Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 715 von 866 ErsteErste ... 215615665695705713714715716717725735765815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.561 bis 28.600
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Hallo, rebecca

Da hast du recht, jedes Näschen ist anders. Heute abend werde ich ja feststellen, ob mir die Duftrichtung als Parfum zusagt oder nicht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidchse

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Nein - nur das AdT und die passende AC.

Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch beim Duft sind. Ich bin soooo gespannt und wenn ich Eure Beschreibungen lese, erst recht.

Hoffentlich kommt morgen wenigstens die VB - oder haben die mich etwa vergessen
    Schau doch mal in den Status, ob schon gepackt wird.
    Ich mache das immer aus Neugier (mein Konto -> Reklamation -> neue Anfrage erfassen -> Lieferung -> falscher Artikel)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, rebecca

Da hast du recht, jedes Näschen ist anders. Heute abend werde ich ja feststellen, ob mir die Duftrichtung als Parfum zusagt oder nicht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidchse
    Ich drücke dir die - berichte dann bitte

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die - berichte dann bitte
    Klar, das mache ich.

Ich kann mir nicht jeden Cremeduft als Parfum für mich vorstellen. Bin also sehr gespannt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

So,nun kann ich endlich auch berichten über das TAG bzw.EdP und HI Concentrate Duo

Als 1. das Parfüm erinnert an Summer Feeling von Asams es riecht frisch und blumig nach dem auftragen am Handgelenk rieche ich den Duft auch noch nach 1 1/2 Stunde

Das TAG ist sehr fein vom Duft der recht schnell nach dem Auftragen verfliegt,die Night Emulsion lässt sich wunderbar verteilen zieht schön ein und macht eine streichelzarte Haut!!! Änlich wie die C³ 24h Creme.

Das HI Concentrat ist für mich *TOP* DANKE Balu für den Tip !!!
    Sofort nach dem Autragen ist die Haut schön gestrafft,dies darf auf jeden Fall bleiben

Die anderen Sachen teste ich noch paar Tage eh ich mich entscheide.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Schau doch mal in den Status, ob schon gepackt wird.
    Ich mache das immer aus Neugier (mein Konto -> Reklamation -> neue Anfrage erfassen -> Lieferung -> falscher Artikel)
    Ah - danke Sela, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich habe gerade geschaut und es steht noch auf "in Bearbeitung". Ich hoffe nun auf morgen....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Morgen

Gestern abend habe ich mit der Sensesation-Pflege begonnen. Die Softening Lotion zieht sehr schön ein wie eigentlich alle Seren von Beate. Die Night Emulsion hinterlässt eine sehr zarte Haut, ist für meine Haut recht reichhaltig.
    Die Hydro Emulsion Day ist von der Konsistenz leichter, lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein. Meine Haut fühlt sich gut an und spannt nicht. Sie glänzt auch weniger als mit den anderen Cremes von Beate. Mit der AC bin ich auch zufrieden. Ich kann sie bis ans Auge auftragen ohne dass es brennt.
    Den Duft der Cremes finde ich sehr blumig, ich habe Maiglöckchen herausgerochen. Dann verfliegt der Duft der Cremes recht schnell. Für mich ist es ein sehr schöner blumiger Sommerduft. Mich erinnert der Duft an irgendeinen, den ich früher mal gerochen habe. Das Parfum kenne ich allerdings noch nicht, daher weiss ich nicht, welche Facetten er noch besitzt.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Aber wie gesagt, das war die erste Anwendung. Hoffentlich bleibt es so.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ah - danke Sela, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich habe gerade geschaut und es steht noch auf "in Bearbeitung". Ich hoffe nun auf morgen....
    In Bearbeitung steht bei Bestellungen. Wenn du noch etwas genauer wissen willst, dann wie oben beschrieben unter Reklamation. Dann steht da entweder erfasst, oder wird gepackt oder versandt.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab jetzt zwei Tage Sensation-Testlauf absolviert: wirklich sehr schönes, pralles, gepflegtes Hautgefühl (ich war vorher bez. Durchfeuchtung eigentlich schon ganz zufrieden mit dem neuen Hy-Serum Set von BJ). Die AC wurstelt bei mir nicht, auch wenn ich etra-dick auftrage. Tagsüber hab ich allerdings noch nicht getestet, weil die AC später nachgeliefert wurde.

Ich hab leider ein paar Pickelchen auf der Nase, aber die kommen warscheinlich durch Antibiotika, die ich aktuelle nehmen muss und die ich überhaupt nicht gut vertrage.

Der einzige Kritikpunkt ist für mich die realtiv starke Parfumierung der Produkte (ich hoffe nicht, dass BJ da in die Fußstapfen von JW tritt). Aber ich vermute, dass dient auch der Maskierung des Eigengeruchs der Creme.

