Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, naja hab ja einiges bei Eb...verkauft, man muss ja auch noch Platz für Neues lassen
MA fand ich für meine Haut auch nicht mit besonderer Wirkung, hab ich weitergereicht und hatte im Sommer Skingeneerjetzt grad Surpreme Nachts und Strixx tagsüber ..ich wechsle auch manchmal alle 3-4 Wochen..
Werde jetzt mal meine Detox Ampullen Kur beginnen, bin gespannt, meine Freundin war ganz hin und weg![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dryskin
Das sind noch mal andere, nicht wahr?
Ich habe gerade die DNA-Ampullen im Gesicht. Die sind auch sehr schnell eingezogen, da muss in Kürze die MA hinterher.
Ich nehm die MA natürlich noch zu Ende, aber ob ich sie mir wieder hole, weiß ich noch nicht.
Was kann und was macht denn die Skingeneer-Creme? Die Ampullen sind ja schon mal sehr gut.
Geändert von Prentiss (20.09.2011 um 20:52 Uhr)
die Skingeneer ist glaub ich auch straffend, angenehmer Duft und leichtere Konsistenz, leider gibt es ja soooviele Serien, die man ausprobieren möchte
im Winter für meine Haut ist die Skingeneer zu wenig, brauche mehr Feuchtigkeit...mal sehen ob doch noch das Isomers Stem Serum dazu kommt, je nachdem wie die Supreme ausreicht..aber es soll ja auch noch was Neues von Beate kommen![]()
muss sagen, jetzt wo es nimmer warm ist, da ist das strixx makeup genial....benutze aber nur das dunkle....sollte glatt ein set mit 2 dunklen geben....bin eh kaum gebräunt weil ich der sonne weiche, aber wer trägt dann das helle? madonna?
grade Glammy vergeben, obwohl die Nachtampulle ölig ist, zieht sie super ein und macht feines Häutchen
, kann man als 7 Tage Kur 2mal im Jahr draufschmieren-mehr geht nicht muss ja noch den ganzen anderen Kram verschmieren
hätte allerdings lieber verschließbare Ampulle, wie die Skingeneer, Zeug geht bischen schwierig raus aus der Glasampulle
neue Serie erst im Februar-naja hab auch noch C3 auf der Halde für Winter
mal sehen ,w as uns vorher noch verlocken kann![]()
dryskin
schön das du mit beate zufrieden bist
ich benutze noch Isoflavone Age Spot für die hände und
behaupte das sich die farbe der pigmentflecken verringert hat
(flecken sind aber nicht weg)
die skingeneer ampullen zeigen bei mir keine wirkung
(hatte mal die skin-creme - war für mich zu wenig)
bald kommen die supreme ampullen dran (wie schon erwähnt schwärmt
meine schwester von supreme-linie)
wenn der doc alle ist schleiche ich zu isomers![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Schade mit den Skingenner Ampullen, ich fand die genial, die Creme ist bei mir auch nur bei warmen Temperaturen ausreichend..
berichte mal von den Supreme Ampullen (stehen noch auf meiner Liste), Isomers liebäugele ich mit dem Stem Serum, aber noch hat hier keiner über eine wundersame Wirkung berichtet-soll man dann soviel Geld investieren?
( nicht, dass ich nicht auch schon Teureres ausprobiert habe,allerdings alles völlig überteuert im Preis-Leistungsverhältnis
)
ich finde die Skingeneer Ampullen auch tollhab fast keine mehr
dafür aber nen Ars...voll an C3 Ampullen
Boooahhhh...mein Sensesation Set wird auch nicht leerich werde jetzt mal sehr großzügig schmieren
will endlich mit der MA anfangen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo dryskin
klar berichte ich hier
stem ist vielleicht im nov fällig - ich kaufe keine vorräte mehr
erstaunlicherweise kann man beim hasen auch noch nicht viele bewertungen lesen
wenn ich heute mit dem radel duch den wald sause sehen wir uns vielleicht
schau mal das serum reizt mich auch:
GATINEAU Mélatogénine Kollagen-Serum Nr. 270536
ich hatte vorm doc gatineau ( 272700 ) und war auch sehr begeistert
habe gestern bei der kuh mal nachgefragt ob gatineau mal wieder
auf sendung geht - konnte mir die mitarbeiterin nicht sagen
OT: Bei meinem TK Maxx Sttreifzug wg. der 100% Pure Produkte hab ich auch massig Gatineau bei TK Maxx gesehen, weiß aber nicht genau, welches Produkt das war. War ein Serum von ca. 25 € auf 5 € herabgesetzt...
Ich hatte mal gatineau, bekomme davon aber Pickel, ist also nix für mich.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
finde auch dass es schon viel zuviele serien gibt, und jetzt wieder eine neue....wo soll das hinführen??? es sollten wirklich einige serien zusammengeführt werden damit es wieder übersichtlicher wird....das kann einfach nicht gut gehen wenn die kunden nimmer wissen was sie wirklich nehmen sollen weil 4 von 5 linien zB fast dieselben versprechen haben....und auch wenn alles beate johnen ist, das dauernde wechseln ist stress für die haut!!!! meine haut ist nur so gut weil ich ruhe gebe und nicht mehr dauernd rumprobiere...
finde es übrigens seeeeehr gut dass beate keine fotos der kinder sofort rausschmeißt...gibt ja nur wenige promis die ihre babyfotos nicht verscherbeln oder mit der welt teilen kaum dass sie auf der welt sind....
