Liebe Grüße!!!
Hallo!
Ich hab ja mit Mühe und Not ein winziges Kleckschen rausbekommen und auf dem Unterarm verteilt. Ich würde sagen,es ist reichhaltig,ist ja och ziemlich fest! und der zarte Duft ist immer noch wahrnehmbar! Spitzenklasse! Ich dachte schon,eine Steigerung ist nicht mehr möglich bei Beates feinen Sachen!
Ich vermute och ganz stark,dass das AdT sehr schnell ausverkauft ist!![]()
Liebe Grüße!!!
ähhh, gaaanz schwierige Frage![]()
Das Hy-Serum hatte ich gleich mehrfach in Tuben aus Sets. Ich habe da auch nichts festgestellt und als Beate mal erwähnt hat, dass weniger als 1 % Hy enthalten ist, wars eh schon aus.
Ich benutze momentan das HY-Serenset von Judith und ganz ehrlich ich merk da auch nix. Ich sollte mir echt das Geld sparen...
mir war mal nach einer Veränderung. Will aber auch nicht querbeet und alle paar Tge was Neues. Also teste ich in Ruhe immer für ein paar Wochen einige Cremes. Mein bisheriger Plan sieht so aus: die C3 will ich so drei Mal im Jahr als Kur nehmen - immer 50 ml und dann wieder zu meiner üblichen Pflege zurück. Das ist die Asam VL-Serie für die kältere Jahreszeit und für alle anderen Tage/Monate suche ich jetzt nach einer anderen Dauerpflege. Zur Zeit teste ich die Phyto, habe aber auch noch die Skingeneer auf dem Zettel. Mal sehen, welche es wird
. Vorher muss ich aber noch 250ml VG TuN aufbrauchen
, aber das kriege ich schon hin.
Viele Grüße
Miss Ellie
Da stimm ich dir zu!
Hab grad wieder ewig geschüttelt,bis ein Klecks rauskam! Das find ich blöd! Bin gespannt,wie das Beate bei der Präsi macht! Das wurde absolut nicht durchdacht!
Der Duft der Creme ist aber himmlich,wie Frühling/Sommer! Sehr gelungen.
Werde mir bestimmt noch das Parfüm bestellen.![]()
Liebe Grüße!!!
frohni...dann spar ich mir das Teil wahrscheinlich besser...für das Geld sollte er doch schon einiges bewirken
ja das haben ja leider viele Produkte von BJ!
balu
triene, ich seh leider überhaupt keine Wirkung...außer daß die ganze Serie sehr angenehm aufzutragen ist
...aber dafür hab ich eigentlich genug andere Cremes die auch nicht schlechter sind!
Vllt. versuche ichs mal mit dem Hyaluron von BJ
....und Du hast Pickel bekommen?
LG, blue
LG, blue
ZuLiebe für deinen ersten Bericht!
Hallo zusammen,
übrigens ist die Handtasche von BJ auch reduziert um €20
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...SuggestUsed=0#
Mit der liebäugel ich ja schon länger![]()
Liebe Grüsse Petra
Die Tasche finde ich auch tollAllerdings immer noch genug Geld für Plastik
Ich befürchte auch, sie ist sehr unpraktisch, weil umständlich zu öffnen.
Ich schau mir mal die Präsentation an. Überlege nämlich, auch noch das Sensesation Set zu bestellenVon Beate Johnen hatte ich schon länger nichts mehr
![]()
Die Tasche sieht echt schick aus!
Ich muss aber gestehen,dass mir das auch immer noch zu teuer wäre!
Meist kauf ich mir eine ganz billige bei Deichmann,reicht mir vollkommen aus!Bei Taschen und Schuhen bin ich eh nicht wählerisch!
Hi hi,aber bei Kosmetik,da darfs nur vom Feinsten sein!![]()
Liebe Grüße!!!
