ich hab mir gestern 2 x die Strixx Hals und Decolletée-Creme bestellt.
100 ml für 19.99 ein super Preis
ich hab mir gestern 2 x die Strixx Hals und Decolletée-Creme bestellt.
100 ml für 19.99 ein super Preis
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Smaragdeideckse
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab gestern zum ersten Mal die Strixx Hals + Dec. aufgetragen.
Ganz entgegen meiner Gewohnheit, habe ich gestern keinen Nachschub bestellt. Will erst die Wirkung nach 2 - 3 Wochen abwarten.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Mädels, wollte kurz was berichten:
habe heute den Black Velvet Duft erhalten, die Haltbarkeit ist bis jetzt TOP, das mit der kleinen Phiole ist einen tolle Idee um den Duft vorher zu testen.
Beim auftragen entfaltet sich die Kardamomnote sofort, dann riecht man Vanille und Orchidee, erinnert mich sehr stark an den neuen Duft Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Dior. Muss aber nochmal das Original testen um genau sagen zu können ob er das ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher. Für den Preis darf Black Velvet natürlich bleiben, der Eau Sensuelle ist mir eindeutig zu teuer, da haben wir einen günstige Alternative.
Hat sonst schon jemand den Duft und kann berichten?
Hallo allerseits,
da ich mit den Masken von B. Johnen sehr zufrieden bin, habe ich heute die Elastin und Collagenmaske bestellt. Allerdings habe ich dabei ein bisschen Bauchweh,weil die Beurteilungen beim
extrem unterschiedlich sind: 2 Beauties sind begeistert, 2 Beauties hatten echte Probleme mit Hautrötungen und Brennen auf der Haut.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Elastin und Collagenmaske? Wäre wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mal schreiben würdet, wie Ihr die Maske vertragen habt.
Bisher habe ich von Beate Johnen alles prima vertragen.Und für den reduzierten Preis würde ich sie schon gerne ausprobieren.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.![]()
Gruß von MethusalixCarpe Diem
oh mann das hört sich echt toll an
nein nein ich bestell nicht
obwohl sich das echt nach meinem Geschmack anhört
Bleibt stark!
Wer weiß, was es als Joker gibt, und in der Woche gibt es bestimmt auch ein oder zwei AdTs.
Der Duft ist heute gekommen. Hab ihn gleich aus der Phiole probiert. Sehr orientalisch, hält lang an. Muss dann den Original öffnen und mal sprühen, die Duftphiole ist auch dabei aber ich muss sprühen.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue
Und, wie findest Du Black Velvet? Kannst Du ihn beschreiben?
Liebe Grüsse
Insolence
Das mit der Duftphiole ist übrigens mal ne echt gute Idee, so muss man wirklich den Flakon nicht antasten, wenn der Duft nicht gefällt.
Ich hatte mir den bei Beate Johnen direkt bestellt, allerdings ein Weilchen bevor er beim Hasen präsentiert wurde.
Hier wurde der Vergleich zu Hypnotic Poison bzw der neueren Version davon gezogen.
Dem stimme ich zu, allerdings erst in der Basis, so 2 Stunden nach dem Aufsprühen.
Zunächst mal ist er etwas würzig mit leicht süßlichen und frischen Anklängen, aber nur ganz leicht.
Danach hat er was von FHs No 2, wird dann aber schnell weicher und pudriger.
Am Ende dann die samtige, etwas schwere Vanille, wie auch beim HP.
Ich finde den sehr gelungen, weil er eine Entwicklung hat und wirklich nicht flach ist.
Großes Lob diesmal an Beate Johnen, mit deren Düften ich mich sonst nicht so richtig anfreunden konnte.
Gruß und Kuss von Pruni
das mit der duftprobe war früher immer bei christine kaufmann so, um das zerstören des großen flakons bei nichtgefallen zu verhindern....gut aufgeschnappt beate, sollten viele so machen, gerade bei düften ist es echt schade und gleicht einem lottospiel...
und toll dass der duft gefällt, ihre düfte kamen ja sonst nicht so gut an...
Erstmal Hallo miteinander.
