gewesen....
creme war bei mir ok, hautbild allerdings nicht verbessert....werde sie aufbrauchen, p24 ist preislich besser(denn 150ml werden kaum im topf sein bei der neuen creme) und gleicht mein hautbild mehr aus.
Du meinst das wäre weniger verkaufsfördernd?? Mich würde mal interessieren was mit Euren Testergebnissen passiert. Die waren ja nicht unbedingt so toll und werden dann wohl eher in der Versenkung verschwinden?? Andererseits hätte man den Test eher VOR der Produktion der Creme machen sollen.
naja, der test und die ergebnisse für den hasen...außer spesen nix gewesen*ggg*
Ich frage mich nur was das dem Hasen bringt? Die Produktionszahlen werden doch eh schon festgestanden haben
Vicci, da hast Du recht, haben sich bestimmt bessere Ergebnisse erhofft
![]()
dryskin
Ich bin auch jederzeit wieder bei einem Test dabei.
Mein Bogen wird ebenfalls morgen die Reise zumantreten und auch meine Bemerkungen werden sicher nicht vorgelesen.
Ich finde die Creme mittlerweile auch okay im Sinne von: keine weiteren Pickel-Attacken.
Aber eben auch: keinerlei Verbesserungen und eher ein trocken aussehendes als frisches Hautbild.
Ich brauche sie auch noch auf.
Vielleicht stellt sich die Wunderwirkung ja erst am Ende des Topfes ein.![]()
prentiss, ja schade, dass wir nichts Besseres berichten konnten, diese Ergebnise werden sicher nicht in das Chart einfliessen
Beate wird wohl mit dieser Creme nicht den Mega Erfolg haben sonst waeren einige hier ja begeistert gewesen..
denke wir sind hervorragend geeignet zum Testen mit unseren Erfahrungen![]()
Irgendwie will mir nicht einleuchten, dass wir diese Creme testen, sie durch die Bank negativ bewerten und dass unser Ergebnis keinen Einfluss auf die Geschäftsmethoden hat.
Das ist doch ein vorprogrammierter Flop, und sämtliche Neukunden, die diese Creme als erste von BJ ausprobieren werden doch danach NIE WIEDER eine andere von ihr ausprobieren.
das ist doch geschäftsschädigend!
Gibt es bei uns eine/n begeisterte/n Tester/in???
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass schon mal vorher irgendeine Creme hier bei ALLEN durchgefallen ist
und ansonstenich ja wirklich die BJ Cremes.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
naja, time code fiel anfangs auch zieeeemlich durch was ich mich so erinnere....
glaube eher dieser test ist eine art marketing via facebook, als aktion vom hasen damit man dort sieht wie tolle aktionen sie machen....nur dass beate johnen damit nix zu tun hat, nur irgendwer muss ja die testtiegel abfüllen haben lassen....
Nichts gegen die TCDie ist für mich die beste BJ Creme, die ich im Langzeittest hatte.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo
PiaDa kann ich mich nur anschliessen! Ich habe seitdem eine superschöne Haut bekommen. Mag nichts anderes mehr cremen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Die TC ging bei mir auch überhaupt nichtDafür gibts ja die P24 und C3, die ich wirklich super finde!!!
SmaragdeidechseIch habe dummerweise nochmals das HI Serum verwendet. Wieder lauter Pickelchen bekommen! Aber mit TC Creme + Serum wird sich meine Haut schnell wieder beruhigen.
Sabah al full!
P24 + C3 finde ich auch gut. Hatte ich aber noch nicht im Langzeittest.
Habt ihr eigentlich damals nur die TC Creme verwendet oder auch das Boost-Serum dazu? Ich habe nämlich das Gefühl, das Boost-Serum holt die tollen Ergebnisse raus.
Sabah al full!
da kann man mal sehen, wie verschieden doch die Haut reagiert. TC und CI waren für meine Haut der super Flop, Pickel und f..trocken..sah um Jahre älter aus
@ pia, mit Boost Serum...
ich nehm noch BJ Ampullen zwischendurch und C3 Reinigung ,die find ich auch echt schön,ansonsten ist erstmal EG und Asam dran, der Bunker will vercremt werden
![]()
Habe gerade die DNA-Ampulle aufgetragen, nachher kommt die MA drüber.
Mal sehen, ob ich morgen früh auch wieder so zufrieden bin wie letztens. Da fand ich die Wrkung ja
Momentan sieht mein Gesicht irgendwie gestresst aus.
Ist bestimmt das Wetter und eben auch der Stress.
dryskin
Die Recovery wollte ich mir für später lassen. Die mag ich noch nicht kaufen und in den Bunker legen oder alles gleichzeitig in Gebrauch nehmen:
Ich setz mal auf die Johnen-Ampullen und darauf, dass der Stress nachlässt und ich mich an die Winterluft gewöhne.
Die Pads hatte ich heute auch gerade wieder genommen - vor den Ampullen.![]()
Ist ja auch immer eine Zeitfrage. Wenn ich spät nach Hause komme, passiert nicht mehr soviel.![]()
meine haut sieht momentan auch nicht so aus wie ich es mir wünsche....denke ebenso der stress und ärger der letzten wochen zeigen sich....die c3 ist mir momentan anscheinend zu fettig und zu wenig reparierend, die p24 dagegen rettet mich im moment....
Und ich bin mit der MA am pröbeln. Die haut mich noch gar nicht vom Hocker. Je nach Serum spannt die Haut und ist rot oder sie glänzt. Aber das Wichtigste: keine Pickel.
Könnte aber im Moment auch am plötzlichen Temperatursturz liegen. Vom Stress red ich jetzt mal gar nicht...
Sabah al full!
Beates Cremes sind ja nur drei Monate geöffnet haltbar. Offiziell.
Ich merke bei der MA schon, dass ich diese Spanne nie im Leben einhalten werde. Ich schätze mal, vier bis fünf Monate - dann erst ist sie aufgebraucht.
Wie lange habt ihr denn einen Cremetopf von Beate längstens in Gebrauch gehabt?
hatte die p24 schon ein jahr, weil ich anderes dazwischen genommen habe....c3 ist auch noch was vom letzten jahr da....wanderte über den sommer in den kühlschrank, aber auch ohne hällt das, hatte noch nie eine gekippte beate johnen creme....