![]()
Handtaschen und Schuhe kann man immer wieder wechseln, aber die Haut nicht
Sag mal, ZuLiebe, das Parfum, von dem du schriebst, gibt es aber nur auf Beates Homepage oder? Bei HSE hab ich es nicht gefundenLeider ist das Set auf der HP schon ausverkauft, d. h. ich müsste beides separat bestellen
![]()
Schau mal hier:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u18204456.html
Liebe Grüsse Petra
ZuLiebe das Parfum hab ich heute bekommen, muss noch ausgiebiger testen aber es riecht schon frisch mit einer fruchtigen Note (Aprikose), das Laub riecht man auch heraus, angenehmer Duft, haut mich aber nicht von Hocker......
das AdT habe ich auch bestellt ist aber noch nicht gekommen.
Habt Ihr es wieder geschafft, der Duft muss her, muss wissen wie Laub riecht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich auch. Effekt gleich Null, ich habe kein "Aha"-Erlebnis gehabt. Allerdings gilt das nur für das alte Hyaluronserum, das neue Hyaluron Intelligence habe ich zwar hier, aber noch nicht getestet, das werde ich mit der HY Creme benutzen, wenn die wieder an der Reihe ist (schätze mal, diesen Herbst). Das Hyaluronserum von JW kenne ich gar nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Warum gibt es eigentlich von den Sensesation Gesichtslotionen nur die "rich" Version und nicht die "extra rich"? Weiß das jemand? Oder wird "extra rich" noch eingebucht?
zusammen
ich habe bei BJ direkt angerufen um zu bestellen,da sagte man mir das es das "extra rich" erst in ein paar monaten gibt.
es war zunächt erst mal nur eine testversion.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Popinki!
Ja, das alte Hyaluronserum brachte bei mir auch nichts, habs dann am Körper vercremt, aber das neue HI-Serum ist- in der Kombi mit der Creme der
![]()
So etwas in der Art dachte ich mir schon, Schiko, nachdem sowohl beim Hasen, als auch bei Beate jeweils nur die "Rich"-Version eingebucht war - hätte vermutet, dass es "Extra Rich" dann in den Wintermonaten gibt! Na, so falsch, lag ich damit ja gar nicht!![]()
Ach so. Danke für die Info!Da werden bestimmt so einige Beauties enttäuscht sein, weil das AdT doch in zwei Versionen angekündigt wurde.
Vor allem die mit trockener Haut hatten sich sicher auf die "Extra Rich" gefreut!
Fangymein pc hat seinen geist aufgegeben...sitze am läppi der aber sooooo langsam ist das ich meistens keine lust habe den zu benutzen.
bin leider kein geduldiger mensch...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke, petra-bn
Gerade habe ich bestellt:
Das Pure Sense Parfum
Die Handtasche
Das Sensesation AdT
![]()
Die Produkte erinnern mich an Kaneboda gibt es ja auch eine Lotion und Emulsion....
Geändert von LaBouche (25.06.2011 um 23:30 Uhr)
Kanebo![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Jaa gellDie Lotion zuerst und drüber die Emulsion. Wenn die Produkte auch genauso lecker riechen, dann freu ich mich doppelt
![]()
![]()
![]()
Hattet ihr schon was von Kanebo? Ich noch nicht
Die Verpackung der BJ Sachen erinnern mich an eine andere Pflegelinie, gab es nicht mal Kosmetik von Weisswange oder so in solchen Flaschen?
I don´t mind if it rains for a century.
Jaa genau, Kim Weisswange. Was du alles weißtSie verkaufte ihre Kosmetik mal über den Heine Versand. Ich kann mich dunkel erinnern. Die Flaschen sahen genauso aus.
Von Kanebo hatte ich mal eine Serie. Als die Produkte dann aufgebraucht waren, habe ich nicht mehr nachgekauft. Das ist einfach zu teuer für mich. Aber die Kosmetik ist spitze. Ob Frau Johnen da mithalten kann
Wenn man sie reden hört, ist ihre jeweils neue Serie immer einzigartig auf der Welt![]()