Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich würde die P24 ausprobieren.
Mein Göga hat die mit einem Serum von Aqua Bio seit Freitag in Verwendung. Hat eine richtig schöne Haut (vorher ausgetrocknet) bekommen.
Bei mir geht dafür die Goldmaske für Lippen und Augen nicht. Hab sie gestern aufgetragen und bereits in der Nacht hat mich die Sandwüste gestört.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieben Gruß, Bina
finde auch die p24 beruhigt am besten....und meine haut ist eine zicke die schnell schuppt oder brennt
Ich würd auch die p24 - egal bei welche Problemen - empfehlen, die beruhigt meine Haut eigentlich immer ganz schnell wieder, wenn ich unbedingt mal was neues probieren musste.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ach mensch vio![]()
...
hab deine anfrage schon vor ein paar tagen gelesen..kann dir aber leider auch nicht weiter helfen.
hast es schon mal mt einem anruf bei frau harder versucht?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
euch, ich werde heute Abend die p24 verwenden
über Nacht kann sie dann zeigen was sie so drauf hat
Lieben Gruß, Bina
Hallo miteinander,
ich habe gestern abend die Pflege mit den Supreme-Produkten abgesetzt, nach 12 Tagen Anwendung war meine Haut in den ersten 3 Tagen damit zufrieden, aber dann begannen die unschönen Reaktionen mit komischen Stellen an den Wangen und der Stirn und irgendwie ein schlaffes Hautgefühl.
Schade, ich hatte mir von der Creme viel versprochen, es sind eigentlich auch nur positive Bewertungen darüber zu lesen, vor allem auch über die gute Verträglichkeit. Naja, jede Haut reagiert eben anders, es ist nicht zu ändernIch habe jetzt meine vorherige Pflege wieder eingesetzt und langsam wird es besser
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Die neue Creme ist eingebucht, und auch ein Set, das sieht verdächtig nach AdT aus: 312071.
Ach...na das brauch ich nicht.
Ich habe gedacht, dass was von Strixx kommt. Weil das Set 313380 ja bereits reduziert, noch nicht beschrieben und für den 24.01. eingeplant ist. Hab ich mir bereits bestellt. Und das 311626. Hoffe es kommt bis Ende Januar, weil ich dann im Urlaub bin. Ist bereits Vorratshaltung für nächsten Winter. Das hält sich doch sicher so lange? Bei Asams heisst es immer 3 Jahre in geschlossenem Zustand. Bei BJ hab ich noch nie so was gehört. Ihr?
Sabah al full!
Hab gestern übrigens die Goldmaske bekommen und gleich über Nach ausprobiert. Konnte weder was positives noch was negatives feststellen...
Sabah al full!
Danke Popinki![]()
Sabah al full!
Geetzlich vorgeschrieben: Cremes etc. ohne MDH-Datum sollten 30 Monate haltbar sein. Bloß weiß ich natürlich nicht, wann etwas hergestellt worden ist.
Ich habe ja seit ca. 1 Woche die Haarpflege in Benutzung. Die ist
meine Kopfhaut scheint sie zu mögen.
Ich bin mir nur mit den Ampullen nicht sichersoll man die nach jeder Haarwäsche nehmen oder zwischendurch pausieren?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
alle zusammen,
leider habe ich immer noch zwei riesige Böllerdie nicht zurückgehen wollen. Es sind mehrere vereiterte Poren in jedem Böller. Wißt ihr wie ich das meine? Tut richtig weh und ist knallrot.
Bin mir nicht sicher ob der Auslöser die Detox Perfection Day Teint oder die Supreme getönte TC oder NC war
Bin richtig traurigdie Beschreibung hörte sich sooo toll an und die Bewertungen waren auch
Wieso reagiert meine Haut so gemein![]()
Lieben Gruß, Bina
also ich tippe eher auf eine der getönten TCs. Die NC von Supreme ist sowar von verträglich..
was hast du denn heute drauf?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Bina, das tut mir so leid für dich
ich habe gehofft, dass sich deine Haut doch noch an die Creme gewöhnen kann, scheint ja nicht der Fall zu sein. Hast du sie inzwischen abgesetzt?
Bei mir hat sich fast alles wieder normalisiert, ich hatte auch 3 fiese Stellen, doch nach Absetzen und Rückkehr zur vorigen Pflege ist es fast wieder normal. Ich drück ganz doll die Daumen, dass du die Dinger bald los bist, man fühlt sich grottenschlecht mit sowas![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Ich würd wirklich nur die p24 nehmen und sonst nix. Ich hatte schon öfter Probleme, weil ich unbedingt was tolles, Neues probieren musste (JW z.B.). Die p24 ist mein Allheilmittel bei Hautzickerei.
toll, noch ein positives feedback zur haarpflege!!! vielleicht hüpft die irrgendwannmal ins körbchen....
und echt, nehmt bei hautproblemen die p24, und sonst nix...so gut wie die wieder ausgleicht braucht man die goldcreme nicht denk ich mir mal....
bin momentan seehr haüüy mit C3.....*streichelweiche haut* dachte ja ich merke keine verbesserung, aber hab dann ein foto gemacht und mit einem 2 monate alten verglichen und meine augenpartie ist wieder viel besser geworden....und die C3 ist viel ergiebiger als Timecode, find ich auch angenehmer wenn fester und ergiebiger.
Hallo Bina,
würde auch empfehlen, n u r die Perfection 24 zu nehmen, damit sich Deine Haut beruhigen und wieder einpendeln kann. Kein Serum, kein Konzentrat drunter!
Drücke Dir die Daumen und hoffe, Du bist die Probleme schnell wieder los.
Lasse für alle Beauties die besten Wünsche für's Wochenende hier. Haltet Euch aufrecht und lasst Euch nicht stressen.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Von BJ ist einiges im WSV. Hab mir am 9. bereits das Ageless Strixx Set und das Strixx Set mit TC und NC bestellt. Hoffe jetzt, dass das keine alten Produkte sind.
Sabah al full!
Dem möchte ich unbedingt zustimmen!
Meine Haut ist auch seeehr zickig. Von Beate habe ich die C3 und auch die Gold-Serie nicht vertragen (Strixx ging so ...).
Aber mit der P24 ist alles gut *freu*
Die Perfection Day vertrage ich übrigens auch und die macht ein richtig tolles Hautbild bei mir *nochmehrfreu*![]()
ich habe mir vor einiger zeit das bright eyts set bestellt.
konnte keine besondere pflegewirkung vestellen, hab es vertragen, war mir aber zuwenig reichhaltig. habe es retourniert.
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern den neuen NL per Post erhalten.
Die neue Multi Active Cream 50ml + Cleansing Gel 300ml + Peel off Makse 100ml wird wohl das neue AdT zu € 39,98.
Die Multi Active Cream ist übrigens für devitalisierte Haut!
Ansonsten gibt es wieder eine Handcreme aus der Skinlike Serie: Handkiss!
Die neue Creme ist nichts für mich, obwohl mich das Cleansing Gel mit 300ml schon reizen würde. Allerdings wird es für mich die Handcreme werden; habe noch einen Skinliker Gutschein zu verbraten. Das passt![]()
Liebe Grüsse Petra
Ich fand, von der Beschreibung im NL hört sich die neue Creme ein bisschen an wie die Hyaluron Intelligence, zumindest Hyaluron soll auch drin sein. Hab noch nicht so ganz gecheckt, was so toll an der neuen Creme sein soll, dass ich sie haben muss.