Hallo,
es wäre auch zuuu schön gewesen- ich musste das TC Joker Set zurückschicken.
Meine Haut fing an total unruhig zu werden, die Rötungen verstärkten sich und es fing auch an zu jucken, speziell im Wangenbereich. Tja, dasgleiche hatte ich ja schon bei der C3 Creme (obwohl ich die Augencreme super vertrage und auch nur noch benutze). Da soll einer mal die Haut verstehn
Na gut, dann bleibe ich bei der Multi Active Creme, die vertrage ich super und die Haut ist (bis jetzt) wunderbar davon. Hoffe auch, dass das bleibt.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
hallo pennylane
ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht ... ich bin beate freundin aber
tc ist auch für mich nichts obwohl ich keine empfindliche haut habe
hatte "spannungsgeühl" und probiere auch nichts mehr von tc denn
es gibt so viel im hs bereich ... durchprobieren angesagt für uns mädels
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
willkommen im club der TC-enttäuschten.....leider gibts bissi viele clubmitglieder ;)
aber gibt soviel anderes was genial ist....
bin übrigens mit der C3 reinigung seeehr zufrieden, also dem sanften peeling, schäumt besser als das skinlike reinigungsgel, mal sehen und hoffen dass es auf dauer bei täglicher anwendung nicht zu stark reinigt, aber meine poren sind viel besser geworden.
Die TC war auch nichts für mich, aber dass Du mit der C3 auch solche Probleme hattest, verwundert mich.
Die C3 macht schöne gut durchfeuchtete Haut und keine Pickel. In der kälteren Jahreszeit hatte ich mal an den Wangen trockene Stellen, aber wenn ich abends ein Serum oder die Ampullen draufgemacht habe, war wieder alles ok.
du hast die auf vorrat und noch nicht benutzt?????das würde meine neugier nicht erlauben*ggg*
steh total auf den c3 duft und da ist die reinigung am intensivsten....will gar nicht wissen wie ewig ich mit der tube auskomme....schäumt sehr gut, man braucht echt wenig.
ich war ja damals beim skinlike reinigungsgel vom geruch enttäuscht weil alle meinten es riecht so genial, und kannte ja den skinlikeduft und mochte ihn aber bei der reinigung gefiel mit der duft nicht so wirklich.
die C3 reinigung, also das peeling, ist ein klares dickflüssiges reinigungspeelinggel, schäumt gut und reinigt sehr gut aber sanft. ich glaube ich komme damit länger aus als mit dem skinlike cleansing weil es nicht so dünnflüssig ist und von der einbildung her besser schäumt.
reinigungsmilch hasse ich wie die pest...da kann mich niemand mit anfixen...reinigen ohne aufschäumen und wie manche nur mit tuch und wattepad abnehmen, bäääh....ist aber natürlich ansichtssache, dem jeden das seine.
bei der c3 wunderts mich auch, weil ich extremst empfindlich bin mit jucken und hautschüppchen, und die p24 mein gral ist und bleibt wenn probleme auftauchen, aber c3 auch genial vertragen wird, die normale creme und die augencreme....und das schöne, es rinnt nix ins auge trotz übers lid cremen, es brennts nichts, ich träne nicht, und bei TC konnte ich abstand halten, alles kroch ins aug hatte tränende augen.
Ja, das ist so eine Sache mit meiner Haut.
Das mit der C3 verstehe ich auch überhaupt nicht, da ich ja die Augencreme sehr gut vertrage. Aber mit der Creme hatte ich wirklich das gleiche Fiasko wie mit der TC. Ich bin ja schon froh, dass ich die Multi Active so gut vertrage, denn ich möchte schon sehr gerne bei Beate bleiben. Alleine wegen der guten Incis.
Obwohl ich auch überlege, ob ich am Freitag mal EG versuchen soll. Da gibts ja wohl ein Tagesangebot, mal sehn was das so ist. Sorry für OT
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
So gehts mir auch, vor allem reinigt Reinigungsmilch nie so gut/gründlich wie ein Reingungsgel. Das Skinlike Reingungsgel fand ich jetzt auch nicht (viel) besser als Drogerieware. Ausserdem war das bei mir recht schnell leer.
Mhh, vielleicht kommt mal 2 zum Preis für 1, dann würde ich zuschlagen.
Bei Dir hält das Peeling natürlich das ganze Jahraber bei mir siehts da schon etwas anders aus...
Die C3 Beduftung finde ich auch toll!! Die BL riecht so schön danach, aber solange keine 400 ml - Flasche kommt, kaufe ich nix mehr nach.
Habe gestern die C³ Reinigung aus dem Vorratsschränkchen befreit und muss sagen Sweetheart hat nicht übertrieben!Der Duft ist ein Traum!
Kommt bei der Reinigung am besten zur Geltung!
Ansonsten reinigt das Gel, wie bei Beates Reinigungen gewohnt, gründlich! Und es hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl! Nachcremen fast nicht nötig!![]()
freut mich dass es dir auch so gefällt, duft ist echt hammer, gelle....und ich finde doch dass es besser reinigt als das heißgeliebte skinlike cleansinggel
benutzt jemand von euch den age coup
(ich musste ihn leider zurück schicken) und wie sehen die ergebnisse aus?
