Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 686 von 866 ErsteErste ... 186586636666676684685686687688696706736786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.401 bis 27.440
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Hinblick auf die Zukunft der Kinder und der Lebenserwartung der Eltern unverantwortlich. Diese Schwangerschaft dient einzig und allein der Befriedigung der Bedürfnisse der Eltern. An die Kinder wurde hier nicht wirklich und bis in die letzte Konsequenz gedacht.
    Nochmal OT, weil es auf der Seele brennt:

Ich denke, JEDE Schwangerschaft entspringt dem Wunsch und Bedürfnis der Eltern nach Elternsein...
    ...darüberhinaus Leben zu schenken und diesem ein Nest zu geben, es zu begleiten,...

... wie lange das sein wird kann man nicht genau sagen, auch wenn bei jungen Eltern die Lebenserwartung statistisch höher liegt.

Randgruppen, Extreme,... sind immer von (Vor-)urteilen betroffen und genau dieser Umgang macht es den Kindern schwer, nämlich wenn die Pädagogin sagt "Na, holt dich heute die Omi ab?" und das ist sicher nicht nur für Kinder, sonder auch für die Eltern schwer zu tragen!

So, aber nun genug von mir zu diesem Thema und back to topic!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich habe mit Detox nur das Cleansing-Gel in Verwendung und bilde mir auch ein, dass meine Haut davon trockener wird, als mit der"alten" Variante. Werde es nicht wieder nachkaufen
    Hab´s gefunden!
    Auch Lucie hatte das Gefühl das ihre Haut vom neuen Cleansing Gel trockener wird!
    Wusste ja, dass hierzu mal was gepostet wurde!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab´s gefunden!
    Auch Lucie hatte das Gefühl das ihre Haut vom neuen Cleansing Gel trockener wird!
    Hallo, ihr Lieben

Balu, ich meine auch, dass die neue Version des Cleansing-Gels viel dünnflüssiger ist als die alte Version.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Da bin ich froh, dass ich mich von allem, wo "Detox" drauf steht, vor langem abgewandt habe. Ich hatte lange die P24 in Verwendung und war trotz meiner sehr trockenen Haut rundum zufrieden. Dann gabs nur noch die P24 "Detox" und plötzlich spannte meine Haut und ich hatte bereits kurz nach dem Auftragen das Gefühl, nachcremen zu müssen. Daraus hatte ich für mich persönlich geschlossen, dass alles, wo "Detox" drauf steht (für meine Bedürfnisse) "verschlimmbessert" wurde. Schade, denn den sanften Duft der Skinlike Linie mochte ich sehr.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh, dass ich mich von allem, wo "Detox" drauf steht, vor langem abgewandt habe. Ich hatte lange die P24 in Verwendung und war trotz meiner sehr trockenen Haut rundum zufrieden. Dann gabs nur noch die P24 "Detox" und plötzlich spannte meine Haut und ich hatte bereits kurz nach dem Auftragen das Gefühl, nachcremen zu müssen. Daraus hatte ich für mich persönlich geschlossen, dass alles, wo "Detox" drauf steht (für meine Bedürfnisse) "verschlimmbessert" wurde. Schade, denn den sanften Duft der Skinlike Linie mochte ich sehr.
    Lilian

das ist aber schade. Für meine Haut reicht die P24 so gerade aus. Ich habe Mischhaut. Wenn ich trockenere Haut hätte, kann ich mir vorstellen, dass sie auch nicht reichen würde. Leider kann ich keinen Vergleich ziehen, weil ich die Vorgängerversion der P24 nicht kenne.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Verwende seit eingige Tagen das Detox Cleansing Gel (daovr TC und C³ im Wechsel )!
    Ist mein ersten Gel der Detox Linie, kannte bisher nur das herkömmliche Skinlike Reinigungsgel.
    Seitdem ich es verwende, fühlt sich meine Haut trockener an, Skingeneer reicht da nicht, die Haut spannt und ich muss mit einer reichhaltigeren Creme (Multi Active z.B.) drübercremen!
    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Als die Detox Linie auf den Markt kam, wurden die Produkte ja mal verglichen - werde wohl mal die Forensuche befragen!
    Wenn das Cleansing Gel durch Detox für meine Haut verschlimmbessert wurde, muss ich mir wohl einen Ersatz suchen. Einen Ebenbürtigen zu finden wird aber sicher nicht leicht...
    Ich verwende jetzt seit ca. 4 Wochen das neue Detox-Cleansing-Gel und merke da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zum "alten" Cleansing-Gel .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich verwende jetzt seit ca. 4 Wochen das neue Detox-Cleansing-Gel und merke da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zum "alten" Cleansing-Gel .
    Hallo, Mona Lisa

