Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@Sofia,wie gesagt, in der Regel gibts die gleichen Preise, aber ich hab - allerdings selten - schon erlebt, dass bei BJ Artikel günstiger waren. Ich würde also nicht unbedingt drauf spekulieren, dass der
noch reduziert....
Ich würd auf jeden Fall bei BJ direkt bestellen, du bekommst ja auch den "Skinliker-Scheck". Du kannst auch retournieren, wenn du was nicht verträgst.
Wenn du natürlich noch was anderes beim Hasen bestellen willst, musst du halt abwägen, wie du VK-technisch am günstigsten wegkommst.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich habe den Newsletter zwar noch nicht, aber wenn dort schon 24,99 steht, dann kostet es auch bei Hase 24,99 ( also bei so einem Event, sonst evtl. nicht )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hier ein Vergleich zu
http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...u18108844.html
andere Variante / Farbe
http://www.alibaba.com/product-gs/32...e_machine.html
oder in Silber
http://www.chbeauty.com/productlist.asp?id=344
auch mit Preis
http://www.aliexpress.com/product-fm...olesalers.html
zu Weihnachten geht’s auch kundinnenfreundlicher
http://www.aliexpress.com/product-fm...olesalers.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
War doch mit dem Pen das gleiche, wenn ic hmich richtig erinnere, wurden doch identisch aussehende Artikel zu wesentlich besseren Preisen gefunden.
Aber, wie hier, in China bestellen???? Da ist halt eine Hemmschwelle und die Angst, es könnte was schief gehen. Und Retoure ist wohl auch nicht so easy.
Ich hätte da mal eine Frage an die Herren (vielleicht weiss aber auch eine Frau Bescheid?).
Wie läuft das bei euch mit Gesichtspflege und Rasur ab? Mein Göga rasiert, reinigt, macht Nivea Après Rasage Balsam auf die Rasurstellen und dann aufs ganze Gesicht eine Creme der Wahl.
Braucht es nach der Rasur wirklich ein Balsam? Würde da nicht ein Gesichtswasser reichen? Dafür dann aber Serum und Creme? Was meint ihr? Wie macht ihr das?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Tag Pia
Mein Mann und mein Sohn nehmen eine After Shave Lotion danach. Weiter benutzen sie weder Balsam noch Creme. Die sind halt beide nicht so pflegeverrückt wie ich, haben allerdings eine robuste, unproblematische Haut.
Wichtig erscheint mir nach der Rasur eine alkoholhaltige Lotion, falls das Gesichtswasser das auch enthält, wird es bestimmt auch gut sein.
Kurzfassung: After Shave oder Tonic und danach Creme.
Liebe Grüsse
Insolence
benutze keinerlei rasurbalsam....nur creme/serum, serum ist eh eine sehr gute alternative zum rasurbalsam....oder gesichtswasser tuts auch, er brauch da auf keinen fall mehr einen aftershave-balm...aber ausprobieren.
ich rasier mich nicht
nein spässle bei seite .... mein göga raisiert sich und weil er sehr
bescheiden istgreift er in cremepöttchen seiner wahl
(die gute ac verstecke ich immer)
ich denke da ist die haut wie auch bei uns frauen unterschiedlich und
ich kann mir gut vorstellen wenn man(n) mit balsam pflegt tut ihm
es auch sicherlich gut ... wir möchten ja auch nur das beste
ach was schreib ich das allerbeste für unsere haut![]()
Nein, Lucie, leider nicht.
Sternschnuppe, nun, ja, China ...
(Den CK Faceglow etc. habe ich aus Korea.)
ich hab ja recht empfindlichehaut...elektrisch, sprich trocken rasieren und ich kann bepanthen ins gesicht schmieren....also nur nass rasieren, und die typischen seren haben dieselbe konsistenz wie die aftershave balsam ala nivea und co, sprich milchig, leicht klebrig, wenig alkohol, und das bringts.
bei trocken rasieren wäre alkohol sicher besser, weil die reinigung fehlt und es nicht soo hygienisch ist, aber nass rasieren gleicht einem peeling neben dem rasieren, da braucht man feuchtigkeit mit leichter schutzfilm-funktion.
aber muss jeder für sich ausprobieren.
kann eigentlich schon jemand sagen, ob dieses komische ionendingens für die haut, egal ob china oder der beate-stift, wirklich was bringen?
Ich vermute mal schon, aber hier ist wirklich eine regelmässige Anwendung sehr wichtig und wenn man aufhört, kann ich mir vorstellen, dass man es der Haut gleich ansieht.
Also muss man sich gleich vor der Bestellung des Homestudios gut überlegen, ob man konsequent damit arbeiten kann/will.
Mich interessiert dieses Teil auch, liegt aber momentan nicht drin, habe schon genug Sachen bei HSE bestellt. Ausserdem befürchte ich, dass es ziemlich schnell unbenutzt im Schränkchen ruhen würde. Bin da etwas faul.
Liebe Grüsse
Insolence
kann vielleicht doch jemand berichten, was sich mit dem stift oder ähnlichem bei regelmäßiger anwendung getan hat?
Also einige Beauties haben ja Erfolg mit dem Stift. Deshalb überlege ich mir, ob ich mir den hole. das teure Homestudio würde bei mir wohl auch irgendwann hinten im Schrank landen, wie schon von CK z.B. alle Größen dieses Teils mit dem kleinen Blasebalg. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Ist schon ne Weile her
Geändert von Lucie (22.02.2011 um 13:33 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, du meinst bestimmt die Schröpfgeräte.![]()
Ja, Sofia Vaculift hiessen die glaube ich
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja,um genau zu sein, Lucie, so hießen sie.
sollte auch mal wieder den staub vom schröpfgerät wischen*gg*
ich auch
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
:stolzbin: ich schröpfe immer noch! (leider nicht so gaaaanz regelmäßig) aber alle 14 Tage kram ich das Ding dann doch noch raus.
Das Gesicht schröpf ich regelmässig 2 - 3x pro Woche und den Körper 1x pro Woche. Seit Jahren. Bin immer noch der Ansicht die Dinger helfen. Zum Glück hab ich noch von jedem Gerät ein Ersatz. So langsam aber sicher "latschen" die kleinen fürs Gesicht aus.
Sabah al full!
Danke euchInsolence, Sweetheart + praslin. Ich bin auch der Meinung man muss das ohne After Shave Balsam ausprobieren. Trotzdem finde ich es interessant, wie es jeder handhabt.
Sabah al full!
Von der Strixx Decollete Creme gibts ein Doppelpack für einen guten Preis. Ist bereits auf der Merkliste.
Sabah al full!
Insolenceich glaub wie Sweetheart, dass es irgendwann auch mal die C3 BL mit 400 ml zum Angebotspreis gibt. Also wenn Du nicht unbedingt testen willst, würde ich warten. Ich werde jedenfalls keine BL mehr mit 200 ml für 25.- kaufen
Sofia, meines Wissens wars bisher so, dass Beate die gleichen Preise wie HSE hatte. Ich bestelle deshalb auch immer bei HSE, für den Fall dass ich noch was anderes finde![]()
Wollte mal fragen, wie das bei Euch so mit der Haltbarkeit der Cremes ist.
Auf der C3 steht ja 3 Monate nach Öffnen.
Ich entnehme die Creme immer mit Spatel und sie ist jetzt etwas länger als 3 Monate auf, riecht immer noch so wie am Anfang, aber ein bißchen Schiß hab ich schon, daß sie kippt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
beates cremes haben alle nuuur 3 monate....ich glaube da ist sie übervorsichtig, hatte bisher nie probleme und meine beate-cremes sind viel länger offen.
Ich hab das letzte AdT von Beate Johnen bestellt, die Creme ist noch unbenutzt. Die 3 Monate Haltbarkeit sind mir auch aufgefallen![]()
Bei mir muß das länger halten, ich werde die Creme als Abwechslung zur Phytomineral verwenden und nicht in einem Rutsch leermachen. Also werde ich auch nur mit dem Spatel reingehen und ein bißchen Creme umfüllen.
Ich hab Beate eben auf HSE extra entdeckt, ich dachte sie kommt erst nächste Woche?!
beate kommt 27.02.
aber warum bitte wird Bestellnr. 308304
eingestellt mit den besten bewertungen ... angeklicken: ausverkauft
ist das im AdW mit drin und frau soll sich nochmal die gutenbewertungen anschauen?
![]()
[QUOTE=Vici99;8404906]Insolenceich glaub wie Sweetheart, dass es irgendwann auch mal die C3 BL mit 400 ml zum Angebotspreis gibt. Also wenn Du nicht unbedingt testen willst, würde ich warten. Ich werde jedenfalls keine BL mehr mit 200 ml für 25.- kaufen
Vici
Du hast Recht, für 200 ml ist der Preis echt eine Frechheit. Ich werde mir nur die STRIXX und DETOX in 400 ml kaufen (finde den Preis aber ehrlich gesagt auch zu hoch).
Nune ich noch das dass TIME CODE Makeup Set bei HSE eingestellt wird und dann schlage ich zu.
Liebe Grüsse
Insolence
Potion
Wegen der Haltbarkeit von 3 Monaten musst Du Dir keine Sorgen machen. Die Produkte halten nach dem Oeffnen viel, viel länger. Die Tiegel, die ich geöffnet habe und nicht gerade anwende, befinden sich bei mir im Kühlschrank. Da habe ich eine Creme, die sicherlich 9 Monate drin ist und immer noch einwandfrei ist.
Was ich gerade in Gebrauch habe, ist bei mir im Bad.
Liebe Grüsse
Insolence
gestern war der NL im Briefkasten
von Timecode gibt es einiges NEUES
ein SET VKF denke das wird dann der Joker sein![]()