Sassi, also davon hätte man echt zwei Stück nehmen sollen oder wie ich es schon einmal im Körbchen hatte die Kleine für 19,99 + AdT, aber der Geiz (oder besser die Vernunft) war größer. Trotzdem werde ich diese Creme im Auge behalten
und immer mal schauen, ob es vielleicht noch einen Tiegel günstig fürs Schränkchen gibt
![]()
Liebe Grüße von Moni
... auf ihrer Seite gibt es das Multi Action AdT noch für 39,98, beim
kostet es jetzt 54,xx
Liebe Grüße von Moni
Ich habe nur noch eine Ricci, dafür aber einiges von EG zum aufbrauchen. Aber ab und dann muß man sich auch etwas neues gönnen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe jetzt tatsächlich auch eine größere Anzahl verschiedener BJ Cremes in meinem Bunker. Wie sind Eure Erfahrungen? Welche Linie ist gut bei bzw. gegen Unterlagerungen??? Gibt es da einen Favoriten dafür?
(Hoffentlich nicht die Goldcreme, das ist vermutl. die einzige, die ich nicht zu Hause habe...)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das AdTSalbeikönigin
, genau diese Worte sagte Beate bei der Vorführung: gegen Unterlagerungen, Unebenheiten und ungleichmäßiger Hautverfärbungen
. Und den Preis des AdT's kannst Du Dir in ihrem Shop noch sichern.
Paily, Du hattest Recht
- es gibt heute noch eine Runde
für alle
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Vor lauterhabe ich fast vergessen zu berichten:
Ich habe jetzt die Ampulle und die Creme aufgetragen. Die Ampulle ist absolut sparsam im Gebrauch, ich nahm natürlich viel zu viel und beim verteilen "schäumte" das Serum fast weißlich, zog aber trotzdem restlos und ohne Glanz ein
. Darübe habe ich nun die Multi Active
und das Hautgefühl ist klasse: Ganz weich, sofort etwas geglättet und irgendwie rosiger und frischer und matt. Für trockene Haut wäre die bestimmt zu wenig.
Liebe Grüße von Moni
muss mich mal einmischen
Ich will auch die Multi Creme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
jetzt geh ich auch mal gucken, ihr nun wieder
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
bin wohl nicht so ganz auf dem laufenden
hab auf Beates HP nicht gefunden wovon ihr redet, bitte um Aufklärung
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Den habe ich nur im I-Net entdeckt, das waren 50 ml für 19,99 und nun kostet der 50 ml Tiegel wieder 27,99
Schau mal und stell Dir dabei Beates Vorträge vor, in denen sie von einer Rundum-Hauterneuerung spricht, dass die neue Haut zum Vorschein kommt und die Ampullen die DNA der Hautzellen neu bestimmen, dass sie wieder jung nachwachsen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach, macht euch nicht so einen Stress. Die Creme wird es bestimmt bis 2012 zu kaufen geben. Vielleicht nicht zu diesem Preis. Ich glaube nicht, dass die Produktion ruht während Beates Babypause, oder
?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke für die AntwortenWenn ich aber die Vk mit dazurechne, komme ich fast auf die 27,99. Oder war sie auch vkfrei?