Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 664 von 866 ErsteErste ... 164564614644654662663664665666674684714764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.521 bis 26.560
    Allwissend

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    heee geht das von selbst aus bei mir nicht

Habe gerade meine erste Behandlung hinter mir Lee bei mir hats auch nur gebrummt und nicht gepritzelt nach der Powerreinigung habe ich eine RK Gesichtsampulle und eine Hals-und Decollete-Ampulle eingearbeitet. Da brauch ich aber für jedes Programm länger als 2-3 Min. wie Beate gesagt hat. Die Zeit ist bestimmt nur für das Gesicht gemeint.

Erst eine Weile nach der Behandlung hatte ich ein leichtes bitzeln im Gesicht. Am liebsten würde ich schon morgen die nächste Behandlung machen. Am Anfang ist man halt ganz narrisch wie mit Allem, bei meinen Pen war es auch so und später muß man sich überwinden das Gerät 1 oder 2x in der Woche zu benutzen.

Wenn sich Erfolge einstellen bleib ich konsequentund schludere nicht

bei beate johnen haben sie mir gesagt, dass das gerät von selbst ausgeht - ich habe es allerdings nie so lange gemacht sondern immer nur so lange bis die produkte eingezogen waren

Inventar Avatar von Cremati

zusammen
    Nachdem ich Hyaluron Intelligence mit Seum geschenkt bekommen habe, sie sehr gut vertragen habe, hab ich mit nun noch TC JdW bestellt und finde sie von der Konsistenz sehr ähnlich.
    Dieses leichte Spannungsgefühl habe ich auch bemerkt.
    Das ist aber nach kurzer Zeit verschwunden.
    Die Haut fühlt sich zart und ausreichend gepflegt an.
    Ich glaube, ich werde das Set behalten und abwarten wann ich 10 Jahre jünger aussehe
    LG cremati

Inventar Avatar von Pia68

Hab mir gestern noch das C3 einzeln bestellt, weil ich einen Gutschein von HSE bekommen habe. Ist ja ganz schön teuer so einzeln.

Und heute habe ich gesehen, dass ganz viele ihrer Amupllenkuren (Supreme, Detox, C3, Gold, TC) zu guten Preisen zu haben sind. Hab ich gestern nicht gesehen, sonst hätte ich mir noch einige dazu bestellt. Aber heute schon wieder Versandkosten bezahlen mag ich nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von BeeBee

Wollte mal kurz Bericht erstatten über meine Beate Johnen Produkte.

Das Perfüm Bella Strixx darf bleiben, ich finde es absolut lecker. Ob es genauso riecht wie die Body Repair Lotion kann ich nicht sagen, die Lotion ist in Folie eingeschweisst und ich will sie noch nicht öffnen, hab noch eine andere.

Ich empfinde den Duft als sehr zart und leicht, absolut unaufdringlich. Geht für mich so in eine leicht süßlich-blumige Richtung, aber wirklich alles gaaaanz sanft, und in eine ganz sanfte pudrige Creme Richtung. Also für mich hat es schon was von Babypowderduft.

Das Time Code Lifting to go ist, ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, ist ein Witz. Wenn es tatsächlich dafür konzipiert wurde Fältchen kurzfristig verschwinden zu lassen, taugt es nicht die Bohne. Es hat 0 Wirkung. Wenn man das aufträgt, bleibt da eine weisse Spur und wenn man weiter verreibt, wird es glänzend wie fett und gleichzeitig bilden sich Röllchen. Ob ich es behalte, weiss ich noch nicht, es hat ja ganz gute Inhaltsstoffe, vielleicht werde ich es als Nachtpflege draufmachen und gucken was passiert.

Hab auch sofort meinen Joker ausprobiert, das Serum und die Creme. Finde beide recht geruchsneutral. Das Serum zieht sofort ein und die Creme hat eine tolle sahnige Konsistenz. Für meine Mischhaut reicht diese leichte Pflege und nichts spannt, ich fühle mich auch nach Stunden ausreichend versorgt.
    Was die längerfristige Pflege und Wirkung betrifft, werde ich in den nächsten Wochen feststellen. Darf jedenfalls auch bleiben.

