Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 662 von 866 ErsteErste ... 162562612642652660661662663664672682712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.441 bis 26.480
    Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

das strixx parfüm habe ich nun auch ... ich weiß nicht ob es im
    haus bleiben darf
    eigentlich liebe ich frische düfte mag aber auch den baby p geruch
    das parfüm richt für mich nicht wie ich es erhofft hatte und wenn frau
    es mag müsste sie schon ziemlich viel sprühen um den duft im näschen zu
    erhaschen
    .... meine meinung

So unterschiedlich kann man Düfte empfinden. Ich mag ihn überraschenderweise gerne...obwohl er ziemlich süß und lieblich ist, wie Babypowder-Düfte eben sind. ABER, ich finde, der Duft ist so anhänglich wie ein Kaugummi unterm Schuh. Der klebt an mir und meinen Klamotten noch tagelang. Trage ihn heute übrigens...irgendwie ist mir heute nach Kuscheln

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=praslin;8436151]
    ich habe mein age coup und ich finde das ist der ober
    die pflegeanleitung und kurz und knapp beschrieben ... lange beschreibungen
    mag ich nicht!!!
    ich habe alle programme erst auf meiner rechten gesichtshälfte getestet
    und ich bin gegeistert denn es war ein toller positiver unterschied zu sehen

Mensch Praslin, das hört sich ja super an. Jetzt bin ich auf meinen Age Coup noch gespannter. Ich hoffe, dass er im Wagen liegt, wenn ich nachher abgeholt werde . Mein persönlicher Chaffeur und Paketabholer ist stets zu Diensten. Dann werd ich hoffentlich heute abend ausprobieren können. Und ich will mindestens morgen Früh 10 Jahre jünger aussehen
    Geändert von pebbles (03.03.2011 um 08:26 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Die Zitierfunktion mach mich noch alle.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Insolence, das Skingeneer Serum hab ich 4 oder 5x ausprobiert, weil ich nicht wusste, ob ich das Duo bestellen soll. Ich fand es Angenhemer Duft, kein Kleben, keine Röllchenbildung. Hab das Duo bestellt.

Eure Berichte vom Age Coup tönen gut. Geh morgen zur Kosmetikerin. Wer sie mal darauf ansprechen.
    Pia

für Deine Meinung. Das Angebot vom Skingeneer Serum ist . Die Ampullen habe ich und finde sie sehr gut.

Frage die Kosmetikerin was sie von solchen Geräten hält, vielleicht hat sie ja auch so was und Du kannst bei ihr mal testen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von praslin

pebbles
    ich freu mich das ich mich habe zu diesem gerät anfixen lassen

natürlich erwarte ich keine wunder aber bei mir konnte ich Ergebnisse sehen

für mich ist auch angenehm das "er" klein ist und sehr einfach in der
    handhabung .... ich das du heute strahlst wenn du ins auto steigst

es freut mich für dich das strixx dir toll gefällt .. der preis ist für parfüm
    ja top top top
    mit den parfümen ist es sonne sache ... selbst wenn mir eins bei anderen gefällt riecht es dann bei mir ...
    aber ich schicke meins noch nicht zurück ... mein göga und wochenendchauffeur soll erst seine meinung "riechen"

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

praslin

Du Glückliche konntest ja schon mit dem Age Coup arbeiten . Ich warte ja noch, aber bei mir geht die Auslieferung nun mal ein wenig länger.

Flutscht denn der Kopf gut über die Haut bei Ampullen/Seren/Cremes oder stockt er schnell und man muss nachlegen? Rötet sich Deine Haut?
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    praslin

Du Glückliche konntest ja schon mit dem Age Coup arbeiten . Ich warte ja noch, aber bei mir geht die Auslieferung nun mal ein wenig länger.

Flutscht denn der Kopf gut über die Haut bei Ampullen/Seren/Cremes oder stockt er schnell und man muss nachlegen? Rötet sich Deine Haut?
    insolence
    ich drück dir die daumen das der ac bald bei dir ist
    der kopf "flutscht" mit ausreichend seren über die haut ...ich hab
    zum anfang nochmal "nachgelegt"
    bei der ultraschallbehandlung habe ich auch auf den kopf serum
    aufgetragen und fand es angenehmer ... das übt sich bestimmt
    je mehr frau damit arbeitet .. jedenfalls ist alles sehr gut und knapp
    beschrieben
    über den ac

zur skingeneer möchte ich mal kurz erwähnen das mir die creme nicht reichhaltig genug war aber nun fixen mich die ampullen an bei euren tollen
    ergebniss ....

