Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 707 von 866 ErsteErste ... 207607657687697705706707708709717727757807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.241 bis 28.280
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Hab grad meine neuen Sensesation Sächelchen bekommen,auf den ersten Schnuppertest und Bodylotion-Probe kann ich nur sagen:,der Duft.........,wenn ich das gewusst hätte,wäre das dazu gehörige Parfüm och in mein Körbchen gehüpft! Ganz zart,bisschen wie Frühlingsblumen,Maiglöckchen,ich kann es schlecht beschreiben!
    Die Verpackung sehr edel! Gesichtscremes und Augencreme sind in Glasflakons,die Gesichtslotion,das Reinigungsgel und die Bodylotion sind in Plastikflakons.
    Das Einzige,was ich bemängeln muss,ist,dass man die Bodylotion kaum rausbekommt,da sich die dicke Flasche nicht drücken lässt und der Inhalt recht fest ist. Aber der Duft......... am liebsten würde ich gleich nochmal zuschlagen!
    Bei den Incis hab ich och nix Schlimmes entdeckt,Parabene stehen och nich drauf.
    Also,ihr könnt es sicher mal testen,sonst habt ihr was verpasst!
    ZuLiebe kannst Du etwas zur Reichhaltigkeit der BL sagen??

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Zuliebe ,

das hört sich doch klasse an . Drücke die , dass der Langzeittest ein Erfolg wird. Ich habe mir die Sachen auch angeschaut, also rein optisch sind sie ja richtig stylish . Leider habe ich diese Soja-Isoflavone entdeckt - und das geht bei meiner Allergie leider gar nicht - sonst hätte ich sie auch probiert. Aber ich habe ja die C3 entdeckt und bin sehr glücklich damit. Freue mich schon auf den nächsten Einsatz der Creme .
    Huhu!
    Das ist ja schade wegen des Sojas! Ich kanns nicht essen bzw. trinken,das vertrag ich och gar nicht! Aber im Gesicht gehts!
    Du nimmst wohl die C3 ab und zu mal?
    Hab ja gelesen,dass du mehrere Anbieter im Gebrauch hast!
    Solang es deiner Haut gut tut,ist es ja o.k.!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ZuLiebe kannst Du etwas zur Reichhaltigkeit der BL sagen??
    Hallo!
    Ich hab ja mit Mühe und Not ein winziges Kleckschen rausbekommen und auf dem Unterarm verteilt. Ich würde sagen,es ist reichhaltig,ist ja och ziemlich fest! und der zarte Duft ist immer noch wahrnehmbar! Spitzenklasse! Ich dachte schon,eine Steigerung ist nicht mehr möglich bei Beates feinen Sachen!
    Ich vermute och ganz stark,dass das AdT sehr schnell ausverkauft ist!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich brauche auch nichts....
    so, wer sind wir? wir schwimmen im meer, sind große hollywoodstars und landen ab und an in einer dose thunfisch ;)))

beim HyI serum hab ich damals auch keine wirkung gesehen, ist halt nett sich ein serum ins gesicht zu tun, lar, klebt allein bisschen, also creme drüber, aber man kriegt keine pickel davon. hatte es in einem set, nochmal kaufen würd ichs nicht, vielleicht bringts bei euch ja mehr! deswegen hab ich mir die 100ml vitamin c serums vvariante bei happy 15 auch gespart...finde das C3 serum bisher noch das beste beate serum, wirkung zwar auch nicht großartig, aber es klebt auch nicht wenn man es alleine verwendet*gg*
    ähhh, gaaanz schwierige Frage

Das Hy-Serum hatte ich gleich mehrfach in Tuben aus Sets. Ich habe da auch nichts festgestellt und als Beate mal erwähnt hat, dass weniger als 1 % Hy enthalten ist, wars eh schon aus.
    Ich benutze momentan das HY-Serenset von Judith und ganz ehrlich ich merk da auch nix. Ich sollte mir echt das Geld sparen...

