Sassi
Schön, bei mir auch alles okay!
Dieses Doppelpack http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html , der Preis ist super.
Sassi
Schön, bei mir auch alles okay!
Dieses Doppelpack http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html , der Preis ist super.
Liebe Grüsse
Insolence
@insolence
das reinigungsöl*schwärm* der duft.....aber man kann gar nicht soviel verwenden wie es gutes gibt*gg*
Ja, ich habe gut zugeschlagen, vor allem die Bodylotions. Die kann man aber nicht mit den KC von den Asams vergleichen, auch die Gesichtspflege nicht, denn alle Produkte bei Beate sind mikromolekular (wie bei JW Emulsionen mit kleinen Molekülen, die viel besser eindringen) . Beim einmassieren hat man das Gefühl, dass Cremes reichhaltig sind und schwupp sind sie eingezogen, fühlt sich die Haut fast wie nicht gecremt an. Man muss der Haut schon Zeit geben sich umzustellen und sich überhaupt daran zu gewöhnen.
Liebe Grüsse
Insolence
Sorry Sassi diese Set http://www.hse24.de/Kosmetik-cb17297982.html , das hast Du gemeint.
Habe gerade gesehen der Link funktioniert nichtaber es ist das Set das Du meinst.
Liebe Grüsse
Insolence
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17960915.html aber jetzt Sassi
Liebe Grüsse
Insolence
Meinst Du Diese,Insolence
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u17960915.html
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
2 Dumme 1 Gedanke
Genieße ihn!
hatte früher immer das von christine, das ist viel dicker und riecht saurer, bin dann aber bei dem von beate geblieben, es ist dünner, zieht aber auch schöner ein, sprich es hat viel mehr wirkung, riecht fruchtiger und ist vieeeeeeel verträglicher muss ich sagen.....
außerdem wurde mir das öl von christine meist weit vor ende schon ranzig, trüb, und an der pumpe klebrig.
habe beates öl noch von der vorigen generation, dürfte sich aber eh nur die flasche optisch verändert haben. und wie beate empfiehlt, mit dem öl reinigen und dann bissi öl dünn im gesicht verteilen und über nacht drauf lassen, gerade bei trockener haut, tolllllll
Endlich hat es geklappt Sassi, keine Ahnung was da los war.
Was machst Du denn hier? Hast Du Deine Asam-Vorräte schon aufgebraucht.
Liebe Grüsse
Insolence
wow Sweetheart klingt ja fantastisch, ich bin gespannt. Ist auch schön, dass es dünner ist und den Orangenduft kann ich schon riechen
. Jetzt freue ich mich richtig darauf, werde meine Sendung Mitte nächster woche bekommen und gleich loslegen. Manchmal bin ich abends so müde, mag dann gar nicht gross pflegen/schmieren, so kann ich dann wie Du sagst nach der Reinigung Oel dünn auftragen und dann gleich ins Bettchen hüpfen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hab ich mir doch gedacht, ich kann das gut verstehen
. Ich finde die Skinlike Detox P24 eine gute Basiscreme die man haben muss. Da ich Allergien habe, hilft sie mir bei zickiger Haut immer gut. Der Duft ist schön dezent und gerade das mag ich an Beates Produkten so sehr.
Liebe Grüsse
Insolence
Leidest Du denn auch an Allergien Sassi?
Ich bekomme wenn ich was falsches esse schnell gerötete Haut und so Minipüstelchen und dann brennt vieles auf der Haut, aber nicht die P24. Beim Eincremen beruhigt sie und ich vertrage sie gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Genieße ihn!
In der P24 ist ja Detoxophane (wie bei der AntiOx Linie von JW, ist mir aber zu stark beduftet) drin und das soll die Haut von innen so quasi reinigen oder besser gesagt, helfen zu entschlacken.
Das Beautyserum von Asam enthält ja Silikon vielleicht ist das der Uebeltäter bei Dir.
So, nun verabschiede ich mich für heute, bis bald mal wieder Sassi.
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Abend allerseits
Heute habe ich einiges bei Beate direkt bestellt.
Das Time Code Set mit Serum und Sondergrösse Gesichtscreme (Joker), das Duo Reinigungsmilch, das Detox Cleansing Gel und die Detox Bodylotion 400ml.
Mal schauen, ob es dabei bleibt
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Stimmt, 150 ml je Cremetopf sind ganz schön viel, aber die neue P24 ist auch etwas leichter und da wird der ein oder andere (ich) bestimmt nachcremen müssen.
Ich teste meine auch deshalb erst im Sommer, weil mir schon die alte Version nicht reichhaltig genug war. Ich habe gerade gesehen, dass es das Doppelpack wieder für 30.- gibt. Der Preis ist echtIch würde an Deiner Stelle ein Set bunkern
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen Vici![]()
Hast Du auch was bestellt? Ich habe meine Bestellung auch schon abgegeben u. z. bei Beate direkt. Leider hatten sie keine Strixx BL in 400 ml, die werde ich heute noch bei HSE bestellen.
@ praslin
Das Time Code Makeup Set 3 tlg. ist nun endlich bei HSE eingestellt Nr. 316814, das hatte ich gemeint.
Liebe Grüsse
Insolence
ich werde mir doch wieder die Haarpflege bestellendie neue Haarmaske möchte ich auch noch testen.
![]()
Insolence, ich habe gerade nachgelesen, das ist ja eine Monsterbestellung
Ich bin mal auf Deine Berichte gespannt, vor allem wie Dir die C3 BL gefällt. Ich hab sie wieder zurückgestellt und werde sie in der wärmeren Jahreszeit aufbrauchen, ebenso die 400 ml Isovlafone BL. Hat Beate die Strixx BL ausverkauft oder warum hat sie die nimmer??
Ich habe 3 x die 400 ml Strixx BL und 2 x das Set mit der C3 Tagescreme bestellt. Das dürfte bis zum HSE-Geburtstag reichen, wobei ich bei der Strixx BL nicht sooo sicher bin
Oh, gerade habe ich gelesen, dass Du die Detox 24 h auch benutzt. Ist die Dir reichhaltig genug??
ich habe bis jetzt fast die ganze flasche strixx bl vercremt - jeden morgen schmier ich - aber ich bisher keine verbesserung feststellen können
Mona Lisa, ist zwar OT aber vielleicht interessiert es noch andere Beauties. Bei den nationalen Postunternehmen sind Lieferungen mit einem Warenwert bis 62 CHF (Mehrwertsteuer von 8%) kostenlos. Bei einer Mehrwertssteuer von 2,5% (z.B. Bücher) sind bis 200 CHF kostenlos. Habs hier schwarz auf weiss aus einer Postzeitung.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
...und seitdem du das weißt, liest du bestimmt sehr viel?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich hab schon immer gern gelesen und Bücher hab ich noch immer alle in der Schweiz bekommen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
4 Produkte insgesamt, bei dem tiefen Eurokurs kommt es für mich günstiger als bei HSE. Die Strixx BL 400ml ist bei Beate ausverkauft und bei der C3 BL konnte ich einfach nicht widerstehen, die werde ich aber auf Vorrat legen.
Eine Supreme Isoflavone in 400 ml habe ich auch noch, den Duft finde ich aber, dabei duften die Supreme Gesichtsprodukte so schön. Für mich kein Nachkaufprodukt auch pflegetechnisch hat sie mich nicht überzeugt. Die Skinlike Detox BL kenne ich noch nicht, hoffentlich pflegt sie gut. Kennst Du die?
Du hat aber auch eine Riesenbestellung getätigt
, aber recht hast Du. Ich überlege auch gerade
noch bei der Strixx BL nachzulegen
Die Detox P24 ist weniger reichhaltig als die 1. Version, man hat beim eincremen trotzdem das Gefühl von einer guten Creme. Darunter braucht man aber schon ein Serum sonst ist sie zu leicht. Sie verfeinert die Poren, beruhigt die Haut und mildert Rötungen (zumindest bei mir), deshalb mag ich sie gerne.
Liebe Grüsse
Insolence
,
ich habe mir das Shampoo+ Maske Set bestellt, das Shampoo kenn ich bereits und das neigt sich dem Ende zu und auf die Maske bin ich schon gespannt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe mir gerade die Präsentation des Age Cop angesehen und ich hatte den Eindruck, dass hauptsächlich der Ultraschall die Wirkstoffe in die Hauttiefen einschleust. Ich bleib da bei meinem Ultraschall-Handgerät.
Von TC würde mich irgendwann mal das Serum interessen, wobei ich mir nicht vorstelllen kann, dass TC die von Beate vorgeführten Effekte hat.
jaja das TC Serum, obwohl nach der wirkung der creme erwarte ich da nicht so wirklich viel....auch wenn man die TC creme gut verträgt, aber wenn man keine sonderliche wirkung feststellen kann und das wo sie sooooviel verspricht, dann ists schon blöd...
ach ultraschall...finger in die steckdose ist billiger ;) muss mir die präsi mal ansehen, aber irgendie spinnen die hse videos online immer öfter
Das Serum ist bestimmt effektiver als die Creme und die hat ja hier bei eigentlich keinem grossartig etwas gebracht. Ich finde, dass sich Beate mit den zu erwartenden Resultaten ganz schön weit aus dem Fenster lehnt
Die Wirkung von Ultraschall ist wirklich super!!! Das war vor ein paar Jahren auch der Grund weshalb ich mir so ein Handgerät gekauft habe.
Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man bei Beates Handgerät für den Einsatz der Ionen links und rechts die Taste gedrückt halten. Was ich bei einer Behandlung auf Dauer auch unpraktisch halte
vielleicht ist beate echt so überzeugt von time code??? lach, naja, muss ja nicht jeden ansprechen die linie....
hab mir das video angeschaut, die erklärung reichlich umständlich, ich seh schon die verwendungsschimpansen zu hause die auf alle knöpfe wild drücken, hihi
ach, der ganze schnick schnack, nuuuuur ultraschall, als netzgerät und etwas ergonomischer, mehr braucht man nicht,oder?
und ultraschall bringt soviel, bzw die geräte im normalen handel dürfen soviel bringen dass es wirkt??
ist sicher eine nette methode um auch dem erschlaffen und den falten vorzubeugen.
Ich bin mir sicher, dass Beate von TC überzeugt ist. Aber ich glaub nicht, dass sie damit gerechnet hat, dass so viele Probleme damit haben.
Die Ultraschall-Handgeräte haben meines Wissens alle 1 MHz, mehr Leistung würde auch keine besseren Resultate bringen. Ich müsste direkte mal nachsehen. Ich finds jedenfalls super was man damit erreichen kann