och Sweety- für mich alte Oma ist alles, was noch nicht die 40 überschritten hat blutjunges Gemüse
och Sweety- für mich alte Oma ist alles, was noch nicht die 40 überschritten hat blutjunges Gemüse
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
29...29..29Sweatheart. Wenn mir vor 1 oder 2 Jahren jemand mächtig Kohle gegeben hätte, hätte ich wohl so einiges an mir machen lassen. Mittlerweile sehe ich das Ganze total entspannt. Man fällt ja heute schon auf wenn man seine grauen Haare nicht färbt. Und ist deshalb werde ich es auch nie machen. Ich will mich von der Masse abheben. Und weil die Masse (auch die Männer) mittlerweile glatt gespritz und gezurrt ist (schaut euch mal genau um) will ich das nicht mehr machen lassen. Da ist mir meine Figur und Haltung schon wichtiger.
Um auf deine Frage zurückzukommen: von den 5 Tiegelchen gefällt mir HI am wenigsten. Die Skingeneer werde ich im Frühling/Sommer brauchen (hab schon Vorrat). Von der P24 hab ich mir bereits ein Doppelpack bestellt und kommt immer mal wieder zum Einsatz. Wie auch jetzt während dem Skiurlaub in der Nacht zur Erholung. Hatte am nächsten Tag keine Spannungen und Trockenheitsgefühl mehr. Von der C3 und der Strixx (die find ich) werd ich mir Vorräte für den nächten Winter anlegen. Ich hoffe auf gute Angebote während BJ Geburtstagswoche.
Im Urlaub hatte ich auch die Strixx BL und Busencreme dabei. Finde beide toll. Aber ihr habt schon recht, die sind schon teuer die BL's. Aber für mich sind die super reichhaltig (auch die Detox) und deshalb werde ich mir die im Winter gönnen. Im Sommer reicht dann Après Soleil von der Migros.
Zu der Busencreme hab ich noch ne Frage. Die ist bei mir so flockig. Und auch nicht sehr fest. Ist das normal? Aber wie gesagt, ich find die gut. Hoffe auch da auf ein gutes Angebot. Uhhh, das wird ne teure Woche. Vor allem weil mein Gäga die Sachen auch mag. Nun muss/darf ich auch für ihn mitbestellen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
na sooo entspannt bin ich nicht, nocht nicht was altern angeht, liegt halt daran dass ich perfektionist bin, hoffe aber nicht als sigfried und roy-optik enden werde, lach...na da fehlt eh die kohle dazu....
haha, die HI am wenigsten, wie bei mir....p24 ist echt der dauerbrenner, geht immer, aber bin auch von der c3 angefixt...
mit den p24 doppelpack der 150 ml töpfe kommt man h günstig, überhaupt wenn die um 25 oder 29,99 kommen *gg*
Warts ab Sweetheart, ich war/bin auch Perfektionist. Aber je älter desto mehr legt sich das in allen Lebensbereichen. Konnte ich nie glauben, tritt nun aber auch bei mir langsam aber sicher ein. Vor allem ab 40 gings richtig los. Mein Göga (wir sind ja auch schon 21 Jahre zusammen) schüttelt manchmal auch nur ungläubig den Kopf.
Klar will ich weiterhin gepflegt sein und eine möglichst schöne Haut haben. Aber das entspannt und so natürlich wie möglich.
bezüglich HI, erstaunlich, wo wir doch so unterschiedliche Hauttypen haben.
Sabah al full!
Verstehe ich voll und ganz, geht mir nämlich genauso! Mit guter Pflege kann man das Altern etwas herauszögern, aber irgendwann muss der Doc ranEs gibt genügend gute Ärzte, die hier und da eine Kleinigkeit nachbessern ohne dass man unnatürlich aussieht oder schlimmer - wie gewisse Stars und Sternchen.
Ich habe die neue P24 immer noch nicht getestet, aber wenn mein jetziger C3 Topf leer ist, ist die P24 dran.
@pia
schaun wir mal ;) ich bin nicht panisch, lasse es mir nach außen hin nie anmerken, aber hinter jedem kompliment steht auch genug druck es zu erhalten....jaja, das image...ich sag nur dorian gray, lol, aber es kreuzen immer mehr jüngere den weg, und man kann eh nicht mithalten, die zeiten verändern sich so schnell und extrem, wahnsinn....
jaja die HI war ok, aber nix zum nachkaufen für mich....
@vici
bei mir schlummert auch nur ein restchen der alten p24 im kühlschrank, immer noch top, aber bald is die mal leer, dann kommt auch die neue p24, denn als notnagel muss die immer da sein....find ja den preis für die p24 super, kommt man lange aus, so muss eine basic-creme auch sein, bin aber gut mit c3 ausgerüstet bis locker jahres-mitte*gg*
@ Pia & Sweetaheart: Wie lustig, ich finde (bisher, habe ja noch längst nicht alle BJ Cremes ausprobiert) die Hyaluron Intelligence super.![]()
@ Popinki, so verschieden sind unsere Häutchen. Deshalb ist es doch toll, dass BJ so viele verschiedene Cremes anbietet.
Sabah al full!
Stimmt! Aber das macht die Entscheidung für Leute wie mich ungleich schwerer.
Dummerweise hab ich auch nur ein Gesicht zum Cremen, sonst hätte ich wohl längst das Sortiment durch.