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Das ist ja schade wegen des Sojas! Ich kanns nicht essen bzw. trinken,das vertrag ich och gar nicht! Aber im Gesicht gehts!
    Du nimmst wohl die C3 ab und zu mal?
    Hab ja gelesen,dass du mehrere Anbieter im Gebrauch hast!
    Solang es deiner Haut gut tut,ist es ja o.k.!
    mir war mal nach einer Veränderung . Will aber auch nicht querbeet und alle paar Tge was Neues. Also teste ich in Ruhe immer für ein paar Wochen einige Cremes. Mein bisheriger Plan sieht so aus: die C3 will ich so drei Mal im Jahr als Kur nehmen - immer 50 ml und dann wieder zu meiner üblichen Pflege zurück. Das ist die Asam VL-Serie für die kältere Jahreszeit und für alle anderen Tage/Monate suche ich jetzt nach einer anderen Dauerpflege. Zur Zeit teste ich die Phyto, habe aber auch noch die Skingeneer auf dem Zettel. Mal sehen, welche es wird . Vorher muss ich aber noch 250ml VG TuN aufbrauchen , aber das kriege ich schon hin.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo!
    Ich hab ja mit Mühe und Not ein winziges Kleckschen rausbekommen und auf dem Unterarm verteilt. Ich würde sagen,es ist reichhaltig,ist ja och ziemlich fest! und der zarte Duft ist immer noch wahrnehmbar! Spitzenklasse! Ich dachte schon,eine Steigerung ist nicht mehr möglich bei Beates feinen Sachen!
    Ich vermute och ganz stark,dass das AdT sehr schnell ausverkauft ist!
    Hört sich gut an!!! Ich sehe gerade - das ist ja eine Bodycream, deshalb ist die so fest. Aber 27.- für 200 ml finde ich auch happig

Hört sich gut an!!! Ich sehe gerade - das ist ja eine Bodycream, deshalb ist die so fest. Aber 27.- für 200 ml finde ich auch happig
    Da stimm ich dir zu!
    Hab grad wieder ewig geschüttelt,bis ein Klecks rauskam! Das find ich blöd! Bin gespannt,wie das Beate bei der Präsi macht! Das wurde absolut nicht durchdacht!
    Der Duft der Creme ist aber himmlich,wie Frühling/Sommer! Sehr gelungen.
    Werde mir bestimmt noch das Parfüm bestellen.
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    naja, die Poren werden kleiner, das muß ich zugeben. Aber im großen und ganzen find ich nicht, daß er so toll ist. Ich würds lassen, wenn ich Du wäre.

Aber jetzt hab ich ihn halt und benutze ihn auch brav zweimal in der Woche.

Ist aber nur Ich glaube hier gibts ein paar Beautys, die ganz begeistert davon sind.

@ sweetheart: du hast recht, gar so groß ist die Reduktion eh nicht. Werd mich also nicht ärgern.

frohni...dann spar ich mir das Teil wahrscheinlich besser...für das Geld sollte er doch schon einiges bewirken

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Blue, Veilchen, Sassi!
    Hab keinen Vergleich zu JW´s Serum, aber die HI Serie gerade in Verwendung: Creme, Serum und Augen-Roll On
    Das Serum lässt sich gut auftragen, weißelt aber ein wenig, wie div. BJ-Sachen, desweiteren zieht es gut ein, aber ein wenig Klebegefühl bleibt, wie bei fast allen Seren, bis man die Creme darüber aufgetragen hat!
    Ich finde das Serum , es durchfeuchtet gut, mein Hautbild ist klar und feinporig, gut durchfeuchtet, fühlt sich gut genährt und auch prall an!
    ja das haben ja leider viele Produkte von BJ!
    balu

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    alsoooooooo.....
    ich hatte das Hyaluron von Beate vor langer Zeit mal (das jetzige ist glaub ich überarbeitet) ne Wirkung sah ich damals nicht

Im Vergleich zu BJ Hyaluron ist JW Hyaluron dünnflüssiger und zieht besser ein und ich meinte auch ne Wirkung zu sehen(bis ich Pickel bekam) Das von Beate hab ich dagegen gut vertragen und war ohne Duft sah aber garnichts dafür

War das ne kleine Hilfe?
    triene, ich seh leider überhaupt keine Wirkung...außer daß die ganze Serie sehr angenehm aufzutragen ist ...aber dafür hab ich eigentlich genug andere Cremes die auch nicht schlechter sind!
    Vllt. versuche ichs mal mit dem Hyaluron von BJ

....und Du hast Pickel bekommen ?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    alsoooooooo.....
    ich hatte das Hyaluron von Beate vor langer Zeit mal (das jetzige ist glaub ich überarbeitet) ne Wirkung sah ich damals nicht
    Triene! Das alte Serum hat mir auch nicht gefallen!

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    balu ,das Duo für 29,xx ohne VK
    Sassi! Hab mir gleich das Set geholt!

Forengöttin Avatar von bluestar

Das Hy-Serum hatte ich gleich mehrfach in Tuben aus Sets. Ich habe da auch nichts festgestellt und als Beate mal erwähnt hat, dass weniger als 1 % Hy enthalten ist, wars eh schon aus.
    Ich benutze momentan das HY-Serenset von Judith und ganz ehrlich ich merk da auch nix. Ich sollte mir echt das Geld sparen...
    Vici ....ich auch nicht..deswegen überlege ich obs retour geht hab mir mehr davon versprochen....lieber nehme ich dann die C3, denn das ist eine Serie wo man wirklich sofort eine Veränderung sieht

...aber eigentlich ging es mir ja um das Hyaluron
    LG, blue

Meine Laune...
    Happy

ZuLiebe für deinen ersten Bericht!

