Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 694 von 866 ErsteErste ... 194594644674684692693694695696704714744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.721 bis 27.760
    Inventar Avatar von Pia68

AW: für alle beate johnen fans

Hallo kolibri, einen Tipp? Also wenn dir die Incis gegen den Strich gehen und du immer trockenere Haut bekommst...Ich würde Marke wechseln. Klar die Vorräte ebay, verschenken, auf die Füsse...

Bis jetzt habe ich noch keine trockene Haut festgestellt (wäre froh die wäre etwas weniger fettig, seit Wochen glänze ich wie eine Speckschwarte). Ich habe aber noch nie eine Creme von BJ über 3 oder 4 Wochen am Stück verwendet. Ich mische immer mit anderen Marken.

Mich befremdet auch immer wenn sie über Silikon schmipft und dann noch - wie in einer ihrer letzten Sendungen - behauptet in keinem ihrer Produkte wäre das drin. Ich für mich habe jedoch festgestellt, dass meine Haut im Winter Silikon braucht. Sonst trocknet sie mir total aus und ist knallrot. Scheinbar wirkt das Silikon wie eine Schutzschicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von kolibri11 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

ich bin neu hier und grüße Euch. Verzeiht mir bitte, wenn ich hier noch nicht so ganz durchblicke, also bitte nicht gleich schimpfen.

Ich bin hier zuerst gelandet, weil ich für die BJ-Kosmetik geschwärmt hatte. Inzwischen ist es ein bisschen anders geworden, weil ich feststellte, dass überall Glycerin vorhanden ist, sogar in den Ampullen!!!

Das scheint meiner Haut nicht gut zu bekommen, denn sie wird immer plisseehafter und knitteriger. Oft steht das Zeugs sogar an zweiter Stelle, was mich stutzig macht, wenn es doch heißt, es soll nur 5 % davon in einer Creme etc. sein.

Nun gebe ich nach jeder Anwendung ein paar Spritzer Wasser auf meine Haut und verreibe das oder klopfe es ein. Aber das ist mir verständlicherweise doch lästig. Man sitzt dann doch länger vor dem Spiegel. Aber ich habe festgestellt, dass das bisher nicht geholfen hat. Werde wohl diese Kosmetik meiden müssen - was mir sehr leid tut, denn ich habe noch etlichers vorrätig.

Mein Unglück ist auch noch, dass ich wegen einer Erkrankung nur 1 1/2 Liter Flüssigket am Tag zu mir nehmen darf. Also eine Aufpolsterung von innen kommt somit nicht in Frage.

Was macht Ihr denn so, vertragt Ihr alle das offenbar höher dosierte Glycerin problemlos?

Ich konnte natürlich die ganzen viiielen Seiten nicht nachlesen, ich habe nur Stichproben gemacht, es kann also sein, dass Ihr dass schon durchgekaut hattet. Es ist aber manchmal nicht schlecht, wenn wieder etwas ins Gedächtnis zurückgerufen wird.

Über das Silikon in einem ihrer Produkte wundere ich mich dann doch, wo sie doch über diese billigen Füllstoffe geschimpft hat. Sie sagte doch, dass in ihrer Kosmetik so etwas nicht hineinkommt. Also, ich komme immer mehr ins Schleudern. Ich hatte dieser Kosmetik immer voll und ganz vertraut. Erst in letzter Zeit kümmere ich mich um die INCIs.

Auch habe ich festgestellt, dass in ihrer Hyaluron-Serie Parabene auftauchen. In einem Faltenfüllartikel waren fünf davon vorhanden. Ging natürlich postwendend zurück.

Seid mir bitte nicht böse, dass ich auf den Boden der Tatsachen geknallt bin und auf einmal diese Kosmetik für mich Haken hat.

Ich habe eigentlich alle Marken von ihr ausprobiert, aber meine Haut wird immer trockener und spannt.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
    Erst mal Kolibri und viel Spaß im Forum,
    soweit ich weiß sind in der Strixx und der Supreme Silikone drin. Ihre Aussage diesgebezüglich verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Was das Make-up betrifft so habe ich auf dem gesamten Kosmetikmarkt noch keines entdeckt das keine Silikone enthält. Das geht anscheinend nicht anders. Du könntest aber auf eine getönte TC ausweichen und würdest dem Problem damit aus dem Weg gehen.

