Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 645 von 866 ErsteErste ... 145545595625635643644645646647655665695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.761 bis 25.800
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    b otarin
    glaube man kann sich eh als testimonial melden, weiß aber nicht obs da nur proben gibt, ich bekam eine volle ausstattung der herrenserie und schreibsel darüber dann in 2 styleblogs von freunden....und halte mch zurück dass der generalüberholte uwe kröger werbefigur der herrenserie ist*gg*
    und ob es glück war, weiß ich noch nicht*ggg*
    also ganz was neues auf dem Markt....
    ja da hast Du recht, hoffentlich is es was gscheits,
    dann viel Glück und Spass beim testen!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

freu mich total für dich pia!
    und was sind die gewinner???? welche creme brachte am dir am wenigsten?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    also ganz was neues auf dem Markt....
    ja da hast Du recht, hoffentlich is es was gscheits,
    dann viel Glück und Spass beim testen!
    sooo neu isses gar nicht....die männerpflege ist brandneu, noch nicht auf dem markt, und die leute die ich persönlich kenne, die tolle haut haben und darauf schwören, haben aber auch immer wieder mal botox und hyaluronbehandlungen....lol

und wenn man mal von beates verträglichkeit verwöhnt ist, gerade im augenbereich....

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo an alle!

Danke Dechsi uns Insolence! Ich lese immer mit,hab aber manchmal keene Zeit zum Schreiben!

Die neue Multi Creme ist suuuuuper! Die müsst ihr alle mal testen! Wie Samt und Seide! Macht ein schönes Hautbild!

Und der neue Duft hält von früh bis abends!! Klasse!
    Liebe Grüße!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    schön dass hier viele neue sind die mit beatchens sachen so gut klarkommen....
    na werde demnächst bissi fremdgehen, bin beim erlauchten kreise einer neuen pflegeserie in Ö testen und rezensieren zu dürfen, na bin gespannt ob ich reumütig zurückkehre, lach, glaube aber schon, war immer so.
    Ich wette dass Du nach Deiner Testphase wieder bei Beate landest
    Ist das eine Parfümerie- oder Drogeriemarke??

Meine Laune...
    Flirty

ich wette auch....
    gibt es vorerst mal exclusiv in der apotheke....auch apothekerpreise*gg*
    weiß ja was ich an beates sachen habe*gg* aber bin offen für so wundermittel*ggg*

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

Danke Dechsi uns Insolence! Ich lese immer mit,hab aber manchmal keene Zeit zum Schreiben!

Die neue Multi Creme ist suuuuuper! Die müsst ihr alle mal testen! Wie Samt und Seide! Macht ein schönes Hautbild!

Hallo ZuLiebe

Gut, dass ich die Supreme noch nicht bestellt habe. Dann werde ich demnächst um die Multi Active Creme nicht herumkommen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie eher eine leichtere Creme. Also genau richtig für die wärmeren Tage.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo ZuLiebe

Gut, dass ich die Supreme noch nicht bestellt habe. Dann werde ich demnächst um die Multi Active Creme nicht herumkommen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie eher eine leichtere Creme. Also genau richtig für die wärmeren Tage.

Das würde ich auch sagen,eher leicht! Ich creme manchmal sogar bissel nach!
    Liebe Grüße!!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal, ja? Wenn ich mich recht erinnere, waren die Meinungen hier eher kritisch bis negativ. Ich habe ja noch einen halben Spender Day Guard, aber wenn der leer wird...Habe die LSf 30 Creme von Olaz ins Auge gefasst oder evtl. was von Alpha-H, da hatte ich die LSF 30 Creme ertauscht (aus dem einen Probierset), aber noch nicht getestet, das mache ich, wenn sich mein Day Guard verabschiedet hat. Oder ich nehme was aus der Apotheke, mal sehen, La Roche Posay oder so. Aber glücklicherweise muss ich das nicht sofort entscheiden.
    Huhu Popinki

Ich benutze jetzt seit zwei Tagen (ich weiss, ist nicht lange...) die Strixx Sonnenschutzcreme. Sie zieht bei mir schneller ein als der Day-Guard. Bei mir spannt nichts. Da ich ja eine Mischhaut habe, ist sie für den Sommer genau das richtige für mich.