:-)

Hallo zusammen,

übrigens ist die Handtasche von BJ auch reduziert um €20
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...SuggestUsed=0#

Mit der liebäugel ich ja schon länger
    Liebe Grüsse Petra

Forengöttin Avatar von Joker

Die Tasche finde ich auch toll Allerdings immer noch genug Geld für Plastik Ich befürchte auch, sie ist sehr unpraktisch, weil umständlich zu öffnen.

Ich schau mir mal die Präsentation an. Überlege nämlich, auch noch das Sensesation Set zu bestellen Von Beate Johnen hatte ich schon länger nichts mehr

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Die Tasche finde ich auch toll Allerdings immer noch genug Geld für Plastik Ich befürchte auch, sie ist sehr unpraktisch, weil umständlich zu öffnen.

Ich schau mir mal die Präsentation an. Überlege nämlich, auch noch das Sensesation Set zu bestellen Von Beate Johnen hatte ich schon länger nichts mehr
    Ja,überleg aber nicht zu lange! Ich denke,das Set wird es nicht lange geben!
    Ich finde auch,dass das ein Hammerpreis ist und noch dazu versandkostenfrei.Viel kann man da nicht falsch machen!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Die Tasche sieht echt schick aus!

Ich muss aber gestehen,dass mir das auch immer noch zu teuer wäre!

Meist kauf ich mir eine ganz billige bei Deichmann,reicht mir vollkommen aus!Bei Taschen und Schuhen bin ich eh nicht wählerisch!
    Hi hi,aber bei Kosmetik,da darfs nur vom Feinsten sein!
    Liebe Grüße!!!

Handtaschen und Schuhe kann man immer wieder wechseln, aber die Haut nicht

Sag mal, ZuLiebe, das Parfum, von dem du schriebst, gibt es aber nur auf Beates Homepage oder? Bei HSE hab ich es nicht gefunden Leider ist das Set auf der HP schon ausverkauft, d. h. ich müsste beides separat bestellen

:-)

Handtaschen und Schuhe kann man immer wieder wechseln, aber die Haut nicht

Sag mal, ZuLiebe, das Parfum, von dem du schriebst, gibt es aber nur auf Beates Homepage oder? Bei HSE hab ich es nicht gefunden Leider ist das Set auf der HP schon ausverkauft, d. h. ich müsste beides separat bestellen
    Schau mal hier:

http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u18204456.html
    Liebe Grüsse Petra

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hab grad meine neuen Sensesation Sächelchen bekommen,auf den ersten Schnuppertest und Bodylotion-Probe kann ich nur sagen:,der Duft.........,wenn ich das gewusst hätte,wäre das dazu gehörige Parfüm och in mein Körbchen gehüpft! Ganz zart,bisschen wie Frühlingsblumen,Maiglöckchen,ich kann es schlecht beschreiben!
    Die Verpackung sehr edel! Gesichtscremes und Augencreme sind in Glasflakons,die Gesichtslotion,das Reinigungsgel und die Bodylotion sind in Plastikflakons.
    Das Einzige,was ich bemängeln muss,ist,dass man die Bodylotion kaum rausbekommt,da sich die dicke Flasche nicht drücken lässt und der Inhalt recht fest ist. Aber der Duft......... am liebsten würde ich gleich nochmal zuschlagen!
    Bei den Incis hab ich och nix Schlimmes entdeckt,Parabene stehen och nich drauf.

ZuLiebe das Parfum hab ich heute bekommen, muss noch ausgiebiger testen aber es riecht schon frisch mit einer fruchtigen Note (Aprikose), das Laub riecht man auch heraus, angenehmer Duft, haut mich aber nicht von Hocker......
    das AdT habe ich auch bestellt ist aber noch nicht gekommen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habt Ihr es wieder geschafft, der Duft muss her, muss wissen wie Laub riecht.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habt Ihr es wieder geschafft, der Duft muss her, muss wissen wie Laub riecht.
    Du bist gut!!! Ich will das och wissen! Habs glei bestellt! Was Frisches ist schon nicht schlecht! Warme süße Düfte hab ich genug!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin

Ich auch. Effekt gleich Null, ich habe kein "Aha"-Erlebnis gehabt. Allerdings gilt das nur für das alte Hyaluronserum, das neue Hyaluron Intelligence habe ich zwar hier, aber noch nicht getestet, das werde ich mit der HY Creme benutzen, wenn die wieder an der Reihe ist (schätze mal, diesen Herbst). Das Hyaluronserum von JW kenne ich gar nicht.

