Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 654 von 866 ErsteErste ... 154554604634644652653654655656664674704754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.121 bis 26.160
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: für alle beate johnen fans

Sassi

Schön, bei mir auch alles okay!

Dieses Doppelpack http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html , der Preis ist super.
    Liebe Grüsse

Insolence

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Sassi

Schön, bei mir auch alles okay!

Dieses Doppelpack http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html , der Preis ist super.
    ups zeigt es ni an
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@insolence

das reinigungsöl*schwärm* der duft.....aber man kann gar nicht soviel verwenden wie es gutes gibt*gg*

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich habe gut zugeschlagen , vor allem die Bodylotions. Die kann man aber nicht mit den KC von den Asams vergleichen, auch die Gesichtspflege nicht, denn alle Produkte bei Beate sind mikromolekular (wie bei JW Emulsionen mit kleinen Molekülen, die viel besser eindringen) . Beim einmassieren hat man das Gefühl, dass Cremes reichhaltig sind und schwupp sind sie eingezogen, fühlt sich die Haut fast wie nicht gecremt an. Man muss der Haut schon Zeit geben sich umzustellen und sich überhaupt daran zu gewöhnen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Sorry Sassi diese Set http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html , das hast Du gemeint.

Habe gerade gesehen der Link funktioniert nicht aber es ist das Set das Du meinst.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

Sorry Sassi diese Set http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html , das hast Du gemeint.
    geht wieder nicht Insolence
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @insolence

das reinigungsöl*schwärm* der duft.....aber man kann gar nicht soviel verwenden wie es gutes gibt*gg*
    Ja, ja Du hast recht , ich habe noch das von CK ich weiss ich bin verrückt aber so neugierig .

Wie ist es im Vergleich zum CK-Oel? Welches empfindest Du angenehmer?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

2 Dumme 1 Gedanke
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Flirty

Ja, ja Du hast recht , ich habe noch das von CK ich weiss ich bin verrückt aber so neugierig .

Wie ist es im Vergleich zum CK-Oel? Welches empfindest Du angenehmer?
    hatte früher immer das von christine, das ist viel dicker und riecht saurer, bin dann aber bei dem von beate geblieben, es ist dünner, zieht aber auch schöner ein, sprich es hat viel mehr wirkung, riecht fruchtiger und ist vieeeeeeel verträglicher muss ich sagen.....
    außerdem wurde mir das öl von christine meist weit vor ende schon ranzig, trüb, und an der pumpe klebrig.

habe beates öl noch von der vorigen generation, dürfte sich aber eh nur die flasche optisch verändert haben. und wie beate empfiehlt, mit dem öl reinigen und dann bissi öl dünn im gesicht verteilen und über nacht drauf lassen, gerade bei trockener haut, tolllllll

Meine Laune...
    Tired

Endlich hat es geklappt Sassi , keine Ahnung was da los war.

Was machst Du denn hier? Hast Du Deine Asam-Vorräte schon aufgebraucht .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

Endlich hat es geklappt Sassi , keine Ahnung was da los war.

Was machst Du denn hier? Hast Du Deine Asam-Vorräte schon aufgebraucht .
    schön wärs

Ich mag von Beate die C3 GC die habe ich mir gesichert mehr kenne ich noch nicht von ihr
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Tired

hatte früher immer das von christine, das ist viel dicker und riecht saurer, bin dann aber bei dem von beate geblieben, es ist dünner, zieht aber auch schöner ein, sprich es hat viel mehr wirkung, riecht fruchtiger und ist vieeeeeeel verträglicher muss ich sagen.....
    außerdem wurde mir das öl von christine meist weit vor ende schon ranzig, trüb, und an der pumpe klebrig.

habe beates öl noch von der vorigen generation, dürfte sich aber eh nur die flasche optisch verändert haben. und wie beate empfiehlt, mit dem öl reinigen und dann bissi öl dünn im gesicht verteilen und über nacht drauf lassen, gerade bei trockener haut, tolllllll
    wow Sweetheart klingt ja fantastisch, ich bin gespannt. Ist auch schön, dass es dünner ist und den Orangenduft kann ich schon riechen . Jetzt freue ich mich richtig darauf, werde meine Sendung Mitte nächster woche bekommen und gleich loslegen. Manchmal bin ich abends so müde, mag dann gar nicht gross pflegen/schmieren, so kann ich dann wie Du sagst nach der Reinigung Oel dünn auftragen und dann gleich ins Bettchen hüpfen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    schön wärs
    Ich mag von Beate die C3 GC die habe ich mir gesichert mehr kenne ich noch nicht von ihr
    Hab ich mir doch gedacht , ich kann das gut verstehen . Ich finde die Skinlike Detox P24 eine gute Basiscreme die man haben muss. Da ich Allergien habe, hilft sie mir bei zickiger Haut immer gut. Der Duft ist schön dezent und gerade das mag ich an Beates Produkten so sehr.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

