Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 753 von 866 ErsteErste ... 253653703733743751752753754755763773803853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.081 bis 30.120
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: für alle beate johnen fans

Den Vorteil mit dem Kühlschrank hab ich nicht, weil wenn ich da alles reinstellen würde, was ich so offen hab, würde ich wohl schiefe Blicke ernten. Von daher muss alles in meinem Vorratsschrank bleiben und ich hoffe immer, dass nichts schlecht wird.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Den Vorteil mit dem Kühlschrank hab ich nicht, weil wenn ich da alles reinstellen würde, was ich so offen hab, würde ich wohl schiefe Blicke ernten. Von daher muss alles in meinem Vorratsschrank bleiben und ich hoffe immer, dass nichts schlecht wird.
    Das Problem kenne ich auch, soundwaver

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na da würde sich so ein netter barkühlschrank im bad oder schlafzimmer schon auszahlen ;)
    http://www.google.at/imgres?q=liebhe...w=1249&bih=615

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Familie würde mich für komplett verrückt erklären, wenn ich mit meinen Cremetöpfen in den heimischen Kühlschrank einziehen würde
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na da würde sich so ein netter barkühlschrank im bad oder schlafzimmer schon auszahlen ;)
    http://www.google.at/imgres?q=liebhe...w=1249&bih=615
    Ich hab da sogar schonmal drüber nachgedacht. Aber dann sehe ich den Preis und rechne mir aus, wieviel Kosmetik man dafür kaufen könnte.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich stell auch nichts in den Kühlschrank.

Wenn es heißt, ungeöffnet haltbar 3 Jahre oder auch mal 30 Monate, muss das auch so gehen.

Und bei den geöffneten Cremes mache ich das auch nicht mehr.
    Ich bin keine Fachfrau, aber ich habe mir ernsthaft schon überlegt, ob die Kälte überhaupt gut ist für eine Creme.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Lucie

Nach nun mehrtägiger Verwendung kann ich ein zweites Fazit zur MA ziehen.

Ich habe leider hin und wieder doch noch mit einigen Unreinheiten zu kämpfen und die hinterlassen bei mir immer rote Flecken, die über Wochen nicht verschwinden. Da ich erst vor kurzem dank Stress und Lernerei (das heißt bei mir, dass ich ungefähr die Hälfte des Tages mit den Händen in meinem Gesicht rumfummle) einige Pickel hatte, waren also noch einige rote Flecken über. Und was soll ich sagen, sie sind jetzt schon deutlich blasser und manche sogar verschwunden. Das dauert sonst wie gesagt eeeewig bei mir.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass mein Hals sehr viel besser aussieht. Da hab ich immer gerötete Stellen vom Rasieren und weil Haare immer wieder einwachsen. Auch da zeigt sich eine positive Veränderung.

Das einzige, was mir so gar nicht gefällt, ist, dass ich das Gefühl habe, dass sie mir die Haut austrocknet. Sowas hatte ich noch nie bei einer Creme, da ich eigentlich robuste Haut habe. Von daher kann ich sie nicht dauerhaft verwenden. Bis Sonntag darf sie noch ran, aber dann werd ich wieder was anderes nehmen müssen. Die MA wird dann nur kurweise zur Anwendung kommen, wenn ich irgendwas "reparieren" möchte. Nur schade, dass sich die 100ml so nicht wirklich schnell verbrauchen werden.
    das ist ja schade, wo sie so gute Dienste leistet...
    Nimmst du was drunter?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ich hab da sogar schonmal drüber nachgedacht. Aber dann sehe ich den Preis und rechne mir aus, wieviel Kosmetik man dafür kaufen könnte.
    gibts ja auch in weiß, und günstiger, wenns nicht liebherr in edelstahl sein muss*gg*

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    das ist ja schade, wo sie so gute Dienste leistet...
    Nimmst du was drunter?
    Ich nehme wie immer mein heißgeliebtes Avene Thermalwasser drunter. Und dann massiere ich die MA in die feuchte Haut ein. Wie gesagt bisher hatte ich noch nie das Problem, dass eine Creme meine Haut trocken macht. Aber ich freunde mich damit an, sie vieleicht alle 3 wochen mal eine Woche als Kur zu nehmen. Denn die Ergebnisse sind ja schon toll.