Glycerin vertrage ich auch sehr schlecht, ist aber ein persönliches Problem und weiß ich erst bestätigt seit ich bei meiner Heilpraktikerin bin. Bindet bei mir Gifte, also auch flüssiges, pflanzliches Glycerin.

Mit der C³ Creme komme ich hervorragend zurecht die ist ganz sahnig, duftet leicht nach Vanille und zieht sehr schön in die Haut ein ohne einen Film zu hinterlassen. Ich habe eine reife Mischhaut.

Die Skingeneer vertrage ich ebenfalls gut, mir gefällt aber die C³ besser.

Was die Parabene betrifft....BJ ist keine Naturkosmetik! Wenn du diese nicht willst solltest du dich vlt. auf dem NK-Markt informieren
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ich bin die Erstre,die all die neuen Sächelchen gerade bekommen hat!!!!
    Also,das Parfüm riecht eher süßlich,intensiv,aber nicht schlecht! Kann aber schlecht Düfte beschreiben!!! Vielleicht kann das dann einer von euch besser!
    Das neue Double-Serum ist recht groß,sieht schick aus. Hab aber zweimal beim Pumpen nur das gelige Serum herausgedrückt. Probier aber heute Abend nochmal,da wird wohl auch das weiße mit kommen. Die Skingeneer Bodylotion duftet gut nach der Linie,habs nur auf dem Handrücken getestet.
    Das Seidenserum ist schön reichhaltig und sahnig,ich denke,im Sommer und wer Mischhaut oder fettige Haut hat,dem reicht es solo!
    Meine Handrücken sehen jedenfalls jetzt sehr gepflegt aus!

Wegen des Doule Serums hab ich gerade nochmal bei Beate angerufen,es wird unter die Creme aufgetragen oder bei fettiger Haut pur. Es stand nix weiter drauf mit der Anwendung.
    ZuLiebe,
    tolle Bestellung hast du da gemacht. Welche Body-Lotion meinst du denn ich habe mehere gesehen und das Seidenserum hört sich auch klasse an. Sag mal, sind im Double- und Seidenserum Silis drin?
    Das Seidenserum habe ich noch nirgends gesehen. Bekomme keinen schriftlichen NL. Bin auf deinen Langzeitbericht gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin

Also in den beiden Seren dürfte kein Silikon enthalten sein, da Skinlike. Das Silkserum ist jetzt bei HSE eingebucht, 316910. Außer in der Supreme und Strixxlinie sind in den Produkten keine Silikone drin.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei der Supreme ist auch nicht in allen Produkten Silikon, fragt mich aber jetzt nicht, welche ohne auskommen.

Und wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, taucht in der c3 das Glycerin erst weiter hinten in der Liste auf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei der Supreme ist auch nicht in allen Produkten Silikon, fragt mich aber jetzt nicht, welche ohne auskommen.
    Ja, das weiß ich doch. Ich meinte eher so generell, von den Linien her, dass in der Strixx- und in der Supremelinie Produkte Silikon enthalten haben. Irgendow hier im Thread ist auch aufgeführt, welche Supremeprodukte genau Silikone drin haben.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Und wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, taucht in der c3 das Glycerin erst weiter hinten in der Liste auf.
    habe gerade mal
    in den C3 Ampullen ist Glycerin an 3 ter Stelle

im C3 Serum an 4 ter Stelle und in der C3 24 Std. Creme an 5 ter!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ZuLiebe,
    tolle Bestellung hast du da gemacht. Welche Body-Lotion meinst du denn ich habe mehere gesehen und das Seidenserum hört sich auch klasse an. Sag mal, sind im Double- und Seidenserum Silis drin?
    Das Seidenserum habe ich noch nirgends gesehen. Bekomme keinen schriftlichen NL. Bin auf deinen Langzeitbericht gespannt
    Bina - hier kannst du es sehen, in Kombination mit dem Vitamin C - Serum ist es morgen ein AdS.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Kolibri und herzlich hier im Forum!
    Da wirst du wohl an einem Wechsel der Linie nicht dran vorbei kommen...
    Vielleicht wäre JW AntiOx eine Alternative für dich?