Das Parfum geht wohl wieder zurück, ich finds ganz nett, aber nichts Spektakuläres und ich hab die Schränke noch voll mit FH. Ich finds aber , das BJ jetzt Tester liefert, somit kann ich das wirklich mit gutem Gewissen zurückschicken (der liebe hatte aber in der Vergangenheit sowieso keine Skrupel, Parfum-Retouren weiterzuverwenden und wenn wirklich nur ein, zwei Sprühstöße fehlen find ich das auch in Ordnung.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    In Bearbeitung steht bei Bestellungen. Wenn du noch etwas genauer wissen willst, dann wie oben beschrieben unter Reklamation. Dann steht da entweder erfasst, oder wird gepackt oder versandt.
    Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus - vielen Dank nochmal. Ich habe es jetzt so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Es wird gerade eingepackt. Dann hoffe ich auf morgen
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Morgen
    wollte nur mal kurz berichten.
    Ich habe die Sens.Creme jetzt mehrfach am Handrücken getestet. Ich komme leider mit dem Duft nicht klar, ich muss jedesmal die Hände waschen. Dieser stechende Maiglöckchenduft geht bei mir anscheinend garnicht, bei mir verfliegt der Duft auch nicht.
    Schade, die Textur gefällt mir gut.
    liebe grüße appolina

Appolina, das ist schade, die Pflegewirkung der Creme ist nämlich wirklich schön (soweit das in so kurzer Zeit beurteilt werden kann.) Könnte für mich eine Konkurrenz für die geliebte C3 werden.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Appolina, das ist schade, die Pflegewirkung der Creme ist nämlich wirklich schön (soweit das in so kurzer Zeit beurteilt werden kann.) Könnte für mich eine Konkurrenz für die geliebte C3 werden.
    Hallo Sternschnuppe

An die C³ musste ich auch denken, aber die C³ ist für meine Haut reichhaltiger, sodass die Sensesation für mich eine sehr schöne Sommerpflege sein wird.

Für alle Fans der hy-Serie von BJ: hab grade dieses Wochenangebot bei Beate auf der Hompage entedeckt: große Hy-Creme plus Augenroller für 34 Euro - gleiches Set kostet beim Hasen 49 Euro.

Forengöttin Avatar von bluestar

also mein Set ist schon wieder eingepackt...hab nur gestern getestet, aber das hat mir gereicht....gestern morgen die Tagespflege fand ich und der Duft verflog auch sehr schnell, hatte auch ein schönes Hautgefühl, aber gestern abend die Nachtpflege ...mir ist fast schlecht geworden, ich darf gar nicht mehr dran denken..ich war mehrmals dran und wollte mir das Gesicht wieder waschen, hab aber dann doch durchgehalten ...meine Haut ist heute morgen und die Creme gefällt mir auch von der Konsistenz usw. aber der Duft geht überhaupt nicht, und schon gar nicht nachts schade schade Beate
    LG, blue

Habe heute Morgen auch noch mal den Duft getestet, aber er geht wirklich nicht für mich, muss leider zurück, auch wenn ich wegen der kaputten Phiole den Originalflakon öffnen musste.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Hallo Rebecca,

meinst du denn, der Duft wäre was für mich? Du kannst das ja immer sehr gut einschätzen.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ich benutze nun die Sensesation seit Samstag. Gefällt mir immer noch gut! Aber die Beduftung ist echt zuviel des Guten. Manchmal nervt mich das auch etwas!
    Schade,das Parfüm hält bei mir gar nicht lange,muss mindestens am Tag dreimal sprühen! Der Duft ansich ist supi! Aber für 30 Euro müsste er schon haltbarer sein!
    Und die Bodycreme ist nach wie vor der Oberhammer! Müsst ihr unbedingt probieren!Man braucht auch nur ganz wenig!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Ich benutze nun die Sensesation seit Samstag. Gefällt mir immer noch gut! Aber die Beduftung ist echt zuviel des Guten. Manchmal nervt mich das auch etwas!
    Schade,das Parfüm hält bei mir gar nicht lange,muss mindestens am Tag dreimal sprühen! Der Duft ansich ist supi! Aber für 30 Euro müsste er schon haltbarer sein!
    Und die Bodycreme ist nach wie vor der Oberhammer! Müsst ihr unbedingt probieren!Man braucht auch nur ganz wenig!
    Wenn der Duft etwas haltbarer wäre, würd ich ihn auch behalten, aber so geht der leider wieder retour.
    Musst du immer so auf der Bodycreme rumreiten - hab noch mindestens gefühlte 5 kg Bodycreme von diversen Herstellern im Schrank stehen.