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab grade mit Frau Hader gesprochen und folgende weiergehenden Infos zum Age Coup erhalten:

Häufigkeit der Anwendungen: das komplette Programm sollte wirklich nicht öfter als 2mal wöchentlich gemacht werden.
    Aber beispielsweise nur die Reinigung kann, man, sofoern man es gut verträgt und die Haut nicht überreagiert, ruhig täglich machen (Aber nicht zu lange!)
    - Ich hatte bei meinen ersten Versuch, allerdings mit einem "Fremd"-Produkt hinterher ziemlich stark gerötete Haut. Diese Rötung ging aber auch schnell wieder vorbei.

Umfang der Anwendung: Es müssen nicht das komplete Programm durchgezogen werden (s.o.) Reinigung oder z.B. auch die reine Iontophorese (das entspricht ja in etwa dem Stift) kann auch alleine gemacht werden.

Einsatz am Körper: Dazu konnte Frau Harder noch nichts sagen, sie wartet aber auf diese Info (das wurde anscheinend schon öfter gefragt).

Noch Fragen?

Werd heute abend einen neuen Versuch starten. Bin sehr gespannt. Dieser Ultraschall ist anscheinend nicht ohne, man sollte wirklich nicht übertreiben.

hab gestern das 2 Mal gecoupt. Zusammen mit dem Detox Reinigungsgel keine Rötung mehr, ich hab auch strickt auf die zeit geachtet.
    Der Ultraschall brummt ein bißchen, aber ich denke, man unterschätzt da leicht die Wirkung. Bei zugeschaltetem Ionenkram, auch in der niedrigen Stufe, bizzelt es schon ganz schön, bin deshalb auch ziemlich weit vom Auge weggeblieben, obwohl ich es eigentlich grade im Augenbereich dringend brauchen würde.
    Aber vieleicht gewöhnt man sich da auch im Laufe der Zeit dran.

Hatte nach der Behandlung (also abends) schon den Eindruck etwas glatter auszusehen, am nächsten Morgen aber kein signifigkanter Unterschied festzustellen - war aber auch ne sehr kurze Nacht.

Bin schon sehr gespannt auf andere Erfahrungsberichte.

Ich hab das genau nach Anleitung gemacht:

Reinigung: Ionen + zusammen mit Ultrschall
    Nutrition: Ionen - zusammen mit Ultraschall
    Massage: nur Ultraschall

Ich reinige mit dem Detox-Gel, dann für "Nutrition" Ampulle oder Serum auftragen mit einer Creme drüber und das dann mit dem Coup "einarbeiten". Nur mit Serum/ampulle alleine gleitet meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Guten Morgen, zusammen!

Sternschnuppe für die ausführlichen Berichte und dafür, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Einsatz am Körper: ja.
    DIESE Videoaufzeichnung gibt es i.M. noch.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18108844.html

JN sagt nämlich ziemlich am Ende: "Ich werde heute Abend mein (... ähm) Kniechen damit bearbeiten". BJ antwortet: "Ja, mach' das".

Fazit:

- Das Gerät kann täglich zur Hautreinigung verwendet werden.

- Außerdem kann die Iontophorese Funktion auch täglich eingesetzt werden. Denn beim Stift (der hat ja nur diese Funktion) wird bei der Videoaufzeichnung
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17917339.html
    gesagt, dass er täglich verwendet werden kann.

- Ultraschall oder auch die Kombinationen damit (ION und Ultraschall) dann nur 2 Mal pro Woche.
    Irgendwie denn bei der Reinigung ist ja eine Kombination.
    Demzufolge müsste es dann nur 2 Mal lauten: bei alleinigem Ultraschalleinsatz.

Sternschnuppe hast du dich dann getraut 2 Tage hintereinander den Ultraschall einzusetzen?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Insolence, das Skingeneer Serum hab ich 4 oder 5x ausprobiert, weil ich nicht wusste, ob ich das Duo bestellen soll. Ich fand es Angenhemer Duft, kein Kleben, keine Röllchenbildung. Hab das Duo bestellt.
    Hallo Pia,

hast du bei dem Skingeneer Serum einen Effekt bemerkt? Ich habe nämlich meins fast leer und ich merke keinen Unterscheid, ob ich es nehme oder nicht, meine Haut sieht aus wie immer. Auch, ob ich das Serum mit der Skingeneer Creme benutze (was ich tat, bis die Creme aufgebraucht war, jetzt benutze ich den Rest Serum mit einer anderen Creme) oder eine andere Creme nehme-kein Unterschied.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin genauso GsD is noch nichts schief gelaufen...