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bina - hier kannst du es sehen, in Kombination mit dem Vitamin C - Serum ist es morgen ein AdS.
    Mit AdS-Preis *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

bastel gerade an meiner ersten BJ Gesichtspflege-Bestellung. Ist die Skingeneer auch bei trockener Haut zu empfehlen? Kann man z.B . die C3 und die Skingeneer miteinander kombinieren?
    für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!
    Also,das Seidenserum ist toll! Ganz cremig und zart,reicht sicher für manche auch solo aus!
    Beim Double Serum ist heute nur das weiße Serum herausgekommen,bin ja gespannt,wann endlich beide Seiten gleichzeitig rauskommen.
    Liebe Grüße!!!

ZuLiebe,
    Nee,da sind keine Silis drin!
    Ich hab mir die Skingeneer Bodylotion bestellt und werde sie glei testen!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu ZuLiebe ,

Du hast doch, so wie ich, eine sehr trockene Haut. Verwendest Du auch die Skingeneer?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu ZuLiebe ,

Du hast doch, so wie ich, eine sehr trockene Haut. Verwendest Du auch die Skingeneer?
    Ja,die hatte ich auch schon! Ist leichter wie z.B. C3 ! Für den Sommer ganz gut!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

aha ok und kann man die mit der C3 kombinieren?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

aha ok und kann man die mit der C3 kombinieren?
    Ich kombiniere alle BJ Cremes! Funktioniert hervorragend!
    Liebe Grüße!!!

Die Skingeneer BL zieht super schnell ein und duftet supi!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Relaxed

also kein "Würstelalarm"???? Du weißt, was ich meine
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Hallo Zusammen ,

bastel gerade an meiner ersten BJ Gesichtspflege-Bestellung. Ist die Skingeneer auch bei trockener Haut zu empfehlen? Kann man z.B . die C3 und die Skingeneer miteinander kombinieren?
    für eure Hilfe.
    Ich habe trockene, empfindliche Haut und vertrug die Skingeneer sehr gut. Zum Thema Kombinationen: Klar kann man das, versuch's einfach mal!

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen ,

für eure Hilfe.

Kann man!
    Ich mach es auch wie ZuLiebe und kombiniere sehr vieles von Beate und Skingeneer mit C³ eignet sich prima!!!

also kein "Würstelalarm"???? Du weißt, was ich meine
    Gibts bei Beates Cremes so gut wie nie!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

zusammen

Mir gefällt die Skingeneer-Linie auch gut, hätte ich nie gedacht. Für die warmen Temperaturen ist die Creme perfekt. Ich kombiniere die Linien von Beate je nach Lust und Laune und hatte noch nie negative Erfahrungen damit.

Jetzt gibt es ja von Skinlike noch ein neues Cellulite Gel, fixt mich total an . Leider sind nur 200 ml in der Flasche .
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von kolibri11 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

ich bin neu hier und grüße Euch. Verzeiht mir bitte, wenn ich hier noch nicht so ganz durchblicke, also bitte nicht gleich schimpfen.

Ich bin hier zuerst gelandet, weil ich für die BJ-Kosmetik geschwärmt hatte. Inzwischen ist es ein bisschen anders geworden, weil ich feststellte, dass überall Glycerin vorhanden ist, sogar in den Ampullen!!!

Das scheint meiner Haut nicht gut zu bekommen, denn sie wird immer plisseehafter und knitteriger. Oft steht das Zeugs sogar an zweiter Stelle, was mich stutzig macht, wenn es doch heißt, es soll nur 5 % davon in einer Creme etc. sein.

Nun gebe ich nach jeder Anwendung ein paar Spritzer Wasser auf meine Haut und verreibe das oder klopfe es ein. Aber das ist mir verständlicherweise doch lästig. Man sitzt dann doch länger vor dem Spiegel. Aber ich habe festgestellt, dass das bisher nicht geholfen hat. Werde wohl diese Kosmetik meiden müssen - was mir sehr leid tut, denn ich habe noch etlichers vorrätig.