Meine Laune...
    Bashful

TOP !!!!!! Ich hab am Donnerstag bei Beate die Goldampullen bestellt und schon heute hab ich sie zugestellt bekommen. Das ist ja ein toller schneller Service!! Freue mich sehr.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Und ich teste ab heute die MA.

Darunter momentan das Isomers Retiniacin Age Diffuser Serum. Ich hoffe, das verträgt sich, aber mischen ist ja laut Isomers erlaubt.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Und ich teste ab heute die MA.

Darunter momentan das Isomers Retiniacin Age Diffuser Serum. Ich hoffe, das verträgt sich, aber mischen ist ja laut Isomers erlaubt.
    Genauso sieht meine Abendpflege auch aus. Morgens nehme ich Stem Serum mit MA hinterher. Ich bin zuversichtlich, dass Isomers und BJ sich gut vertragen.
    Bin gespannt, wie Dir MA gefällt. Bei mir ist sie toll und gar nicht austrocknend.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Genauso sieht meine Abendpflege auch aus. Morgens nehme ich Stem Serum mit MA hinterher. Ich bin zuversichtlich, dass Isomers und BJ sich gut vertragen.
    Bin gespannt, wie Dir MA gefällt. Bei mir ist sie toll und gar nicht austrocknend.
    Im Moment habe ich auch (noch) ein sehr reichhaltiges Gefühl.

Aber ich hatte auch noch nie eine Creme, die mich ausgetrocknet hat. Kann ich mir bei der MA gar nicht vorstellen.
    Und abends verwende ich immer ein Serum oder eine Ampulle darunter.

Ich hab - glaube ich - gerade etwas viel erwischt, aber ich wollte vom Schutzdeckel unbedingt alles abkriegen, damit der weg kann.
    Ab morgen also weniger auftragen.

Meine Laune...
    Bashful

Bei mir hat das eine Weile gedauert, ehe ich das mit der Menge raushatte. Erst hab ich immer nur ganz wenig benutzt, aber dann hab ich befürchtet, die 100 ml werden niemals leer und hab großzügiger geschmiert. Das schien meiner Haut auch zu gefallen, aber wenn es zuviel wurde, zog sie nicht mehr richtig ein.
    Heute gibt es beim Häschen wieder die Multiactive mit den DNA Ampullen im Set zum AdT Preis, aber ich hab noch eins gebunkert. Irgendwie scheint das Taktik beim Hasen zu sein, immer mal wieder ein paar Preise aus dem BJ Sortiment für einen Tag, manchmal auch länger, herabzusetzen. Zum Glück muss ich heute nicht zuschlagen !!!

Bei mir hat das eine Weile gedauert, ehe ich das mit der Menge raushatte. Erst hab ich immer nur ganz wenig benutzt, aber dann hab ich befürchtet, die 100 ml werden niemals leer und hab großzügiger geschmiert. Das schien meiner Haut auch zu gefallen, aber wenn es zuviel wurde, zog sie nicht mehr richtig ein.
    Heute gibt es beim Häschen wieder die Multiactive mit den DNA Ampullen im Set zum AdT Preis, aber ich hab noch eins gebunkert. Irgendwie scheint das Taktik beim Hasen zu sein, immer mal wieder ein paar Preise aus dem BJ Sortiment für einen Tag, manchmal auch länger, herabzusetzen. Zum Glück muss ich heute nicht zuschlagen !!!
    Ich muss auch nicht bestellen, die DNA-Ampullen hab ich auch noch. Mal sehen, wann die ran dürfen.

Nimmst du es mit den drei Monaten ganz genau bei den Beate-Cremes?

Ich hab ja schon Angst, dass ich die 50 ml in den drei Monaten nicht schaffe, 100 ml wäre für mich undenkbar.

Meine Laune...
    Bashful

Nee, ich hab diese drei Monate noch nie beachtet. Ich glaube, das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme von Beate. Mir ist noch nie eine Creme von ihr umgekippt. Ich habe übrigens überraschenderweise insgesamt nur 3 Monate für die 100ml gebraucht, hab sie allerdings teilweise auch auf Hals und Dekollete aufgetragen, mitunter sogar auf die Unterarme, das hatte ich Hautschäden vom Epilieren.
    Wenn ich so darüber schreibe, dann merke ich, wie bescheuert ich bin, dass ich gleich wieder zu Isomers wechseln wollte, denn ich bin mit Beate wirklich rundum zufrieden. Als nächstes nehme ich die Goldcreme, denn Isomers Creme hat mir doch einige Pickel beschert, die Seren scheinen sich super mit Beates Cremes zu vertragen.

