und
Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Gute Nacht Sassi, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht, Sassi.
Träum was Schönes
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich gehe jetzt auch mal - muss noch. War schön mit euch zu plaudern. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Es gibt doch im Moment (zumindest bei Beate direkt) das Doppelpack der C3-Creme für so ca. 35 Euro - das ist auch ein hammerstarkes Angebot--> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mir ist die Mineral Performance alleine doch nicht ausreichend, hab ein Töpfchen C3 aus dem Winterschlaf geholt und creme jetzt damit nach.
Wg. Angebot würd ich mir keinen Kopf machen, ich hab noch einen kleinen Bestand und es gibt von der C3 mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder ein gutes AdT (vielleicht wieder ein Set mit AC, 24hC und Ampullen oder Serum)
das ganze dann wieder für 39 oder 49 euro - je nach Umfang. Ich denke, da können wir ganz zuversichtlich warten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich werde mich jetzt auch verabschieden und in Richtungwandern.
Gute Nacht euch allen und träumt was Schönes
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
also ich wär nur draufgekommen wenn sie geschrieben hätte dass sie nix braucht*ggggg*
*aufzeig* und das zeug ist schon aaaaalt*gg* habs anfangs täglich verwendet, auch wenn der farbton für mich zu hell ist....wird jetzt nur mehr selten benutzt weil ich täglich einen mineralpuder nutze damit ich nicht glänze und das gesicht schön ebenmßig ist aber nicht geschminkt aussieht....aber skinrefine ist das besser, das hällt länger gegen glanz an, nur eben der farbton passt nicht...
dagegen passte mir bei christine kaufmanns schüttellotion die farbe aber es war nicht so verträglich und man hatte schnell einen ölfilm auf nase und stirn den das zeug aus der haut gezogen hat, sprich man war ohne sogar besser dran...
finde etwas wie skinrefine könnte ruhig wieder kommen, als gesichtwasserersatz, aber eben in hell und dunkel.
habe gerade die skinlike detox ampullenkur geöffnet, hat mir eine liebe beauty geschenkt...erste halbe ampulle getestet...also hatte von beate ja nur die timecode ampulle vorher, die ölig war, und die detoxampulle ist mehr ein gel, riecht so sanft wie das cleansing gel, erinnert mich schwer an das hydrorenew serum, das grüne war das, klebt also auch auf der haut, sprich bisschen creme drüber wenn das kleben stört...ansonsten fühlt sichs gut an, mal sehen wenn ich sie mal paar tage abends nutze...bin gespannt....
Geändert von Sweetheart (08.05.2011 um 22:44 Uhr)
Ich habe gerade hier staunend gelesen, bin ja normalerweise nicht in diesem Thread unterwegs, aber nachdem an diesem Wochenende soviel hier geschrieben wurde, war ich doch neugierig.
Über Delphin war ich dann sehr überrascht, falls sie wirklich Nokia sein sollte (gemerkt habe ich es auch nicht, lese hier vermutlich zu wenig und über Nokia habe ich mich noch nicht geärgertüber mich selber nicht über andere). Sie schrieb nämlich gerade erst vor einem Monat, dass sie es blöd findet, Nick oder Avatar zu ändern. Dass sie es dann gerade 2 Wochen später doch tut, kann ich kaum glauben.
Kann eigtenlich die Sperre irgendwann (nach entsprechender Entschuldigung) rückgängig gemacht werden bzw. ist sie "limitiert" z. B. auf 3 Monate oder ist sie "lebenslang" (das täte mir dann doch leid, auch wenn ich mich manchmal über sie geärgert habe). Ich habe mit meinem Kommentaren ja auch vielleicht dazu beigetragen, dass sie ein neues "Image" aufbauen wollte.
*hust* hihi
jaja mela, du wirst doch nicht von ricci zu beate wandern?gggg
ne, muss heute wiedermal betonen wie sehr ich die zarte beduftung von beates linien schätze!!!!! habe gerade erst wieder was von estee lauder, ein serum, und auch von secret emotion ein paar dinge getestet, und wenn ich dann an den dezenten duft von c3, skinlike oder hyintelligence denke...hab bei den starken düften der "anderen" dann dauer-glasige augen und darf auch nicht nah ans auge beim cremen....danke frau johnen für die super verträglichkeit
na aber ich doch nicht sweety.
so ich muss jetzt mich mal auf meine "Christine" betten schönheitsschlaf ist ja sehr wichtig. Bis bald![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jaja, die "christine", da muss auch mal eine neue her...hab sie frisch gewaschen, aber die ist einfach nimmer so prall wie früher....ausgeleiert, flach und faltig.....
ach mona, dir sei verziehen.....aber kann ja schlecht creme auf *christine* schmieren damits wieder frisch und prall wird...;))))))
also muss eine neue christine her....nur wird das wohl nix mehr wies aussieht....muss mich nach ner anderen umsehen*gggg*
Verwende seit eingige Tagen das Detox Cleansing Gel (daovr TC und C³ im Wechsel)!
