Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 866 ErsteErste ... 17475765666768697787117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: für alle beate johnen fans

Bravo Freckles das hast Du aber super recherchiert...passt ganz genau zu meinen Vorstellungen von BJ.....dann muss ihr leicht unbeholfenes Gehabe aber auch gespielt sein denn ausbildungsmässig hat sie ja nix ausgelassen .

Dass eigentlich alle nur verkaufen wollen ist mir auch klar. Trotzdem weiss ich, dass mir mein Bauch plus Menschenkenntnis schon klar signalisiert, wer ganz besonders schauspielert . Da find ich AL noch sympathischer...platt, plump, laut und ganz sie selbst....

So, genug analysiert . Gute Nacht, Mädels .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    habe heute meine ADTs bekommen.
    Habe mir sofort die Maske draufgemacht und danach die Morgensampulle.
    Die Maske ist top.
    Die Morgenampulle klept ein bisschen,muss erstmal schauen,wie so das Ergebniss ist.
    Mein Vater hat sich die Maske nur an der Augenpartie aufgetragen und ist begeistert.
    Er hat morgens sehr stark geschwollene Augen und Tränensäcke,nach der Maske waren die Tränensäcke wesentlich zurückgegangen.
    Er will mir schon mein zweites ADT abluxen und das heißt schon was,denn wir kennen ja Männer,cremen und pflegen können sich Frauen,aber Männer brauchen und machen sowas nicht.
    Hab meinen Mann ja schon rum bekommen und jetzt noch meinen Vater.
    Teste die Ampullen weiter und berichte dann meine Erfahrungen mit den ADT Produkten.
    Würde mich freuen Berichte über die neue Augencreme von BJ hier zu lesen.
    Aber der Effekt soll ja mindestens zwei bis acht Wochen dauern.
    Freue mich schon auf Eure Meinungen zu der neuen BJ Linie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ all hat jemand die Ampullen getestet würde mich mal interessieren

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo Soni
    diese ampullen verwende ich auch. da ich aber alle anderen ampullen und seren habe, kann ich dir nicht sagen wie sie alleine wirken. verwende alles abwechselnd nach lust und laune. mittlerweile, nach fast vier monaten, hat sich bei mir ein tolles ergebnis gezeigt. meine falten sind um einiges zurückgegangen und die kleinen fältchen sind verschwunden. so hab ich etwa vor 10 jahren ausgesehen.
    das AdT von samstag hab ich mir auch bestellt, VB ist auch schon da. die beiden neuen sachen hab ich sonntag bestellt. wenn die noch ein wenig mehr bewirken wie das, was ich schon verwende, würden meine vorher-nachher bilder (wenn ich vorher eins gemacht hätte ) so wie die gezeigten sein.

Meine Laune...
    Amused

@ Mijoux, wie lange reicht den bei BJ eine Ampulle.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Mijoux, wie lange reicht den bei BJ eine Ampulle.
    wenn du sie zweimal am tag verwendest würde ich sagen eine woche.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    wenn du sie zweimal am tag verwendest würde ich sagen eine woche.

im ernst, dann muss ich die testen
    Viele Grüsse Sonja

im ernst, dann muss ich die testen
    da ich extrem trockene haut habe, nehme ich verschiedene übereinander bis ich merke meine haut ist gesättigt. dann kommt noch eine creme darüber.

Meine Laune...
    Amused

meine Haut ist eigentlich nicht übermässig trocken. Außer jetzt, aber das liegt an der Heizungsluft
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Soni , diese Ampullen habe ich natürlich auch schon mal getestet, habe auch noch von jeder eine vorrätig. Mir geht's da wie Mijoux , da ich immer so einiges kombiniere, kann ich nicht sagen, wie die einzelnen Ampullen gewirkt haben . Und so ein Fläschchen reicht wirklich eine halbe Ewigkeit , auch hier stimme ich Mijoux voll und ganz zu.

Mijoux benutzt du ausschließlich BJ-Produkte? Du hast ja bisher wirklich tolle Ergebnisse erzielt, man will es immer kaum glauben, dass eine Faltenreduzierung tatsächlich möglich ist

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa hätte dich auch gleich fragen können

@ Mijoux gibt es eigentlich ein Bild von dir
    Viele Grüsse Sonja

hallo Rosenrosa
    bis auf die reinigung nehme ich ausschliesslich BJ. da verwende ich die meltdowns von AA. mit denen kann ich auch mein komplettes AMU entfernen und es brennt nicht in den augen.