Nee, ich hab diese drei Monate noch nie beachtet. Ich glaube, das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme von Beate. Mir ist noch nie eine Creme von ihr umgekippt. Ich habe übrigens überraschenderweise insgesamt nur 3 Monate für die 100ml gebraucht, hab sie allerdings teilweise auch auf Hals und Dekollete aufgetragen, mitunter sogar auf die Unterarme, das hatte ich Hautschäden vom Epilieren.
    Wenn ich so darüber schreibe, dann merke ich, wie bescheuert ich bin, dass ich gleich wieder zu Isomers wechseln wollte, denn ich bin mit Beate wirklich rundum zufrieden. Als nächstes nehme ich die Goldcreme, denn Isomers Creme hat mir doch einige Pickel beschert, die Seren scheinen sich super mit Beates Cremes zu vertragen.
    Drei Monate für 100 ml. Ich bewundere dich!

Aber ich denke auch, dass ein, zwei Monate drüber der Creme nicht schaden, auch wenn ich sie nicht im Kühlschrank aufbewahre.
    Das mache ich nämlich nicht.

Ich belasse es erst mal bei dem einen Serum von Isomers.

Beate ist doch die Ampullen-Königin, und ich muss sagen, mit den diversen Ampullen bin ich hochzufrieden.

Meine Laune...
    Bashful

Ich kenne bisher erst die Strixx und die C3 Ampullen. Ach so, ja und die DNA.Die C3 und die DNA ich, die Strixx, da hab ich nicht so viel Effekt bemerkt. Jetzt hab ich dieses 5teilige Ampullen Set von BJ mit den versch. Ampullen und teste gerade die Eyebright und bin noch unschlüssig, ob sie wirkt. 6ml werden sehr langsam alle.

Ja Prentiss, ich glaube, vorher hatte ich noch nie 100ml in drei Monaten verbraucht, das war jetzt aber einfach nur so und hatte nichts mit den 3 Monaten, die auf dem Tiegel stehen, zu tun. Aber gerne würde ich immer in dem tempo Cremes aufbrauchen. Habe aber ne eher fettige Haut, die nicht so glücklich ist, wenn sie zu größzügig mit Cremchens bedacht wird. Ich muss da immer ein gutes Mittelmaß finden.

Ich kenne bisher erst die Strixx und die C3 Ampullen. Ach so, ja und die DNA.Die C3 und die DNA ich, die Strixx, da hab ich nicht so viel Effekt bemerkt.

Habe aber ne eher fettige Haut, die nicht so glücklich ist, wenn sie zu größzügig mit Cremchens bedacht wird. Ich muss da immer ein gutes Mittelmaß finden.

1) Bei den StriXX-Ampullen ist der Effekt auch bei mir nicht so groß, ich habe allerdings erst drei Ampullen verbraucht.

Wirklich gut sind die Skingeneer-Ampullen.

2) Ich hatte auch immer eher fettige Haut und neige auch heute mal zu einem Glänzchen, muss also vor allem tagsüber auch sehr aufpassen.

Ich teste die MA est mal nur zur Nacht und wenn ich meine, es geht, auch mal am Tag.
    Aber da muss ich dann auch mein Maß finden.

Inventar Avatar von Pia68

Smaragdeidechse, die Hi hatte ich im 5-er Set. Hat mich nicht so überzeugt. Vielleicht, weil ich nicht das Zielpublikum bin? Ich hab keine knittrige Haut, wie sie das immer an dem Silikon Ding zeigt.

Du verwendest im Sommer nur die Softening Lotion? Keine Creme drüber?

Und jetzt weiss ich auch, warum ich Freitag so geglänzt habe Verwende immer die Martina Gebhart Rosenmilch und die Lancaster Sonnencreme wenn ich an der Sonne bin. Und Freitag habe ich die Skingeneer drunter gegeben. Und ich habe wirklich den ganzen Tag geglänzt wie eine Speckschwarte. Also keine ideale Kombi.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse, die Hi hatte ich im 5-er Set. Hat mich nicht so überzeugt. Vielleicht, weil ich nicht das Zielpublikum bin? Ich hab keine knittrige Haut, wie sie das immer an dem Silikon Ding zeigt.