Habe auch noch das Time Code Reinigunsduo aber das teste ich erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Heute das zweite mal richtig gecoupt, (das allererste Mal war ich unsicher wegen der Rötungen und hab aufgehört.)
    Haut sieht gut durchblutet und glatt aus. Aber Falten sind auch nicht mein Hauptproblem (außer Plisseefältchen auf der Oberlippe). Mir gehts in erster Linie um Hängebäckchen und Hals. Da kann man nach zwei Anwendngen natürlich noch nicht so ganz viel sagen. Aber ich werde mindestens einen Monat alle drei Tage einen Durchgang machen.
    Ich hatte bei Beate nochmal nachgefragt, ob man die Iontophorese-Funktion alleine häufiger einsetzen kann (analog zum Stift), aber dazu konnte man mir noch keine Antwort geben, anscheinend sind etliche Fragen zu dem Gerät aufgetaucht, die in München noch endgültig geklärt werden müssen.

Wie sehen eure Erfahrungen bislang aus?????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich hab gestern das zweite Mal gecoupt (lustiges Wort). Mein Problem ist genau wie bei dir nicht die Falten sondern die Hängebäckchen und bei mir die Nasolabialfalte. Meine Haut sieht heute feiner aus, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
    Hab ihn mit der Asam Straffungscreme benützt, ich glaub das funktioniert auch. Hab mir aber die 5 cremes von Beate als JdW bestellt, weil ich den AC mal mit BJ-Produkten testen will.

Ich werd ihn zweimal die woche benützen, also am Dienstag wieder. In der Beschreibung steht man soll ihn zwei Monate 2 mal pro woche benützen, nicht wie Beate gesagt hat, ein Monat.
    Bis jetzt bin ich zufrieden damit, aber wie gesagt, viel kann ich dazu noch nicht sagen.

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

zusammen
    Ich habe den Age Coup erst einmal benutzt und kann leider noch nichts Aufregendes berichten. Morgen kommt er wieder zu Einsatz, aber ich denke, das wird schon noch ein Weilchen dauern, bis ich sagen kann, ob das was bringt. Und das, wo Geduld nicht meine Stärke ist
    Wie macht ihr das eigentlich? Nur Serum oder auch Creme? Wenn ich nur mit Serum arbeite, schrubbelt das Ding so ruckartig über die Haut. Mit zusätzlich Creme geht's dann ganz gut.

Das Time-Code Make-up darf bleiben. Gefällt mir gut und ist für mich eine echte Alternative zum Strixx-Make-up. Das "Medium" ist mir allerdings zu dunkel Mal sehen, was ich damit mache
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin Avatar von schiko

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das zweite Mal gecoupt (lustiges Wort). Mein Problem ist genau wie bei dir nicht die Falten sondern die Hängebäckchen und bei mir die Nasolabialfalte. Meine Haut sieht heute feiner aus, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
    Hab ihn mit der Asam Straffungscreme benützt, ich glaub das funktioniert auch. Hab mir aber die 5 cremes von Beate als JdW bestellt, weil ich den AC mal mit BJ-Produkten testen will.

Ich werd ihn zweimal die woche benützen, also am Dienstag wieder. In der Beschreibung steht man soll ihn zwei Monate 2 mal pro woche benützen, nicht wie Beate gesagt hat, ein Monat.
    Bis jetzt bin ich zufrieden damit, aber wie gesagt, viel kann ich dazu noch nicht sagen.
    frohni ohne worte
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

bin auf weitere ergebnisse vom home studio age coup sehr gespannt und verfolge es mit argusaugen....bei positven berichten,auch haben will
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

ah ja, das haben wir gerne, würd dürfen erstmal Versuchskanninchen spielen und ihr wollt anschlieißend ins gemachte Nest

ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt
    nicht's für ungut....spass muß sein
    LG Schiko

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    frohni ohne worte
    Schiko
    Wart nur, wir kriegen dich auch noch!!!