Ich schaue mir oft die Sendungen von Beate an, habe aber noch nie etwas bestellt , weeeeeeeil ich so unschlüssig bin.
Meine Haut wäre als solche zubeschreiben extrem empfl. Mischhaut Haut , ölige T-Zone und eine leichte Rosacea.
Alles anregende oder fettige geht nach hinten los, eben wegen der Unsicherheit habe ich mich noch nicht an eine Creme gewagt.
Hallo Bobbine,
ich habe leider einen ganz anderen Hauttyp als du, kann dir aber sehr ans Herz legen, mal bei BJ in Aschheim anzurufen und dich von Frau Harder beraten zu lassen. Falls du was nicht vertragen solltest, kannst du's zurückschicken.
Oder, da es keine Proben gibt, du machst mal einen Thread in Second Skin diesbezüglich auf, wegen Abfüllungen zum Testen.![]()
ich kann BJ kosmetik sehr empfehlen
skingeneer ist das einzigewas mir nicht reichhaltig genug
ist
am 28. ist beate-woche - das gibts bestimmt die schönen dinge zu guten preisen
meine schwester hat sooooo viel geld bei douglas gelassen für kosmetik
die preislich wahnsinnig ist--------- hat von mir letzten sommer detox probiert und ist seit dem auch totaler beate-fan
![]()
Danke Dir Popinki und Praslin sobald ich mit der Metrocreme durch bin, werde ich mal mich mit denen in Verbindung setzten. Ist ne gute Idee !!!
Die Testerei ist auch nicht grad so das Wahre für meine Haut,wird dann immer gleich enorm strapaziert, und hab dann doch ein bisschen Schi*** einen Rückfall zubekommen.
Ihr Lieben
weiss einer von Euch, obs den Skinliker-Scheck evtl. nicht mehr gibt???
Ich habe vor ca. 3 Wochen etwas für 150 Euro direkt bei BJ bestellt und noch keinen Scheck erhalten. Bevor ich dort nachfrage, wollte ich mich mal schlau machen, ob der vielleicht eingestellt wurde.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@bobbine:
mit der p24 liegst du immer gut....
habe auch trockene stellen an stirn oder nasenflügeln, und dafür eine ölige t zone...sprich trocken und ölig, gibts das, die die es haben wissen was ich meine ;)
und p24 mattiert auch sehr schön, gleicht gut aus....bei meiner aktuellen fremdgehlinie erwische ich mich wie ich mermals am tag über meinen nasenrücken wische damit ich nicht glänze*grrr* bald wieder back to beate ;)
aaaah, beate woche, na brauche eh reinigung, entweder cleansing gel oder C3 reinigung
Popinki, aber hast du nicht das 5-er Set? Bei je 30ml ist mal ja mal durch.
Sabah al full!
stimmt, dann werde ich noch warten, bevor ich
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe heute den Duft "Black Velvet" bekommen. Ist (für mich) der mit Abstand beste Duft von Beate.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen zusammen,
habe gerade auf der Facebook Seite von BJ gelesen, daß der Joker aus der Time Code Linie kommt
Super, dann habe ich Geld gespart!!
Liebe Grüsse Petra
QUOTE=petra-bn;8376000]Guten Morgen zusammen,
habe gerade auf der Facebook Seite von BJ gelesen, daß der Joker aus der Time Code Linie kommt
Super, dann habe ich Geld gespart!![/QUOTE]
![]()
ich hoffte auf prestige
oder multi active
dann spare ich auch
vielleicht gibts trotzdem noch was anderes was unseren edlen wünschen enspricht![]()
naja, C3 gabs ja laaaaange um den tollen preis....jetzt muss mal wieder timecode herhalten, aber wird ja noch andere angebote geben ;)
ja, angeblich mehrere neue timecode produkte....naja, wird schon was anderes auch abfallen für uns ;)
Geändert von Sweetheart (15.02.2011 um 09:49 Uhr)
Also TimeCode mag ich nicht ausprobieren. Gab zuviele schlechte Kritiken hier.
Sabah al full!
ich habe Time Code auch nicht vertragen, also spare ich auch Geld![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich glaube, Beate hat uns erhörtEin Doppelpack der C3 http://www.hse24.de/Kosmetik/BEATE-J...u18080271.html Ich vermute mal, dass der Preis nochmal 10.- runtergeht. Das Set wird auf jeden Fall meins
![]()
Das Time Code Serum ist neu-wer testet freiwillig?![]()
ich werd den Doppelpack C3 auch bestellen !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
achjaaaaaa...wir wurden erhört ;) nicht schlecht....bin zwar auch mit meinem erst 1/3 aufgebrauchten plus einem verpackten C3 set gut versorgt, aber trotzdem, gut zu wissen ;)
glaube heute bin ich dann wieder back to C3 und ende mit meinem creme test bei b otarin*gg* es war nett, aber beate ist netter ;)
und guten Abend
Time Code brauche ich nicht bestellen, fand die Cremes so schlecht. C3 habe ich noch und wende sie nicht oft an, irgendwie finde ich Supreme, Detox Multi Active und P24 für mein Häutchen viel verträglicher.
Ich werde mich wohl dieses mal zurückhalten ... aber ev. reduziert HSE die Bodylotions z. B. von C3 oder andere und dann schlage ich da zu. Mir gefallen die Strixx, Supreme die anderen hatte ich noch nicht. Ausserdem finde ich diese Flaschen praktisch.
Liebe Grüsse
Insolence