![]()
die hy maske jetzt in der 200ml edition ;)
http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...u18080281.html
Hat schon jemand eine Ahnung, was das nächste AdT sein könnte?
Es gibt was neues (Augen Roll On Stift auch einzeln)
http://www.hse24.de/Kosmetik/BJ-SKIN...u18137327.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Und eine Hals- und Dekolletépflege gibt es auch neu aus der Hyaluron Intelligence-Linie. Nicht schlecht, die Linie wird anscheinend noch stärker ausgebaut.
Guten Morgen
wollte noch mal schnell zur Time Code berichten, ich bin weiterhin sehr angetan, also bei mir besteht die Creme auch den LangzeittestWobei, 15 Jahre jünger sehe ich leider
noch immer nicht aus
Aber meine Haut fühlt sich gut an und alles scheint paletti zu sein
Allerdings kann ich die Creme leider nicht so lange verwenden, wie ich gehofft hatte. Sie ist mir nämlich heute morgen geöffnet ins Waschbecken geflogenund dabei ist leider ein Teil der Creme im Waschbecken geblieben
Habe ich dann auf den Beinen und Armen verschmiert, so können die auch etwas jünger werden
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hmmm![]()
ach Triene, ich gebe ja die Hoffnung nie auf, dass es doch was gibt, was einen verjüngt, aber ich fürchte
Aber wie gesagt, ich vertrage die Creme sehr gut und meine Haut sieht gut aus, das ist doch schon die halbe Miete.
Und danke für denden geb ich gerne zurück
Ja balu, so gehts mir auch, die Creme ist nach meiner Ansicht gut.
Und auch Dir Dir danke für den Trost
Ich bin halt einfach ein Schaf und gerade morgens schon mal ein wenig zu schnell und schon gehts in die sprichwörtliche Hose![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen zusammen,
finde ich super, daß es jetzt auch eine Hals- und Dekolletee Pflege ohne Silis gibt! Darauf habe ich schon lange gewartet.
Ich würde mir auch mal einen Sonnenschutz wünschen, der für Sonnenallergiker geeignet ist und dann natürlich auch ohne Silis:
- als Gel
- ohne Fette, Öle, PEG Emulgatoren
- ohne Silikone
Liebes BJ Team wäre das nicht mal was?
So etwas ist auf dem freien Markt kaum auffindbar!!
Liebe Grüsse Petra
Ihr berichtet schon von neuen Produkten und ich hab noch nicht mal das C3 Serum von der Joker Woche erhalten.
Hab heute angerufen. Das wird scheinbar nichts mehr. Irgendwas sei storniert worden. Hab aber nicht verstanden was das ein soll. Ich hab mehrmals C3 Serum gesagt, aber er hat mich nicht verstanden. Hab nun einen Kontoauszug verlangt (hab sowieso seit Januar ein Chaos mit falsch verrechneten Preisen und so).
Und jetzt ist es sowieso schon zu warm um zu bestellen. Gestern mittag wurden Kontaklinsen geliefert. Hab die um 17.30 aus dem Briefkasten rausgenommen und um 20 Uhr waren sie immer noch warm...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
![]()
Es wird noch eine Hyaluron Intelligence Bodylotion geben, in dieser tollen Standtube, 200 ml schwer.
Das AdT wird dieses Set http://www.hse24.ch/Kosmetik/BJ-SKIN...u18137327.html . Brauche ich GsD nicht, meine Haut mag diese Creme nicht, aber die Hyaluron Intelligence Bodylotion fixt mich schon arg an.
Liebe Grüsse
Insolence
also ist auf timecode wohl niemand 15 jahre jünger geworden....welch enttäuschung ;) bin froh bei c3 hängen geblieben zu sein, den druck den timecode bei mir entwickelte, den würde ich nicht weiter stand halten, kicher
noch eine neue BL, also wird HyIntense ausgebaut....hoffe das wars jetzt mal für eine zeit mit verschiedenen linien, man kann ja nicht alles ausprobieren, die haut muss sich ja auch gewöhnen dürfen.
die Preise werden immmer höher
neue Linie
Hyaluron Intelligence
200ml Elastic-Bodycreme für 26,99 satt 29,99
100 ml Hals und Dekollete Creme 26,99 statt 29,99
200ml Selbstbräuner aus der Serie statt 24,99 nur 21,99
Werde auch erstmal meine Reserven vercremen und bei einem günstigen Angebot dann zuschlagen und testen, lediglich das AdT werde ich mir gönnen!
Ichdie HI-Creme!
Bei Beate gibt es die Maske (statt wie bei HSE zu 200ml) in 2 x 100ml zum gleichen Preis (2 für 1) - hab´s lieber in kleineren Tuben/Tiegeln, da ich dann mehr Zeit habe, die Sachen aufzubrauchen, bzw. bunkern kann!
Huhu!
Weiß einer von euch,ob im Vitamin C Serum AlKohol drin ist? Hab zur Zeit so trockene Wangen,weiß nich,ob das vom Serum kommt! Nehm im Wechsel dazu die P24 und die Multiactiv Creme!
Danke!
Liebe Grüße!!!
ich guck mal, ich glaube ich hab noch die Verpackung
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja, aber an drittletzter Stelle![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie