Bin etwas langsamder PC ist so unglaublich schnell
danke an euch zwei![]()
![]()
es wird es wird
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke Lucie! Dann werd ich mir die Supreme auch bestellen. Aber wenn die Skinlike alle ist werd ich erst die Strixx brauchen. Da kommt nächstens die Busenpflege dran. Da bin ich gespannt, wie die ist.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Beate sagte ja die Strixx ist gegen Dehnungsstreifen Da bin ich mal gespannt, habe nämlich an den Oberschenkeln total die gerissene Haut vom schnellen zu- und abnehmen. Werde mal die Strixx probieren. Kann mir aber nicht vorstellen das die was bringtBin sehr sehr skeptisch
alle zusammen,
heute gibt es tolle Angebote von Beates Supreme
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18047184.html
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18011212.html
dann wär´s komplett![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben,
darf ich hier mal mitmischen? Ich schleiche nämlich auch schon die ganze Zeit um diese Angebote herum, seitdem ich die Supreme-Nachtcreme ja testen durfte.
Die Nachtcreme ist der Wahnsinn: Schon das Gefühl beim Auftragen und zwischen den Fingern ist so zart, wie ich es noch bei keiner anderen Creme hatte. Am nächsten Morgen ist die Haut sichtbar glatter und feiner, bloß hat man kurz nach dem Auftragen eine kleine "Mimik-Spannung", die aber schnell vergeht.
Was mich interessieren würde, wäre die getönte Matt & Cover![]()
. Bloß traue ich mich noch nicht so recht an sie ran. Kennt die jemand aus dem Vorjahr; ich weiß, dass ich schon einmal eine Präsentation gesehen habe und sie schneller ausverkauft war, als ich bestellen konnte
.
Liebe Grüße von Moni
Moniwie schön dich mal wieder anzutreffen
. Ich hatte mal irgendeine getönte TC von Beate (weiss jetzt nur nicht mehr grad wann das war und welche Linie
) - mir war sie damals zu hell. Zum Vergleich: die getönte von VL ist gerade richtig für mich
.
Es kann aber gut sein, dass die neue getönte TC von der Supreme-Linie etwas anders ist. Am besten, du siehst dir die Präsentation an
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße von Moni
Ist die Parfümierung eigentlich bei allen BJ-Serien gleich/gleich stark?
Liebe Grüße Moni
Hallo Moni + Monalisa,
Moni, die getönte Creme hat mich u.a. auch gereizt, da ich mit der getönten von VL nicht sooo glücklich bin und da die Creme im Set mit drin ist, werde ich berichten, ob es da einen Vor- oder Nachteil gibt. Das nützt dir jetzt natürlich nichts, da ich heute erst bestellt habe und ich rechne diese Woche nicht mehr mit einer Lieferung, falls der Hase nicht den Turbo-Gang einlegt.Aber der Preis für das Set ist super - überleg es dir - du hast die Nachtcreme ja schon getestet und bist begeistert ...
![]()
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Ich fürchte, Du wirst begeistert sein. Also diese Nachtcreme mit Isoflavonen hat mich schon bei der ersten Berührung begeistert. So etwas feines und zartes hatte ich noch nie zwischen meinen Fingern
und die Haut war sofort streichelweich
.
Noch ein bisschen und ich bestelle selber
.
Liebe Grüße von Moni
Aufhören!!!!!! das ist ja nicht zum Aushallten![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
alle zusammen
hab auch gerade beide Sets bestelltvk-frei und der Preis
jetzt muss ich einfach testen :aufgeregtbin:
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nein,nein,nein,nein.......ich darf nicht bestellen
hab ja das C3 Set auch noch ungeöffnet im Schrank und noch einiges mehrich bin stark.......
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bina
,
Ihr seid alle so kurz entschlossen - wahrscheinlich habt Ihr Euch nicht gerade ein neues Lager angelegt.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina