Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 716 von 866 ErsteErste ... 216616666696706714715716717718726736766816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.601 bis 28.640
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: für alle beate johnen fans

Smaragdeidechse, einige können den Duft nicht ab, schade aber die Wirkung scheint toll zu sein Hast du das Set bestellt und ist es für deine Mischhaut geeignet? Sorry, das ich frage. Ich habe so viel nachgelesen das ich inzwischen den Überblick verloren habe.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse, einige können den Duft nicht ab, schade aber die Wirkung scheint toll zu sein Hast du das Set bestellt und ist es für deine Mischhaut geeignet? Sorry, das ich frage. Ich habe so viel nachgelesen das ich inzwischen den Überblick verloren habe.
    Ja ich habe das Set bestellt bestehend aus Softening Lotion, Lifting Emulsion Night und Hydro Emulsion Day.
    Die Softening Lotion trage jeweils morgens und abends vor den Cremes auf. Sie zieht sehr gut ein und klebt überhaupt nicht.
    Die Emulsion Night ist reichhaltiger, aber abends ist es mir egal.
    Die Hydro Emulsion Day zieht super ein und lässt meine Haut kaum glänzen.
    Meine Haut spannt auch nicht. Sie hat ein sehr schönens Aussehen bekommen. Jetzt bin ich nur noch auf die Langzeitwirkung gespannt.
    Der Duft der Cremes ist mir persönlich jetzt nicht negativ aufgefallen. Sie duften sehr blumig sommerlich und mir stieg zuerst ein Maiglöckchen-Duft in die Nase. Der Duft liess aber recht bald nach.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich finde, dass nur die Softening Lotion ein bisschen strenger riecht - die Emulsionen sind meiner Meinung nach gar nicht sooooo sehr stark beduftet (da bin ich mir von Judith mehr gewöhnt ).
    Die Day-Emulsion, welche ich bis jetzt getestet habe, ist wirklich sehr leicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei einer sehr trockenen Haut zuwenig sein könnte .
    Bald kommt die Nacht-Emulsion dran zum Testen....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Will nur berichten dass ich den DUft behalte, schön frisch. Wüßte nicht mit welchem der vielen Düfte die ich habe ich den vergleichen soll. Eins kann ich sagen nach Laub riecht nüscht.

Nicht ärgern nur wundern.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass nur die Softening Lotion ein bisschen strenger riecht - die Emulsionen sind meiner Meinung nach gar nicht sooooo sehr stark beduftet (da bin ich mir von Judith mehr gewöhnt ).
    Die Day-Emulsion, welche ich bis jetzt getestet habe, ist wirklich sehr leicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei einer sehr trockenen Haut zuwenig sein könnte .
    Bald kommt die Nacht-Emulsion dran zum Testen....
    Mona Lisa die Beduftung empfinde ich auch so.

Ebenso glaube ich auch, dass die Day Emulsion für trockene Häutchen zuwenig sein könnte.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich behalte den Duft auch, das Senseation Set hab ich noch nicht geöffnet, weil ich noch so viel anderes offen hab. Hab aber noch nie schlechte Erfahrungen bei Beate gemacht.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Will nur berichten dass ich den DUft behalte, schön frisch. Wüßte nicht mit welchem der vielen Düfte die ich habe ich den vergleichen soll. Eins kann ich sagen nach Laub riecht nüscht.
    Violablue, auch nicht nach "frischem grünen Gras" wie ZuLiebe es beschrieb?

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

also Göga hat "die Tage" den Rasen gemäht und ich hab der geruch noch in der Nase..........ich riech kein Laub und auch kein Gras....hast du denn den Duft inzwischen bestellt, Echsi??
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    also Göga hat "die Tage" den Rasen gemäht und ich hab der geruch noch in der Nase..........ich riech kein Laub und auch kein Gras....hast du denn den Duft inzwischen bestellt, Echsi??
    Frangy, ne, bis jetzt noch nicht. Ich bin ja so happy mit "Rêve" von FH als Sommerduft. Aber wer weiss...vielleicht fixt mich ja jemand noch ganz doll an.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    dito. kann auch nix davon entdecken. Vielleicht sind unsere Näschen einfach nicht fein genug für diese Nuancen....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo ihr Lieben!