In Bezug auf die Anwendung merke ich auch keinen Unterschied. Wohl aber bei der Konsistenz. Das finde ich aber nicht so schlimm. Mir ist nur beim erstmaligen Benutzen der neuen Version des Cleansing-Gels zuviel aus der Flasche gelaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Hallo alle miteinander,

die Perfection 24 ist für meine Haut (über 50) auch nicht reichhaltig genug. Deshalb schwöre ich auf C³, TimeCode, Skingeneer und Pure Gold.

Das Detox Cleansing Gel ist für mich allerdings die bestmögliche Reinigung. Allerdings massiere ich mein Gesicht zuvor mit dem Reinigungsöl von B. Johnen oder von B. Drexel und nehme das Detox Cleansing Gel dann als Emulgator und spüle dann gut 30 x mit lauwarmem Wasser alles ab.

Ich benutze ein Make up aus 100 % Mineralien. Das verbindet sich sehr gut mit der Haut. Deshalb befürchte ich, dass das Gel allein nicht ausreicht. Außerdem gibt es mit Öl und Gel absolut keine trockene oder gereizte Haut.

Die anderen Reiniger von B. Johnen kenne ich noch nicht. Habe aber in Warteposition das C³-Reinigungspeeling. Da bin ich mal sehr gespannt, wie gut das meiner Haut tun wird.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Hier scheint die bei einem leichten Wind und angenehmen 23°C. Wenn ich jetzt noch Urlaub hätte, könnte ich das umso mehr genießen.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Forengöttin Avatar von Lucie

Hab´s gefunden!

ich verwende es nach wie vor nicht z.Zt. habe ich den Ricci-Cellular-Schaum
    Nun warte ich auf das Peeling Gel C3
    mit dem ADT
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wann gabs das letzte kissen adt, oder überhaupt ein christine adt? eben!!
    Ich glaub, das gabs vor ihrem Weggang für 40.- Hab da nämlich nochmal zugeschlagen. Habs erst seit ein paar Monaten in Gebrauch und an einer Stelle is auch schon der Stoff gerissen und flach wirds so langsam auch...
    Ich warte mal ab...

Meine Laune...
    Happy

Heute abend habe ich mit C³ gereinigt!
    Werde das Cleansing Gel nur noch im Wechsel mit anderen Reinigungen benutzen, bis es aufgebraucht ist!
    Eine Tube der alten Version hab ich zum Glück noch, aber die Sondergröße des neuen auch von einem der letzten AdT`s.
    Schade, hatte die Reinigung wirklich gerne, aber im Moment reicht nichtmal nachcremen (mit VL oder Multi Active) -habe immer das Gefühl, dass es spannt!
    Nun bin ich auch noch erkältet und da habe ich sowieso immer ein totales Trockenheitsgefühl! Vielleicht hol ich die HI vor und mach erstmal eine Feuchtigkeitskur!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich habe mir das Strixx Make-up übrigens bestellt und freue mich auf einen porenlosen, makellosen, ebenmäßigen und den ganzen Tag mattierten Teint

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo, Moni

Da bin ich ja mal gespannt, wie dir das gefällt. Das Strixx-Make up kenn ich auch noch nicht. Habe nur das von Time Code, welches nicht mattiert. Zumindest auf meiner Haut nicht.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich habe mir das Strixx Make-up übrigens bestellt und freue mich auf einen porenlosen, makellosen, ebenmäßigen und den ganzen Tag mattierten Teint
    moni

Das ist für mich das beste Make-up bei fettiger- oder Mischhaut. Es deckt gut, setzt sich nicht in die Poren, zaubert ein absolut ebenmässiges und natürliches Hautbild. Man sieht nicht geschminkt aus und es färbt auch nicht ab.