Ist mein ersten Gel der Detox Linie, kannte bisher nur das herkömmliche Skinlike Reinigungsgel.
Seitdem ich es verwende, fühlt sich meine Haut trockener an, Skingeneer reicht da nicht, die Haut spannt und ich muss mit einer reichhaltigeren Creme (Multi Active z.B.) drübercremen!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Als die Detox Linie auf den Markt kam, wurden die Produkte ja mal verglichen- werde wohl mal die Forensuche befragen!
Wenn das Cleansing Gel durch Detox für meine Haut verschlimmbessert wurde, muss ich mir wohl einen Ersatz suchen.Einen Ebenbürtigen zu finden wird aber sicher nicht leicht...
wann gabs das letzte kissen adt, oder überhaupt ein christine adt? eben!!
hatte das detox cleansing gel noch nicht, kenne nur das alte...und wenn auch allein mit der meinung aber mir gefällt die c3 reinigung noch besser...durchfeuchtet gut und reinigt gefühlsmäßig besser.
aber cleansing gel kommt mittlerweile echt selten, dabei geht das doch so gut....
Ich nehme mal Lilians-Beitrag stellvertretend für alle Schwangerschaftsbeiträge.
Frau Abraham ist schon seit vielen Monaten immer dicker geworden. Und zwar ziemlich pünktlich nach der Hochzeit. Das lässt auf eine Hormonbehandlung mit dem Ziel einer Schwangerschaft schließen. Dass sie Zwillinge erwartet, bestärkt mich in dieser Annahme. Also, eine Schwangerschaft mit Anlauf und Vorsatz...von "Unfall" gehe ich hier nicht aus. Mit über 50 durch "Unfall" schwanger zu werden, wäre nicht nur töricht, es wäre hochdumm. Und für dumm halte ich sie nun wirklich nicht.
Ich halte das aber in einem Alter von über 50 und für die erste Schwangerschaft für hochegozentrisch. Wie jemand schon geschrieben hatte: nicht alles, was medizinisch machbar ist, ist auch sinnvoll. Jetzt hat sie alles erreicht: Erfolg, finanziellen Wohlstand, Ehe (es ist ja auch ihre erste Ehe) und dank der Medizin auch noch eine Schwangerschaft. Das ist alles hausgemacht und wissentlich und willentlich entschieden. Ich finde es im Hinblick auf die Zukunft der Kinder und der Lebenserwartung der Eltern unverantwortlich. Diese Schwangerschaft dient einzig und allein der Befriedigung der Bedürfnisse der Eltern. An die Kinder wurde hier nicht wirklich und bis in die letzte Konsequenz gedacht.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
[QUOTE=Pia68;8655050]Meine Frage ist hier wegen der Schwangerschaftspekulation untergegangen aber nach der Babynachricht für mich noch wichtiger geworden:
Wollte mir im Herbst wieder einiges von BJ nach Hause holen (mein Briefkasten steht an der prallen Sonne) aber da wird sie wohl schon in der Pause sein.
Wie macht ihr das wenn ihr Kosmetik im Sommer bestellt? Seid ihr immer zu Hause oder ist euer Briefkasten im Haus?[/QUOTE]
Ich lasse grundsätzlich nur an eine Packstation liefern. Ausnahme: QVC, da lasse ich an einen Paketshop liefern.
Versender, die mit GLS oder sonstwem verschicken, kriegen von mir keinen Auftrag.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
@ Pia68: Ich glaube nicht, dass es bezüglich der BJ Kosmetik Beschaffungsprobleme geben wird, denn es gibt ja glücklicherweise auch die Möglichkeit, bei BJ direkt zu bestellen, und der Shop funktioniert sehr gut. Ich denke, dass auch im Falle der anstehenden Babypause niemand cremelos sein muss, BJ sorgt bestimmt entsprechend vor. Also erst mal: Keine Panik!