Smaragdeidechse
    Besucher

Das würde ich auch sagen,eher leicht! Ich creme manchmal sogar bissel nach!
    Dann wird sie für mich genau richtig sein.

Experte Avatar von Chriwa

Hallo an alle!

Redest du vom Black Velvet-Duft oder welchen hast du????
    Von FH haben bei mir die Düfte z.B. gar nicht gehalten. Wäre ja schön, wenn ich einen finden würde, der auch solange hält.

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen

Redest du vom Black Velvet-Duft oder welchen hast du????
    Von FH haben bei mir die Düfte z.B. gar nicht gehalten. Wäre ja schön, wenn ich einen finden würde, der auch solange hält.
    Naklar,der Black Velvet!!!!Musste unbedingt testen! Die FH haben bei mir auch nicht lange gehalten!
    Liebe Grüße!!!

Huhu!
    Hat von euch schon jemand die neue Handcreme?
    Ich hab sie!!!! Sie duftet leicht nach Orangen,verfliegt aber (leider) sehr schnell! Zieht gut ein,könnte aber meiner Meinung nach reichhaltiger sein!Da war vielleicht die Handcreme in der goldenen Tube einen Ticken besser!Die mochte ich sehr!!!
    Aber für ne Handcreme soviel Geld ausgeben,ist ja eigentlich och bekloppt,was?
    Liebe Grüße!!!

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo!
    Hab den Duft auch und er darf bleiben, die Multi creme wartet noch auf ihren einsatz. Mit der Handcreme hab ich auch überlegt und jetzt bin ich froh sie nicht bestellt zuhaben. Der Preis war doch ziemlich heftig.

Liebe Grüße Saphir

Meine Laune...
    Flirty

mir wäre der preis für eine handcreme auch zu hoch....aber allessandro und co sind ja auch schön teuer....da reicht mir die unparfumierte neutrogena aus :)

hatte ja übrigens die strixx handcreme, fand und finde die ganz tolll, hatte sie im set mit der body strixx, werd sie mir nicht nachkaufen glaube ich, benutze eh viel zu unregelmäßig handcreme*gg*

Die Strixx Handcreme war mir zu wenig reichhhaltig und einzeln zu teuer. Ich benutze im Wechsel die gute alte Nivea in der Tube und die Handcreme von Aveda. So teure Handcremes braucht man doch gar nicht

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Mädels,
    also mein Black-Velvet-Duft geht wieder zurück. Soooo außergewöhnlich toll finde ich den Duft nicht. Und die Haltbarkeit ist unter aller Kanone. Da ich aber brav nur die Phiole geöffnet habe, darf sich jemand anderes über die Retoure freuen

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Frau Johnen ich muss mit ihnen schimpfen: ich hab Ihre Produkte 4 Jahre nicht getestet, weil Sie immer betonen, dass die Produkte für schwierige, empfindliche und trockene Haut ist. Ich habe aber eine fettige, bzw. Mischhaut. Und ausser Pickel keine Unverträglichkeiten, wie Rötungen oder so.

Und nun vertrage ich ihre Produkte so gut! Kein fettiger Speckglanz, keine Pickel! Mich reut schon etwas, dass ich so lange gewartet habe ihre Produkte zu testen. So ein ruhiges Hautbild hatte ich schon lange nicht mehr!

Vielleicht sollten Sie in ihren Sendungen darauf hinweisen, dass Ihre Produkte auch auf Mischhäutchen keinen Fettglanz hinterlassen.
    Das kann ich nur so unterschreiben.
    Habe eine sehr ölige Haut und deshalb immer vor dem Testen zurückgeschreckt und nun liebe ich C3 und die Multi Active.

Die ist echt der Hammer, gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die C3 Creme bisher.
    Die Haut ist danach so extrem weich, kann man kaum beschreiben.