Ich hab es lange benutzt, fast täglich. Nun trocknet es mir zu stark aus, so dass ich es nur wenn es wärmer wird und mit einer etwas reichhaltigeren Cremeunterlage benutzen kann.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    moni

Das ist für mich das beste Make-up bei fettiger- oder Mischhaut. Es deckt gut, setzt sich nicht in die Poren, zaubert ein absolut ebenmässiges und natürliches Hautbild. Man sieht nicht geschminkt aus und es färbt auch nicht ab.

Ich hab es lange benutzt, fast täglich. Nun trocknet es mir zu stark aus, so dass ich es nur wenn es wärmer wird und mit einer etwas reichhaltigeren Cremeunterlage benutzen kann.
    Insolence, ich muss Dir danken , denn gestern habe ich die Suchfunktion aktiviert und bin auf Seite 2545 auf Deinen Tipp auf meine Frage hin vom Dezember 2010 gestoßen und der las sich genauso perfekt wie der Heutige . Nun kann ich es kaum noch abwarten, bis ich endlich testen darf

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

moni

Nichts zu danken .

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Make-up perfekt für Dich sein wird. Man hat wirklich den ganzen Tag mattierte Haut und wenn man schwitzt, kommt auch keine Sauce runter . Das finde ich vor allem in unserem Alter wichtig .

Berichte dann bitte sobald Du es ausprobiert hast.
    Liebe Grüsse

Insolence

moni

Nichts zu danken .

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Make-up perfekt für Dich sein wird. Man hat wirklich den ganzen Tag mattierte Haut und wenn man schwitzt, kommt auch keine Sauce runter . Das finde ich vor allem in unserem Alter wichtig .

Berichte dann bitte sobald Du es ausprobiert hast.
    Genau, da wollen wir vor allem auch nicht glänzen wie ein Teenie . Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren und bin total gespannt, ob es wirklich so toll ist. Vor allem sind es zwei Tuben mit zwei verschiedenen Farben - da habe ich doch erst einmal ausgesorgt für alle Jahreszeiten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Genau, da wollen wir vor allem auch nicht glänzen wie ein Teenie . Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren und bin total gespannt, ob es wirklich so toll ist. Vor allem sind es zwei Tuben mit zwei verschiedenen Farben - da habe ich doch erst einmal ausgesorgt für alle Jahreszeiten

, das ist gut möglich, denn man braucht nicht viel davon. Bei mir passt die hellere Variante am besten.

Ich wünsche Dir viel Freude damit .
    Liebe Grüsse

Insolence

[/TEXTMARKER]

, das ist gut möglich, denn man braucht nicht viel davon. Bei mir passt die hellere Variante am besten.

Ich wünsche Dir viel Freude damit .
    Ich werde berichten und denke, die dunklere Variante wird jetzt bald zum Einsatz kommen, wenn man schon von Natur aus etwas gebräunt ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

, Du bist ja vom Teint her dunkler als ich.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Happy

Ich kenne das Strixx-Make Up nicht, hab aber das in der goldenen Tube und den Beschreibungen nach, dürfte Strixx in Konsistenz,... diesem ähnlich sein!
    Ja, es mattiert sehr schön und trocknet auch schnell, wie Beate immer sagt: "cream to powder" - geht wirklich rasant schnell, wo dann schon auch mal gerne Streifen, Flecken,... entstehen könnten.
    Ich mische es deshalb mit einer Creme (1:1)! Dann lässt es sich prima verteilen, deckt perfekt und zaubert einen matten, ebenmäßigen Teint!