Wenn der Duft etwas haltbarer wäre, würd ich ihn auch behalten, aber so geht der leider wieder retour.
    Musst du immer so auf der Bodycreme rumreiten - hab noch mindestens gefühlte 5 kg Bodycreme von diversen Herstellern im Schrank stehen.
    Das ist aber die allerallerbeste,die ich jeh hatte!
    Liebe Grüße!!!

Das ist aber die allerallerbeste,die ich jeh hatte!
    Was heißt das konkret? Besser als welche anderen Produkte? Ich hab ziemlich trockene Haut und immer auf der Suche nach ner echt pflegenden bodyCreme.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

immer wieder bizarr dass homeshoppingdüfte nicht halten, genauso wie yves rocher düfte, dafür die designerdüfte schon....
    und dabei sind die homeshoppingdüfte meist sogar EDP...aber wieso verfliegen die schneller???? und ein stinke davidoff coolwater riecht man noch nach dem duschen, lach

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca,

meinst du denn, der Duft wäre was für mich? Du kannst das ja immer sehr gut einschätzen.
    Niemals!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    immer wieder bizarr dass homeshoppingdüfte nicht halten, genauso wie yves rocher düfte, dafür die designerdüfte schon....
    und dabei sind die homeshoppingdüfte meist sogar EDP...aber wieso verfliegen die schneller???? und ein stinke davidoff coolwater riecht man noch nach dem duschen, lach
    Hallo

Man müsste mal in Erfahrung bringen, welche Stoffe die Düfte so lange haltbar machen. Da der Parfum-Markt "draussen" riesig ist, könnte ich mir vorstellen, dass dort andere Verfahren angewandt werden, damit immer wieder nachgekauft wird. Ist nur mal so ein Gedankenspiel...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

also mein Set ist schon wieder eingepackt...hab nur gestern getestet, aber das hat mir gereicht....gestern morgen die Tagespflege fand ich und der Duft verflog auch sehr schnell, hatte auch ein schönes Hautgefühl, aber gestern abend die Nachtpflege ...mir ist fast schlecht geworden, ich darf gar nicht mehr dran denken..ich war mehrmals dran und wollte mir das Gesicht wieder waschen, hab aber dann doch durchgehalten ...meine Haut ist heute morgen und die Creme gefällt mir auch von der Konsistenz usw. aber der Duft geht überhaupt nicht, und schon gar nicht nachts schade schade Beate
    Oh, bluester, das tut mir aber leid, dass dir der Duft solche Probleme bereitet. Die Creme ist wirklich sehr schön. Mir hat der Duft nichts ausgemacht, ich bin anscheinend sofort eingeschlafen und habe deshalb nichts gemerkt.

Was heißt das konkret? Besser als welche anderen Produkte? Ich hab ziemlich trockene Haut und immer auf der Suche nach ner echt pflegenden bodyCreme.
    Ich habe ja auch trockene Haut! Aber nach dieser BC von Beate ist die Haut samtig wie ein straffer Kinderpopo,man könnte sich immer selber streicheln!Und der Duft......himmlisch!
    Ich hatte auch schon Asam,JW und ziemlich alle von Beatchen. Die neue Hyaluron BC von Beate ist auch supi fürs trockene Häutchen!

Ich mag ja die Timecode Sachen nicht so,aber die neue Powermaske macht ne schöne genährte Haut!
    Liebe Grüße!!!

ZuLiebe, das ist ja ziemlicher Querschnitt. Werd mir die Creme mal vormerken, aber im Moment ist wirklich aufbrauchen angesagt (sag ich jedenfalls jetzt noch....)

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe ja auch trockene Haut! Aber nach dieser BC von Beate ist die Haut samtig wie ein straffer Kinderpopo,man könnte sich immer selber streicheln!Und der Duft......himmlisch!
    Ich hatte auch schon Asam,JW und ziemlich alle von Beatchen. Die neue Hyaluron BC von Beate ist auch supi fürs trockene Häutchen!

Ich mag ja die Timecode Sachen nicht so,aber die neue Powermaske macht ne schöne genährte Haut!
    ZuLiebe

Du machst uns ja ganz schön den Mund wässrig. Die neue Time Code-Maske interessiert mich ja auch irgendwie.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute auch mein Sensesation-AdT und den Duft bekommen. Die Pflege werde ich erst später ausprobieren, aber vorweg schon mal meine Meinung zum Duft.
    Er gefällt mir gut, ein richtig typischer Sommerduft....ABER, er riecht meiner Meinung nach sehr ähnlich wie der "Narcotic Magnolia" von JW bzw. geht halt in die gleiche Richtung. Und zwei so ähnliche Düfte brauche ich dann doch nicht. So geht der Duft halt wieder retour.
    Die Duftempfindungen sind schon sehr unterschiedlich - ich persönlich kann keine Ähnlichkeit mit dem Summer Dreams von den Asams feststellen .

