immerhin stehen bei Beate Silikone nicht an 2. oder 3. Stelle wie bei manch anderen HS -Marken, für mich zählt die Wirksamkeit möglichst ohne zu "schlimme" Incis, reine NK funktioniert bei meiner Haut leider nicht, sieht damit um Jahre älter aus
![]()
immerhin stehen bei Beate Silikone nicht an 2. oder 3. Stelle wie bei manch anderen HS -Marken, für mich zählt die Wirksamkeit möglichst ohne zu "schlimme" Incis, reine NK funktioniert bei meiner Haut leider nicht, sieht damit um Jahre älter aus
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hatte keinen Bock mehr auf die "Sensesation" und deshalb mußte der letzte Rest als Körpercreme herhaltenda die ja sowas von ergiebig ist
(war vielleicht noch in der TC u NC knapp 2cm Füllmenge drin) mußte Göga auch noch herhalten
der Pumpspender ist auch ein
hab die Reste rausgeschüttelt und versucht mit einem Wattestäbchen raus zu bekommen
Nachkauf? NEINauf Dauer bekomm ich ne total trockene Haut.Dachte ja so als Sommerpflege...aber neeee...das lass ich lieber
Dafür hatte jetzt die MA Premierezieht ja super schnell ein
allerdings finde ich den Duft jetzt nicht wirklich toll
Na jaa..da muss ich jetzt wohl durch.Bin mal gespannt wie mir die MA in ein paar Tagen gefällt.Zumindest ist die nicht speckig(mattiertes Gesicht)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das stimmt, speckig ist die nicht und ich kann die bedenkenlos auch morgens einsetzen, ohne schlimmstes Glänzen am Tag befürchten zu müssen.
Hast du auch die DNA-Ampullen dazu? Die nehme ich jetzt gerade mit der MA zusammen, und da darf ich sagen:
Andere Ampullen / Seren tun es aber sicher auch. Da muss jeder seine Kombi finden.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mir reicht son 50ml Tiegel immer 3Monate,da bin ich dann meist froh wenn ich endlich was anderes benutzen kann. 100 ml Tiegel kauf ich nicht mehr
Ansonsten will ich zzt. nix kaufen (auch keine Ampullen) da ich dringend aufbrauchen muss![]()
Hab heute morgen mit der TC angefangen. Riecht sehr dezent nach BJ. Das Serum empfinde ich als sehr reichhaltig. Die Creme ist extrem dünnflüssig, aber nicht leicht. Was aber gar nicht geht: Hab die Folie abgenommen und den weissen Deckel draufgetan. Weil der Pot so gut gefüllt ist, kam dann gleich die Creme überall raus und den Deckel konnte ich gar nicht mehr raufschrauben, weil der weisse Deckel irgendwie zuviel ist. Da müsste was geändert werden.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich freue mich!Habe nämlich gerade eine Mail von HSE bekommen, dass ich bei der Testaktion der neuen Linie dabei bin!
Wer noch?
Danke Popinki!!! Ich will die auch schon die ganze Zeit testen...
Ob Beate jetzt trotzdem Angebote bringt?? HSE kann den Geburtstag doch nicht ohne Beate machen, nur weil sie nicht persönlich da ist..
Keine Ahnung. Wenn es bei HSE keine Angebote gibt, dann zumindest bei BJ direkt, so wie jetzt auch. Den NL gibt es ja trotzdem.
Pia, fange auch heute mit TC an...bei Beate sagte man mir, man müßte der Creme 4-5- Tage Zeit geben, bis die Haut sich umstellt und dann eventuelle Spannungsgefühle nachlassen..mal sehen wie sie ist, 1. Eindruck ist ganz gut, werde dann den AGe Spot Corrector noch drübergeben wenn Serum und Creme nicht reichen..bin gespannt auf Deine Erfahrungen
![]()
habs auch bekommen! freue mich auch! so kann ich testen ohne gleich was bestellen zu müssen und mir ein bild davon machen....denke auch es werden schon bissi größere größen sein wenns einen fragebogen gibt.....hatte sowas auch bei bo tarin, nur war ich enttäuscht obwohls so eine sauteure serie aus der apotheke ist wofür promis werben, aber kroch in die augen, glänzende haut....
ne, bin echt gespannt!
hatte gestern wiedermal bock auf die hyintelligence facemask...und sah heute echt top aus finde ich...die ist echt spitze und darf nie ausgehen...
willkommen im Testclub, bin gespannt , ob Popinski recht hat-Originalgrösse
, das ware ja purer Luxux!-naja mal sehn, wie sie denn so ist die Neue..
Masken find ich auch super von Beate, die Hy + Collagen hab ich und heute die Supreme getestet, hat meine Haut gleich weggetrunken, jetzt wo es kälter wird, brauch ich Reichhaltigeres (aber bitte nichts was speckige Haut macht und grosse Poren -das passierte bis jetzt bei den meisten Marken)
Bin auch gespannt auf die Größe des Testmusters. Bin bisher mit jedem Produkt von BJ gut zurecht gekommen. Freu mich!
Liebe Grüße Lillebi
ich auch,ich auch![]()
![]()
diesmal scheinen wir ja gut dabei zu sein
![]()
ist doch super, da wissen wir gleich, ob wir das nächste TAG brauchen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia, ja habe ich. Die DNA Ampullen machen unter der MA-Creme eine super Haut. Ganz feinporig, Make-up hält bei mir besser und länger (will heißen: meine Mischhaut fettet nicht so schnell nach). Da die DNA Ampullen inzwischen aber alle sind, nehme ich die C3 und das Ergebnis ist noch besser bei mir![]()
Liebe Grüße Lillebi
Die DNA-Ampullen unter der MA sind wirklich super.
Und ich darf auch mittesten.![]()
Mensch, da sind ja einige von uns zu Testerinnen berufen. Bin schon gespannt, wie die Creme ist und welchen Austausch wir so führen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Zitat von Lillebi;9148357[TEXTMARKER
das teste ich ab morgen mal,wollte erst testen wie meiner Haut die MA gefällt ohne was drunter![]()
genau, wenn man schon testen daf sollte man das ernst nehmen.....sonst bringts ja dem hersteller nix....
aber echt lustig, soviele von uns....BJs testen, ein projekt*gg*
Huhu! Ich darf auch testen!!!! Was denkt ihr? Wie groß wird das Pröbchen sein? Man muss ja wenigstens paar Tage testen,um sich ein Bild zu machen.
Liebe Grüße!!!
also ich werde die neue gleich testen sobald die eingetrudelt istda muss dann halt die derzeitige Pflege in Kühlschrank
![]()