Experte Avatar von Carolyn

Hallo zusammen,

Die Handtausche finde ich auch klasse. Trotzdem ist sie auch zu dem Preis für eine Plastiktasche noch zu teuer. Bei so 49,- € ohne Vk hätte ich zugeschlagen
    Liebe Grüße Carolyn

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Die Handtausche finde ich auch klasse. Trotzdem ist sie auch zu dem Preis für eine Plastiktasche noch zu teuer. Bei so 49,- € ohne Vk hätte ich zugeschlagen
    Huhu, Carolyn,

wenn's mir plötzlich einfällt, muss ich immer mal wieder lachen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Würdest du bitte, wenn du Zeit hast die INCI in den INCI-Fred stellen?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Carolyn

Hallo zusammen,

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Huhu, Carolyn,

wenn's mir plötzlich einfällt, muss ich immer mal wieder lachen!
    Sofia
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin

Warum gibt es eigentlich von den Sensesation Gesichtslotionen nur die "rich" Version und nicht die "extra rich"? Weiß das jemand? Oder wird "extra rich" noch eingebucht?

Forengöttin Avatar von schiko

zusammen

ich habe bei BJ direkt angerufen um zu bestellen,da sagte man mir das es das "extra rich" erst in ein paar monaten gibt.
    es war zunächt erst mal nur eine testversion.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Meine Laune...
    Happy

Popinki!
    Ja, das alte Hyaluronserum brachte bei mir auch nichts, habs dann am Körper vercremt, aber das neue HI-Serum ist - in der Kombi mit der Creme der

So etwas in der Art dachte ich mir schon, Schiko, nachdem sowohl beim Hasen, als auch bei Beate jeweils nur die "Rich"-Version eingebucht war - hätte vermutet, dass es "Extra Rich" dann in den Wintermonaten gibt! Na, so falsch, lag ich damit ja gar nicht!

Forengöttin

Ach so. Danke für die Info! Da werden bestimmt so einige Beauties enttäuscht sein, weil das AdT doch in zwei Versionen angekündigt wurde.

Meine Laune...
    Happy

Vor allem die mit trockener Haut hatten sich sicher auf die "Extra Rich" gefreut!

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    zusammen

ich habe bei BJ direkt angerufen um zu bestellen,da sagte man mir das es das "extra rich" erst in ein paar monaten gibt.
    es war zunächt erst mal nur eine testversion.
    Schiko - schön, dich mal zu sehen - soviel OT muss zugelassen sein
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von schiko

Fangy mein pc hat seinen geist aufgegeben...sitze am läppi der aber sooooo langsam ist das ich meistens keine lust habe den zu benutzen.
    bin leider kein geduldiger mensch...
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    Fangy mein pc hat seinen geist aufgegeben...sitze am läppi der aber sooooo langsam ist das ich meistens keine lust habe den zu benutzen.
    bin leider kein geduldiger mensch...
    Ach, du Ärmste - das kann ich verstehen!!! Hast das AdT denn bestellt?
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Danke, petra-bn

Gerade habe ich bestellt:

Das Pure Sense Parfum
    Die Handtasche
    Das Sensesation AdT

LaBouche
    Besucher

Die Produkte erinnern mich an Kanebo da gibt es ja auch eine Lotion und Emulsion....
    Geändert von LaBouche (25.06.2011 um 23:30 Uhr)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Kanebo
    I don´t mind if it rains for a century.

Jaa gell Die Lotion zuerst und drüber die Emulsion. Wenn die Produkte auch genauso lecker riechen, dann freu ich mich doppelt

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Kanebo
    Jaa gell Die Lotion zuerst und drüber die Emulsion. Wenn die Produkte auch genauso lecker riechen, dann freu ich mich doppelt

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hattet ihr schon was von Kanebo? Ich noch nicht

Die Verpackung der BJ Sachen erinnern mich an eine andere Pflegelinie, gab es nicht mal Kosmetik von Weisswange oder so in solchen Flaschen?
    I don´t mind if it rains for a century.

Jaa genau, Kim Weisswange. Was du alles weißt Sie verkaufte ihre Kosmetik mal über den Heine Versand. Ich kann mich dunkel erinnern. Die Flaschen sahen genauso aus.

Von Kanebo hatte ich mal eine Serie. Als die Produkte dann aufgebraucht waren, habe ich nicht mehr nachgekauft. Das ist einfach zu teuer für mich. Aber die Kosmetik ist spitze. Ob Frau Johnen da mithalten kann
    Wenn man sie reden hört, ist ihre jeweils neue Serie immer einzigartig auf der Welt