Ich frag mich echt, ob diese milden Peelings mit den fast nicht vorhandenen Körnchen überhaupt was bringen?? Ich peele seit ewigen Zeit mit dem groben Peeling von Lancaster. Da spüre ich hinterher auch wirklich den Unterschied
    das C3 peeling ist zwar sanft, aber es peelt schon, mal sehen ob es echt täglich anwendbar ist ohne zuviel des guten zu sein.

das aqua intense reinigungsgelpeeling der asams peelte gar nicht, waren plastikkügelchen drin und die waren winzig und man merkte nullllll peelingeffekt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Haufigkeit Coup-Einsatz:

Ich würde für mich persönlich das volle Programm wirkich nur 2 X die Woche durchziehen.
    Täglich damit reinigen ist mir zu umständlich, aber den Ion-Kram (der meiner Meinung nach gleichzusetzen ist mit dem Stift) allerdings täglich (max. 2 -3 Minuten) und zwar speziell die Oberlippe wg. Plissee-Fältchen.

Und die Idee gezielt nur ein Gesichtshälte zu machen ist sehr gut, muss ich übermorgen unbedingt auch testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

das strixx parfüm habe ich nun auch ... ich weiß nicht ob es im
    haus bleiben darf
    eigentlich liebe ich frische düfte mag aber auch den baby p geruch
    das parfüm richt für mich nicht wie ich es erhofft hatte und wenn frau
    es mag müsste sie schon ziemlich viel sprühen um den duft im näschen zu
    erhaschen .... meine meinung
    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann man Düfte empfinden. Ich mag ihn überraschenderweise gerne...obwohl er ziemlich süß und lieblich ist, wie Babypowder-Düfte eben sind. ABER, ich finde, der Duft ist so anhänglich wie ein Kaugummi unterm Schuh. Der klebt an mir und meinen Klamotten noch tagelang. Trage ihn heute übrigens...irgendwie ist mir heute nach Kuscheln
    Ich habs mir jetzt auch mal bestellt und bin schon sehr gespannt, den Duft der Strixx Linie kenne ich nämlich nicht.
    Den Black Velvet fand ich ja ziemlich enttäuschend, hoffentlich ist der Strixx Duft jetzt besser (und vor allem hoffe ich, daß er länger an mir hält).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das C3 peeling ist zwar sanft, aber es peelt schon, mal sehen ob es echt täglich anwendbar ist ohne zuviel des guten zu sein.

das aqua intense reinigungsgelpeeling der asams peelte gar nicht, waren plastikkügelchen drin und die waren winzig und man merkte nullllll peelingeffekt.
    Nein, das sind Kügelchen aus Jojobawachs, die sich während der Anwendung des Gels auflösen. Aber so wirklich peelen tut der Aqua Intense Cleanser nicht, das stimmt. Daher nehme ich immer noch ein separates Peeling, entweder Enzympeeling oder am allerliebsten das St. Ives Apricot Peeling. Letzteres muss ich leider importieren, weil es das schon ewig nicht mehr hier in D gibt.

Auf das C3 Peeling bin ich schon sehr gespannt, bis ich das mal testen werde, dauert es aber noch eine sehr lange Weile.

...
    Ich hatte bei meinen ersten Versuch, allerdings mit einem "Fremd"-Produkt hinterher ziemlich stark gerötete Haut. Diese Rötung ging aber auch schnell wieder vorbei...
    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    die frage ist nur mit welchen kosmetika man das teil nehmen kann - bj - sachen klar, auch jw sagt ja immer, ihre seren (bei den cremes weiß ich es nicht) seien so konzipiert, so dass man sie mit ultraschall in die haut einschleusen könnte - aber wie ist das mit anderen - z.b. asams oder ricci oder andere sachen, die man noch hat?

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen

ich auch (war viel schneller als ich gedacht hab). Hab ihn natürlich gleich ausprobiert. Ich hab nur die vorletzte seite gelesen (wie beate gesagt hat) wahrscheinlich hab ich einiges falsch gemacht. Bin schon neugierig, wie ich morgen früh aussehe. Mein Gesicht ist jetzt etwas rot, aber das vergeht schon wieder.
    Hab ihn allerdings mit Asam-Produkten benützt, da ich noch vom Asam-Abschied einiges hier habe, was ich natürlich aufbrauchen will. Aber ich glaub, das macht keinen Unterschied.

hab gestern das 2 Mal gecoupt. Zusammen mit dem Detox Reinigungsgel keine Rötung mehr, ich hab auch strickt auf die zeit geachtet...