Meine Laune...
    Tired

balu

Das Make-up von STRIXX finde ich besser als das in der goldenen Tube. Ist auch ein cream to powder Produkt, aber da gibt es keine Streifen oder Flecken.

Von den Farben her finde ich es neutraler als das andere.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Happy

Insolence!
    Kann bei dem Goldenen sowieso nur die helle Variante verwenden! Die dunkle macht mich zum

Meine Laune...
    Tired

Ja genau , mir waren die Farben auch zu dunkel. Aber beim STRIXX sind sie besser, bei mir passt eher die hellere Variante.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Ich habe ja auch das MU in der goldenen Tube, die helle Variante. Aber ich binb damit so gar nicht zufrieden, die Farbe geht gar nicht, viiiiiiiiiiiiiiiel zu rotstichig für meine helle Haut, leider.
    Irgendwo hier steht, dass die Farben des Strixx MUs besser ausgewählt wurden, aber bisher hat sich noch keine Testgelegenheit ergeben (heißt, ich hab mich nicht getraut.).

Meine Laune...
    Happy

Ja genau , mir waren die Farben auch zu dunkel. Aber beim STRIXX sind sie besser, bei mir passt eher die hellere Variante.
    Werde bei Gelegenheit mal testen!
    Das MU ist aber sehr sparsam und ich hab noch gut 1 1/2 Tuben - werde erstmal aufbrauchen!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

hat das Strixx eigentlich auch Silikone drin so wie das goldene Makeup?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch das MU in der goldenen Tube, die helle Variante. Aber ich binb damit so gar nicht zufrieden, die Farbe geht gar nicht, viiiiiiiiiiiiiiiel zu rotstichig für meine helle Haut, leider.
    Irgendwo hier steht, dass die Farben des Strixx MUs besser ausgewählt wurden, aber bisher hat sich noch keine Testgelegenheit ergeben (heißt, ich hab mich nicht getraut.).

Popinki

Ja das hatte ich auch mal und auch bei mir ging es genau wegen dieser unmöglichen Indianerfarbe nicht.

Die Farben beim STRIXX sind wirklich viel besser und neutraler. Besonders die hellere Variante. Aber wie ich schon oft erwähnt habe, trocknet auch diese Foundation aus. Man muss darunter eine gut reichhaltige Creme nehmen und dann geht es einigermassen. Bei mir aber leider nicht mehr täglich und auch nur wenn es wärmer ist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    hat das Strixx eigentlich auch Silikone drin so wie das goldene Makeup?
    Ja, leider! Ueberhaupt die Linie STRIXX, denn es ist in der Wirkstoffkombination REGISTRIL drin.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Pia68

@ Venezia, ich glaub dir hat noch niemand geantwortet. Ich hab sehr empfindliche Augen und komme mit der C3 (etwas reichhaltiger) und der Skingeneer Augencreme von BJ sehr sehr gut zurecht.

@ Mona Lisa, ich wohne wirklich an einem sehr heissen Ort. Gestern wars bereits 29 Grad! Und bei uns werden die Pakte separat geliefert, ich weiss nicht mal von wo aus.

@ pebbles, das mit der Paketstation bin ich am abklären, bei uns im Ort gibt’s das nicht, da müsste ich jeweils mit dem Auto irgendwo hin. Auch mühsam. Aber das grösste Problem wird wohl Hse sein. Die akzeptieren nur eine Adresse, also Liefer- und Rechnungsadresse muss übereinstimmen. Aber ich geb noch nicht auf. Vielleicht gibt’s noch ne Lösung.

@ Popinki, ja, da müsste ich wohl doch mal bei BJ bestellen. Geht aber auch nur im Winter oder kann man bei ihr Liefer- und Rechnugnsadresse unterschiedlich haben? Werde ich abklären. Hab aber im Moment gar keine Zeit für sowas. Mich hat die Vorauskasse bei BJ abgeschreckt. Und wenn der Inhalt eine gewisse Höhe in CHF erreicht, sind die Zollkosten nicht abzuschätzen.

Wegen dem Cleansing Gel. Das alte hat meine Haut total ausgetrocknet. Das Detox hab ich gut vertragen. Ist wirklich bei jedem anders.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

@ Popinki, ja, da müsste ich wohl doch mal bei BJ bestellen. Geht aber auch nur im Winter oder kann man bei ihr Liefer- und Rechnugnsadresse unterschiedlich haben? Werde ich abklären. Hab aber im Moment gar keine Zeit für sowas. Mich hat die Vorauskasse bei BJ abgeschreckt. Und wenn der Inhalt eine gewisse Höhe in CHF erreicht, sind die Zollkosten nicht abzuschätzen.
    Also eigentlich bestellt man auf Rechnung bei BJ, selbst bei meiner ersten Bestellung habe ich auf Rechnung kaufen können. Oder ist das bei Schweizern anders? Im neuen Onlineshop muss man sich zuerst umstellen lassen, wenn man zuvor über den alten bestellt hat, soweit ich weiß. Habe aber den neuen Shop noch nicht getestet, wegen Bunkeraufbrauchen und so.

Wie das mit den unterschiedlichen Adressen gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber das dürfte normalerweise kein Problem sein. Geht ja bei anderen Firmen auch.

Wie das mit den unterschiedlichen Adressen gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber das dürfte normalerweise kein Problem sein. Geht ja bei anderen Firmen auch.
    ...nur beim Schweiz nicht...
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Happy

Pia!
    Schön, dass du mit dem neuen Cleansing Gel besser zurecht kommst!
    Frag einfach bei Beate nach, ob du auch schon bei der ersten Bestellung mit Rechnung zahlen kannst!?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was sagt denn die Gemeinde zu Mineral Performance? Mittlerweile dürften doch schon ein paar mehr Bestellungen eingetrudelt sein.
    Hab seit Sonntag wieder die komplette C3 in Gebrauch und bin aufs Neue total begeistert. Das ist für mich einfach die beste Serie von BJ. Haut sieht richtig schön glatt, feinporig und prall aus. Beate bemüht ja immer das Bild mit dem "Dünger". Das trifft es irgendwie ganz gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

balu, werd ich bei Gelegenheit machen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab mein Packerl noch nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lupifer Avatar von Lupi

MeinPaket ist vorhin gekommen
    Ich werd berichten wenn ichs probiert habe
    Ich hatte ja auch die Ampullenkur mitbestellt da hab ich gleich mal probiert
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Also eigentlich bestellt man auf Rechnung bei BJ, selbst bei meiner ersten Bestellung habe ich auf Rechnung kaufen können. Oder ist das bei Schweizern anders? Im neuen Onlineshop muss man sich zuerst umstellen lassen, wenn man zuvor über den alten bestellt hat, soweit ich weiß. Habe aber den neuen Shop noch nicht getestet, wegen Bunkeraufbrauchen und so.

Pia

Bei Beate direkt bezahlst du nur das allererste Mal mit Vorauskasse, danach geht Lieferung mit Rechnung. Und soviel ich weiss kann man dort eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine gestrige Bestellung mit dem Strixx Make up Set ist schon unterwegs und ich freue mich total auf diesen Test, nachdem ich vor zwei Stunden gerade mein bisheriges Makeup mit einem trockenen Tuch komplett abwischen konnte, so stand es mittlerweile auf meiner glänzenden Haut

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Meine gestrige Bestellung mit dem Strixx Make up Set ist schon unterwegs und ich freue mich total auf diesen Test, nachdem ich vor zwei Stunden gerade mein bisheriges Makeup mit einem trockenen Tuch komplett abwischen konnte, so stand es mittlerweile auf meiner glänzenden Haut
    Das wird dir, denke ich mit dem von Beate nicht passieren!
    Ich kann ja nur von der Goldtube reden, aber da die beiden Texturen ja ähnlich sind, kann ich dich schonmal diesbezüglich beruhigen!