Du verwendest im Sommer nur die Softening Lotion? Keine Creme drüber?

Und jetzt weiss ich auch, warum ich Freitag so geglänzt habe Verwende immer die Martina Gebhart Rosenmilch und die Lancaster Sonnencreme wenn ich an der Sonne bin. Und Freitag habe ich die Skingeneer drunter gegeben. Und ich habe wirklich den ganzen Tag geglänzt wie eine Speckschwarte. Also keine ideale Kombi.
    Hallo Pia

War die HI dir nicht reichhaltig genug? Knittrige Haut habe ich gsd auch noch nicht.

Tagsüber habe ich über die Softening Lotion die Day-Creme genommen. Ohne Tagescreme fühle ich mich allgemein irgendwie unwohl egal welche Linie ich benutze. Über Nacht habe ich ab und zu mal nur die Lotion benutzt.

Mit den Sonnenschutzcremes von Beate glänze ich auch immer mehr als mit den anderen Cremes. Liegt wohl an den Inhaltsstoffen für den Lichtschutz. Nimmst du denn die Sonnenschutzcremes alleine oder noch eine Tagespflege darunter? Ich benutze sie nur mit einem Serum darunter.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Pia68

Das mit der Hi kann ich dir gar nicht richtig beschreiben. War einfach nicht so meins.

Ich benütze unter der Sonnencreme von Lancaster immer die leichte Rosenpflege von Martina Gebhardt. Weil ich nun die Skingeneer fertig brauchen will hab ich ausnahmsweise die unter die Sonnencreme getan. Nicht nur das ich extrem geglänzt habe – jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen, warum ich das erste Mal dieses Jahr gerötete Haut hatte – scheinbar wirkt die Rosenpflege von der Martina Gebhardt auch als leichter Sonnenschutz im Gegensatz zur Skingeneer.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Liebe dryskin,

du hattest doch die Skingeneer-AC letztlich nicht als Ursache deiner Augenprobleme ausgemacht. Ich gehe mal davon aus, du hast die AC dann weiter genommen.

Wie ist die denn so im Vergleich zur C 3-AC (die nehme ich gerade)?

Inventar Handel & Gewerbe

Liebe dryskin,

du hattest doch die Skingeneer-AC letztlich nicht als Ursache deiner Augenprobleme ausgemacht. Ich gehe mal davon aus, du hast die AC dann weiter genommen.

Wie ist die denn so im Vergleich zur C 3-AC (die nehme ich gerade)?
    prentiss, ich hab die Skingeneer AC dann nochmal genommen, keine Schwellungen mehr,aber leider gehen die Fältchen auch nicht weg , für mich keine Nachkauf AC..
    C3 muss ich noch länger testen, wie findest Du sie???fand sie nach 2mal testen nicht so aufpolsternd (ging erstmal in die Warteschleife in den Kühlschrank ), im Moment bin ich bei Surpreme AC, ist aber erst seit gestern in Gebrauch..
    hab heute meine C3 Ampullenkur begonnnen-macht guuuten Eindruck, nach Nachtschicht brauche ich was Reichhaltigeres
    danach würd ich eventuell mal Isomers Seren ergänzend nehmen, da find ich BJ eher durchschnittlich, die Ampullen allerdings sind
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Hab' heute meinen Skinliker-Scheck bekommen, d.h. ich muß sofort bestellen Nun ist die Multi-Active meine Ich habe lange hin und her überlegt, weil mein Vorrat eigentlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag ausreicht. Aber mit dem stattlichen Guthaben von 20€....

Ist die MA auch was für den Winter?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    prentiss, ich hab die Skingeneer AC dann nochmal genommen, keine Schwellungen mehr,aber leider gehen die Fältchen auch nicht weg , für mich keine Nachkauf AC..
    C3 muss ich noch länger testen, wie findest Du sie???fand sie nach 2mal testen nicht so aufpolsternd (ging erstmal in die Warteschleife in den Kühlschrank ), im Moment bin ich bei Surpreme AC, ist aber erst seit gestern in Gebrauch..
    hab heute meine C3 Ampullenkur begonnnen-macht guuuten Eindruck, nach Nachtschicht brauche ich was Reichhaltigeres
    danach würd ich eventuell mal Isomers Seren ergänzend nehmen, da find ich BJ eher durchschnittlich, die Ampullen allerdings sind
    Stimmt, die Ampullen von Beate sind durchweg . Die Besten für mich: Skingeneer und auch C 3.

