Der Age Coup kostet jetzt nur mehr 139,-- (nurmehr ist vielleicht das falsche Wort). Ärgerlich, ich hab ihn um 10 Euro teurer gekauft. Man sollte wirklich warten können. Dürfte nicht so der Renner gewesen sein.
Der Age Coup kostet jetzt nur mehr 139,-- (nurmehr ist vielleicht das falsche Wort). Ärgerlich, ich hab ihn um 10 Euro teurer gekauft. Man sollte wirklich warten können. Dürfte nicht so der Renner gewesen sein.
soooooo heftig ist die reduzierung aber eh nicht....ärger dich nicht ;)
und bringt der agecoup bei dir was?
hab einen SK ring bestellt gehabt um 59,99 statt 69,99, wurde eeewig nicht billiger, und bevor er ganz verschwand weil sehr klassisches design, bestellt, und jetzt kostet der 34,99*lol* das nenn ich preisverfall, aber das passiert einem doch überall behaupte ich mal...
Liebe Grüße!!!
Ich hab mal eine Frage...kennt jemand das HyaluSerum von JW und auch das Hyaluron Serum von BJ und hat einen Unterschied festgestellt??
LG, blue
naja, die Poren werden kleiner, das muß ich zugeben. Aber im großen und ganzen find ich nicht, daß er so toll ist. Ich würds lassen, wenn ich Du wäre.
Aber jetzt hab ich ihn halt und benutze ihn auch brav zweimal in der Woche.
Ist aber nurIch glaube hier gibts ein paar Beautys, die ganz begeistert davon sind.
@ sweetheart: du hast recht, gar so groß ist die Reduktion eh nicht. Werd mich also nicht ärgern.
da bringt jegliche massage die wichtiger ist als das produkt, mehr!!! sprich irgendein günstiges hautöl, massageöl, 2 bürsten oder massagenoppendingsbumsdinger und massieren, und das mal jeden tag machen und nach 2 wochen sehen was sich getan hat!!!! mein gott wo ist die uschi glas nur hin! ;))
obwohls auch viel mit der ernährung zu tun hat, sehr basisch futtern bringt halt viel...
Blue,
Veilchen,
Sassi!
Hab keinen Vergleich zu JW´s Serum, aber die HI Serie gerade in Verwendung: Creme, Serum und Augen-Roll On
Das Serum lässt sich gut auftragen, weißelt aber ein wenig, wie div. BJ-Sachen, desweiteren zieht es gut ein, aber ein wenig Klebegefühl bleibt, wie bei fast allen Seren, bis man die Creme darüber aufgetragen hat!
Ich finde das Serum, es durchfeuchtet gut, mein Hautbild ist klar und feinporig, gut durchfeuchtet, fühlt sich gut genährt und auch prall an!
![]()
alsoooooooo.....
ich hatte das Hyaluron von Beate vor langer Zeit mal (das jetzige ist glaub ich überarbeitet) ne Wirkung sah ich damals nicht
Im Vergleich zu BJ Hyaluron ist JW Hyaluron dünnflüssiger und zieht besser ein und ich meinte auch ne Wirkung zu sehen(bis ich Pickel bekam
) Das von Beate hab ich dagegen gut vertragen und war ohne Duft
sah aber garnichts dafür
War das ne kleine Hilfe?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gerne, Sassi!zurück!
Ist das Serum denn reduziert, weil so viele danach fragen oder alle im Hyaluron-Fieber seit JW´s Seren!?![]()
huhu... ihr Lieben
ich habe mir die neue Reinigung bestellt![]()
Und ich hab mir was Altes bestellt: die Strixx Effects Ampoule Cure.![]()
.................... ich komme auch grad vom Hasen: hab mir dort das AdT, die Augencreme und die Reinigung bestellt - bei Beate ist das 3er-set ja schon weg!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Beate Johnen arbeitet jetzt mit einer Kosmetikfachschule zusammen :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...r1&uid=9232768
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
es gibt ja auch bei Hase nur die Rich-Variante
das ist ja komisch..........
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich brauche auch nichts....
so, wer sind wir? wir schwimmen im meer, sind große hollywoodstars und landen ab und an in einer dose thunfisch ;)))
beim HyI serum hab ich damals auch keine wirkung gesehen, ist halt nett sich ein serum ins gesicht zu tun, lar, klebt allein bisschen, also creme drüber, aber man kriegt keine pickel davon. hatte es in einem set, nochmal kaufen würd ichs nicht, vielleicht bringts bei euch ja mehr! deswegen hab ich mir die 100ml vitamin c serums vvariante bei happy 15 auch gespart...finde das C3 serum bisher noch das beste beate serum, wirkung zwar auch nicht großartig, aber es klebt auch nicht wenn man es alleine verwendet*gg*
Danke Sweet auch für Deine Info,nun überlege ich doch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
was du hast ein noch nicht getestetes c3 serumund willst schon was anderes kaufen? na dann nutze mal das c3 serum!!! finde es auch besser...und das geht als alleinige pflege weil es nicht klebt.
hier müssen wohl erst andere seiten aufgezogen werden!!! ;))))
bin gespannt wie du es findest.
verstehe und akzeptiere.....wegtreten! ;)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hab grad meine neuen Sensesation Sächelchen bekommen,auf den ersten Schnuppertest und Bodylotion-Probe kann ich nur sagen:
,der Duft.........
,wenn ich das gewusst hätte,wäre das dazu gehörige Parfüm och in mein Körbchen gehüpft! Ganz zart,bisschen wie Frühlingsblumen,Maiglöckchen,ich kann es schlecht beschreiben!
Die Verpackung sehr edel! Gesichtscremes und Augencreme sind in Glasflakons,die Gesichtslotion,das Reinigungsgel und die Bodylotion sind in Plastikflakons.
Das Einzige,was ich bemängeln muss,ist,dass man die Bodylotion kaum rausbekommt,da sich die dicke Flasche nicht drücken lässt und der Inhalt recht fest ist. Aber der Duft......... am liebsten würde ich gleich nochmal zuschlagen!
Bei den Incis hab ich och nix Schlimmes entdeckt,Parabene stehen och nich drauf.
Also,ihr könnt es sicher mal testen,sonst habt ihr was verpasst!
Liebe Grüße!!!
Zuliebe,
das hört sich doch klasse an. Drücke die
, dass der Langzeittest ein Erfolg wird. Ich habe mir die Sachen auch angeschaut, also rein optisch sind sie ja richtig stylish
. Leider habe ich diese Soja-Isoflavone entdeckt - und das geht bei meiner Allergie leider gar nicht - sonst hätte ich sie auch probiert. Aber ich habe ja die C3 entdeckt und bin sehr glücklich damit. Freue mich schon auf den nächsten Einsatz der Creme
.
Viele Grüße
Miss Ellie