Liebe Prentiss!
Ich denke, Beate persönlich sollte vorbeikommen und Dir gratulieren und danken!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Immerhin bist du überhaupt die einzige (anscheinend), die eine mehrwöchige Testphase mit der CI durchgehalten hat, das spricht für dich. Das könnte Beate doch so darstellen, dass ihre Kundinnen sogar zu ihr halten, wenn die Cremes von ihr mal nicht so toll sind, und das spricht dann auch für sie. Ich würde mich jedenfalls in die Sendung durchstellen lassen und Dir nochmal dazu gratulieren, dass du so ein Durchhaltevermögen hast und dass die Bindung zwischen Dir und der Beate eine sehr gefestigte sein muss!
Der Pokal ghet an Prentiss!Das Volk jubelt!
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich muss aber richtigstellen, dass ich ja auch ein CI-Päuschen zwischendurch hatte, um meine Haut wieder aufzupeppen.
Jetzt creme ich ja auch nur immer mal einen Tag und schiebe sofort einen Collagen-Tag dazwischen, damit nix passiert.
Hatte heute früh schon gedacht, da wäre wieder so ein Pickelchen, aber das war dann doch keines.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ja ist ganz prima im Moment, allerdings hab ich nachts mal VL NC von Asam+Ampulle aufgetragen(brauch im Winter was Reichhaltiges )..sag mal nicht zuviel
, wenn das so bleibt vom Effekt, dann bleibt die bis Ende Januar die Stammcreme, kann ich dann allen CI Geschädigten mit kantiger Nasolabial nur empfehlen
![]()
genau,der held bin ich, anfang bis ende, morgends UND abends, pahahaaaa![]()
Die richtige Zauber-Augencreme haben wir noch nicht gefunden.
Da bleibt noch viel Platz zum Ausprobieren.![]()
steht im ebäää....ist grade jetzt mit den kälteren Temperaturen gar nichts, irgendwie hatte ich den Eindruck die Falten werden eher ausgeprägter (das gleiche leider bei C3)
werde jetzt mal die VL nehmen und wenn die nicht meinen Erwartungen entspricht eventuell Diamare
beate ist dann wieder mit Skingeneer im Frühjahr dran, Ampullen+Creme find ich nachwievor![]()
ich hasse diese unterirdischen Monster! Bin ich froh, dass ich die CI schnell wieder abgesetzt habe. Vermutest Du die CI als Verursacher, Prentiss?
Ich glaube, beate tut sich keinen Gefallen, mit dieser Creme das Ende der Babypause einzuläutenWir hatten hier fast alle Probleme damit, oder?
@ prentiss Du Arme..setz das Zeug ab und kure
@ salbeikönigin: viele hatten Problem mit Trockenheit und Pickeln..denke es ist keine Creme , die grossen Erfolg haben wird..wird eventuell wie TC sehr individuell ankommen..
leider hab ich auch von dem C3 Mineralperformance 2 unterirdische Pickel bekommen, jetzt mache ich mal BJ Pause
Ich habe es heute auch noch einmal gewagt und die C1 (mit VG Serum) im Gesicht getestet. Meine Haut fing sofort an den Wangenknochen zu schwitzen an, was ich bei den anderen Cremes nicht habe. Bei dem ersten Versuch hatte ich auch dort trockene Stellen bekommen und am Kinn kleine Pickelchen. Das war´s für mich endgültig mit der Creme
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Dank einer lieben Beauty (und
) bin ich nun auch zum Testen der CI gekommen und bisher vertrage ich die Creme prima!
Bei diesem Wetter scheint sie meiner Haut zwar ein bisschen zu wenig zu sein, da ich öfter das Gefühl habe, nachcremen zu müssen, aber alles in allem bekommt sie meiner Haut bis dato gut (verwende sie nun seit 5 Tagen): keinerlei Unreinheiten oder Pickel...
Wäre für mich eine gute Pflege für die heißen Tage. Mal sehen, wann Beate damit auf Sendung geht!
Ich vermute die CI.
Aber da das Ding ja nun schon mal da war, habe ich weiter mit der CI gecremt, nur eben nicht täglich. Dass der Pickel sich noch mal füllt, fand ich unglaublich.
Jetzt beginnt er abzuheilen...
Nein, Beate tut sich mit der Creme keinen Gefallen. Ich finde das so schade.
Hoffentlich bringt sie auch jede Menge anderer guter und bewährter Angebote mit.
Hast du von EG Collagen nur die TC?
Ich mag das aber, die Abwechslung. Also morgens wegen mir Marke eins, und abends Marke zwei. Warum nicht?
Wird ja auch immer wieder betont, dass man die Produkte mit anderen Marken mischen kann.
Ich nehme momentan morgens entweder CI oder Collagen TC und abends MA.