Mein Unglück ist auch noch, dass ich wegen einer Erkrankung nur 1 1/2 Liter Flüssigket am Tag zu mir nehmen darf. Also eine Aufpolsterung von innen kommt somit nicht in Frage.

Was macht Ihr denn so, vertragt Ihr alle das offenbar höher dosierte Glycerin problemlos?

Ich konnte natürlich die ganzen viiielen Seiten nicht nachlesen, ich habe nur Stichproben gemacht, es kann also sein, dass Ihr dass schon durchgekaut hattet. Es ist aber manchmal nicht schlecht, wenn wieder etwas ins Gedächtnis zurückgerufen wird.

Über das Silikon in einem ihrer Produkte wundere ich mich dann doch, wo sie doch über diese billigen Füllstoffe geschimpft hat. Sie sagte doch, dass in ihrer Kosmetik so etwas nicht hineinkommt. Also, ich komme immer mehr ins Schleudern. Ich hatte dieser Kosmetik immer voll und ganz vertraut. Erst in letzter Zeit kümmere ich mich um die INCIs.

Auch habe ich festgestellt, dass in ihrer Hyaluron-Serie Parabene auftauchen. In einem Faltenfüllartikel waren fünf davon vorhanden. Ging natürlich postwendend zurück.

Seid mir bitte nicht böse, dass ich auf den Boden der Tatsachen geknallt bin und auf einmal diese Kosmetik für mich Haken hat.

Ich habe eigentlich alle Marken von ihr ausprobiert, aber meine Haut wird immer trockener und spannt.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Guten Morgen, zusammen!

Nun, das Motto heißt: die Rosinen rauspicken, sowohl was die INCI betrifft als auch/und die Verträglichkeit.

Was die INCI betrifft: 1 Auge, 2 Augen oder gar keins zudrücken.

Verträglichkeit: für eine begrenzte Zeit, wenn auch nur 3 - 5 Tage gut und dann wechseln oder überhaupt nicht verträglich.

Vorher immer die INCI - das hast du ja jetzt daraus gelernt. Manchmal lernen wir halt auf (schmerzlichen) Umwegen, leider.

Ich habe die BJ Time Code Linie aufgeschlüsselt, wie z.B.

Time Boost Ampullen
    Ethylhexyl Stearate (verbessert Verteilbarkeit von Emulsionen, dünnflüssige ölige Substanz aus Ethylhexylalkohol und Stearinsäure aus Pflanzenöl, dringt gut in die Haut ein, weichmachend, schwer abbaubar), Palmitoyl Glycine (Glycin, Lipoaminosäure, Anti-Aging-Auslobung, aktiviert die Mikrozirkulation für rosige Frische und Vitalität der Haut), Tocopheryl Acetate (Wirkstoff, hautschützend, auch bei NK), Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl, hoher Anteil von ungesättigten Fettsäuren, macht Haut weich und geschmeidig), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl aus der süßen Mandel, wirkt hautglättend), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl, hat die Fähigkeit sich innerhalb der Hornhaut auszubreiten, sie weich zu machen und die Elastizität zu erhöhen), Arachis Hypogaea Oil (Erdnussöl, oxidationsbeständig), Tocopherol (Wirkstoff, Vit. E, Antioxidans, auch bei NK), Retinyl Palmitate (Wirkstoff, Vitamin A Palmitat, in öllöslicher Form, regenerierend, verbessert die natürliche Hautfunktion, wirkt der Hautalterung entgegen, heilungsfördernd) Caprylic/Capric Triglyceride (Lipid mit konserv. Eigenschaften, gut verträglich, verbessert die Resorption von Wirkstoffen, auch bei NK), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Palmitat, fettlöslich, verhindert das Ranzigwerden der Öle, auch bei NK), Ascorbic Acid (Oxidationsschutzmittel, hautschützend, auch bei NK), Citric Acid (Zitronensäure, PH-Wert-Regulator, Antioxidans, Feuchthaltefaktor, Konservierungsmittel, auch bei NK), Alcohol.

Einige andere BJ-Produkte auch und von JW oder eine Creme von Vitasens.