Ich bin neu in der BJ Spate und dachte, ich geb auch mal meinen Senf dazu
Ich benutze seit etwas mehr als 2 Monaten die C3 Linie (Creme, Serum und Augencreme) und bin absolut begeistert.
Ich habe schon enorm viel ausprobiert, aber die Sachen haben mich wirklich überzeugt.
Ich hatte noch niemals eine sooooooooo weiche Haut wie mit C3 (das ist selbst meinem Freund schon aufgefallen) und Pickel machen die Sachen auch nicht (meine Haut ist da sehr empfindlich und reagiert schnell mit Pickeln).
Und meine leichten Stirnfalten sind spätestens nach 2 Stunden wirklich verschwunden.
Und nun habe ich mir das AdT bestellt und den Black Velvet Duft (Päckchen ist gerade eben angekommen).
Auf die Adt Sachen bin ich nun wirklich gespannt, vor allem auf die Reinigung und die Creme. Werde heute Abend testen.
Den Duft habe ich gerade schon getestet.
Würde ihn als orientalisch/pudrig/kuschelig beschreiben.
Kenne das Hypnotic Poison nicht und kann deshalb leider nicht vergleichen.
Bin hin und hergerissen, ob ich ihn behalte.
Er riecht zwar ganz gut, aber ehrlich gesagt finde ich ihn nicht so außergewöhnlich wie Frau Johnen ihn in der Sendung angepriesen hat.
Naja, werde mit der Phiole ja noch ein paarmal testen können![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo zusammen,
nach monatelangen "Mitlesen" habe ich es endlich geschafft mich anzumelden.
Da ich u.a. sehr gerne Beate Johnen-Produkte benutze, wollte ich zuerst mal hier "Hallo" sagen.
Übrigens habe ich gestern das Tagesangebot (hatte es direkt bei Beate bestellt) erhalten und natürlich gleich abends und heute Morgen die neue Creme ausprobiert - den Rest (Maske und Reinigungsgel) kenne und verwende ich schon länger.
Ich finde die Creme sehr schön und mein Hautbild ist wirklich bereits nach 2x anwenden irgendwie gleichmäßiger (vlt. auch bloß Einbildung oder Wunschdenken)
Von der Konsistenz würde ich sie mit der Hyaluroncreme gleichsetzen, zieht gut ein, riecht für mich eher neutral, könnte für sehr trockene Haut vlt. etwas zu wenig reichhaltig sein.
Na mal sehen, wie es sich entwickelt. Ist bei mir öfter so, dass ich 1-2 Wochen begeistert bin und dann entwickelt meine Haut komische Abneigungen.![]()
Tschüss bis demnächst und einen schönen Abend![]()
Geändert von Hiver (27.01.2011 um 16:43 Uhr)
Hiver - Herzlichund viel Spass hier im Forum
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe eben den NL aus dem Briefkasten geholt. Der Duft ist bei Beate für 27€ bis 18.2. zu erhalten. Habe ihn heute morgen aufgesprüht und er ist noch zu riechen. Habe mir eben den Flakon angesehen, dachte der wär durchgefärbt, dabei ist nur eine Folie aufgeklebt, die teilweise Falten wirft. Denke nicht das es eine Schutzfolie ist. Von unten kann man in den Flakon schauen. Etwas nachteilig, man sieht nicht wieviel raus ist. So das wars, der Duft bleibt und wird in die Kategorie einer von vielen eigeordnet.
Auf der Bj-Seite ist er aus den Duftangeboten verschwunden, gestern war er noch, aber mit drei roten Strichen - ausverkauft.
Ich habe den Black Velvet auch. Aus der Phiole aufgetupft ist halt anders als zart zerstäubt, um den Duft wahrzunehmen (immer gibts was zu meckern)
Den Duft finde ich anfangs recht würzig, aber nicht zuviel, und zum Schluss dann ganz lecker zart vanillig.
Ich bin hin und hergerissen, ob ich ihn behalte.
Eigentlich bin ich ein Frühlingstyp und von daher eher für zarte leicht frische Düfte.
Zur Zeit ist mein absoluter Favorit der Glamorous Jasmin von JW.
Liebe Grüße
Sela
Hallo!
Also ich hab den Duft und die neue Multiactive Creme seit gestern! Alles supi! Ich mag zwar auch lieber frische Düfte,aber der Black Velvet gefällt mir gut! Auch meine Kolleginnen sind derselben Meinung!
Die Gesichtscreme macht ne zarte feinpoorige Haut und ist ganz samtig und mattiert! Echt toll! Und sie strafft irgendwie!Riechen tut sie wie Skinlike!
Bis jetzt bin ich begeistert!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe, endlich mal wieder hier!
Wie geht es Dir?
Ich habe die Multi Active Creme auch seit einigen Tagen in Gebrauch und mir gefällt sie auch gut. Sie strafft wirklich und ich finde, dass meine Hautfarbe ausgeglichener aussieht, also weniger Rötungen. Hoffentlich bringt Beate noch mehr Produkte aus dieser Multi Active Linie. Eine Maske und Ampullen würden mir schon reichen.
Liebe Grüsse
Insolence
Sela, ich bin auch ein Frühlingstyp. Ist dein absuluter Favorit von JW ein blumiger oder eher ganz frischer Duft. Wenn du von M.Asam Blue Dreams kennst, den ich sehr mag, ist er viell. ähnlich.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo,mir gehts soweit gut! Habe erst ne Weile Physiogel Creme und Antibiotika für meine unreine Haut nehmen müssen! War total unglücklich,wahrscheinlich Überpflegung und Stress(psychisch)! Jetzt hat sich mein Hautbild sehr gebessert und ich taste mich wieder an Beate ran! Denn ohne geht einfach nicht!
Die Kinnpartie lass ich aber aus,damit nicht wieder alles von vorn los geht! Die Hautärztin meinte,ich solle ja keine Feuchtigkeitscreme nehmen!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!!!
Da ich ja überhaupt keine Pafums mehr habe, musste ich das Black Velvet auch noch testen. lecker!
Aber meine Bestände platzen dank FH-Abverkauf dermaßen aus allen Nähten - es wäre wirklich wahsinn jetzt noch eine Duft zu behalten. Andererseits, wär ich sonst hier?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mein Göga hat bemerkt von weitem bemerkt, dass ich ein neues Parfüm habe, es rieche so lecker. Das ist mir schon lange nicht passiert und bei den Mengen die ich brauche will das was heißen. Ich selbst rieche es jetzt kaum noch, hatte vorhin nachgesprüht, vielleicht war das zuviel.
Danke das hört sich gut an. Werde mich mal näher damit befassen. Ich habe ja von JW noch gar nichts bestellt.
Liebe Grüße
Chriwa
Liebe Grüsse
Insolence
schön dass hier viele neue sind die mit beatchens sachen so gut klarkommen....
na werde demnächst bissi fremdgehen, bin beim erlauchten kreise einer neuen pflegeserie in Ö testen und rezensieren zu dürfen, na bin gespannt ob ich reumütig zurückkehre, lach, glaube aber schon, war immer so.
b otarin
glaube man kann sich eh als testimonial melden, weiß aber nicht obs da nur proben gibt, ich bekam eine volle ausstattung der herrenserie und schreibsel darüber dann in 2 styleblogs von freunden....und halte mch zurück dass der generalüberholte uwe kröger werbefigur der herrenserie ist*gg*
und ob es glück war, weiß ich noch nicht*ggg*
So, nachdem ich nun alle 5 Cremes des Happy Angebotes getestet habe und ich annehme, dass das BJ-Team hier mitliest muss ich was loswerden.
Frau Johnen ich muss mit ihnen schimpfen: ich hab Ihre Produkte 4 Jahre nicht getestet, weil Sie immer betonen, dass die Produkte für schwierige, empfindliche und trockene Haut ist. Ich habe aber eine fettige, bzw. Mischhaut. Und ausser Pickel keine Unverträglichkeiten, wie Rötungen oder so.
Und nun vertrage ich ihre Produkte so gut! Kein fettiger Speckglanz, keine Pickel! Mich reut schon etwas, dass ich so lange gewartet habe ihre Produkte zu testen. So ein ruhiges Hautbild hatte ich schon lange nicht mehr!
Vielleicht sollten Sie in ihren Sendungen darauf hinweisen, dass Ihre Produkte auch auf Mischhäutchen keinen Fettglanz hinterlassen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)