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    also mein Black-Velvet-Duft geht wieder zurück. Soooo außergewöhnlich toll finde ich den Duft nicht. Und die Haltbarkeit ist unter aller Kanone. Da ich aber brav nur die Phiole geöffnet habe, darf sich jemand anderes über die Retoure freuen
    Genauso geht es mir auch.
    Er riecht und hält bei mir zwar ganz gut, ist aber für meinen Geschmack dann doch zu sehr Mainstream Douglas Duft.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin

Hallo zusammen

ich bin momentan auch wieder in einer BJ-Phase - nachdem ich ein paar Wochen LaVolta benutzt habe. Ich muss endlich mal Timecode aufbrauchen- der Tiegel ist immer noch halbvoll. Danach werd ich zu Detox oder C³ greifen- beide Cremes stehen noch unbenutzt im Bunkerschrank.
    Heute habe ich das 1. Mal das Detox- Vitamin C-Concentrat aufgetragen- die große Flasche hatte ich mir im Dezember gegönnt. Man muss ganz schön vorsichtig pumpen, sonst kommt einfach zu viel raus. Ein halber Pumpstoß reicht bei mir für Gesicht und Décolleté
    Sollte ich eines Tages mal aufgebraucht haben (wohl am Sankt-Nimmerleinstag), würd ich dann auch schon mal gern die Multi-Creme testen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hat eine von euch die hairlike-sachen und kann berichten?

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe die Haar-Produkte

Shampoo und Konditioner, die Ampullen , das Hitzsepray und den Balsam.
    Hitzespray und Balsam habe ich erst 1x benutzt, deshalb kann ich zu der Wirkung noch nicht viel sagen, aber das Shampoo und Kondi verwende ich seit ca. 3 Wochen oder schon 4
    bekommt besonders meiner Kopfhaut gut das war mir das wichtigste. Meine Haare selbst waren schon immer gut
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo lucie,

ich hab auch shampoo und conditioner. kommt gleich wieder zum einsatz. der duft ist lecker aber schon fast zu stark wie ich finde...... hab es noch nicht lange im einsatz aber die 2 werden gleich wieder gequält

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

liebe Johnen-Gemeinde,

wer kennt dieses Produkt - die Aktive Renewing-Pflege? Ich dachte immer, dass ich eigentlich alles von Beate kenne, aber dieses Zeug ist komplett an mir vorrüber gegangen. Taugt das was? Wenn ich mir das Datum der Bewertung anschaue, ist es aber wohl ein Ladenhüter, der unbedingt noch unter die Leute gebracht werden muss.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    liebe Johnen-Gemeinde,

wer kennt dieses Produkt - die Aktive Renewing-Pflege? Ich dachte immer, dass ich eigentlich alles von Beate kenne, aber dieses Zeug ist komplett an mir vorrüber gegangen. Taugt das was? Wenn ich mir das Datum der Bewertung anschaue, ist es aber wohl ein Ladenhüter, der unbedingt noch unter die Leute gebracht werden muss.
    Das ist eine Abfüllung eines Serums, welches bis vor ca. einem Jahr noch gab. Nämlich dieses grünliche Serum Namens "Hydro Active Renewing Serum".
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

hatte dieses grünliche serum.....mit creme drüber gut, ohne creme, klebrig, bringt feuchtigkeit pur, toller geruch, hatte es damals im set mit meiner ersten p24...nachkaufen würd ich es aber nicht

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mona Lisa. hast du das mal benutzt?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das ist eine Abfüllung eines Serums, welches bis vor ca. einem Jahr noch gab. Nämlich dieses grünliche Serum Namens "Hydro Active Renewing Serum".
    Stimmt, Mona Lisa...das kann gut sein.
    Ich hatte das mal; fand es etwas klebrig.

Übrigens; ich hatte mir ja den Duft bestellt, der mir auch wirklich gut gefällt, aber der Flakon ist billig gemacht.
    Ich glaube, eine BJ schrieb hier schon mal, dass einfach eine schwarze Folie auf die Flasche aufgebracht ist.

Stimmt absolut; bei mir fing die jetzt auch noch an zu knittern.
    Das geht gar nicht; ich habe sie kurzerhand entfernt.
    Jetzt sieht der Flakon "so nackt" viel wertiger aus.
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa. hast du das mal benutzt?
    Nein

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Stimmt, Mona Lisa...das kann gut sein.
    Ich hatte das mal; fand es etwas klebrig.

Übrigens; ich hatte mir ja den Duft bestellt, der mir auch wirklich gut gefällt, aber der Flakon ist billig gemacht.
    Ich glaube, eine BJ schrieb hier schon mal, dass einfach eine schwarze Folie auf die Flasche aufgebracht ist.