Die C 3-AC finde ich okay, und über den Seren / Ampullen wirkt sie auch ganz gut. Ich denke aber , dass auch sie nicht der Faltenkiller schlechthin ist.
    Und wenn es die Skin-AC auch nicht ist, kann ich mir diesen Test schon mal sparen.

Nehme seit drei Tagen die MA und bin bisher zufrieden.
    Aber eine porenverfeinernde Wirkung konnte ich noch nicht ersehen.

Hattest du die und kam die erst später?

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Hab' heute meinen Skinliker-Scheck bekommen, d.h. ich muß sofort bestellen

Ist die MA auch was für den Winter?
    Was ist denn ein Skinliker-Scheck?

Direkt von Beates Shop?

Ich teste die MA ja erst neu, aber mir wird sie auch für den Winter reichen. Da habe ich aber auch noch eine kleine C 3 geordert, die kommt dann ab Ende Dezember zum Einsatz.

ich nehme seit 3 Tagen unter der MA die C3-Ampulle und ich glaube, das ist zuviel für meine Haut. Bekomme Pickel am Nasenflügel ( hatte ich seit Jahrzehnten nicht ) Ich werde heute mal nur ne halbe Ampulle nehmen, sonst lass ich sie weg mit der DNA Ampulle gings prima
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Stimmt, die Ampullen von Beate sind durchweg . Die Besten für mich: Skingeneer und auch C 3.

Die C 3-AC finde ich okay, und über den Seren / Ampullen wirkt sie auch ganz gut. Ich denke aber , dass auch sie nicht der Faltenkiller schlechthin ist.
    Und wenn es die Skin-AC auch nicht ist, kann ich mir diesen Test schon mal sparen.

Nehme seit drei Tagen die MA und bin bisher zufrieden.
    Aber eine porenverfeinernde Wirkung konnte ich noch nicht ersehen.

Hattest du die und kam die erst später?
    die MA hat Freundin abgestaubt und bei ihr ist sie super, allerdings nimmt sie auch Ampullen (Skingeneer und Detox) drunter, Haut sieht nach 3 Wochen echt super aus..
    C3 AC ,SK AC alleine auch zu schwach

Porenverfeinernd??-tja da ist meine Hoffnung mittlerweile bei Isomers..hast Du schon getestet?-wollte dann für Herbst Stem Genesis und abends das Re..Serum

ich nehme seit 3 Tagen unter der MA die C3-Ampulle und ich glaube, das ist zuviel für meine Haut. Bekomme Pickel am Nasenflügel ( hatte ich seit Jahrzehnten nicht ) Ich werde heute mal nur ne halbe Ampulle nehmen, sonst lass ich sie weg mit der DNA Ampulle gings prima
    Oh , die DNA-Ampullen habe ich ja auch noch. Die waren ja direkt für die MA gedacht.

Von den C 3-Ampullen hatte ich keine Irritationen bekommen, und ich habe immer eine ganze genommen. Aber da ja jedes Häutchen unterschiedlich ist, kann das schon mal vorkommen.

Was ist denn ein Skinliker-Scheck?

Direkt von Beates Shop?

Ich teste die MA ja erst neu, aber mir wird sie auch für den Winter reichen. Da habe ich aber auch noch eine kleine C 3 geordert, die kommt dann ab Ende Dezember zum Einsatz.
    Ja, das ist quasi ein Bonus für getätigte Einkäufe bei Beate Johnen direkt. Ist gestaffelt nach Umsatz.
    Ich bin sehr gespannt auf die MA, es gibt ja hier viele positive Meinungen
    Was hast du für einen Hauttyp?
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

ich habe ja sonst die ganze C3-Linie und das ist super, nur mit den Ampullen vielleicht ist ne ganze Ampulle zuviel. In ein paar Tagen weiss ich mehr
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    die MA hat Freundin abgestaubt und bei ihr ist sie super, allerdings nimmt sie auch Ampullen (Skingeneer und Detox) drunter, Haut sieht nach 3 Wochen echt super aus..
    C3 AC ,SK AC alleine auch zu schwach

Porenverfeinernd??-tja da ist meine Hoffnung mittlerweile bei Isomers..hast Du schon getestet?-wollte dann für Herbst Stem Genesis und abends das Re..Serum
    Ich habe ja das Re..Serum (so kann man´s auch abkürzen ) und nehme es nur abends. Bisher noch keine Veränderung zu sehen, aber dafür ist es vielleicht auch noch zu früh.
    Bestimmt noch zu früh.