Das Geld, welches ich jetzt mit dem Duft spare werde ich wohl in die Sensesation Bodylotion investieren müssen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mein Sensesation-AdT und den Duft bekommen. Die Pflege werde ich erst später ausprobieren, aber vorweg schon mal meine Meinung zum Duft.
    Er gefällt mir gut, ein richtig typischer Sommerduft....ABER, er riecht meiner Meinung nach sehr ähnlich wie der "Narcotic Magnolia" von JW bzw. geht halt in die gleiche Richtung. Und zwei so ähnliche Düfte brauche ich dann doch nicht. So geht der Duft halt wieder retour.
    Die Duftempfindungen sind schon sehr unterschiedlich - ich persönlich kann keine Ähnlichkeit mit dem Summer Dreams von den Asams feststellen .

Das Geld, welches ich jetzt mit dem Duft spare werde ich wohl in die Sensesation Bodylotion investieren müssen .
    Ja,mach das mal!

Also für ein Parfüm riecht mir das Pure Sense viel zu lasch! Sehr sehr schade! Da wäre das ja bei mir ruckzuck alle !
    Liebe Grüße!!!

Also ich meine, der riecht ähnlich wie Blue dreams, nicht Summer Dreams - den kenn ich gar nicht - von den Asams.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich meine, der riecht ähnlich wie Blue dreams, nicht Summer Dreams - den kenn ich gar nicht - von den Asams.
    Schnuppe eher wie Summer Feeling von den Asams
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Smaragdeidechse
    Besucher

Das ist ja lustig, wie unterschiedlich der Duft wahrgenommen wird. Da hilft nur selbst ausprobieren. Ich überlege mir das noch. Im Moment bin ich mit FH's Rêve" sehr zufrieden. Der reicht mir als Sommerduft völlig aus.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habs getan

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Schnuppe eher wie Summer Feeling von den Asams
    Ich meinte ja auch Summer Feeling und nicht Summer Dreams . Ich kenne beide Asam-Düfte - wenn, dann noch eher wie der Blue Dreams als wie der Summer Feeling .

Das ist ja lustig, wie unterschiedlich der Duft wahrgenommen wird. Da hilft nur selbst ausprobieren. Ich überlege mir das noch. Im Moment bin ich mit FH's Rêve" sehr zufrieden. Der reicht mir als Sommerduft völlig aus.

Diesen Duft ich nach wie vor heiss und innig und habe zum Glück davon noch Vorrat im Keller .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe den Duft bekommen und er geht wieder retour. Wie Blue Dreams von Asam riecht er überhaupt nicht, den habe ich heute aufgesprüht und den liebe ich. Summer feeling von Asam kommt da schon eher hin, der durfte leider auch nicht bleiben.
    Leider habe ich auch bisher keine guten Erfahrungen mit Homeshopping-Parfüm gemacht und wollte eigentlich keins mehr testen - habe mich wieder mal anfixen lassen.
    Das Hyaluronserum habe ich auch bekommen, das ist super und darf bleiben.
    Liebe Grüße

Veilchen03

das glaub ich nicht, denn ich habe diese Woche das Duschgel von Blue Dreams bekommen und das riecht wirklich fein
    LG, blue

Oh, bluester, das tut mir aber leid, dass dir der Duft solche Probleme bereitet. Die Creme ist wirklich sehr schön. Mir hat der Duft nichts ausgemacht, ich bin anscheinend sofort eingeschlafen und habe deshalb nichts gemerkt.

Smaragdeidechse ... fürs ...ich hab heute nämlich wirklich eine wunderschöne Haut und ich glaub, das kommt von der Creme..aber der Duft ging wirklich überhaupt nicht....schade schade
    LG, blue

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse ... fürs ...ich hab heute nämlich wirklich eine wunderschöne Haut und ich glaub, das kommt von der Creme..aber der Duft ging wirklich überhaupt nicht....schade schade
    Hallo bluestar

Mal sehen wie ich heute abend den Duft empfinden werde. Ich behalte auf jeden Fall die Cremes. Für meine Mischhaut ist es nicht so einfach eine gescheite Sommerpflege zu finden, die nicht oben aufliegt.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen, ich war ein paar Tage nicht da und habe das AdT verpasst, von dem hier einige von euch berichten. Meinst ihr das Regenerationsset
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen, ich war ein paar Tage nicht da und habe das AdT verpasst, von dem hier einige von euch berichten. Meinst ihr das Regenerationsset
    Hallo Bina

Ja, wir sprechen hier von Beates neuer Linie "Sensesation". Das Set in der AdT-Zusammenstellung ist leider sowohl beim :hase: als auch bei Beate im Shop ausverkauft.