Bin schon sehr gespannt auf andere Erfahrungsberichte.
    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    hallo sternschnuppe - das finde ich eigentlich gut, dass man das programm nur 2 mal pro woche machen soll - das halte ich eher durch als jeden tag - das dauert ja auch viel länger als wenn ich es mit den händen mache.

hat sie noch was dazu gesagt wie oft du die anderen programme einzelnd machen kannst?
    welches programm ist effektiver - iont. oder ultrasch. ?
    oder beides zusammen?

hat sie was dazu gesagt, dass die rötungen auch davon kommen könnte, dass du ein fremdprodukt benutzt hast? darf ich fragen welches?
    @Lee, diese Frage ist mir leider erst hinterher auch eingefallen. Ich denke mal ja, Hauptsache, der Kopf flutscht gut.

Ich hatte einen Reinigungsschaum vom Aldi (aber für empfindliche Haut) genommen, weil ich denn noch offen hatte. Heute abend nehm ich mal das Gel von Beate, auch wenn ich dafür eine Bunker-Flasche extra aufmachen muss.
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, so stelle ich mir das Ergebnis einer Botoxbehandlung vor. Die Kosmetikerin hat es auch geschickt gemacht, sie hat erst eine Gesichtshälfte bearbeitet um mir das Rsultat zu zeigen, da konnte ich den Unterschied zwischen der einen Gesichtshälfte und der anderen Hälfte genau und ich muss sagen, dazwischen lagen Welten, kleine Fältchen waren sowieso weg und das Gesicht war geliftet. Aber - wie gesagt, es handelt sich um ein ähnliches Gerät und nicht direkt um den Age Coup und die Seren waren schließlich auch nicht nur stinknormale Seren.

Ich reinige mit dem Detox-Gel, dann für "Nutrition" Ampulle oder Serum auftragen mit einer Creme drüber und das dann mit dem Coup "einarbeiten". Nur mit Serum/ampulle alleine gleitet meiner Meinung nach nicht ausreichend.

...

du hast deine heiße ware schon freut mich das du zufrieden bist

ich warte auf mein wundergerät

Ich denke schon, dass man, wenn man das Gerät verwendet, schon etwas auf die INCIs der Produkte - welche auch immer im Einsatz sind - achten sollte.

Denn, das Gerät wird ja gekauft, weil die Beschreibung so toll klingt und die Hoffnung besteht, dass diese auch stimmt und die Bemerkung "in die Haut tief einschleusen" oft fällt.

Ich vermute, dass es mit den Time Code Ampullen klappt, weil diese (von den INCIs her) sehr ölhaltig sind.

Ob's dann letztendlich ein "Wundergerät" ist, wird sich bei denen, die's verwenden, in der Praxis zeigen und wenn's andere Leute merken, ist es Gewissheit.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich habe gerade mein TimeCode Set erhalten und es natürlich sofort angetestet. Allerdings nur die Creme, das Serum geht heute abend an den Start.
    Die Creme lässt sich sehr gut auftragen (die Konstistenz ist leicht, vom Auftragegefühl für mich fast so wie die MultiActivCreme). Allerdings spannt mein Gesicht jetzt ein bißchen, mal sehn ob das nachlässt.
    Die Haut fühlt sich sehr weich an und sieht auch (grade nochmal in den Spiegel geguckt ) schön gleichmäßig und mattiert aus.

Also - erstes Fazit: sehr gut, mal sehn was die nächsten Tage so bringen.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

hab mir gerade eben überlegt das ein collagensesrum super
    wäre für die ultraschallbehandlung beim age coup
    ist bestimmt von großer bedeutung was man sich so in die
    haut massiert ... collagen und hyaluron .... was meint ihr??????

@sofia - du hast recht mit den incis
    da meine haut unempfindlich ist hab ich noch nie darüber nachdenken
    müssen

Inventar Avatar von Pia68

@ Insolence, die Skingeneer Ampullen hatte ich auch. Hab ich für Decollete verwendet. Serum mag ich lieber. Aber ich benütze grunsätzlich nicht gerne Ampullen. Seren liebe ich. Hab im Moment 4 verschiedene (alles verschiedene Marken) die ich abwechselnd benütze.

@ Popkini, ich habe mich mehr geachtet ob ich Pickel kriege. Und dem war nicht so. Jedenfalls nicht von der kurzen Dauer. Ob ein Serum wirkt oder nicht sieht man so nach 1 - 2 Wochen. So lange habe ich das von BJ jedoch noch nicht benützt. Ich liebe Seren, weil die voller Wirkstoffe sind (sein sollen), aber kein Fett haben. Dafür gibts dann eine leichtere Creme drüber, weil ich ja so schon genug glänze.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von Cosu

Ich schätze das Gerät von Beate soll sowas sein,wie das NU skin Galvanic Spa.
    Das habe ich,man kann es im Gesicht,Körper und Haare benutzen.
    Die Produkte,die zu diesem Gerät angeboten werden sind sauteuer.
    Ich benutze immer meine Asam Seren und Masken mit dem Gerät und die Wirkung ist auch damit hammer.
    Ich würde sagen gute Pflege benutzen,egal von welcher Marke.

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Ich schätze das Gerät von Beate soll sowas sein,wie das NU skin Galvanic Spa.
    Das habe ich,man kann es im Gesicht,Körper und Haare benutzen.
    Die Produkte,die zu diesem Gerät angeboten werden sind sauteuer.
    Ich benutze immer meine Asam Seren und Masken mit dem Gerät und die Wirkung ist auch damit hammer.
    Ich würde sagen gute Pflege benutzen,egal von welcher Marke.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, das sind Kügelchen aus Jojobawachs, die sich während der Anwendung des Gels auflösen. Aber so wirklich peelen tut der Aqua Intense Cleanser nicht, das stimmt. Daher nehme ich immer noch ein separates Peeling, entweder Enzympeeling oder am allerliebsten das St. Ives Apricot Peeling. Letzteres muss ich leider importieren, weil es das schon ewig nicht mehr hier in D gibt.

Auf das C3 Peeling bin ich schon sehr gespannt, bis ich das mal testen werde, dauert es aber noch eine sehr lange Weile.
    hab immer gedacht das poly-dingsbums ist plastik, aber war nur filmbildner....also echt kein plastiiisch, aber es peelt eben gar nicht, da peelt C3 schon besser, aber trotzdem sanft...der multi action cleanser dagegen war mir schon zu stark, lag aber wohl am extrem entfettendem chitosan.

Forengöttin Avatar von Lucie

die Berichte über die Age Coup hören sich ja ganz gut an....
    da werde ich doch mal gucken wann BJ das Gerät wieder hat.
    Da man die Wirkstoffe ja tief einschleust, muss man schon auf die Incis achten, die das Produkt hat.
    Ich würde es erst mal mit meinem Lieblingsserum Vitamin C probieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

irgendwer hatte doch einen link für ein vergleichbares Gerät hier schon mal reingestellt, ich find aber die Seite nicht mehr.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

irgendwer hatte doch einen link für ein vergleichbares Gerät hier schon mal reingestellt, ich find aber die Seite nicht mehr.
    Ich hatte den : www.sqoom.de eingestellt, der ist aber viel teurer.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

beccy, war günstiger als Beate

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

mein Age Coup ist auch heute Morgen gekommen und wird heute Abend ausführlich getestet.

Das Time Code Lifting to go ist ein no go für mich und geht postwendent zurück

Wenn man die Creme normal aufträgt sind die Fältchen null aufgefüllt nimmt man etwas mehr hat man nur Würmchen und weiße Flecken im Gesicht und die Fältchen sind immer noch da Über dem Make-Up funktioniert es genau so wenig, sah noch schlimmer aus ist für mich der Flop des Tages

Bin mal auf die Bewertungen gespannt
    Liebe Grüße milete

Lifting to go ebenfalls no go -> tut sich gar nix, da ist ja Asam noch besser (wenn auch mit dem vielgescholtenen Silicon). Aber ich will ja Ergebnisse sehen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Lifting to go ebenfalls no go -> tut sich gar nix, da ist ja Asam noch besser (wenn auch mit dem vielgescholtenen Silicon). Aber ich will ja Ergebnisse sehen.
    da frage ich mich wie Die das im TV zeigen*grübel* denn es sah so aus wie Asams PT ...bin ich froh das ich nicht bestellt habe
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Versteh ich auch nicht, bei der Präsentation sah das doch überzeugend aus . Ich kann mir schlecht vorstellen, wie da manipuliert werden kann. Evtl. mit Weichzeichnerobjektiv vor der Kamera?