Erstmal freue ich mich für alle, denen der Duft der neuen Sachen gefällt. Und zugleich fühle ich mich aber auch bestätigt, da ja nun schon mehrere von euch der Meinung sind, dass der Duft gar nicht geht.

Ich habe jetzt zwei Nächte getestet und muss sagen, meine Haut sieht wahnsinnig gut aus. Total prall, durchfeuchtet und ich habe sogar einen "Glow" entdeckt. Also die Wirkung ist der totale Knüller. Aber ich kann die Produkte auch wirklich nur abends vorm Schlafengehen benutzen, wo ich den Duft nicht mehr lange ertragen muss. Und dazu verwende ich als Lippenpflege die Resveratrol Augencreme von 100% Pure. Der Beerenduft erfreut meine Nase mehr als der Duft von Beates Cremes, der mich nebenbei an Glow von JLo erinnert, falls den jemand kennt. Eine Freundin von mir hat den eine zeitlang benutzt und der hat auch dieses stechende, das mir immer sofort in den Kopf ging und Kopfschmerzen verursachen konnte.

Dazu kann ich dir auch etwas sagen. Ich selbst hab auch eine Mischhaut und ich habe die letzten Wochen die C3 verwendet. Die war mir nicht zu reichhaltig und Senseation ist es auch nicht. Allerdings verwende ich als Grundlage auch immer Thermalwasser, wodurch ich nicht so viel Creme brauche. Und damit komme ich ganz gut klar. Ich verwende jetzt im Sommer aber auch nur über Nacht Gesichtspflege. Tagsüber ist mir das einfach zuviel und ich schwitze dann auch stärker. Darauf verzichte ich lieber. Für die Nacht jedenfalls finde ich Beates Cremes super.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Was ich stark rausrieche und auch mag ist die Wasserlilie.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Also,ich muss sagen,sobald ich zuviel von Sensesation nehme,krümelt es leicht! Das ist das Einzige,was ich auszusetzen habe! Gestern hab ich mal zum Vergleich wieder mal das Double Serum von Skingeneer und drüber die Hyaluroncreme genommen,macht genau so ne schöne Haut und krümelt absolut nicht!
    Liebe Grüße!!!

Inventar

Guten Morgen

endlich ist mein Päckchen da und ich habe es natürlich sofort ausgepackt und die Cremes auf dem Handrücken ausprobiert.

Wow - die machen sofort eine tolle Haut - genial! Der Duft stört mich nicht - finde ihn nicht schlecht, muss allerdings einwenden, dass ich mir vorstellen kann, dass er empfindliche Nasen stört.

Ich freue mich schon darauf, mich heute abend damit zu pflegen
    Geändert von Chandra (01.07.2011 um 11:40 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

endlich ist mein Päckchen da und ich habe es natürlich sofort ausgepackt und die Cremes auf dem Handrücken ausprobiert.

Wow - die machen sofort eine tolle Haut - genial! Der Duft stört mich nicht - finde ihn nicht schlecht, muss allerdings einwenden, dass ich mir vorstellen kann, dass er empfindliche Nasen stört.

Ich freue mich schon darauf, mich heute abend damit zu pflegen
    Das freut mich für dich! Bin ja gespannt,was du sagst!
    Liebe Grüße!!!

Habt ihr schon die 2 grottenschlechten Bewertungen für Beates Gesichtsset und die neue Bodycreme( von der gleichen Person) gelesen?
    Total übertrieben,würde ich sagen!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe überlegt, woran mich der Duft erinnert - für mich hat er eine leichte Ähnlichkeit mit "Daisy" by Marc Jacobs. Nur Daisy ist ewas wärmer und weicher, BJ Duft ist frischer, klarer.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe überlegt, woran mich der Duft erinnert - für mich hat er eine leichte Ähnlichkeit mit "Daisy" by Marc Jacobs. Nur Daisy ist ewas wärmer und weicher, BJ Duft ist frischer, klarer.
    Den Daisy kenn ich leider nicht! Der Duft von Beate ist echt gelungen,müsste aber länger halten!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Daisy in der Kopfnote sehr prägnant nach Banane riecht - aber Herz- und Basisnote könnten durchaus was Gemeinsames haben .

Ich habe erst zweimal mit dem neuen Set gecremt und finde, dass mein Hautbild schon ausgeglichener wirkt .

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Dazu kann ich dir auch etwas sagen. Ich selbst hab auch eine Mischhaut und ich habe die letzten Wochen die C3 verwendet. Die war mir nicht zu reichhaltig und Senseation ist es auch nicht. Allerdings verwende ich als Grundlage auch immer Thermalwasser, wodurch ich nicht so viel Creme brauche. Und damit komme ich ganz gut klar. Ich verwende jetzt im Sommer aber auch nur über Nacht Gesichtspflege. Tagsüber ist mir das einfach zuviel und ich schwitze dann auch stärker. Darauf verzichte ich lieber. Für die Nacht jedenfalls finde ich Beates Cremes super.
    Soundwaver, das hört sich gut an. Hoffe es kommt noch ein Angebot bevor Beate in Baby-Urlaub geht. Dann bin ich dabei
    Welches Thermalwasser verwendest du?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die 2 grottenschlechten Bewertungen für Beates Gesichtsset und die neue Bodycreme( von der gleichen Person) gelesen?
    Total übertrieben,würde ich sagen!
    Hab's gerade gelesen 1x 1 Stern und 1x 5 Sterne. Bin gespannt, wie weiter bewertet wird. So schlimm find ich die Bewertung von K... gar nicht. Wenn sie es doch so empfindet. Und mit der schwierigen Entnahme der Bodylotion scheint sie ja recht zu haben. Mit den Gerüchen ist halt immer so ne Sache. Es ist sicher nicht einfach, einen Cremeduft zu finden, der allen gefällt.

Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen Sachen

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hab's gerade gelesen 1x 1 Stern und 1x 5 Sterne. Bin gespannt, wie weiter bewertet wird. So schlimm find ich die Bewertung von K... gar nicht. Wenn sie es doch so empfindet. Und mit der schwierigen Entnahme der Bodylotion scheint sie ja recht zu haben. Mit den Gerüchen ist halt immer so ne Sache. Es ist sicher nicht einfach, einen Cremeduft zu finden, der allen gefällt.

Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinen Sachen
    Hast recht! Gerade die Entnahme der Bodycreme ist echt mühsam!
    Liebe Grüße!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Soundwaver, das hört sich gut an. Hoffe es kommt noch ein Angebot bevor Beate in Baby-Urlaub geht. Dann bin ich dabei
    Welches Thermalwasser verwendest du?
    Ich benutze das Thermalwasserspray von Avene. Das ist das einzige, bei dem mir das Wasser fein genug gesprüht wird. Ich will ja nur die Haut befeuchten und nicht duschen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Thermalwasserspray von Avene. Das ist das einzige, bei dem mir das Wasser fein genug gesprüht wird. Ich will ja nur die Haut befeuchten und nicht duschen.
    Das benütze ich immer zum fixieren des Make-up's.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Tag

Ich hatte mal geschrieben, dass ich mir dieses Produkt http://www.hse24.ch/Kosmetik/Dekorat...u18212341.html bestellt habe. Nun wende ich es seit ca. 10 Tagen abends an und muss sagen, es scheint wirklich zu wirken . Heute habe ich meine Augen so zu sagen unter die genommen und mir ist aufgefallen, dass die Wimpern länger geworden sind. Dort wo keine waren, sind auch welche am wachsen. Ich vertrage das Produkt auch gut, bei mir brennt und juckt nix. Heute (nur noch) bekommt man es noch zum günstigeren Preis, also schlage ich nochmals zu.
    Liebe Grüsse

Insolence

Musstest du das jetzt schreiben? Ich hatte auch schon mal ein Auge drauf geworfen, aber der Preis hat mich abgehalten. Das Zeug hält wahrscheinlich ewig, wenn man imer nur einmal pinseln muss. Aber ich frag mich auch, wenns wirklich wirkt, verliert sich dann die Wirkung, sobald man damit aufhört?

Inventar Avatar von praslin

hallo schnuppe
    diese frage stellt sich auch für mich

vielleicht hat schon jemand erfahrungen damit?
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Musstest du das jetzt schreiben? Ich hatte auch schon mal ein Auge drauf geworfen, aber der Preis hat mich abgehalten. Das Zeug hält wahrscheinlich ewig, wenn man imer nur einmal pinseln muss. Aber ich frag mich auch, wenns wirklich wirkt, verliert sich dann die Wirkung, sobald man damit aufhört?

sternschnuppe

Vermutlich schon, aber in der Sendung sagten sie, dass wenn man das gewünschte Resultat erreicht hat, müsse man dann nur noch 2 - 3 mal in der Woche das besagte Produkt auftragen. Somit würde das Ergebnis erhalten bleiben.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Uebrigens habe ich heute zum ersten mal diesen Cellulite Fighter benutzt. Es handelt sich hierbei um ein Creme-Gel, spendet schön Feuchtigkeit und erfrischt gut für ca. 20 Minuten. Der Duft ist für meine Nase spearmint-artig und wird nach wenigen Minuten leicht blumig. Also für mich sehr angenehm, bestimmt eine tolle Pflege an heissen Tagen. Betreffend Wirkung gegen Cellulite wird sich noch zeigen, ob sich da was tut. Eigentlich habe ich diese BL gekauft, weil sie nach Minze duftet.
    Liebe Grüsse

Insolence

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich möchte auch von meiner BJ Bestellung berichten:

Zunächst einmal zum Ich finde den Duft sehr angenehm, frisch aber nicht super frisch. Allerdings auch nur leicht wahrnehmbar und nicht so lang anhaltend. Bin noch am überlegen ob ich ihn behalte. Die Beschreibung des Duftes auf der Verpackung finde ich aber völlig daneben, mit lustvoller Erotik und verführischer Zartheit hat der Duft für mich nix zu tun Ich werde auch nicht in den Himmel aus purer Sinnlichkeit und Lust getragen Ok, diese Beschreibung passt schon zu Beate...
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Und nun zum ADT:

+ Ich mag den Duft der Produkte sehr gerne und finde ihn auch nicht zu stark.
    + Die Produkte machen ein sehr schönes Hautgefühl.
    + Die TC hinterlässt ein mattiertes Hautbild.
    + Tolle Verpackung

- Die Lotion klebt bei mir total, auch wenn ich wenig nehme.
    - Die TC ist mir nicht reichhaltig genug.
    - Die TC krümelt

So weit meine ersten Eindrücke. Wie gesagt, das Hautgefühl ist sehr schön, aber optisch kann ich keine Veränderung nach Benutzung ausmachen
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Und nun zum ADT:

+ Ich mag den Duft der Produkte sehr gerne und finde ihn auch nicht zu stark.
    + Die Produkte machen ein sehr schönes Hautgefühl.
    + Die TC hinterlässt ein mattiertes Hautbild.
    + Tolle Verpackung

- Die Lotion klebt bei mir total, auch wenn ich wenig nehme.
    - Die TC ist mir nicht reichhaltig genug.
    - Die TC krümelt So weit meine ersten Eindrücke. Wie gesagt, das Hautgefühl ist sehr schön, aber optisch kann ich keine Veränderung nach Benutzung ausmachen
    Hallo Bady - ist schon komisch, wie jede Haut anders reagiert. Bei mir ziehen beide Emulsionen (Tag und Nacht) weg wie nichts .

Inventar

Guten Morgen

Ich habe das AdT nun seit Freitag in Gebrauch. Die Emulsion zieht rasch ein und die Tages- und Nachtpflege darüber ebenfalls. Ich kann erst mal nur das Pflegegefühl beurteilen, das wirklich super ist, da ich eine sehr unkomplizierte Haut habe und vieles vertrage. Auch den Duft mag ich gerne. Mal sehen, wie die Haut nach einigen Pflegewochen aussieht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

:-)

Ich creme jetzt seit 3 Tagen mit dem AdT.
    An den Duft kann man sich gewöhnen
    Die Haut ist superweich und auch meine TC und NC ziehen gut ein und hinterlassen ein angenehmes Gefühl.

Bei der AC kommt mir viel zuviel aus dem Spender; selbst wenn man nur ein wenig pumpt! Liegt vermutlich an der deutlich flüssigeren Konsistenz, denn die TC und die NC kommen in kleineren Portionen raus!

Das Parfum riecht ganz nett, verfliegt aber leider für mich zu schnell
    Liebe Grüsse Petra

Huhu!
    Also bei mir krümelt die AC ganz schlimm und die TC von Sensesation etwas. Das regt mich auf! Gerade bei der AC nehm ich extra wenig! Abends ist es ja egal aber früh störts beim Schminken,da muss ich immer kleine Krümelchen "aufsammeln".
    Das Pflegegefühl ist gut. Die Nachtcreme krümelt gar nicht.
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Also bei mir krümelt die AC ganz schlimm und die TC von Sensesation etwas. Das regt mich auf! Gerade bei der AC nehm ich extra wenig! Abends ist es ja egal aber früh störts beim Schminken,da muss ich immer kleine Krümelchen "aufsammeln".
    Das Pflegegefühl ist gut. Die Nachtcreme krümelt gar nicht.
    Versteh ich nicht , bei mir krümelt die AC null. Gibts irgendwie verschiedene Versionen der Creme? Das Krümeln dürfte doch nix mit der Hautbeschaffenheit zu tun haben, oder?
    Erinnere mich noch an die alte Asam-Creme, die hat doch auch grundsätzlich gekrümelt/gewurstelt, wenn man zuviel davon genommen hat.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht , bei mir krümelt die AC null. Gibts irgendwie verschiedene Versionen der Creme? Das Krümeln dürfte doch nix mit der Hautbeschaffenheit zu tun haben, oder?
    Erinnere mich noch an die alte Asam-Creme, die hat doch auch grundsätzlich gekrümelt/gewurstelt, wenn man zuviel davon genommen hat.
    Das stimmt allerdings!
    Ich versteh das auch nicht! Da aber Bady auch was von Krümeln der TC geschrieben hat,taucht das bestimmt doch bei manchen auf!
    Ich mach ja auch um die Augen die Lotion davor,ich denke ja,dass das o.k. ist.
    Und meist krümelt bei mir ne Creme,wenn Silis drin sind,ist aber nicht bei Sensesation.
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich habe die Sensesation jetzt auch seit Dienstag im Gebrauch, und bin sehr zufrieden . Der Geruch stört mich überhaupt nicht, wobei ich schon festgestellt habe, dass die TC so gut wie gar nicht riecht, die Lotion und die NC schon. Meine Haut wird von den Cremes ganz zart, und ich habe festgestellt, dass meine Mischhaut über Nacht in der T-Zone nicht mehr so stark fettet wie zuvor. Auch tagsüber bilde ich mir ein, das der Glanz auf der Stirn nicht mehr ganz so extrem ist wie mit anderen Cremes.

Krümeln tut bei mir keine der Cremes - wobei ich aber auch nur das AdT bestellt hatte, die AC habe ich nicht.

Ich muss jetzt noch mal fragen wieviel ihr von der Creme nehmt für Gesicht und Hals bis zum Decolletee-Ansatz. Ich brauche da 3 Pumpstöße, wobei mir das für BJ-Cremes recht viel vorkommt, da ihre Cremes ja sonst sehr sparsam in der Anwendung sind.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

:-)

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich habe die Sensesation jetzt auch seit Dienstag im Gebrauch, und bin sehr zufrieden . Der Geruch stört mich überhaupt nicht, wobei ich schon festgestellt habe, dass die TC so gut wie gar nicht riecht, die Lotion und die NC schon. Meine Haut wird von den Cremes ganz zart, und ich habe festgestellt, dass meine Mischhaut über Nacht in der T-Zone nicht mehr so stark fettet wie zuvor. Auch tagsüber bilde ich mir ein, das der Glanz auf der Stirn nicht mehr ganz so extrem ist wie mit anderen Cremes.

Krümeln tut bei mir keine der Cremes - wobei ich aber auch nur das AdT bestellt hatte, die AC habe ich nicht.

Ich muss jetzt noch mal fragen wieviel ihr von der Creme nehmt für Gesicht und Hals bis zum Decolletee-Ansatz. Ich brauche da 3 Pumpstöße, wobei mir das für BJ-Cremes recht viel vorkommt, da ihre Cremes ja sonst sehr sparsam in der Anwendung sind.
    Das ist bei mir ähnlich. Inkl. Hals und Dekolletee brauche ich 3-4 Pumpstösse!
    Ich denke auch, daß ich nicht ganz so lange mit der Creme hinkommen werde, wie bei anderen BJ Cremes!
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin

Sagt mal, weiß jemand von euch, was das nächste AdT kommendes Wochenende sein wird (10.07.)?