@ Rosa hätte dich auch gleich fragen können

@ Mijoux gibt es eigentlich ein Bild von dir
    ja, gibt es. im PT auf seite 6207 + 6208.

Meine Laune...
    Amused

dann muss ich mal schauen
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

wahnsinn war das vor Beate Johnen Du könntest glatt mal als Model in die Sendung. Die Figur und das mit 60
    Viele Grüsse Sonja

ja, das war vorher. vergangenes jahr im juli.

Meine Laune...
    Amused

so muss jetzt leider weg
    Viele Grüsse Sonja

so muss jetzt leider weg
    bis später

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mein AdT ist auch daaa !!!
    Aber da ich gerade meine Morgentoilette beendet hatte (Schröpfen mit Nachtkerzen+Karottenöl, danach eingeseift mit calendulaseife,dann 50xgesplasht und mit Energizing gecremt, hab ich erstmal nur die Augencreme getestet. Und ich muss sagen toll!!! Sie kühlt, ist sehr sparsam uns angenehm im Auftrag,strafft, wirkt abschwellend, ist einfach . Gefällt mit 1000x besser, als CKs SOS.Hab eben erfolgreich backofen geputzt, will noch Fussböden wischen und Wäsche machen und plätten, und werde mich nachher doch noch mit der Maske belohnen (nach einer erneuten reinigung)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meins auch - diesmal ging die Lieferung wirklich total schnell. Ebenfalls eingetroffen ist das neue NLC Augenserum, hierauf bin ich ja ganz besonders gespannt

Mijoux wahrscheinlich nimmst du so einige Produkte quer Beet, oder? Muss doch gleich mal gucken gehen

Ina das sind ja schon interessante Wirkungsweisen der Augencreme , abschwellend und straffend ist immer gut

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ein fröhliches an alle und herzlich lupinchen,

am 28.01. werden 2 produkte der neuen beate johnen serie (beate johnen NLC) vorgestellt: facecreme 50 ml 29,99 und eyecreme 20 ml 26,99.
    als inhaltsstoffe sind in den produktbeschreibungen nur nanoverkapseltes Q10 angegeben - bei der augencreme noch gatuline eypression°.

und nun wieder :
    die peel-off-maske ist der ...... sie strafft waaaaaaaahnsinnig! leider hält dieser straffungseffekt nicht lange nach 2 stunden habe ich immer wieder leider das "alte" gesicht! aber trotzdem ...... sie strafft und ich habe hinterher das gefühl, dass alle poren mal richtig ausgeputzt wurden...

die eye-refine hatte ich auch benutzt. drei töpfchen lang. aber kein effekt - keine sichtbare wirkung. und dann ist mir der preis für 15 ml einfach zu happig.
    allerdings ist sie sehr ergiebig ..... andere augencremes sind das aber auch.

das war - ich wiederhole mich -
    Hallo freckles,ich stimme Dir da absulut zu :zustimm,hatte die Augencreme auch schon ,hat sich nichts getan kann ich gleich nivea benutzen hat den gleichen effeckt ..dafür hab ich jetzt ne Probe ergattert von Clinique Anti-Gravity Eyes und die ist der hammer die glättet echt super,gut auch unter Make Up...allerdings net billig 15ml 51euro....werde ich mir aber wohl trotzdem kaufen!! grüßle triene

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

mein Parfum Pure Seduction ist eben gekommen. Hab es "nur" auf die Pulsstellen am Handgelenk aufgetragen und es umhüllt mich total. Ich besitze ja "nur" BD Düfte, weil ich auf andere Düfte mit Schwindel, Kopfweh reagiere. Dieser hier ist überhaupt kein Vergleich zu BD-Düften. Riecht "richtig" nach Parfum, wie ich finde. Ich bin jetzt sowas von gespannt, auf die 1. Berühung meines Mannes mit dem Parfum. Wenn er heute abend nach Hause kommt, werde ich mal etwas auftragen und dann überrascht sein, ob er was merkt, wo er sonst immer sagt, dass ich nach BD rieche. Aber ich denke mal, er geht davon aus, dass ich jetzt, so wie Beate es sagte, meine heißgeliebte Jeans aussziehe und in einen Rock steige und High-Heels anziehe. .
    Ich glaube, da muss er drauf warten, also bisher zieht es mich nicht an den Kleiderschrank

LG
    Orchidee

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Mein AdT ist auch daaa !!!
    Aber da ich gerade meine Morgentoilette beendet hatte (Schröpfen mit Nachtkerzen+Karottenöl, danach eingeseift mit calendulaseife,dann 50xgesplasht und mit Energizing gecremt, hab ich erstmal nur die Augencreme getestet. Und ich muss sagen toll!!! Sie kühlt, ist sehr sparsam uns angenehm im Auftrag,strafft, wirkt abschwellend, ist einfach :top:. Gefällt mit 1000x besser, als CKs SOS.Hab eben erfolgreich backofen geputzt, will noch Fussböden wischen und Wäsche machen und plätten, und werde mich nachher doch noch mit der Maske belohnen (nach einer erneuten reinigung)
    Die Erfahrung habe ich zu meinem großen Erstaunen auch eben gemacht, dass ich nach dem Auftragen eine kleine Straffung der kleinen Fältchen um die Augen herum feststellen konnte .