Mehr im INCI-Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...20#post8450220

Ja, es sind überall viele Seiten aber die Suchfunktion (ab Wörtern mit mehr als 3 Buchstaben, also minimal 4) ist eine hilfreiche Sache.

Silikon - hierzu müsstest du dich informieren, inwieweit ein Produkt das Silikon als solches enthält oder ob nur bestimmte Wirkstoffe damit ummantelt sind oder eben ...

Sogenannte "Effekt-Produkte" wirst du ohne Silikon kaum finden, außer eben NK.

Außerdem gilt bei BJ - und bei vielen Anderen, leider auch - in einigen Punkten: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, vorgestern etc.
    Das entspricht mir ("ich bin mein Wort", das ist mein Motto) persönlich nicht, deshalb schaue ich so gut wie keine Sendungen mehr.

Oder anders gesagt:

Wie gut kennt die Beauty-Expertin, Kosmetikfachfrau, Inhaberin, Mitinhaberin, Präsentatorin, Moderatorin etc. die eigenen Produkte um sie der Kundin/dem Kunden zu verkaufen oder eben sie "schön zu reden", um sie "schmackhafter" zu machen.

Das mache ich immer: entweder Hydrolate oder Thermalwasser (aber nur das von Avène, das enthällt, keine zusätzlichen Stoffe) kommen bei mir zum Einsatz.

Anderes Thema: Manche Obst- / Gemüse-Sorten enthalten sehr gutes Fruchtwasser und wären sicherlich auch hilfreich.

Was Parabene betrifft, gibt's schon auch bis zu einem gewissen Grad die Unterscheidung welche denn genau enthalten sind bzw. dass Parabene eher für den Körper (Brustbereich) zu vermeiden sind.

Das war mein "langes Wort" zum Samstag!

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!
    Geändert von Sofia (27.05.2011 um 09:59 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Happy

Danke, für deinen ausführlichen Bericht, Sofia!

Hab heute morgen die Wiederholung der gestrigen AdS-Präsentation gesehen und Beate strahlt förmlich vor Glück!

Gern geschehen, Balu

Schön für BJ,
    Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass sie auf Sendung war.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,
    habe noch keine Erfahrung mit BJ (dafür mit anderen Linien )Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe eine normale Haut, zu reichhaltig (LaVolta) darf sie nicht sein.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Hallo!
    Beate sagte vorhin,dass ihre Zwillinge im Oktober kommen! Ich freu mich für sie! Sie strahlt wirklich viel Glück und Zufriedenheit aus!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    habe noch keine Erfahrung mit BJ (dafür mit anderen Linien )Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe eine normale Haut, zu reichhaltig (LaVolta) darf sie nicht sein.
    Lies am besten mal ein wenig quer und frag bitte ein wenig konkreter, weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Lies am besten mal ein wenig quer und frag bitte ein wenig konkreter, weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll...
    Hallo Balu, sorry
    Mir würde das Serum und das Concentrat vom AdS gefallen. Hab mir gerade die Präsentation angeschaut. Das Cellutite Fighter Gel würde auch noch ein mein Körbchen hüpfen... Aber ob es was nützt. Denke die C3-Linie wird mir zu reichhaltig.

Forenkönigin

Hallo Mädels

Mich reizt die Multiaktive Creme.Kann mir jemand dazu was sagen, vor allem in Bezug auf Reduzierung von Pigmentflecken?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Happy

Krümelchen!
    Kenn die alte Version des Silk-Serums und die war !
    Zum Vitamin C Konzentrat kann ich leider nichts sagen!
    La Volta kenn ich nicht, kann also nicht vergleichen!
    C³ ist etwas reichhaltiger und an heißen Tagen mitunter zu viel, kann dir wärmstens Skingeneer empfehlen, da gäbe es die Creme im Doppel und morgen ein AdS
    Das Cellulite Gel ist mir bisher entgangen, geh gleich mal gucken...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Mich reizt die Multiaktive Creme.Kann mir jemand dazu was sagen, vor allem in Bezug auf Reduzierung von Pigmentflecken?
    Lana!

Die MA ist in der Konsistenz (und auch ein wenig im Geruch - die HI riecht noch dezenter) mit der HI vergleichbar!
    Trockene Haut erlebt die HI reichhaltiger, Mischhaut die MA!
    Zu Pigmentflecken kann ich leider (oder zum Glück ) nichts sagen...

Meine Laune...
    Relaxed

Krümelchen!
    Kenn die alte Version des Silk-Serums und die war !
    Zum Vitamin C Konzentrat kann ich leider nichts sagen!
    La Volta kenn ich nicht, kann also nicht vergleichen!
    C³ ist etwas reichhaltiger und an heißen Tagen mitunter zu viel, kann dir wärmstens Skingeneer empfehlen, da gäbe es die Creme im Doppel und morgen ein AdS
    Das Cellulite Gel ist mir bisher entgangen, geh gleich mal gucken...
    Danke für die Antwort, Balu
    Das Set mit der Skingeneer ist mir zu groß, hab noch soviele Cremes zum Aufbrauchen
    Werde mal das AdS ausprobieren. Das Probierset von JW ist mir auch ins Körbchen gehüpft irgendwie.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo Mädels

Hallo Lana,

für mich ist die MA die absolut beste Creme von BJ. Mein Hautbild wird davon sehr gleichmäßig (habe recht unruhige Haut mit Rötungen und Unebenheiten, auch Sommersprossen) und die gerade beschriebenen Mängel sind um einiges weniger geworden.
    Ich kann dir die Creme sehr empfehlen, probier doch einfach mal
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forenkönigin

Lana!

Die MA ist in der Konsistenz (und auch ein wenig im Geruch - die HI riecht noch dezenter) mit der HI vergleichbar!
    Trockene Haut erlebt die HI reichhaltiger, Mischhaut die MA!
    Zu Pigmentflecken kann ich leider (oder zum Glück ) nichts sagen...
    Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo Lana,

für mich ist die MA die absolut beste Creme von BJ. Mein Hautbild wird davon sehr gleichmäßig (habe recht unruhige Haut mit Rötungen und Unebenheiten, auch Sommersprossen) und die gerade beschriebenen Mängel sind um einiges weniger geworden.
    Ich kann dir die Creme sehr empfehlen, probier doch einfach mal
    Ihr Beiden. Das hilft mir schon mal weiter. Aber ich grübel noch wegen des Preises- mit VK 30 Euro sind schon kein Pappenstiel,zumal ich noch ein Konvolut anderer feiner Cremchen habe Vielleicht warte ich noch auf ein Angebot

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Happy

Gerne, Lana!
    Ja, entweder du wartest oder du bestellst bei Beate Johnen direkt! hier

Da gibt´s dann auch Skinliker-Schecks (Gutscheine ab einem bestimmten Einkaufswert)!!!

ihr Lieben, ich sehe gerade die Präsi vom AdT und muss sagen das fixt mich richtig an habt ihr das Vorher/Nachher Bild gesehen? Alle Pigmentflecken waren weg Habt ihr auch so tolle Erfahrungen mit dem Vitamin C Serum gemacht?
    Lieben Gruß, Bina

Forenkönigin

Balu, ja, ich weiß schon, aber so viel werde ich bei BJ nicht bestellen, adss sich das lohnt.Schau lieber beim nochmal,ob ich nicht noch was anderes "brauche", damit sich die VK lohnen

Forenkönigin

ihr Lieben, ich sehe gerade die Präsi vom AdT und muss sagen das fixt mich richtig an habt ihr das Vorher/Nachher Bild gesehen? Alle Pigmentflecken waren weg Habt ihr auch so tolle Erfahrungen mit dem Vitamin C Serum gemacht?
    Hallo Bina ja, wir pigmentierten Mädels klammern uns an jeden Strohhalm, aber bei mir hat das Serum nichts bewirkt.

Meine Laune...
    Happy

Balu, ja, ich weiß schon, aber so viel werde ich bei BJ nicht bestellen, adss sich das lohnt.Schau lieber beim nochmal,ob ich nicht noch was anderes "brauche", damit sich die VK lohnen

Geht natürlich auch!
    Und brauchen können wir immer was!