Ist die Haut deiner Freundin von der MA porenverfeinert oder "nur so" schöner geworden?

(Will auch feine Poren...)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist quasi ein Bonus für getätigte Einkäufe bei Beate Johnen direkt. Ist gestaffelt nach Umsatz.
    Ich bin sehr gespannt auf die MA, es gibt ja hier viele positive Meinungen
    Was hast du für einen Hauttyp?
    Danke für die Info. Ich hab bisher nur beim bestellt.

Ich habe eine klassische Mischhaut, die früher mal eine fettende Haut war und manchmal noch heute ein wenig zum Glänzen neigt.

Ich habe lange nichts mit Anti Aging gemacht, erst jetzt angefangen, nun ist es fast schon zu spät.

ich habe ja sonst die ganze C3-Linie und das ist super, nur mit den Ampullen vielleicht ist ne ganze Ampulle zuviel. In ein paar Tagen weiss ich mehr
    Manchmal reagiert die Haut auch mal gereizt und es ist nur das Wetter oder der Streß. Einfach mal ein paar Tage warten und dann wieder probieren.

Wie zufrieden bist du denn mit der C3-Creme? Die nehme ich erst im Dezember in Gebrauch.

ich hatte den 30ml Topf Anfang des Jahres in Gebrauch und fand die Creme sehr gut. Sie machte ein feine, glatte Haut Ich weiss gar nicht mehr, welches Serum ich drunter hatte, denn das C3 Serum hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht das Vitamin C Serum. Ging sehr gut.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich habe ja das Re..Serum (so kann man´s auch abkürzen ) und nehme es nur abends. Bisher noch keine Veränderung zu sehen, aber dafür ist es vielleicht auch noch zu früh.
    Bestimmt noch zu früh.

Ist die Haut deiner Freundin von der MA porenverfeinert oder "nur so" schöner geworden?

(Will auch feine Poren...)
    jaja das Stichwort "feine Poren" löst bei mir leider auch meistens Kaufzwang aus
    meine Freundin hat super feine Poren, also die sind nicht von der MA , aber die Haut hatte vorher Unterlagerungen,sieht irgendwie frischer aus
    na mal sehen, was Du vom RE Serum berichtest nach 1 Woche,da müßte man schon mal kleinere Ergebnisse sehen

Danke für die Info. Ich hab bisher nur beim bestellt.

Ich habe eine klassische Mischhaut, die früher mal eine fettende Haut war und manchmal noch heute ein wenig zum Glänzen neigt.

Ich habe lange nichts mit Anti Aging gemacht, erst jetzt angefangen, nun ist es fast schon zu spät.
    Jepp, genau wie ich Und für Anti-Aging ist es niiieee zu spät (hoffe ich zumindest)
    Liebe Grüße Mary

Meine Laune...
    Bashful

Ich finde sowohl die C3 als auch die MA ausreichend für die Winterzeit. Habe heute begonnen, die Goldampullen mit der Goldcreme zu testen. Habe ja noch Pickelreste von Isomers und hoffe, die so in den Griff zu bekommen. Also nach der Ampulle wurde meine haut sofort gerötet und unruhig. Die C3 Ampullen haben sich besser angefühlt. Die Haut hat sich dann relativ schnell wieder beruhigt und dann hab ich die Goldcreme aufgetragen und fand die
    Aber schon jetzt freue ich mich darauf, danach wieder die C3 zu benutze, die ich auch noch vorrätig habe.
    Definitiv hat die MA bei mir Unterlagerungen rausgeholt und ich finde auf jeden Fall meine Poren auch verfeinert.

ich hatte den 30ml Topf Anfang des Jahres in Gebrauch und fand die Creme sehr gut. Sie machte ein feine, glatte Haut Ich weiss gar nicht mehr, welches Serum ich drunter hatte, denn das C3 Serum hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht das Vitamin C Serum. Ging sehr gut.
    Da freu ich mich nachher dann auch, will zunächst aber in die MA ein großes Loch machen oder sogar aufbrauchen.

Und ich nehme irgendein anderes Serum darunter, habe ja genug.

Aber ohne Serum geht die Prentiss nie ins Bett...