Ich hatte die Augencreme ja bereits getestet, als sie neu rauskam, war allerdings seinerzeit nicht sonderlich begeistert . Scheinbar gibt es eben doch für alles eine passende Zeit.

Hier war doch mal von Kügelchen in der Augencreme die Rede? Habe bisher noch keine gesichtet , wie sieht das bei euch aus?

Habe übrigens eben mal den "ultimativen Test" zwischen der Augencreme und dem neuen NLC Augenserum gemacht , jede Augenpartie bekam eine entsprechende Portion. Der auf den ersten Blick bei beiden sichtbare Straffungseffekt scheint gleich, das NLC Serum ist nur einen Ticken reichhaltiger und geschmeidiger. Beim "Fühltest" klebt die Augencreme ein ganz kleines bisschen (kann aber auch durch die Mischung sein, die ich morgens aufgetragen habe), während sich die Seite mit dem NLC Serum ganz geschmeidig anfühlt.

Leider kommt aus diesem Riesenspender (sind ja nur winzige 20 ml enthalten) viel zu viel heraus, obwohl ich ganz vorsichtig auf den Spender gedrückt habe, reichte die Portion auch noch für den Hals aus . Aber was der Augenpartie guttut, kann dem Hals nicht schaden
    Geändert von Rosenrosa (30.01.2007 um 13:43 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Bei mir klebte nix . War einfach nur angenehm und spürbar wohltuend.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

hallo Rosenrosa
    das mit den kügelchen hab ich auch hier gelesen. erst danch ist mir aufgefallen, dass wirklich welche in der augencreme enthalten sind. sind also für mich nicht störend gewesen
    vergleich zu der neuen hab ich ja noch nicht, da es bei uns einigen zeit länger dauert mit versand und zustellung.
    das mit dem kleben ist bei mir auch, vergeht aber nach 10 minuten und fühlt sich dann ganz trocken an. Mu lässt sich anstandlos darüber geben.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hier war doch mal von Kügelchen in der Augencreme die Rede? Habe bisher noch keine gesichtet , wie sieht das bei euch aus

Hallo Rosenrosa

ich glaube, da kannst du lange suchen. Ich hab auch Augencreme, da sollen Kügelchen drinne sein, die sieht man wahrscheinlich nur unter dem Mikroskop.

Schön, dass ich so gute Erfolge mit der Augencreme habt.

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Bei mir klebte nix . War einfach nur angenehm und spürbar wohltuend.
    Das leichte Kleben könnte am Vinolift Augenserum liegen, das ich heute morgen aufgetragen habe, das ist gelartig und in Komibnation mit der BJ Augencreme sicher ungeeignet. Macht man ja auch nicht, soviele Augencreme übereinander auftragen, hatte aber keine Lust zum vorherigen Reinigen

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

mein Parfum Pure Seduction ist eben gekommen. Hab es "nur" auf die Pulsstellen am Handgelenk aufgetragen und es umhüllt mich total. Ich besitze ja "nur" BD Düfte, weil ich auf andere Düfte mit Schwindel, Kopfweh reagiere. Dieser hier ist überhaupt kein Vergleich zu BD-Düften. Riecht "richtig" nach Parfum, wie ich finde. Ich bin jetzt sowas von gespannt, auf die 1. Berühung meines Mannes mit dem Parfum. Wenn er heute abend nach Hause kommt, werde ich mal etwas auftragen und dann überrascht sein, ob er was merkt, wo er sonst immer sagt, dass ich nach BD rieche. Aber ich denke mal, er geht davon aus, dass ich jetzt, so wie Beate es sagte, meine heißgeliebte Jeans aussziehe und in einen Rock steige und High-Heels anziehe. .
    Ich glaube, da muss er drauf warten, also bisher zieht es mich nicht an den Kleiderschrank

LG
    Orchidee
    Orchidee der Tag ist ja noch lang , wer weiß, was sich im Laufe der Duftentwicklung noch alles so tut .

