freu mich total für dich pia!
und was sind die gewinner???? welche creme brachte am dir am wenigsten?
sooo neu isses gar nicht....die männerpflege ist brandneu, noch nicht auf dem markt, und die leute die ich persönlich kenne, die tolle haut haben und darauf schwören, haben aber auch immer wieder mal botox und hyaluronbehandlungen....lol
und wenn man mal von beates verträglichkeit verwöhnt ist, gerade im augenbereich....
Hallo an alle!
Danke Dechsi uns Insolence! Ich lese immer mit,hab aber manchmal keene Zeit zum Schreiben!
Die neue Multi Creme ist suuuuuper! Die müsst ihr alle mal testen! Wie Samt und Seide! Macht ein schönes Hautbild!
Und der neue Duft hält von früh bis abends!! Klasse!
Liebe Grüße!!!
ich wette auch....
gibt es vorerst mal exclusiv in der apotheke....auch apothekerpreise*gg*
weiß ja was ich an beates sachen habe*gg* aber bin offen für so wundermittel*ggg*
Hallo ZuLiebe
Gut, dass ich die Supreme noch nicht bestellt habe. Dann werde ich demnächst um die Multi Active Creme nicht herumkommen
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie eher eine leichtere Creme. Also genau richtig für die wärmeren Tage.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Huhu Popinki
Ich benutze jetzt seit zwei Tagen (ich weiss, ist nicht lange...) die Strixx Sonnenschutzcreme. Sie zieht bei mir schneller ein als der Day-Guard. Bei mir spannt nichts. Da ich ja eine Mischhaut habe, ist sie für den Sommer genau das richtige für mich.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Huhu!
Hat von euch schon jemand die neue Handcreme?
Ich hab sie!!!! Sie duftet leicht nach Orangen,verfliegt aber (leider) sehr schnell! Zieht gut ein,könnte aber meiner Meinung nach reichhaltiger sein!Da war vielleicht die Handcreme in der goldenen Tube einen Ticken besser!Die mochte ich sehr!!!
Aber für ne Handcreme soviel Geld ausgeben,ist ja eigentlich och bekloppt,was?
Liebe Grüße!!!
Hallo!
Hab den Duft auch und er darf bleiben, die Multi creme wartet noch auf ihren einsatz. Mit der Handcreme hab ich auch überlegt und jetzt bin ich froh sie nicht bestellt zuhaben. Der Preis war doch ziemlich heftig.
Liebe Grüße Saphir
mir wäre der preis für eine handcreme auch zu hoch....aber allessandro und co sind ja auch schön teuer....da reicht mir die unparfumierte neutrogena aus :)
hatte ja übrigens die strixx handcreme, fand und finde die ganz tolll, hatte sie im set mit der body strixx, werd sie mir nicht nachkaufen glaube ich, benutze eh viel zu unregelmäßig handcreme*gg*
Die Strixx Handcreme war mir zu wenig reichhhaltig und einzeln zu teuer. Ich benutze im Wechsel die gute alte Nivea in der Tube und die Handcreme von Aveda. So teure Handcremes braucht man doch gar nicht
Hallo Mädels,
also mein Black-Velvet-Duft geht wieder zurück. Soooo außergewöhnlich toll finde ich den Duft nicht. Und die Haltbarkeit ist unter aller Kanone. Da ich aber brav nur die Phiole geöffnet habe, darf sich jemand anderes über die Retoure freuen![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das kann ich nur so unterschreiben.
Habe eine sehr ölige Haut und deshalb immer vor dem Testen zurückgeschreckt und nun liebe ich C3 und die Multi Active.
Die ist echt der Hammer, gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die C3 Creme bisher.
Die Haut ist danach so extrem weich, kann man kaum beschreiben.
Genauso geht es mir auch.
Er riecht und hält bei mir zwar ganz gut, ist aber für meinen Geschmack dann doch zu sehr Mainstream Douglas Duft.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo zusammen
ich bin momentan auch wieder in einer BJ-Phase - nachdem ich ein paar Wochen LaVolta benutzt habe. Ich muss endlich mal Timecode aufbrauchen- der Tiegel ist immer noch halbvoll. Danach werd ich zu Detox oder C³ greifen- beide Cremes stehen noch unbenutzt im Bunkerschrank.