[TEXTMARKER]

Hab ich mir doch gedacht , ich kann das gut verstehen . Ich finde die Skinlike Detox P24 eine gute Basiscreme die man haben muss. Da ich Allergien habe, hilft sie mir bei zickiger Haut immer gut. Der Duft ist schön dezent und gerade das mag ich an Beates Produkten so sehr.
    ohoh

Das klingt nach ein
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Tired

Leidest Du denn auch an Allergien Sassi?

Ich bekomme wenn ich was falsches esse schnell gerötete Haut und so Minipüstelchen und dann brennt vieles auf der Haut, aber nicht die P24. Beim Eincremen beruhigt sie und ich vertrage sie gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

Leidest Du denn auch an Allergien Sassi?

Ich bekomme wenn ich was falsches esse schnell gerötete Haut und so Minipüstelchen und dann brennt vieles auf der Haut, aber nicht die P24. Beim Eincremen beruhigt sie und ich vertrage sie gut.
    Ich bekomme ab und an Pickel und ich weis von was Beautyserum M.Asam versuche es nicht jeden Tag zu nehmen,kann mich aber davon auch nicht wirklich trennen und deshalb bräuchte ich halt etwas gegen Pickelchen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Tired

Ich bekomme ab und an Pickel und ich weis von was Beautyserum M.Asam versuche es nicht jeden Tag zu nehmen,kann mich aber davon auch nicht wirklich trennen und deshalb bräuchte ich halt etwas gegen Pickelchen
    In der P24 ist ja Detoxophane (wie bei der AntiOx Linie von JW, ist mir aber zu stark beduftet) drin und das soll die Haut von innen so quasi reinigen oder besser gesagt, helfen zu entschlacken.

Das Beautyserum von Asam enthält ja Silikon vielleicht ist das der Uebeltäter bei Dir .

So, nun verabschiede ich mich für heute, bis bald mal wieder Sassi .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

In der P24 ist ja Detoxophane (wie bei der AntiOx Linie von JW, ist mir aber zu stark beduftet) drin und das soll die Haut von innen so quasi reinigen oder besser gesagt, helfen zu entschlacken.

Das Beautyserum von Asam enthält ja Silikon vielleicht ist das der Uebeltäter bei Dir .

So, nun verabschiede ich mich für heute, bis bald mal wieder Sassi .
    Das denke ich auch

Insolence,es war nett mit Dir bis bald mal wieder
    Genieße ihn!

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Abend allerseits

Heute habe ich einiges bei Beate direkt bestellt.
    Das Time Code Set mit Serum und Sondergrösse Gesichtscreme (Joker), das Duo Reinigungsmilch, das Detox Cleansing Gel und die Detox Bodylotion 400ml.

Mal schauen, ob es dabei bleibt

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ach noch gut 2/3 vom errsten set vorhanden...musste ja vorher timecode aufbrauchen und hab ja dann auch gute 3 wochen b otarin getestet....bin froh dass meine haut trotz extremer verkühlung so gut in schuss ist....

bin eher am überlegen ob mir nicht ein p24 set daherkommen soll, meine alte p24 ist jetzt bald aufgebraucht, die ist eh schon seehr fest, wie butter fast, aber noch gut, dank kühlschrank. nur 300ml p24, wann braucht man die bitte auf?ggg
    Stimmt, 150 ml je Cremetopf sind ganz schön viel, aber die neue P24 ist auch etwas leichter und da wird der ein oder andere (ich) bestimmt nachcremen müssen.
    Ich teste meine auch deshalb erst im Sommer, weil mir schon die alte Version nicht reichhaltig genug war. Ich habe gerade gesehen, dass es das Doppelpack wieder für 30.- gibt. Der Preis ist echt Ich würde an Deiner Stelle ein Set bunkern

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir heute bei Beate direkt folgendes bestellt:

