Definitiv nein, sonst hätte ich es schon gehabt, denn ich glaube, ich habe mich in vielen Jahren durch alle Dougi-Sorten durchgekämpft
.
Vor allem ist es so anders als die anderen mattierenden Makeups. Es hat die Leichtigkeit einer getönten Tagescreme und deckt trotzdem ganz klasse und mattiert hervorragend. Bei "normalen" mattierenden Makeups hat man eine regelrechte Schicht auf der Haut.
Liebe Grüße von Moni
Bei Monis Beschreibungen kann man ja nur schwach werden.
Auf jeden Fall werde ich vor euch beiden auf den Knien rutschen. Eure Beschreibungen, vor allem Monis, sind genial
.
Unsereins hat ja immer Probleme, ein passendes Creme-Make-Up zu finden, ohne gleich wie eine "Speckschwarte" zu glänzen oder es spannte wie verrückt, wenn es mattieren soll.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
find ich ja fast gemein diese anfixerei mit dem strixx makeup....wo ich tagsüber doch so stark zu glänzen anfange, besonders auf der nase...mineralpuder ist toll, aber wenn es heiß ist versagt der eben schnell mal...
wie siehts mit der farbe aus, neutral meint ihr, das dachte ich bei dem skinrefine auch, und er war viel zu hell...
Guten Morgen, ihr Lieben
Ach, ihr seid ja so liebAufgrund eurer Beschreibungen kann man ja gar nicht anders.
@Sweetheart, da wirst du wohl auch bestellen müssen....
Huhu liebe Moni! Da freu
ich mich ja für dich,dass du endlich das Richtige gefunden hast! Nu haste mich infiziert,so dass ich mir heute auch gleich das Set bei Beate bestellt habe!
Nu wird mein Schrank noch voller!
Für dich wäre bestimmt auch die Goldcreme von Beate etwas! Die benutze ich zur Zeit,die mattiert ganz toll und bescheert feine Pooren.![]()
Liebe Grüße!!!
Sweetheart und Potion,
also heute habe ich sogar nur die helle Variante drauf, die einen feinen Beige-Ton hat. Am Anfang dachte ich, es wäre zu hell, aber wenn es einmal angetrocknet ist, sieht es doch fantastisch aus und mit etwas Rouge langt es dann doch.
Die dunklere Farbe geht ein bisschen mehr in die Bronzer-Richtung, ist absolut nicht gelbstichtig und man sieht trotzdem nicht unnatürlich gebräunt oder maskiert aus.
Beide Farben sind eigentlich perfekt, da sie sich dem Hautton anpassen und anders als meine bisherigen Makeups mich weder krank noch überschminkt aussehen lassen.
Liebe Grüße von Moni
Smaragdeidechse und ZuLiebe,
mein Strixx Make-up habe ich seit heute Morgen drauf und es hält und hält und hält![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich sehe, dass ihr das Strixx Make up entdeckt habt....ich bin seit langer Zeit nur noch mit diesem Make up unterwegs (alternativ mit Laura Geller Foundation, aber das zählt für mich nicht als Make up). Ich kann es auch nur empfehlen!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, noch ein Fan dieses Make ups. Ich kann es kaum erwarten, dass es bei mir eintrudelt
![]()
Ichgerade noch, wie man am besten Farben beschreibt und habe daher mal schnell ein Foto gemacht (hiiilfe, was sehen meine Hände in Nahaufnahme faltig aus
![]()
):
Liebe Grüße von Moni
@moni: Danke Dir für das Foto
Ich befürchte, daß das helle schon zu dunkel für mich ist.
@ all: Kennt sich eine von Euch, die das Make up benutzt eventuell mit den Farbtönen bei MAC aus und kann vergleichen?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
danke moni!!!
glaube mir gehts wie mona, bei müsste es gelber sein...werds wenn ich wiedermal was bestelle es vielleicht versuchen und zur not zurückgehen lassen...glaube aber auch das helle ist zu hell, kommt an skin refiner ran, und das dunkle ist zu kühl vom farbton...aber vielleicht muss ich es einfach ausprobieren...beim mineral puder merkt man halt schon dass es nach gewisser zeit speckig aussieht...
Moni!
Bin ja schon ziemlich angefixt von euren Berichten!
Bei meiner nächsten Bestellung wird das Strixx-Make Up wohl mit ins Körbchen hüpfen!![]()
Hallo,
weiß jemand, wann Beate wieder auf Sendung sein wird?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marylin
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallöchen!
Also,das neue Mineralserum von C3 ist supi,macht ne ganz zarte,weiche Haut! Echt zu empfehlen! Es reicht vollkommen aus,ich brauche keine zusätzliche Creme drüber.
Liebe Grüße!!!
Da bin ich direkt mal gespannt was das sein wird.
Vielleicht wieder was aus der Strixx-Linie?
Wenn man sich bald in die Babypause verabschiedet, das geht ja bei Zwillingen noch früher als bei einem Baby, da muss man vorher den Rubel rollen lassenHatten wir ja bei Judith auch gesehen, vor ihrer zweiten Geburt hatte sie geschätzte 2 ADTs per Monat.
Ich denke Beate wird das genauso machen. Wer weiss wann und ob sie danach wiederkommen kann
![]()
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Macht mir keine Angst! Ich hab doch nicht so viele Vorräte von BJ!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hab diese Woche das erste Mal dort bestellt. Aber einfach und billig ist das aus der Schweiz nicht.
Sabah al full!
Also, wenn du mich fragst ist es viel billiger direkt bei Beate zu bestellen als beim. Die Versandkosten sind in etwa gleich, aber bei Beate haben wir im Moment einen Eurokurs von 1.26 und der Hase rechnet mit einem Eurokurs von 1.63!!!!
Hinzu kommt, dass bei Beate direkt noch die MWST weggerechnet wird - bei HSE bezahlen wir die Produkte mit MWST.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Versandkosten sind 7.95 !Euro! Und ich hab nur ein Creme Töpfchen bestellt. Keine Ahnung wie teuer die Versandkosten werden, wenn man mehr bestellt. Dann wird uns auch noch was für die Überweisung ins Ausland berechnet. Am Schalter 12 CHF und übers Postkonto 5 CHF. Da bleibt nicht mehr viel gespartes übrig. Und dann noch der Aufwand mit dem Ausfüllen der Auslandüberweisung...Bin ja gespannt ob die Zahlung überhaupt ankommt. Die Dame am Postschalter hatte was zu meckern und hat dann einfach was reingeschrieben...
Sabah al full!
Schon wieder ein AdT!?Mal sehen, was da auf uns zukommt...
Warte noch immer auf mein C³-Set...
Verwende im Moment die HI und abends die Multi-Active-Cream!
Zum Vergleich:
Die beiden Cremes duften sehr dezent, die MA vielleicht einen Hauch stärker, aber kaum merkbar und sehr angenehm.
Die MA finde ich ein wenig reichhaliger, als die HI, weshalb ich sie abends verwende, im Winter kann ich sie mir auch tagsüber vorstellen
Wem die HI zu wenig ist, der wäre mit der MA gut bedient!
Die HI zieht eine Spur schneller ein, aber auf der Haut liegt die MA auch nicht, braucht eben nur ein Minütchen länger!
Bei beiden Cremes fühlt sich die Haut gut genährt, seidig und weich an - kleine Fältchen, Trockenheitsfältchen,... werden sanft aufgepolstert!
Sowohl die HI, als auch die Multi Active, würde ich als "Creme für jeden Tag" bezeichnen!