Stimmt absolut; bei mir fing die jetzt auch noch an zu knittern.
    Das geht gar nicht; ich habe sie kurzerhand entfernt.
    Jetzt sieht der Flakon "so nackt" viel wertiger aus.

Was heisst hier "so nackt" - die nackte Frau hast du doch jetzt weggeschmissen .

Beate sagte in einer Sendung, dass sie diesen Duft wohl in einem halben Jahr wieder bringen wolle, dann aber in einem anderen Flacon. Kann gut sein, dass sie mit dieser Verpackung auch nicht wirklich zufrieden war.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Nein

Was heisst hier "so nackt" - die nackte Frau hast du doch jetzt weggeschmissen .

Beate sagte in einer Sendung, dass sie diesen Duft wohl in einem halben Jahr wieder bringen wolle, dann aber in einem anderen Flacon. Kann gut sein, dass sie mit dieser Verpackung auch nicht wirklich zufrieden war.
    Jo, die ist nun weg...

Was du sagst, kann natürlich gut sein; meine Überlegungen gingen jetzt eher in die Richtung, dass sie ihren Flakons nun in regelmäßigen Abständen ein anderes Antlitz durch andere Folien verleihen möchte.

Och nöööö, bitte nicht!!
    Gruß und Kuss von Pruni

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

guten Morgen!

Gestern kam bei mir der Black Velvet eingetrudelt. Wie einige schon hier erwähnt haben, duftet er praktisch gleich wie Addict von Dior, nur ein wenig weicher.

Da ich den Addict schon daheim habe (und der nur noch im Schränkchen verstaubt, weil er mir nicht mehr so gefällt) geht der Black Velvet retour. Als die ersten BJ's hier ihn beschrieben hatten, war es schon zu spät um die Bestellung zu stornieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Tünnen King Avatar von badblockierer

es kommt von Time Code eine Bodylotion und eine neue Tasche "champs-elysees", gesehen im neuen KuMa.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    es kommt von Time Code eine Bodylotion und eine neue Tasche "champs-elysees", gesehen im neuen KuMa.
    vergessen: 200 ml für 24,99 € Einführungspreis (statt 29,99€)
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: für alle beate johnen fans

immer noch viel zuteuer

Von Time Code werde ich ganz bestimmt nichts mehr bestellen - die Reinigung hatte mich total enttäuscht.

Forenkönigin

Von Time Code werde ich ganz bestimmt nichts mehr bestellen - die Reinigung hatte mich total enttäuscht.
    Geht mir genauso Ich "arbeite" ja momentan wieder mir der Creme und weiß nicht, was daran so phenomenal sein soll.Und 15 Jahre jünger seh ich auch nicht aus.Nur 14

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Ich "arbeite" ja momentan wieder mir der Creme und weiß nicht, was daran so phenomenal sein soll.Und 15 Jahre jünger seh ich auch nicht aus.Nur 14
    Na, da wär ich aber auch unzufrieden....

Forengöttin

Ich habe ja das eine Time Code AdT auch zu Hause, aber wenn ich diese "unglaublichen Begeisterungsstürme" hier lese, habe ich schon keine Lust mehr, die Sachen überhaupt zu testen.

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    immer noch viel zuteuer
    Finde ich auch, 200ml sind ja ruck-zuck weggecremt.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe ja das eine Time Code AdT auch zu Hause, aber wenn ich diese "unglaublichen Begeisterungsstürme" hier lese, habe ich schon keine Lust mehr, die Sachen überhaupt zu testen.
    Popinki, lass Dir mal die Vorfreude nicht nehmen. Die Sachen sind schon nicht übel, aber rechtfertigen nicht den Preis. Ich seh jetzt bei mir keinen Unterschied zu anderen Linien z.B Detox. Warum soll ich dann mehr Geld ausgeben?

Beates BLs sind mir nicht reichhaltig genug und ich sehe auch nimmer ein für 200 ml 24,99 hinzulegen! Wenn ich meine BLs/Körpercremes aufgebraucht habe, kaufe ich wieder von la roche posay. Pflegt besser und ist auch noch günstiger!
    Ausser Strixx BL!!!