zitat zum age coup
"Hollandaise, 2.4.11 Kaufen
Ich kann das Produkt nur jeder Dame, die gerne Gerätekosmetik nutzt, empfehlen. Das Gerät handhabt sich kinderleicht - natürlich ist eine gewisse Intelligenz zum Lesen der Anleitung unabdingbar. "
nun weiss ich endlich warum es bei mir dem gerät nicht klappte
DANKE spargelsoße
Geändert von praslin (12.04.2011 um 12:20 Uhr)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Praslin![]()
BJ hat ja in einer Sendung auf JNs erstaunte Frage geantwortet: dass sie manchmal den Stecker auch ins Sofa steckt, wenn sie nicht genau hinschauen würde
Vielleicht hat der "Soßensee" / Hollandaisee oder wie auch immer daran angeknüpft oder an was anderes auch immer gedacht.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo ich bin von beate echt leicht genervt ,dieses ewige betonen - alles ohne silikone und ohne die und das -jedesmal das gleiche ,und sobald sie die strixx vorstellt ,kein wort über silikon oder andere inhalstoffe .entweder soll sie da auch das silikon rauslassen oder aber nicht immer sooo ihr reinheitegebot betonen wenns doch nicht stimmt ,ist echt verars.......,
nicht das mich silikon stört ,ich find die strixx super ,aber dann sollte man auch dazu stehen wenn man solche inhaltsstoffe verwendet und nicht darüber schimpfen !
Frangy, Milete und Schnuppe!
Erfolgreich angefixt!![]()
![]()
Der Pen hüpfte soeben in mein Körbchen- Frau gönnt sich ja sonst nichts und irgendwie muss ich ja meine Müdigkeitsfältchen rauspolieren!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, hab nach
- viel Spaß dabei,
mal so richtig mit denen......... in manchen Dingen haben's die nämlich nötig
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lasst mir nur ja das Silikon in der Strixx! Meine Haut braucht im Winter einfach Silikon als Schutz. Und ich vertrag die Strixx doch so gut.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wird mein abendliches Programm neben TV!
Hoffe ich auch! Bei Beate ist er ausverkauft und wird auch nicht mehr nachkommen, soviel ich weiß!
Einige defekte Teile gingen ja zurück, wie man den-Bewertungen entnehmen kann! Entweder die Damen waren begeistert oder konnten das Gerät erst gar nicht in Betrieb nehmen!
Freu mich auf jeden Fall und werde hoffentlich nicht enttäuscht, sonst...
![]()
![]()
Sorry für OT
http://http://beautyjunkies.inbeauty...d.php?t=113391
Ich stelle diesen Link hier mal rein. Für alle die helfen möchten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mein Pen ist auf dem Weg zu mir!
![]()
Lucie,
der Link funktioniert nicht.
Danke für den Hinweis Sofia
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=113391
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich benutze seit gestern wieder das Reinigungsgel von BJ und muß sagen, es ist, außer dem MAC von RM die beste Reinigung die ich kenne
...außerdem hatte ich noch eine Creme aus der NLC Linie und hab die jetzt angebrochen...auch
... es wurde doch mal gesagt, diese Linie kommt wieder....weiß da jemand irgendwas?
LG, blue
Die ist top, hab auch gerade mein letztes Serum in Gebrauch! Ein Cremespender steht noch im Keller, aber dann sind auch meine NLC Vorräte verbraucht!
Ich denke nicht, dass die Creme nochmal wiederkommt, die ist meiner Meinung nach dafür schon zu lange aus dem Programm und es gibt mittlerweile so viele andere Linien, mit wahrscheinlich weit neueren Technologien,...
Schade, um diese schöne Creme und das Serum (), aber Skingeneer und JW´s Antiox sind ein Super-Ersatz!
Ich habe heute meinen allerersten Skinliker-Check per Post zugeschickt bekommen- ich finde das wirklich eine sehr kundenfreundliche Geste
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Beate hat ein neues Maskenset http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...u18131892.html das mich interessieren würde, wenn die Reduzierung passt
Guten Morgen, zusammen!
Ja, Milete, die Hoffnung hat auch eine Freundin von mir.
Und ... eben weil sie auch diese hat, hatte ich am Wochenende (Freitag und Sonntag, ja ich weiss nur ein Tag dazwischen) Gelegenheit beide Geräte (Frangy und
Milete) zu testen.
Ja, ja als BJ sagt man doch in solchen Situationen nicht.
Vor lauter JW gesternhabe ich vergessen hier mein Erlebnis kundzutun.
Beim Pen (Methusalix,
Balu,
Hokobu) habe ich nicht so viel gespürt, auch auf der höchsten Stufe nicht, wenn ich schnell über die Haut geglitten bin, außer im Augenbereich. Beim längeren Verweilen auf einer Stelle, spürte ich auch in den anderen Gesichtspartien etwas.
Der großflächig einsetzbare Age Coup (Sternschnuppe,
Schiko) ist da anders. Es gibt Wärme, eine kleine Vibration und ein etwas stärkeres Kribbeln. Acht geben muss man dabei, dass er genügend gut gleitet. Ich habe die Time-Code-Ampullen verwendet.
Wie stark drückt ihr denn die Geräte gegen die Haut? Oder haltet ihr sie nur leicht auf dem / ans Gesicht? Meine Freundin hat zwei linke Hände und hat in dieser Hinsicht auch nicht viel rumprobiert.
Und was sagen denn EURE Spiegel, sind sie "gnädiger" geworden?![]()
Hallo Sofia
Ich spüre ein leichtes kribbeln an der Oberlippe, wenn ich doller darauf drücke, aber wirklich nur ganz leicht (ist nicht unangenehm). Allerdings, wie es bei mir ja immer ist, ich bin nicht regelmäßig dabei, drei Mal in der Woche- lege mich da nicht so fest! Meinzeigt mir nach wie vor meine Linien an und ich lache nur und denke mir na und
Bleibe aber dran!
Ich wünsche dir liebe Sofia und allen anderen Beautys ein schönes Osterfest und angenehme Tage![]()
Sofia,
leider geht das zitieren nicht(warum auch immer)muß dir aber mitteilen das der age coub bei mir total gefloppt hat.
er hat bei mir richtig dolle schmerzen verursacht.....dh.....auch mit viel creme - ampullen oder ähnliches ging es bei mir gar nicht.
es tat einfach nur weh.
habe mir mit ultraschall(auf erster stufe) sogar das auge verbrannt,war nicht direkt auf dem augenlid,sondern nur unter den augen,wegen tränensäcke.
also achtung an alle wegen ultraschall....auf keinen fall zu dicht an's auge
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
, wie kommt das denn - das tut mir leid, dass der Coup bei dir nicht funktioniert
. Ich hab keinerlei Probs, nur wenn ich bei der Reinigung zum Ion+ den Ultraschall dazuschalte, wird's in Unterkieferbereich sehr unangenehm (beim Ion- mit Ultraschall net) - ich vermute, das liegt an dem ganzen Metall in und an meinen Zähnen
Hab noch ein bissel OT für Schikosammelst du bestimmte Tiere???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangyhab auch nicht wirklich ahnung woran es liegt...hat einfach nicht gefunzt.
OT an frangy.....nein,nehme alles was ich bekommen kann,hab schon sehr viele....auch doppelt aber immer verschiedene steine.
freue mich über immer noch mehr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.