Danke MijouxIch hab die UC Cream und hab mir das CCC einfach mal dazu bestellt. Bin schon gespannt, ich glaub das reicht erstmal.
Rosa, ob Q10 überhaupt etwas bringt, sowohl innerlich als auch äußerlich wird ja gerade sehr kontrovers diskutiert!
Danke MijouxIch hab die UC Cream und hab mir das CCC einfach mal dazu bestellt. Bin schon gespannt, ich glaub das reicht erstmal.
Rosa, ob Q10 überhaupt etwas bringt, sowohl innerlich als auch äußerlich wird ja gerade sehr kontrovers diskutiert!
Ja, eben drum. Wenn ich mich jetzt zwischen den beiden Serien entscheiden MÜSSTE, würde ich die bisherigen Produkte mit der Mikrostrukturformel dem Nano-Q10 vorziehen.
Du fragtest nach dem Unterschied zweier Seren, ich habe mir die Incis noch nicht so genau angeschaut, aber ich denke mal, dass der Unterschied hauptsächlich im enthaltenen Collagen liegt, hier wird der Anteil im Maritim-Concentrate entweder sehr viel höher liegen bzw. es ist im CCC gar nicht enthalten. Werde das aber nochmal nachschauen
Ich staune, Puppi, du hast dir das Ultra Correction Set bestellt
![]()
![]()
ihr lieben - bin jetzt auch endlich daaahaaa,
zu den beiden seren: contour-care und collagen marine:
beide enthalten sorbitol (collagen noch mehr als cc).... also gute feuchthaltefaktoren.
cc enthält zusätzlich als feuchth.faktor imperata cylindrica - ausserdem lecithin, das für die lipid- und feuchtigkeitsversorgung hervorragend ist.
soluble collagen enthält nur das collagen-serum, das die elastin- und collagen- produktion der haut stimulieren soll .
Aaaah, danke für die Aufklärung, freckles. Mit anderen Worten, die beiden Seren ergänzen sich hervorragend
![]()
![]()
![]()
danke Freckles. dann mach ich es ja richtig wenn ich beide gleichzeitig verwende.
Geändert von *Puppi* (06.02.2007 um 17:20 Uhr)
Heute hab ich über meine Tag Ampulle und die Augencreme einfach etwas Diaderme Karottenöl gegeben. Eine gute Entscheidung, denn heute Mittag bin ich mit dem Rad ins Städtchen gefahren, da war ich dann gut geschützt.
Ne Grundausstattung von BJ würd mich ja schon reizen, zB dies hier. Schaun mer mal....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
O wei, O wei![]()
![]()
Oh Mist. Schon wieder ein neuesDanke Freckles
![]()
Dann bist ja du auch ein bißchen schuld, und Mijoux auch!! Nur ich kann gaaaarnix dafür![]()
ja genau, ich bin so arm und schwach![]()
![]()
Also gut - kein Streit! Ich werd den ganzen Thread verklagen
wegen übelster Anfixerei kleiner unschuldiger Pailys - mein Rechtsschutz ist schon informiert!
![]()
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich glaub, Rosa sponsert Niemanden mehr- sie muss doch nun schon ihre vorräte bei SecSkin verkaufenso jetzt hör ich aber auf mit den Albernheiten!
wie sind eben alle einfach BJs
Habe mich heute endgültig dazu entschieden das NLC Eye Serum zurückzuschicken, da es definitiv austrocknet. Mit der Eye Refine oder den Asam-ACs komme ich wesentlich besser klar! Und für do viel Geld darf man schon Wunder erwarten, oder?![]()
papillon,
![]()
sei dochso lieb und schreibe die incis in den inhaltsstoffe-thread bevor du das zurückschickst!
schon mal im voraus!
![]()
Guten Morgen zusammen
frecklesdie Incis des NLC Eye Serums sind in Post Nr. 259 des Inci-Threads aufgelistet, Feenstaub war doch schon so lieb, sie abzuschreiben
![]()
Papillonmeine Überlegungen gehen auch in diese Richtung
, ich hatte von dieser revolutionären
Creme auch irgendwie mehr erwartet
. Vielleicht ist unsere Erwartungshaltung einfach zu groß, aber der DER Ankündigung muss sich niemand wundern, gell?!
Mir gefällt die Eye Refine bzw. die Cremes der normalen Skinlike Linie auch besser, schade nur, dass dort kein mineralischer Sonnenschutz wie in den NLC Cremes enthalten ist.
guten morgen ihr lieben
nach nur einem tag anwendung der neuen NLC bin ich heute morgen mit knitterfältchen und den augen erwacht. als vergleich nehme ich heute wieder die UCC und Eyerefine. wenn es morgen wieder normal ist werde ich die neuen sachen zurückschicken.
auch die Age Controll Ampullen gehen wieder zurück. vertrag ich eindeutig nicht auf den lippen.
Hallo Ihr alle,![]()
![]()
hat eigentlich schon jemand die neue Skinlike Perfction Anti Shine +Line base getestet?? Die gab`s zusammen mit dem Make-up oder auch einzeln.
Bei mir glänzt die Stirn trotz dem Poreminimizer von BJ nach ein paar
Stunden trotzdem.Vielleicht bringt die neue Creme mehr. Wer weiß
was ?
Liebe Grüße von monasarah
Mijoux, dann scheinst du von der NLC Creme ja auch nicht sooo begeistert zu sein, mir geht es ja ganz ähnlich, hätte mehr davon erwartet... Einerseits schade, anderereits spricht es natürlich für die Wirkung der anderen Skinlike Produkte.
Du könntest doch die Lippen beim Auftragen der Ampullen aussparen, oder behagen sie dir allgemein nicht so richtig?
hallo Rosenrosa
die nachtampulle liegt bei mir wie ein fetter film auf der haut und ich hab weniger als eine halbe ampulle für gesicht und dekoltee verwendet und gerade um die lippen würde ich viel plfege brauchen, hab ja ein böses laster das sich im laufe der jahre tief eingeprägt hat.
da ich mit allem anderen ja zufrieden bin glaube ich, bin ich auch ohne diese ageampullen genügend versorgt.
hoffe aber trotzdem das die NLC-linie jemand testet und uns dann von der langzeitwirkung berichten kann.
nachordern können wir ja noch immer![]()
Mijoux, dann hat's ja leider keinen Sinn mit den Ampullen. Wobei ich dir zustimme, du kommst ja mit den anderen Produkten auch hervorragend klar. Ist eben immer diese Neulust
, auch wenn man mit den verwendeten Sachen zufrieden ist, man könnte ja noch etwas Besseres finden
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da war ich doch kurze Zeit auf Abwegen und habe mal was Neues ausprobiert - ...die Versuchung ist doch manchmal zu groß... aber jetzt komme ich umso lieber zurück. Meine ersten Erfahrungen mit der BJ Kosmetik haben sich auch nach ein paar Tagen intensiv eincremen bestätigt. Deep Effect Eye Serum, der Knaller - ich habe sogar das Gefühl, dass die Unterlagerungen unter dem Auge deutlich sichtbar zurück gegangen sind. Das ist der Hammer, meinte doch der Hautarzt, das könne man sozusagen nur operativ entfernen.
Vielleicht hat von Euch Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich komme gar nicht mehr von meinem eigenen Spiegelbild los... super, wenn das so weiter geht, sehe ich bald aus wie 30!!
Schöne Grüße
lupinchen
Hallo, liebe BJ´s,![]()
was Mijoux über die Anti Age Ampullen berichtet, kann ich mittlerweile auch bestätigen.Da ich aber gehört habe, dass gerade Anti Age Produkte für die zarte Lippenhaut zu intensiv sein können, trage ich vor der Ampullenanwendung einen Lippenpflegestift auf, so dass die Lippenhaut geschützt wird.
Zu der NLC Creme kann ich nach ein paar Tagen Anwendung sagen, dass sie mir besser gefällt als z.B. die Ultra Correction Cream. Ich finde die NLC Creme viel reichhaltiger und die Haut erscheint bei mir praller. Aber das sind bekanntlich immer nur individuelle Ergebnisse, man kann das sicher nicht veralgemeinern.
Lupinchen, mit dem Deep Effect Eye Serum habe ich leider noch keine Erfahrung. Deine Erfolge hören sich aber toll an. Muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren!!!
Bis dahin, alles Liebe
Nita
Hallo,
mag jemand eine BJ Peel-off Maske (neu und originalverpackt) ?? Würde Sie gerne gegen eine anderes Produkt von BJ oder M.Asam tauschen. *******************IST BEREITS WEG*************************
VLG
sarah_kay
Geändert von sarah_kay (09.02.2007 um 19:58 Uhr)