Mädels,

ich fürchte fast, wenn das so weitergeht, ist der AC ein . Hab heute morgen sehr kritisch mein Spiegelbild geprüft: So gute Haut hatte ich vor 10 Jahren nicht! (da hab ich allerdings noch geraucht....). Ich hab aber auch die letzten Jahre gut gepflegt (dabei viel von Beate, aber auch Asam und Dr. Amah benutzt.) Alles sehr feinporig und glatt. Und ich hab den Eindruck (Wunschdenken????) die Wangenpartie ist ein kleines bißchen straffer.
    (Aber ich hab seit einiger Zeit auch das Silicia-Zeug von Bärbel genommen - wenn ich wirklich Erfolge vermelden kann, woran liegts????)

Allwissend

sternschnuppe - machst du das ionen und ultraschall programm und hörst dann auf - oder machst du danach noch das ultraschallprogramm alleine?

wartest du bis der age coup von selbst aufhört

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich fürchte fast, wenn das so weitergeht, ist der AC ein . Hab heute morgen sehr kritisch mein Spiegelbild geprüft: So gute Haut hatte ich vor 10 Jahren nicht! (da hab ich allerdings noch geraucht....). Ich hab aber auch die letzten Jahre gut gepflegt (dabei viel von Beate, aber auch Asam und Dr. Amah benutzt.) Alles sehr feinporig und glatt. Und ich hab den Eindruck (Wunschdenken????) die Wangenpartie ist ein kleines bißchen straffer.
    (Aber ich hab seit einiger Zeit auch das Silicia-Zeug von Bärbel genommen - wenn ich wirklich Erfolge vermelden kann, woran liegts????)
    das hab ich nach zwei mal anwenden (obwohl ich beim ersten mal sicher viel falsch gemacht hab, weil ich zu faul war die Bedienungsanleitung zu lesen) auch festgestellt. Poren sind definitiv kleiner geworden!!!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mädels,

ich fürchte fast, wenn das so weitergeht, ist der AC ein . Hab heute morgen sehr kritisch mein Spiegelbild geprüft: So gute Haut hatte ich vor 10 Jahren nicht! (da hab ich allerdings noch geraucht....). Ich hab aber auch die letzten Jahre gut gepflegt (dabei viel von Beate, aber auch Asam und Dr. Amah benutzt.) Alles sehr feinporig und glatt. Und ich hab den Eindruck (Wunschdenken????) die Wangenpartie ist ein kleines bißchen straffer. (Aber ich hab seit einiger Zeit auch das Silicia-Zeug von Bärbel genommen - wenn ich wirklich Erfolge vermelden kann, woran liegts????)
    sternschnuppe, das ist ja ! Feinporig und straffer könnte ich auch gebrauchen . Mein Gerät ist noch nicht da, wenn ich Glück habe, kriege ich den Age Coup Ende Woche . Dann kann ich endlich auch loslegen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Lucie

was habt ihr für tolle Ergebnisse
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

zum Glück ist der AC ausverkauft, sonst hätte ich ihn jetzt SOFORT bestellt ....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

ginge mir auch so

aber ich gucke immer, ob BJ ihn wieder hat
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

:-)

Also mir geht es wie Euch
    Wenn BJ das Teil wieder hat, kannst Du es ja posten. Ich glaube ich werde dann auch schwach
    Liebe Grüsse Petra

klar mache ich
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

:-)

Super!!
    Liebe Grüsse Petra

Aber bitte nicht hauen wenns dann doch nicht funktioniert.

bin schon sehr am grübeln, welchen Einfluß dass Silicia evtl. haben könnte oder vielleicht ist es auch die Kombination von beidem

@Lee: ich mach genau nach Anleitung "Basisprogramm" alle drei Schritte hintereinander weg und von der Zeit vielleicht 2 Minuten pro Schritt,. Keine Ahnung, ob das Gerät irgendwann von selber ausgeht.
    Ich hab immer noch Schiss, evtl. zuviel des Guten zu machen, deshalb eher kurz.

Allwissend

sternschnuppe - schaltest du jedes mal ultraschall mit ein bei den ionenprogrammen?

ich habe bisher immer reinigungsprogramm mit ultraschall und ionen programm mit ultraschall gemacht und dann aufgehört - das reine ultraschallprogramm habe ich noch nicht gemacht - aber das machst du ja dann immer nach dem nutrition programm, oder?

ich mache auch immer nur so 2-3 min pro schritt - die seren und cremes sind dann ja auch eingezogen und dann gleitet das gerät nicht mehr.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Wollte nochmal fragen, ob es Erfahrungsberichte vom Vitamin C Concentrat gibt.

Gestern ist der Bella Strixx Duft bei mir angekommen. Er riecht wirklich ganz gut, aber leider hält er bei mir nur ca. 15 Minuten und dann ist er weg...schade
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal fragen, ob es Erfahrungsberichte vom Vitamin C Concentrat gibt.

Gestern ist der Bella Strixx Duft bei mir angekommen. Er riecht wirklich ganz gut, aber leider hält er bei mir nur ca. 15 Minuten und dann ist er weg...schade
    Guten Abend, allerseits

Potion, das Vitamin C-Serum ist ein sehr angenehm duftendes Serum, welches meiner Haut einen angenehmen Frischekick verleiht. Ich benutze es zwischendurch immer wieder gerne unter all meinen Cremes von BJ.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Potion, das Vitamin C-Serum ist ein sehr angenehm duftendes Serum, welches meiner Haut einen angenehmen Frischekick verleiht. Ich benutze es zwischendurch immer wieder gerne unter all meinen Cremes von BJ.
    Hast Du es auch schon solo angewendet? Klebt es?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

@Lee, wie in der Aanleitung beschrieben, alle drei Schritte hintereinander. Für die reine Ultraschallmassage nehm ich evt. och etwas an Creme nach, damit es besser "flutscht".

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Hast Du es auch schon solo angewendet? Klebt es?
    Ich finde, dass kein Serum von BJ klebt. Solo wende ich die Seren eher in der warmen Jahreszeit an, und dann auch nur in der Nacht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen Ihr Lieben,
    also, ich bin mal wieder höllisch genervt:
    Der Age-Coup funktioniert nicht...kriegt keinen Strom (auch über Batterie nicht). Ich konnte also leider nicht testen -> geht retour
    Der Silicon-Ersatz funzt mal so überhaupt gar nicht. Der deckt nichts ab, kaschiert nichts, dafür bröselt er wie die Hölle -> geht retour . Einen Pluspunkt kriegt das schöne Case.
    TC Cleanser nimmt nicht wie versprochen wasserfeste Mascara leicht runter (hatte die Mascara von Beatchen selbst drauf). Nach der Anwendung habe ich kein gutes Hautgefühl, nicht sauber, irgendwie noch klebrig. Ich bleibe wohl bei dem Cleanser aus der Detox-Linie -> geht also auch retour
    The Mascara ist heftig. Nach 3-4maligem Auftragen waren die Wimpern schon recht dicht und lang (bei Lancome Hypnose hab ich diesen Effekt allerdings schon beim ersten Auftragen). Leider brennen meine Äuglein von dieser Mascara ein bißchen. Dafür hält sie aber wie die Hölle, ich hab sie nur mit Mühe wieder runter gekriegt. Da der Preis super war, werd ich ein Doppelpack mal behalten, das zweite geht retour.

Auch hab ich Probleme, den Cleanser und die Bodylotion aus der Flasche zu kriegen. Ich hab nur noch wenig Kraft in den Händen (Rheuma) und empfinde die Flaschen als zu fest. Da kann ich das Produkt nicht gut rausdrücken...für mich zu anstrengend.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    also, ich bin mal wieder höllisch genervt:
    Der Age-Coup funktioniert nicht...kriegt keinen Strom (auch über Batterie nicht). Ich konnte also leider nicht testen -> geht retour
    Der Silicon-Ersatz funzt mal so überhaupt gar nicht. Der deckt nichts ab, kaschiert nichts, dafür bröselt er wie die Hölle -> geht retour . Einen Pluspunkt kriegt das schöne Case.
    TC Cleanser nimmt nicht wie versprochen wasserfeste Mascara leicht runter (hatte die Mascara von Beatchen selbst drauf). Nach der Anwendung habe ich kein gutes Hautgefühl, nicht sauber, irgendwie noch klebrig. Ich bleibe wohl bei dem Cleanser aus der Detox-Linie -> geht also auch retour
    The Mascara ist heftig. Nach 3-4maligem Auftragen waren die Wimpern schon recht dicht und lang (bei Lancome Hypnose hab ich diesen Effekt allerdings schon beim ersten Auftragen). Leider brennen meine Äuglein von dieser Mascara ein bißchen. Dafür hält sie aber wie die Hölle, ich hab sie nur mit Mühe wieder runter gekriegt. Da der Preis super war, werd ich ein Doppelpack mal behalten, das zweite geht retour.

Auch hab ich Probleme, den Cleanser und die Bodylotion aus der Flasche zu kriegen. Ich hab nur noch wenig Kraft in den Händen (Rheuma) und empfinde die Flaschen als zu fest. Da kann ich das Produkt nicht gut rausdrücken...für mich zu anstrengend.
    Das ist ja nicht gerade eine große Ausbeute.
    Willst du den Age Coup dann noch mal bestellen, oder hast du jetzt schon genug davon?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

pebbles

Meinst du die TC BL? Das die schlecht rausgeht, ist mir auch schon aufgefallen, besonnders mit cremigen Fingern. Das funzt bei den andern BLs besser
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Guten Morgen, zusammen!

Heute das zweite mal richtig gecoupt, (das allererste Mal war ich unsicher wegen der Rötungen und hab aufgehört.)
    Haut sieht gut durchblutet und glatt aus. Aber Falten sind auch nicht mein Hauptproblem (außer Plisseefältchen auf der Oberlippe). Mir gehts in erster Linie um Hängebäckchen und Hals. Da kann man nach zwei Anwendngen natürlich noch nicht so ganz viel sagen. Aber ich werde mindestens einen Monat alle drei Tage einen Durchgang machen.
    Ich hatte bei Beate nochmal nachgefragt, ob man die Iontophorese-Funktion alleine häufiger einsetzen kann (analog zum Stift), aber dazu konnte man mir noch keine Antwort geben, anscheinend sind etliche Fragen zu dem Gerät aufgetaucht, die in München noch endgültig geklärt werden müssen.

Wie sehen eure Erfahrungen bislang aus?????
    Sternschnuppe, ich denke schon, dass diese Funktion täglich verwendet werden kann.
    Warum auch nicht, wenn der Stift täglich verwendet werden kann.
    Warum die Antwort nicht sofort gegeben werden kann, ist schon ...

Und um sicher zu gehen , dass nur die Iontophorese "aktiv" ist, kann man ja die Batterie verwendet, denn Beate hat gesagt, dass mit Batteriebetrieb nur diese Funktion möglich sei.

Aber bitte nicht hauen wenns dann doch nicht funktioniert.

bin schon sehr am grübeln, welchen Einfluß dass Silicia evtl. haben könnte oder vielleicht ist es auch die Kombination von beidem

@Lee: ich mach genau nach Anleitung "Basisprogramm" alle drei Schritte hintereinander weg und von der Zeit vielleicht 2 Minuten pro Schritt,. Keine Ahnung, ob das Gerät irgendwann von selber ausgeht.
    Ich hab immer noch Schiss, evtl. zuviel des Guten zu machen, deshalb eher kurz.
    Silica wird, wie auch der Age Coup, im Gesamtbild eine Veränderung zeigen.
    Deshalb würde ich mir eine Stelle aussuchen , bei der du einen präzisen Hinweis haben könntest, dass der AC was bewirkt hat und nach einigen Tagen

Arbeitest du denn auf der hohen Stufe?

Ich habe mich nämlich gefragt, ob's denn am Anfang vielleicht effektiver ist, auf niedriger Stufe zu arbeiten und dann alle 2 Tage oder dennoch auf hoher Stufe und dann - so wie "empfohlen" - nur alle 3 Tage.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Sternschnuppe, ich denke schon, dass diese Funktion täglich verwendet werden kann.
    Warum auch nicht, wenn der Stift täglich verwendet werden kann.
    Warum die Antwort nicht sofort gegeben werden kann, ist schon ...

Und um sicher zu gehen , dass nur die Iontophorese "aktiv" ist, kann man ja die Batterie verwendet, denn Beate hat gesagt, dass mit Batteriebetrieb nur diese Funktion möglich sei.

Silica wird, wie auch der Age Coup, im Gesamtbild eine Veränderung zeigen.
    Deshalb würde ich mir eine Stelle aussuchen , bei der du einen präzisen Hinweis haben könntest, dass der AC was bewirkt hat und nach einigen Tagen

Arbeitest du denn auf der hohen Stufe?

Ich habe mich nämlich gefragt, ob's denn am Anfang vielleicht effektiver ist, auf niedriger Stufe zu arbeiten und dann alle 2 Tage oder dennoch auf hoher Stufe und dann - so wie "empfohlen" - nur alle 3 Tage.
    Ich hatte ja auch den Stift schon mal ausprobiert (und wieder zurückgeschickt) - das fühlt sich schon anders/intensiver an! beim Stift merkst du nur an wirklich ganz sensiblen Stellen ein ganz leichtes Kribbeln, beim Coup (wohl wegen der größeren Fläche) ist schon ein recht deutliches Bitzeln zu spüren.

Ich hatte ja auch den Stift schon mal ausprobiert (und wieder zurückgeschickt) - das fühlt sich schon anders/intensiver an! beim Stift merkst du nur an wirklich ganz sensiblen Stellen ein ganz leichtes Kribbeln, beim Coup (wohl wegen der größeren Fläche) ist schon ein recht deutliches Bitzeln zu spüren.
    Sternschnuppe, auch wenn du ihn nur im Batteriebetrieb verwendest, ist er viel stärker?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Mit Batterie hab ich noch nicht probiert, aber ich denke, das dürfte für die Ausgangsleistung der Ionen-Funktion keinen Unterschied machen.

Mit Batterie hab ich noch nicht probiert, aber ich denke, das dürfte für die Ausgangsleistung der Ionen-Funktion keinen Unterschied machen.
    Keine Ahnung
    Manchmal denke ich halt um sieben Ecken.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    pebbles

Meinst du die TC BL? Das die schlecht rausgeht, ist mir auch schon aufgefallen, besonnders mit cremigen Fingern. Das funzt bei den andern BLs besser
    Lucie,
    jap, ich meine die Bodylotion aus der Time Code-Linie.

Hab jetzt alle Retouren zurecht gemacht...ist eine große IKEA-Tasche voll mit kleinen Paketen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht gerade eine große Ausbeute.
    Willst du den Age Coup dann noch mal bestellen, oder hast du jetzt schon genug davon?
    Hallo Rebecca,
    ich glaube, ich mag erstmal nicht mehr. Vielleicht läuft mir das Ding ja nochmal übern Weg, wenn ich im Bestellrausch bin oder meinen Skinliker-Scheck einlösen muss. Aber im Moment hab ich genug vom Bestellen, Warten, zur Packstation Hirschen, mich Ärgern, Retoure zurecht machen, wieder zur Packstation Hirschen.

Inventar Avatar von praslin

hallo mädels

hier mein zweiter bericht vom AC
    habe ihn mittwoch, freitag und sonntag angewendet
    (einmal zu viel die woche aber ich konnte nicht anders )

ich arbeite die programme der reihe nach ab (große stufe) bis sich
    das gerät von selbst ausschaltet
    nach der ersten anwendung hatte ich die besten ergebnisse ... aber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut und ich bleibe dran
    nehme nun etwas öligere seren (von eg double s) oder eine gute creme
    und der kopf gleitet entschieden besser ...
    die augenprogramme habe ich 2 mal angewendet ... noch kein erfolg aber
    es kann nicht gleich ein wunder geschehen (obwohl ich hätte nichts dagegen)

fazit für mich:
    meine haut ist nach der behandlung toll durchblutet und ich meine sie
    ist praller meine umwelt hat noch nichts bemerkt -ABER ICH!!!!
    ich wünsche mir das die bäckchen (im gesicht) nicht mehr so sehr der
    erdanziehung nachgeben und werde mit dem gerät weiter kämpfen