3 tlg. Time Code Set, 2 x Makeup in versch. Farbnuancen + Concealer (Produkte sollen kein Silikon enthalten, habe nachgefragt), 1 Skinlike Detox Bodylotion 400 ml, 1 C3 Bodylotion 200 ml und 1 Reinigungsöl. Die Strixx Bodylotion in 400 ml hatten sie nicht , die liebe ich doch so . Jetzt werde ich sie wohl bei HSE bestellen müssen.
    Insolence - eine schöne Bestellung. Aber stelle dich schon mal auf happige Zollkosten ein .
    Ich schaue immer, dass ich nicht auf einen Wert über umgerechnet Sfr. 60.--komme, dann bleibts nämlich zollfrei .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen Vici

Hast Du auch was bestellt? Ich habe meine Bestellung auch schon abgegeben u. z. bei Beate direkt. Leider hatten sie keine Strixx BL in 400 ml, die werde ich heute noch bei HSE bestellen.

@ praslin

Das Time Code Makeup Set 3 tlg. ist nun endlich bei HSE eingestellt Nr. 316814, das hatte ich gemeint.
    Liebe Grüsse

Insolence

LaBouche
    Besucher

ich werde mir doch wieder die Haarpflege bestellen die neue Haarmaske möchte ich auch noch testen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Insolence - eine schöne Bestellung. Aber stelle dich schon mal auf happige Zollkosten ein .
    Ich schaue immer, dass ich nicht auf einen Wert über umgerechnet Sfr. 60.--komme, dann bleibts nämlich zollfrei .
    Mona Lisa

Ich weiss Mona Lisa, habe aber für mich eine andere Lösung gefunden . Kann Dir dazu nicht mehr sagen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Mona Lisa

Ich weiss Mona Lisa, habe aber für mich eine andere Lösung gefunden . Kann Dir dazu nicht mehr sagen.
    Verstehe

Guten Morgen Vici

Hast Du auch was bestellt? Ich habe meine Bestellung auch schon abgegeben u. z. bei Beate direkt. Leider hatten sie keine Strixx BL in 400 ml, die werde ich heute noch bei HSE bestellen.

@ praslin

Das Time Code Makeup Set 3 tlg. ist nun endlich bei HSE eingestellt Nr. 316814, das hatte ich gemeint.
    Insolence, ich habe gerade nachgelesen, das ist ja eine Monsterbestellung Ich bin mal auf Deine Berichte gespannt, vor allem wie Dir die C3 BL gefällt. Ich hab sie wieder zurückgestellt und werde sie in der wärmeren Jahreszeit aufbrauchen, ebenso die 400 ml Isovlafone BL. Hat Beate die Strixx BL ausverkauft oder warum hat sie die nimmer??
    Ich habe 3 x die 400 ml Strixx BL und 2 x das Set mit der C3 Tagescreme bestellt. Das dürfte bis zum HSE-Geburtstag reichen, wobei ich bei der Strixx BL nicht sooo sicher bin

Oh, gerade habe ich gelesen, dass Du die Detox 24 h auch benutzt. Ist die Dir reichhaltig genug??

Allwissend

ich habe bis jetzt fast die ganze flasche strixx bl vercremt - jeden morgen schmier ich - aber ich bisher keine verbesserung feststellen können

Inventar Avatar von Pia68

Mona Lisa, ist zwar OT aber vielleicht interessiert es noch andere Beauties. Bei den nationalen Postunternehmen sind Lieferungen mit einem Warenwert bis 62 CHF (Mehrwertsteuer von 8%) kostenlos. Bei einer Mehrwertssteuer von 2,5% (z.B. Bücher) sind bis 200 CHF kostenlos. Habs hier schwarz auf weiss aus einer Postzeitung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

...und seitdem du das weißt, liest du bestimmt sehr viel?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Pia68

ich hab schon immer gern gelesen und Bücher hab ich noch immer alle in der Schweiz bekommen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Insolence, ich habe gerade nachgelesen, das ist ja eine Monsterbestellung :-o Ich bin mal auf Deine Berichte gespannt, vor allem wie Dir die C3 BL gefällt. Ich hab sie wieder zurückgestellt und werde sie in der wärmeren Jahreszeit aufbrauchen, ebenso die 400 ml Isovlafone BL. Hat Beate die Strixx BL ausverkauft oder warum hat sie die nimmer??
    Ich habe 3 x die 400 ml Strixx BL und 2 x das Set mit der C3 Tagescreme bestellt. Das dürfte bis zum HSE-Geburtstag reichen, wobei ich bei der Strixx BL nicht sooo sicher bin

Oh, gerade habe ich gelesen, dass Du die Detox 24 h auch benutzt. Ist die Dir reichhaltig genug??
    4 Produkte insgesamt, bei dem tiefen Eurokurs kommt es für mich günstiger als bei HSE. Die Strixx BL 400ml ist bei Beate ausverkauft und bei der C3 BL konnte ich einfach nicht widerstehen, die werde ich aber auf Vorrat legen.

