Huhu,
ne, also bei mir wurstelt nichts, alles schön zart und glatt. Bin ja sonst kein Fan von Beates Augencremes, die C³ nehm ich auch nur mal so nebenbei, muß halt aufgebraucht werden, weil sie im Set mit dabei war. Da finde ich die Sensation schon besser, soweit man das nach einer Anwendung sagen kann.
Liebe Grüße funny meg
so, ich habe jetzt auch die Sensesation Softening Lotion und die Nachtcreme im Gesicht, und es fühlt sich gut an
Die Haut fühlt sich wirklich total an wenn man drüber streicht. Den Duft empfinde ich als angenehm, und nur ganz schwach wahrzunehmen - da gibt es wirklich wesentlich stärker parfümierte Cremes von BJ.
Wieviel nehmt ihr denn von der Gesichtscreme? Ich habe jetzt erst mal 2 Pumpstöße genommen, wobei mir das fast noch etwas zu wenig vorkam, zumindest reichte es nicht mehr für das Decolletee.
Jetzt bin ich erst mal gespannt wie meine Haut morgen früh aussiehtund wie sich die Tagescreme anfühlt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Guten Morgen
also mein AdT ist auch gestern eingetroffen und ich habe gestern Abend und heute Morgen gestestet.
Geruch ist für mich sehr angenehm, auch nicht zu stark und verfliegt sehr schnell (bin allerdings auch nicht empfindlich). Die Pflege erscheint mir ausreichend reichhaltig, komme mir nicht unterversorgt vor, obwohl ich jetzt kein Serum verwendet habe und das sonst immer mache.
Cremes ziehen beide gut ein und die Haut fühlt sich gut an. Was ich sowohl gestern als auch heute morgen festgestellt habe, ist, dass so ca. 30 Sekunden nach dem auftragen die Haut ein wenig brennt/prickelt, ist nicht schlimm oder unangenehm, aber eben spürbar. Ob das jetzt ein Effekt der Pflege ist und anzeigt, dass sich an der Haut was tut, oder wie ich diese Reaktion sonst zu bewerten habe, weiß ich nicht
Auf jeden Fall ist der erste Test positiv verlaufen, ich werde jetzt noch zwei drei Tage testen und dann weiter sehen, bisher bin ich zufrieden![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mein AdT ist auch gerade angekommen und ich denke, ich werde heute Abend mal testen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du das nicht erwähnt hättest. Ich glaube, dass ist die Lotion, die ein bißchen kribbelt. Finde auch, dass besonders die Lotion und die Nacht-Emulsion etwas zu stark parfumiert sind, die T-Emulsion riecht komischerweise fast gar nicht.
Pflegewirkung und Hautgefühl ganz gut. Bin gespant, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.
Der neue Duft ist ein schönes Sommer-Parfum, aber bei mir nach 10 Minuten schon wieder verflogen. Ich grübel auch die ganze Zeit, woran es mich erinnert. Ich hatte vor Jahren von Asam (?) einen blauen Duft, weiß nicht mehr wie der hieß. Vieleicht weiß jemand, was ich meine, aber vieleicht täuscht mein Gedächtnis da auch ganz gewaltig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mein AdT seit Montag und bislang erstmal auf dem Handrücken getestet, da ich noch 2-3 Tage meine C3 aufbrauchen möchte.
Die Weichheit kann ich absolut bestätigen!
Vielleicht ist mir der Duft im Gesicht too much! Beim Schnuppern rieche ich leider keine Kopfnote, sondern sofort Maiglöckchen. Aber das wird Ende der Woche im Gesicht getestet.
Ich hatte übrigens mein AdT bei BJ direkt bestellt und mir wurden die Portokosten berechnet. Habe heute angerufen und ich darf Sie von der Summe abziehen![]()
Liebe Grüsse Petra
Ich hatte auch den Eindruck, dass es die Lotion ist, die das prickeln verursacht, wie gesagt ist nicht unangenehm, aber bei mir spürbar. Übrigens meine ich auch, dass die Nachtpflege stärker duftet als die Tagespflege.
Und ich finde die Pflege auch angenehm und zart, das ist ein guter Ausdruck dafür![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Kann gut sein, Sassi, dass es Blue Deams war. Aber ich hab natürlich nix mehr davon und kann nicht vergleichen. Aber ich glaube, der hatte etwas Ähnlichkeit. Ist aber schon Jahre her.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich warte mit dir SassiBei der Sendungsverfolgung steht, es wurde ins Zustellfahrzeug geladen. Ausgerechnet heute kommt die Post aber auch besonders spät
![]()
Mein Päckchen ist da
Kann aber erst Heute Abend testen,da es dann gleich in Garten geht:Grillen!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wie schön, Sassi. Ich warte noch immer
In mir hegt sich der leise Verdacht, der Postmann hat das Paket wieder mitgenommen. Obwohl ich bisher nonstop zuhause war, habe ich das Auto nicht gesehen. Normalerweise kommt die Post bei uns spätestens bis 12 Uhr. Es ist zum Mäusemelken. Immer wenn man auf etwas so sehr wartet
Viel Spaß beim Grillen, Sassi![]()
Joker,bloss wenn er es wieder migenommen hat,dann müsste doch zumindest ein Zettel im Briefkasten sein ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo, ihr Lieben
Vor zehn Minuten ist mein Päkchen geliefert worden!