Schön, dass er dir auf den ersten Riecher gefällt, jetzt bleibt ja nur noch GöGa's Reaktion abzuwarten

hallo Rosenrosa
    das mit den kügelchen hab ich auch hier gelesen. erst danch ist mir aufgefallen, dass wirklich welche in der augencreme enthalten sind. sind also für mich nicht störend gewesen
    vergleich zu der neuen hab ich ja noch nicht, da es bei uns einigen zeit länger dauert mit versand und zustellung.
    das mit dem kleben ist bei mir auch, vergeht aber nach 10 minuten und fühlt sich dann ganz trocken an. Mu lässt sich anstandlos darüber geben.
    Vielleicht sind sie wirklich mikroskopisch klein oder variieren von Charge zu Charge , wer weiß...

Interessant, dass du dieses leichte Kleben auch verspürst, aber wenn's wieder vergeht, ist es ja gut. Normalerweise trage ich ja auch noch eine andere Creme darüber auf, so dass es dann ohnehin verschwunden wäre.

Tolle Fotos - und wenn du heute dank der Pflege noch 10 Jahre jünger aussiehst, dann könntest du wirklich bei BJ Model sitzen

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    also ich hab die Augencreme seit November und bei mir hat`s auch
    kleine weiße Kügelchen, die mich eigentlich nur morgens, wenn ich`s
    eilig habe etwas stören. Allerdings konnte ich bei mir keine besondere
    Wirkung der Creme endecken vor allem von der abschwellenden Wirkung
    konnte ich nichts feststellen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüße von monasarah

31. gelöscht

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie wirklich mikroskopisch klein oder variieren von Charge zu Charge , wer weiß...

Interessant, dass du dieses leichte Kleben auch verspürst, aber wenn's wieder vergeht, ist es ja gut. Normalerweise trage ich ja auch noch eine andere Creme darüber auf, so dass es dann ohnehin verschwunden wäre.

Tolle Fotos - und wenn du heute dank der Pflege noch 10 Jahre jünger aussiehst, dann könntest du wirklich bei BJ Model sitzen
    jetzt hab ich es mit selbsporträt versucht. vielleicht kannst du hier den unterschied zu den fotos vom sommer sehen.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,ich stimme Dir da absulut zu :zustimm,hatte die Augencreme auch schon ,hat sich nichts getan kann ich gleich nivea benutzen hat den gleichen effeckt ..dafür hab ich jetzt ne Probe ergattert von Clinique Anti-Gravity Eyes und die ist der hammer die glättet echt super,gut auch unter Make Up...allerdings net billig 15ml 51euro....werde ich mir aber wohl trotzdem kaufen!! grüßle triene
    Ich hab die Anti-Gravity auch in Gebrauch. Aber 51 Euro ?
    Wo hast Du die denn gekauft...ich hab 38,-- Euro am Counter gezahlt !

Meine Laune...
    Amused

@ Mijoux das ist der helle Wahnsinn
    Viele Grüsse Sonja

ja, gibt es. im PT auf seite 6207 + 6208.
    Was und wo ist das? *aufmschlauchsteh*

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Was und wo ist das? *aufmschlauchsteh*
    das ist der Plauderthread

Danke

Mijoux liste bitte sofort auf, was Du alles benutzt .

Das kann ja nicht wahr sein.....

Mijoux liste bitte sofort auf, was Du alles benutzt .

Das kann ja nicht wahr sein.....
    ich warne dich aber die liste wird lang.
    ultra correction creme und serum
    vitamin C creme und serum
    marinacollagen
    hyaluroncontentrat
    moisturizing activator mit pads
    hydro active renewingserum - ist mein besonderer liebling
    rouge ballance fluid
    perfect daiance mask
    collage & elastin mask
    pure energie of urea ampulle
    pure energy od elstin ampulle
    pure energy of oxygen ampulle
    pure energy of vitamins ampulle

die perfection 24 hab ich auch, aber die mag ich nicht.
    line relax pen mag ich auch nicht.
    diesen lippenaufpolsterer hab ich auch und ich finde der trocknet die lippen noch mehr aus.

jetzt bin ich fertig.
    Geändert von Mijoux (30.01.2007 um 16:27 Uhr)

ich nehm einfach mal an, das mixt Du in loser Reihenfolge nach Lust und Laune!?
    Egal wie, der Erfolg spricht für sich .

ich nehm einfach mal an, das mixt Du in loser Reihenfolge nach Lust und Laune!?
    Egal wie, der Erfolg spricht für sich .
    genau so mach ich es