Meine Laune...
    Bashful

Versteh ich auch nicht, bei der Präsentation sah das doch überzeugend aus . Ich kann mir schlecht vorstellen, wie da manipuliert werden kann. Evtl. mit Weichzeichnerobjektiv vor der Kamera?
    Du,keine Ahnung aber so werden die Leute veräppelt
    Genieße ihn!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute zum ersten mal die Peel-off-Maske benutzt. Nachdem ich sie runtergezogen hatte, war meine Haut leicht gerötet und ich dachte schon, das wär wieder mal nix.

Aber dann eine halbe Stunde später (und auch jetzt noch ist dieser Effekt vorhanden) bekam ich eine total ausgeglichene Haut .
    Das ist das erste Mal, dass ich nach einer Maske etc. ein richtiges Wow-Erlebnis hatte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Hallo
    bin total entäuscht von meiner Lieferung heute, das
    Lifting to go ist echt ein Witz, die Fältchen (von Falten will ich
    gar nicht sprechen..) sind genau so da wie vorher , kann man jede
    Creme in das wirklich schöne Döschen füllen, hat den gleichen Effekt.
    Auch das Time Code make-up ist für mich der totale Flop, das
    Light bzw. Naturel ist viel zu dunkel für mich, das Medium brauch ich
    gar nicht aufmachen. Es deckt nicht richtig sondern mattiert nur und
    ich hatte ein ganz stumpfes Hautbild. Vielleicht sieht es bei dunkleren
    Hauttypen besser aus. Hab schnell alles wieder abgewaschen und
    alles zusammengepackt. Geht morgen zurück. Die von Beate "präparierten"
    Models würd ich gern mal im Tageslicht sehen.....

liebe Grüße von monasarah

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Du,keine Ahnung aber so werden die Leute veräppelt
    Sassiund gleichzeitig verärgert

sind schon 2 Bewertungen bei HSE drin, alle ich hab auch gleich eine geschrieben und meinen Frust abgelassenbin schon gespannt ob sie meinen ganzen Text veröffentlichen

Monasarah hat dich Beatchen auch getäuscht mit ihrem Faltenkiller, da kommen etliche Retouren auf denzu
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Sassiund gleichzeitig verärgert

sind schon 2 Bewertungen bei HSE drin, alle ich hab auch gleich eine geschrieben und meinen Frust abgelassenbin schon gespannt ob sie meinen ganzen Text veröffentlichen

Monasarah hat dich Beatchen auch getäuscht mit ihrem Faltenkiller, da kommen etliche Retouren auf denzu
    Na Du da wäre ich mir nicht so sicher

Wo kommen nur die Topbewertungen her
    Genieße ihn!

Allwissend

also ich fand auch im fernsehen, dass man keinen unterschied sehen konnte an faltentiefe bei diesem falten von innen auffüller

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Na Du da wäre ich mir nicht so sicher

Wo kommen nur die Topbewertungen her
    es sind keine Topbewertungen ich hab mich mit dem Smiley vertan ich meinte diesen hier
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    es sind keine Topbewertungen ich hab mich mit dem Smiley vertan ich meinte diesen hier
    achso
    Genieße ihn!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo

Das hört sich ja nicht gut an. Ich habe auch überlegt, ob ich meiner Mama das Lifting to Go bestelle, aber nachdem ich mit dem letzten TC Adt nicht zurecht gekommen bin, hab ichs gelassen. Bin direkt froh nicht bestellt zu haben.

Den gleichen Effekt hatte meine Mama auch mit dem Ceramid Power Powder. Bei der Vorführung war das Ergebnis toll, aber selbst angewendet, merkt man nichts von der Wirkung. Ich habe noch 2 Ampullen, die ich mal mit einer BL vermische, damit das Zeug wegkommt

Gesperrt Avatar von delphin

das sind gekaufte Bewertungen wie bei QVC

deswegen sage ich immer selber testen dann weiß man was es taugt

ich bin ja so froh das mit Beate nicht anfixen konnte

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    das sind gekaufte Bewertungen wie bei QVC

deswegen sage ich immer selber testen dann weiß man was es taugt

ich bin ja so froh das mit Beate nicht anfixen konnte
    genau delphin
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo

tut mir leid
    das Mu hatte ich auch erst bestellt aber mein Gefühl hat mir gesagt stornier. Ein Glück
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren