Triene,
oh ja, auf dieses Set lauere ich ja schon seit Wochen. Du warst doch auch ganz begeistert von dem Serum und der AC, oder? Duftet das Serum eigentlich wie die Creme?
Viele Grüße
Miss Ellie
Super, das hatte ich gehofft, in einigen Bewertungen steht, das der Duft anders sei und zwar![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
dann paßt das schon, hätte mich auch echt gewundert.
Viele Grüße
Miss Ellie
es ist schon lustig, ich habe mich so schwer getan, mal wieder eine neue Creme zu probieren und nun bin ich so begeistertund denke
"hättest du ja auch mal eher machen können".
Viele Grüße
Miss Ellie
Hat sich jemand das Set Vitamin C Concentrat/ Detox Lifting Silk gekauft?
Hab sie heute mittag getestet. Beide Seren ziehen gut ein und Haut ist glatt wie Babypopo? Gibt es die Seren schon länger? Hat jemand Erfahrung damit?
Das Probierset C3 wartet auch noch auf mein Testergebnis![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich freu mich mit dir, Ellie, dass dir die C³ Linie gefällt und du sie gut verträgst!
Die Bewertungen versteh ich nicht, mein Näschen sagt dasselbe wie Trienchens Nase: das Serum und der Rest der Linie haben denselben Duft!
In Sachen Verträglichkeit ist Beates Kosmetik, ich hatte noch nichts, was ich nicht vertragen hätte. Einiges gefällt mir halt nicht, wie z.B.: Strixx oder der Dayguard, den ich mal vor Jahren hatte - war die einzige BJ-Creme, die bei mir übel auf der Haut lag, hab den dann in der kalten Jahreszeit als Handcreme verwendet!
Balu,
ich bin ganz erstaunt, wie toll sich die Haut anfühlt und ich habe ja bisher nur das Peeling und die Creme verwendet, was mag es passieren, wenn die Augencreme und das Serum dazu kommen
.
Die Skingeneer und die Hyaluroncreme habe ich heute zum Verträglichkeitstest auf meine Unterarme aufgetragen - auch hier bisher keine Reaktion.
Viele Grüße
Miss Ellie
Balu
- dein Wunsch ist mir Befehl -
Lifting Silk
Aqua, Decyl Oleate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bertholletia Excelsa Nut Oil, Squalane, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Sodium Stearoyl Glutamate, Ethylhexylglycerin, Galactoarabinan, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Parfum, Lepidium Sativum Sprout Extract, Maris Auqua, (Oceangold), Beta-Glucan, Hydrolyzed Collagen, Hydrolyzed Elastin, Hydrolyzed Silk, Sodium Hyaluronate, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Lysine Hydrochloride, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate, Alcohol, Potassium Sorbate, Citric Acid.
Fertig - nun kannst vergleichen und ich pack die Incis noch in den entsprechenden Thread.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
dann muss irgendwann wasser im schrauberschluss der c3 tube stehen geblieben sein, anders kaum erklärbar dass der müffelt...gut das peeling ist ech nicht betroffen...finde aber sowieso gerade bei reinigung flaschen wie vom skinlike cleansing besser....
habe jetzt endlich die 400ml ariante der strixx body in gebrauch, und die ist von der konsistenz vieeel besser als die flüssige variante in den 200ml tuben...
Sofia!
Hab ich vermutet, dass es sich hierbei um den Detox-Komplex handelt! Danke, für deine Erklärung! Jetzt weiß ich genau bescheid!
Das heißt also, dass das Serum lediglich damit angereichert wurde, der Rest der Bestandteile der alten Rezeptur entspricht, bis auf ein paar Veränderungen(Verbesserungen?) in der "Dosierung"!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo an alle Beauties,
ich hab mir ja das neue Double Performance Serum bestellt aber leider hab ich große Probleme mit dem Spender
Es kommt nur das durchsichtige Gel raus, obwohl ich schon etliche Male gedrückt hab. Habt ihr auch dieses Problem? Retounieren möchte ich eigentlich nicht, vielleicht hat jemand einen Tip??
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ja,ich hatte schon darüber berichtet. Erst kam nur das gelige,dann nur das weiße,nun kommen mitlerweile beide gleichzeitig! Ist echt ärgerlich!
Hab das och bei Beate angesprochen,da sagte man mir,dass das schon mit den Spendern bemerkt wurde.
Übrigens nehm ich jetzt erst das Double Lifting und anschließend das Silk Serum,funktioniert auch prima!![]()
Liebe Grüße!!!
Werde mal mein Double Serum aus dem Keller befreien - will sehen, ob mein Spender problemlos funktioniert oder auch auf Beharrlichkeit pocht!
@ZuLiebe: Haben sich die trockenen Hautstellen gebessert oder hast du noch immer Probleme damit?
Habe heute endlich nach Irrfahrt mit DHL den Spender bekommen, werde ihn heute abend probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute das C3 tryme Set probiert. Die Gesichtscreme zieht sehr schnell ein und die Haut ist zart. Aber nach geraumer Zeit finde ich, dass sie auf der Haut steht...![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich mag die grossen Tuben auch nicht so gerne, die Verpackung , wie das Cleasing Gel ist besser
Die 400ml Strixx ist prima, aber noch besser gefällt mir die normale Skinlike Bodylotion. Die mit Detox wartet auf demnächst
De c3 ist auch für jüngere Haut, aber gaaaaaaaanz wenig nehmen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo
meine Haut wir immer ebenmäßiger und ausgeglichener, auch meine Rötungen werden besser und ich weiß, ich wiederhole mich
, aber meine Haut fühl sich soooo schön an. Toll
![]()
Geändert von Miss Ellie (03.06.2011 um 19:50 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Freut mich, dass du mit der C3 so gut klarkommst!![]()
Popinki, die Creme ist aber auch klasse
Viele Grüße
Miss Ellie
ich werde jetzt auch dieses Tübchen mit den 30ml aus dem Try.-me-Set aufbrauchen und dann zunächst wieder zu Asam zurückkehren. Wenn die Vorräte weg sind, dann kommt die C3 wieder zum Einsatz und dann im Wechsel mit der VL Serie von Asam.
Mal sehen, wie die Skingeneer noch ist und die Multiactive finde ich auch ganz spannend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich verwende jetzt an den besonders heißen tagen noch meine letzten reste der alten p24, weil die nicht so nachfettet wie die c3, c3 ist wenn es seehr heiß ist halt doch zu fettend
Hallo Sweetheart
bei mir geht es bisher sehr gut mit der C3 - habe aber auch eine extrem trockene Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
im winter hab ich trockene haut aber im sommer mischaut mit öliger t zone....