Heute habe ich das 1. Mal das Detox- Vitamin C-Concentrat aufgetragen- die große Flasche hatte ich mir im Dezember gegönnt. Man muss ganz schön vorsichtig pumpen, sonst kommt einfach zu viel raus. Ein halber Pumpstoß reicht bei mir für Gesicht und Décolleté
Sollte ich eines Tages mal aufgebraucht haben (wohl am Sankt-Nimmerleinstag), würd ich dann auch schon mal gern die Multi-Creme testen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hat eine von euch die hairlike-sachen und kann berichten?
ich habe die Haar-Produkte
Shampoo und Konditioner, die Ampullen , das Hitzsepray und den Balsam.
Hitzespray und Balsam habe ich erst 1x benutzt, deshalb kann ich zu der Wirkung noch nicht viel sagen, aber das Shampoo und Kondi verwende ich seit ca. 3 Wochenoder schon 4
bekommt besonders meiner Kopfhaut gutdas war mir das wichtigste. Meine Haare selbst waren schon immer gut
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo lucie,
ich hab auch shampoo und conditioner. kommt gleich wieder zum einsatz. der duft ist lecker aber schon fast zu stark wie ich finde...... hab es noch nicht lange im einsatz aber die 2 werden gleich wieder gequält![]()
liebe Johnen-Gemeinde,
wer kennt dieses Produkt - die Aktive Renewing-Pflege? Ich dachte immer, dass ich eigentlich alles von Beate kenne, aber dieses Zeug ist komplett an mir vorrüber gegangen. Taugt das was? Wenn ich mir das Datum der Bewertung anschaue, ist es aber wohl ein Ladenhüter, der unbedingt noch unter die Leute gebracht werden muss.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hatte dieses grünliche serum.....mit creme drüber gut, ohne creme, klebrig, bringt feuchtigkeit pur, toller geruch, hatte es damals im set mit meiner ersten p24...nachkaufen würd ich es aber nicht
Mona Lisa. hast du das mal benutzt?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Stimmt, Mona Lisa...das kann gut sein.
Ich hatte das mal; fand es etwas klebrig.
Übrigens; ich hatte mir ja den Duft bestellt, der mir auch wirklich gut gefällt, aber der Flakon ist billig gemacht.
Ich glaube, eine BJ schrieb hier schon mal, dass einfach eine schwarze Folie auf die Flasche aufgebracht ist.
Stimmt absolut; bei mir fing die jetzt auch noch an zu knittern.
Das geht gar nicht; ich habe sie kurzerhand entfernt.
Jetzt sieht der Flakon "so nackt" viel wertiger aus.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Nein
Was heisst hier "so nackt" - die nackte Frau hast du doch jetzt weggeschmissen.
Beate sagte in einer Sendung, dass sie diesen Duft wohl in einem halben Jahr wieder bringen wolle, dann aber in einem anderen Flacon. Kann gut sein, dass sie mit dieser Verpackung auch nicht wirklich zufrieden war.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gruß und Kuss von Pruni
guten Morgen!
Gestern kam bei mir der Black Velvet eingetrudelt. Wie einige schon hier erwähnt haben, duftet er praktisch gleich wie Addict von Dior, nur ein wenig weicher.
Da ich den Addict schon daheim habe (und der nur noch im Schränkchen verstaubt, weil er mir nicht mehr so gefällt) geht der Black Velvet retour. Als die ersten BJ's hier ihn beschrieben hatten, war es schon zu spät um die Bestellung zu stornieren.
Liebe Grüsse
Insolence
es kommt von Time Code eine Bodylotion und eine neue Tasche "champs-elysees", gesehen im neuen KuMa.
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe ja das eine Time Code AdT auch zu Hause, aber wenn ich diese "unglaublichen Begeisterungsstürme" hier lese, habe ich schon keine Lust mehr, die Sachen überhaupt zu testen.