Heute abend werde ich mit der Pflege beginnen. Morgen werde ich berichten.
@Joker, vielleicht hat es für 12.00 Uhr nicht mehr gereicht mit der Lieferung. Morgen kommt es dann bestimmt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Nee ihr Lieben, es geschehen noch Zeichen und WunderDas Paket ist tatsächlich noch gekommen und ich musste natürlich direkt ausprobieren. Hab mich also schon mal abgereinigt und die Lotion sowie die Tagesemulsion aufgetragen. Der Duft ist schon intensiv, aber zum Glück hält er sich nicht lange auf dem Gesicht. Von daher schon mal sehr gut. Was die Konsistenz und das Hautgefühl anbelangt, kann ich mich ZuLiebe anschließen. Also mit der Pflege für den Tag bin ich schon mal zufrieden fürs Erste.
Die Nachtemulsion teste ich dann nachher. Das Parfum gefällt mir auch. Am Anfang dachte ich noch, es wäre zu sehr Maiglöckchen, aber mittlerweile hat der Duft sich sehr schön entwickelt und duftet herrlichGar nicht aufdringlich. Die Tasche bleibt auch.
Endlich mal wieder ne tolle Bestellung, mit der ich vollstens zufrieden bin![]()
Joker, dast mich für dich, dass das Paket doch noch gekommen ist. Ich bin mal auf heute abend gespannt wie mir der Duft der Cremes gefällt. Bisher kommt das Parfum ja gut an. Vielleicht bestelle ich es auch noch...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Danke Smaragdeidechse
Ich muss dauernd an meinem Arm schnuppern, wo ich die Nachtcreme doch schon mal ausprobiert habe. Riecht wirklich herrlich. Genauso gut wie das Parfum
Wartet denn von euch noch jemand auf seine Sachen?
Mein Päckchen mit dem Duft ist heute auch gekommen. Leider ist die Probephiole in 1000 Splitter zerfallen und ich konnte nicht einen Hauch mehr daran testen. So musste ich den Duft öffnen, obwohl man das ja nicht machen sollte, nur bei Gefallen. Was soll´s?! War ja jetzt nicht meine Schuld.
Nur habe ich jetzt das Problem, weil mir der Duft eben nicht gefällt, ist mir zu frisch, schrill,blumig - mag es doch mehr wärmer und weicher. Allerdings verfliegt er auch schnell, habe ihn jetzt 10 Minuten drauf und kann nicht mehr viel wahrnehmen. Ich werde ihn morgen noch einmal probieren, vielleicht entwickelt sich ja noch etwas zwischen uns.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist bei Düften doch (fast) immer so, ich habe z.B. jetzt schon Kopfschmerzen davon, mir wird richtig übel, geht also gar nicht für mich, leider! Aber ich freue mich für alle mit, die den Duft mögen.
Werde das natürlich vermerken, die werden das aber auch sehen, weil noch ganz viele Splitter an dem Aufkleber der Phiole festkleben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Oje, nee wenn dir übel wird, dann hat es sich eh erledigtEs gibt noch tausend andere Düfte, die bestimmt besser zu dir passen.
So in etwa geht es mir mit den Cremes. Ich liebe das Hautgefühl, aber vor allem die Softening Lotion ist so stark parfümiert, dass ich nicht weiß, ob ich mir das dauerhaft antun will. Für mich ist das ein richtig stechender Duft, mit dem ich mich so gar nicht anfreunden kann.
Aber ich will doch die tollen Moisturcubes und außerdem will ich eigentlich nicht zurückschicken.Blöde Situation. Aber ich bin echt enttäuscht, da ich mit dem Duft bei Homeshoppingkosmetik bisher nie Probleme hatte.
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Das ist ganz lieb von dir - na klar, wir BJ finden doch immer wieder Gelegenheiten für einen Duftkauf
Das kann ich total nachvollziehen
Die Creme soll ja wohl ähnlich dem Duft riechen, das könnte ich ehrlich gesagt auch nicht aushalten. Für mich ist der Geruch auch richtig stechend. Es gibt ja Produkte, die riechen einfach doll, aber der Duft nervt da nur, aber hier beisst er mich direkt in den Kopf.
Versuche doch einfach noch ein paar Tage zu testen, vielleicht gewöhnt sich deine Nase doch noch daran, so ein schönes Hautgefühl ist ja auch nicht zu verachten.
Damit die anderen, die den Duft noch nicht haben, keinen Schreck bekommen: die Geschmäcker sind verschieden, meine Tochter sagte eben, dass der Duft richtig lecker riecht. So ist das eben mit den Nasen...
Viele liebe Grüße
Rebecca