Eine Supreme Isoflavone in 400 ml habe ich auch noch, den Duft finde ich aber , dabei duften die Supreme Gesichtsprodukte so schön. Für mich kein Nachkaufprodukt auch pflegetechnisch hat sie mich nicht überzeugt. Die Skinlike Detox BL kenne ich noch nicht, hoffentlich pflegt sie gut. Kennst Du die?

Du hat aber auch eine Riesenbestellung getätigt , aber recht hast Du. Ich überlege auch gerade noch bei der Strixx BL nachzulegen

Die Detox P24 ist weniger reichhaltig als die 1. Version, man hat beim eincremen trotzdem das Gefühl von einer guten Creme. Darunter braucht man aber schon ein Serum sonst ist sie zu leicht. Sie verfeinert die Poren, beruhigt die Haut und mildert Rötungen (zumindest bei mir), deshalb mag ich sie gerne.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, ist zwar OT aber vielleicht interessiert es noch andere Beauties. Bei den nationalen Postunternehmen sind Lieferungen mit einem Warenwert bis 62 CHF (Mehrwertsteuer von 8%) kostenlos. Bei einer Mehrwertssteuer von 2,5% (z.B. Bücher) sind bis 200 CHF kostenlos. Habs hier schwarz auf weiss aus einer Postzeitung.
    Hallo Pia, das mit den Bücher wusste ich nicht. Ich bestelle aber nur Kosmetik in DE und diese haben halt eine MWST von 8 % .

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe mir das Shampoo+ Maske Set bestellt, das Shampoo kenn ich bereits und das neigt sich dem Ende zu und auf die Maske bin ich schon gespannt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Ich habe mir gerade die Präsentation des Age Cop angesehen und ich hatte den Eindruck, dass hauptsächlich der Ultraschall die Wirkstoffe in die Hauttiefen einschleust. Ich bleib da bei meinem Ultraschall-Handgerät.

Von TC würde mich irgendwann mal das Serum interessen, wobei ich mir nicht vorstelllen kann, dass TC die von Beate vorgeführten Effekte hat.

Meine Laune...
    Flirty

jaja das TC Serum, obwohl nach der wirkung der creme erwarte ich da nicht so wirklich viel....auch wenn man die TC creme gut verträgt, aber wenn man keine sonderliche wirkung feststellen kann und das wo sie sooooviel verspricht, dann ists schon blöd...

ach ultraschall...finger in die steckdose ist billiger ;) muss mir die präsi mal ansehen, aber irgendie spinnen die hse videos online immer öfter

Das Serum ist bestimmt effektiver als die Creme und die hat ja hier bei eigentlich keinem grossartig etwas gebracht. Ich finde, dass sich Beate mit den zu erwartenden Resultaten ganz schön weit aus dem Fenster lehnt

Die Wirkung von Ultraschall ist wirklich super!!! Das war vor ein paar Jahren auch der Grund weshalb ich mir so ein Handgerät gekauft habe.

Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man bei Beates Handgerät für den Einsatz der Ionen links und rechts die Taste gedrückt halten. Was ich bei einer Behandlung auf Dauer auch unpraktisch halte

Meine Laune...
    Flirty

vielleicht ist beate echt so überzeugt von time code??? lach, naja, muss ja nicht jeden ansprechen die linie....

hab mir das video angeschaut, die erklärung reichlich umständlich, ich seh schon die verwendungsschimpansen zu hause die auf alle knöpfe wild drücken, hihi

ach, der ganze schnick schnack, nuuuuur ultraschall, als netzgerät und etwas ergonomischer, mehr braucht man nicht,oder?

und ultraschall bringt soviel, bzw die geräte im normalen handel dürfen soviel bringen dass es wirkt??
    ist sicher eine nette methode um auch dem erschlaffen und den falten vorzubeugen.

Ich bin mir sicher, dass Beate von TC überzeugt ist. Aber ich glaub nicht, dass sie damit gerechnet hat, dass so viele Probleme damit haben.

Die Ultraschall-Handgeräte haben meines Wissens alle 1 MHz, mehr Leistung würde auch keine besseren Resultate bringen. Ich müsste direkte mal nachsehen. Ich finds jedenfalls super was man damit erreichen kann