Vielleich wird die normale Serie dann günstiger?
Vielleich wird die normale Serie dann günstiger?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
ich Blödi hab bei den Sets geguckt. Dass da dann eben nur Sets zu sehen sind, isch eigentlich klaaaar, näää???
Wie ist denn das Vitamin C Gedöns aus der Reihe? *Preisvergleichen geh*
::::das Absolutumzeugs ist ja gar nicht so erheblich günstiger, als die sachen von skinlike.... Ja daaaann
Geändert von Ina (12.02.2007 um 16:35 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habt ihr gerade die Anruferin gehört?Sie habe mit Beate Johnen einen 200%igen Ersatz für Ricarda M. gefunden
![]()
![]()
Aber die beiden Linien kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen *find*![]()
George Bernard Shaw
Meinst du BJ und RM? Nein, die kann man absolut und in keinster Weise miteinander vergleichen![]()
das tagesangebot von neulich war ja mein allererstes BJ Zeugs.
Gesetzt den Fall ich würde mir nun doch was bestellen wollen ...![]()
was wäre da pässlicher für mei 46jähriges Rothaarigen empfindliche Mischhäutchen mit tendenz zu ersten Fältchen? Das Vitamin C Zeugs, oder das Ultra Correction?
das rote Zeugs möchte ich nicht testen, Mijoux ist doch soooo schööön, auch ohne mega Nano preisgekrönte Sachen![]()
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Ina, irgendwie haben ALLE Cremes und Konzentrate eine wunderbare Wirkung, sie werden auch alle für jeden Hauttyp ausgelobt. Ich glaube, dass du gerade jetzt zum Frühling hin mit der Vitamin C Linie sehr gut versorgt sein wirst. Die Ultra Correction würde ich hin und wieder als Goodie verwenden.
Danke Rosa. sag mal, hattest Du Dir nicht mal Schal und Lippies schicken lassen? Ich find die farben ja sooooo toll .... habsch aber nicht
![]()
George Bernard Shaw
Auweiaaaaa.......das verbuch ich dann schon mal unter geburtstagsgeschenk an mich selbst... ist ja am 23. März![]()
George Bernard Shaw
Äääääh, Rosa Schätzchen...ich hab mir das Set mit Schal und Lippie, sowie das VitaminC Set geordert. Die rechnung geht dann an Frau Rosa, nääää???? Ich habs auch Versandkostenfrei bekommen![]()
George Bernard Shaw
Na ja, was soll's
, ich trage ja auch 50% der Rechnungen von Papillon
Eine gute Entscheidung, Ina![]()
Ich hab auch das Lippi Set diese Woche bekommen. Die Farben gefallen mir super, nur der leichte pinkton steht meinem rotblonden Haar und der dazu passenden Haut nicht ganz so toll
, den mische ich dann auch.
Für den Schal könnte man im Kaufhaus allein 40 Euronen loswerden.
Somit ist das Set ein must-have für sparsame BJs.
Hab heute Migräne. Die Präsi ist mir deshalb heute total auf den Geist gegangen. Dieses Oscargetue zu Beginn schlimmster Kindergarten...und die Moderatorin hat nur rumgenervt...man muss mir nicht zig-mal erklären, dass die roten Sachen zwei VERSCHIEDENE Produkte sind. *gelangweiltwar*
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Ehrliiiisch????? Dann braucht die arme hausfrau kein schlechtes gewissen zu haben, denn sie hat ja soooooo geeeeespaaaartSomit ist das Set ein must-have für sparsame BJs
*auchrothaarigbin*, muss ich wohl auch büschen müschen....
Ja, das Preisgetue fand ich auch schröcklich. Sowas mag ich garnicht, und für sowas will ich nix bezahlen![]()
George Bernard Shaw
dazu wieder einmal eine nicht gerade beruhigende Meldung:
Bei Hauttests im Reagenzglas mit Kosmetikprodukten aus künstlich hergestellten Nanopartikeln (sogenannte Fullerene) starben die Hälfte der Zellen ab.
Was nützt der Fortschritt, wenn Mensch und Umwelt daran erkranken? Bisher gibt es keine einheitlichen Richtlinien oder Gesetze, die den Einsatz von Nanotechnik regeln.
Die Experten vom Umweltbundesamt: „Die Frage, welche Wirkung Nanopartikel auf den Menschen und die Umwelt haben, ist noch nicht genügend beantwortet und ist daher auch weiterhin mit Risikobewertungen zu begleiten.“
aus: http://www.bild.t-online.de/BTO/tipp...e-zukunft.html
Heaven...da ist es doch wieder klasse, dass die "normalen" BJ Sachen sooo gute Ergebnisse erzielen. Ich lass die roten Spender erst mal weg
.
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“
Voltaire
Huhu Rubinia, gerne. Habe heute Abend die Präsentation von NCL gesehen, die Vorher-nachher-Bilder waren aber schon unglaublich. Da könnte man trotz Warnung fast Umfallen
.
@Lucie, lieben Dank, dann werde ich wohl die 14 Tage-Variante wählen und dann immer im Wechsel
.....bin total gespannt auf die Wirkung des Collagen Marines
![]()
Hallo,
ich dachte auch immer die Vorher-NAchher Bilder wären absolut nur gestellt, aber wenn ich nun sehe, wie sich meine Haut nach wenigen Wochen mit den Skinlike und der NLC Creme verändert hat, dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass BJ nicht irgendwelchen KRam erzählt! Ich habe sehr empfindliche Haut und unter den Augen eben extrem trocken. Dennoch kann es sein, ich glänze in der T-Zone - das wurde alles reguliert. Außerdem vertrage ich alles sehr gut und meine Augenpartie ist wesentlich glatter - gut, es sind eher kleine Trockenheits- und Mimikfältchen, keine tiefen Falten, aber dennoch ist es ein schöner Erfolg. Besser als mit extrem teurer Kosmetik aus der Parfümerie!
Keine Sorge, ich werde nicht von BJ für die Werbung bezahlt!
Aber ich bin so zufrieden, dass ich mir nun auch das NLC Augenserum bestellt habe. Wollte ja erst testen, ob mir die neue Creme zusagt - aber wenn das für die Augen auch so toll wirkt, dann habe ich wohl endlich meine Linie gefunden und das nach langem testen!
Grüße von
Desi
.... Schon wieder der Nano-Oskar Müller
Übrigens find ich ja putzig, dass die gelbe farbe der Creme ein Indiz für einen hohen Q10 Anteil sein soll.Den farblichen Effekt erreicht man doch auch durch Hinzukippen irgendwelcher Farbstoffe .... oder eben anderer Wirkstoffe
![]()
George Bernard Shaw
ach so ist das mit dem q10 und der farbe. dann muss ja meine karottencreme ne ware bombe an verstecktem q10 enthalten. mag sein, das dieser stoff leicht farbig ist. da er aber wohl nocht so hoch dosiert sein wird, das er farblich etwas bewirken würde, rührt der effekt wohl von anderen dingen her. vermute ich zumindest.
Voltaire
George Bernard Shaw
Der Herr Professor wirkt auf mich wie ein Loriot-Sketch
![]()
. Er spricht auch seeeeehr dynamisch
, man fühlt sich richtig motiviert
![]()
![]()
Die gelbe Farbe der beiden Cremes kommt übrigens vom enthaltenen Carotin.
Rubi, du hast vollkommen recht, die beste Werbung für eine Pflege ist doch die Wirkung auf der eigenen Haut![]()
Ab 46 sind die Augenlider oben gaaarnicht total zerknittert,
bei mir jedenfalls nicht.
Voltaire
Ach, Rubilein
![]()
....da freu ich mich aber, dass Frau Notdurft die Kosmetik nicht Sch*****
findet......
Sorry, aber bin heute albern...
Voltaire
![]()
Dann habe ich den Namen eben doch richtig verstanden, ich zweifelte schon an meinem Gehör
![]()
Jetzet werd ich aber schööööön
.
hab eben bei einer lieben Beauty die Ultra Correction Creme, sowie das Marine Serum bestellt. Ich hätt ja noch mehr zuschlagen können , aber ich war dann doch brav![]()
George Bernard Shaw
Aber umgekehrt muss man auch sagen, dass die Nivea Q10 völlig weiß ist, da muss man sich schon wundern. Q10 ist nämlich tatsächlich ein gelbliches Pulver. http://www.webmed.ch/Q10-Buch-Neu/qq...vorschrift.htm ]
Katja, dein Schild ist wieder der![]()
Geändert von *Puppi* (13.02.2007 um 19:52 Uhr)
Einen schönen guten Abend an alle,,
muß jetzt unbedingt etwas los werden. Habe heute durch Zufall
(bin heute später von Arbeit heimgekommen und hab mir dann ne Tasse Kaffee gegönnt) und bei der Gelegenheit durchgezappt und bin bei HSE-BJ-Präsentation steckengeblieben. Sagt mir doch, macht BJ gleichzeitig Gebärden-Dolmetscher?? Ich bin ja noch gestresster geworden als ich es schon war. Dieses Herumfuchteln mit den Händen hat mir den Rest gegeben, so dass ich überhaupt nichts mitbekommen habe und nach einer viertel Stunde wegschalten mußte (aber vielleicht auch nur, weil ich heute wirklich viel Stress hatte) oder ist das in jeder Sendung so??
An alle Gebärdendolmetscher - meine Hochachtung - es soll um Gottes Willen nicht abwertend sein, mir viel aber kein so richtiger Vergleich ein - Tschuldigung -(vielleicht hat es ja wirklich damit zu tun - keine Ahnung?)
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, ja das Gefuchtel von BJ ist eindeutig marketingstrategisch zu betrachten. Mit der Körpersprache werden ja eindeutige Signale und Messages an den Anderen gerichtet. Und BJ fuchtelt sehr gekonnt. Z.B. zeigt ein Fuchteln in Brusthöhe Wahrhaftigkeit an, Lügner fuchteln weiter unten herum
. Auch wie und in welcher Häufigkeit die beiden Hände fuchteln vermittelt dem Gegenüber einen gewissen Eindruck von Ehrlichkeit und Kompetenz...da gibbet ganz strenge Regeln. Leider übertreibt Beatchen da entschieden und geht allen nur auf'n Sack
.
Voltaire
Da geht wohl die Kommunikationstrainerin mit Beatchen durch![]()
![]()