habe an beates team auch eine mail geschrieben dass es nett wäre wenn die haarpflege doch den skinlikeduft zB bekäme(der jetzige ist echt abartig und keine ahnung wieso) und dass der condi ruhig 100ml mehr haben könnte und in einer tube zB weil er aus der flasche kaum rauskommt....bekam eine sehr liebe dankesmail für meine anregungen, und wie wir wissen reagiert beates team ja echt auch auf ideen....
hab vergessen über schraubverschlüsse oder einen universalverschluss für die ampullen zu schreiben....sollten wir auch mal anregen, mehrere hier!
das mit den Schraubverschlüssen unterstütze ich voll!!,
diese Glaseinfachampullen sind echt blöd, grade wenn die Konsistenz etwas gelartiger ist-werde ich nicht mehr nachbestellen, trotz guter Ergebnisse..
denke, wenn man einige Serien probiert hat, weiss man dann ja auch welche super für die Haut ist und bleibt erstmal dabei![]()
wieder ne neue Seriene ne ne...die ist dann auch wieder besser als all die anderen oder? Sorry,aber wer soll das noch glauben? Dachte das Beste überhaupt wäre schon Time Code und die Sensationelle Weltneuheit.. Sensesation mit soooo vielen Wissenschaftlern aus verschiedenen Ländern erfunden
Na lassen wir uns überraschen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wobei Cell Ident natürlich sehr interessant klingt. Werden wir bestimmt alle haben müssen.![]()
Skingeneer, C3, P24, HI, Strixx, Multi Active, Time Code, Sensation, Supreme; hab ich eine Linie vergessen?
Wenn ich ihre Produkte nicht so gut vertragen würde, würde ich BJ den Rücken kehren. Ich finde das langsam aber sicher unglaubwürdig. Nicht mal die ganz grossen Marken werfen so viele Neuheiten auf den Markt.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ja, ich weiß, was du meinst.
Ohne das neue Produkt schon zu kennen, es zielt auf das Gleiche.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir Beate sympathisch ist.
Ich kaufe deshalb nicht alle Linien, auch nicht von ihr, sondern suche das für mich Passende heraus. Cell Ident könnte dazu gehören.![]()
mir ist beate auch sympathisch....aber marketingtechnisch hätte ich an ihrer stelle panik dass die kunden wegen überflutung und nicht auskennens abspringen...denn ob der erste ansturm ausreicht? wohl eher der dauerkunde...
es sollten halt schlechtlaufende linien rausfliegen, oder gewisse linien zusammengeführt werden.....es werden zuviele linien die zu ähnliche wirkungsweisen versprechen....
2 linien sind recht klar, hautunreinheiten:gold serie, reifere haut:supreme
aber der rest kann ausgewürfelt werden. timecode zB hat ja die meinungen seeeehr gespalten...da hats mich gewundert dass die so ausgeweitet wurde, oder war schon alles produziert was ich eher glaube...
Vielleicht wird Cell Ident ja auch die Weiterführung der C3, lassen wir uns überraschen..bis die Serie kommt hab ich mich durchprobiert und vielleicht sowieso den HG gefunden
auf jeden Fall finde ich alle bisher probierten Produkte ziehmlich gut, manche haben halt mehr Wirkung, je nachdem was die Haut auch grade braucht, Göga meint ja , seit ich Beates Wunderwaffen benutzte ich hab was machen lassen
![]()
Sowas in der Art vermute ich auch. Und meine konkrete Vorstellung ist C3 erweitert um Stammzellen irgendeiner exotischen Blumen- oder Fruchtsorte. Den Utti wird sie wohl nicht reinpacken, das wäre ja keine Sensation. Und natürlich hilft es gegen grobe Poren (dabei ist laut Aussage von Hautärzten dagegen noch kein "Kraut" gewachsen), gegen Falten und dreht die Zeit in mindestens fünf Dimensionen zurück. So das reicht an Fantasterie für heute.
Also zusammen mit den DNA Ampoules macht sich die Multi Active sehr gut.
Btw: Ich bin sowieso ein Ampullen-Fan. Die mag ich noch lieber als Seren.
Soundwaver, warum schreibst du so wichtige Infos in den Spoiler? Hab ich noch nie gehört, find ich aber interessant.
Sabah al full!
Weil ich Beates Kosmetik unter den vielen Angeboten auf dem Markt trotzdem für eine der besseren Alternativen halte und mag. Und mit solchen Infos, zumal ich jetzt auch nicht so der Experte bin, tritt man hier manchmal vielleicht unnötige Diskussionen los.
Ich habe gestern z.B. noch herausgefunden, dass man Phenoxyethanol, wenn man ihn nicht als Konservierungsstoff deklariert (als was denn dann bitte? die Kosmetikrichtlinien scheinen auch irgendwie ein Witz zu sein), auch in höheren Konzentrationen einsetzen darf.
Von wegen Diskussionen verstehe ich dich Soundwaver.
Und es stimmt schon, BJ Kosmetik ist etwas vom Verträglichsten was ich in meiner jahrzehntelangen Kosmetiklaufbahn benützt habe. Und wie hat es Sweetheart so schön geschrieben (frei zitiert): die Inhaltsstoffe sind mir mittlerweile Banane. Na ja nicht ganz, am liebsten habe ich schon NK, aber alles kann die NK bezüglich Anti Aging nicht abdecken.
Sabah al full!