Allen Beate Johnen Fans wünsche ich
Frohe Weihnachten GB Pics
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guten Morgen
Also ich![]()
aber die BJ Haarpflege hat bei mir ge
t
die Haare liegen nicht
und sehen trocken aus
mmhhh..na bin mal gespannt auf die erste pflege von brischitte schlund für meinen kopfgarten....
Sieht wohl so aus als ob man Beates Haarpflege nicht uuunbedingt braucht...
Brigittchens Shampoo hab ich noch nicht getestet, aber mach ich nächste Woche mal. Glaub, dass das nicht schlecht sein wird.
Hoffentlich trocknet Dir das Tonikum die Kopfhaut nicht noch mehr aus...
zumindest ist es kein*sofort testen muss produkt*
ne, glaube brischittes produkte sind sicher nicht schlecht, sie ist ja sooooo stolz auf ihre inhaltsstoffe....abwarten....in tonikums ist ja immer alkohol, glaube das ist nichtmal das problem...eher das gleichgewicht der kopfhaut und das muss sich einpendeln, die tage gehts aber sehr gut, trinke literweise kräutertee, bade im meersalz, auf die haare kommt bodybutter*gg* alles tricks aufeinmal...
am montag müsste das set ankommen bei der post...die glauben eh schon bei mir ist eine schraube locker weil ich dauernd einzelne päckchen hole, danke hse für den sofort dafür einzelversand der bestellungen....
achjaaaa, meine TC augencreme ist leer!!!!! bald auch die tagescreme und dann zieht C3 aus dem kühlschrank in den badezimmerschrank.....
tja ... leider gehen meine C3-Sächelchen zurück - ich komme absolut nicht mit dem Duft klar ... schade ...
Liebe Grüße Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, dann bin ich mal auf Deinen Langzeittest gespannt. Ich hab die C3 AC jetzt dann auch bald leer (dachte schon, dass die nie alle wird...) Ich finde, dass die AC nicht so schön reichhaltig wie die GC ist
Denk Dir nichts, die bei meiner Post kennen mich dank HSE auch schon - seit Jahren![]()
Schade, die Linie ist echt toll, wobei ich das Serum auch etwas zu stark beduftet finde. Aber geht noch
BJ-Fans. Von mir auch noch mal Frohe Weihnachten , etwas spät, aber ich hatte etliche Tage PC-Abstinenz.
Ist jetzt nicht mehr ganz aktuell, aber vor einigen Tagen hatte Beate eine Präsentation (war wohl die C3) und ich hab mich doch sehr gewundert. Da hat sie sich mehrfach sehr kritisch über Silikone ausgelassen (Tenor: böse, böse, böse - gaukeln zwar kurzfristig gutes Hautgefühl vor, bringen aber langfristig nix, sondern trocknen nur aus und dichten die Haut nur ab).
Fand ich ja recht putzig, hätte gerne in der Sendung angerufen und gefragt, warum denn beispielsweise in der Strixx auch Silikon mit drin ist![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich habe heute meine BJ Bestellung zum ersten Mal getestet:
1. Shampoo+ Condi:
der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, es riecht eher nach einem Männershampoo, das finde ich etwas schade. Das Shampoo schäumt schön auf (das mag ich
) und man braucht auch wirklich nur ganz wenig. Die Haare lassen sich nach der Haarwäsche sehr gut durchkämmen (ich habe langes und gelocktes Haar). Wie die Haare dann im trockenen Zustand aussehen, kann ich noch nicht sagen, da ich gerade erst aus der Dusche komme, aber der erste Eindruck ist schon mal ganz gut, mal sehen was der Langzeittest zeigt
2. Vanille Körperöl:
der Geruch ist wirklich himmlisch, sehr sehr lecker
.....das Öl läßt sich gut verteilen, es dauert aber etwas bis es komplett einzieht (also nichts wenn es mal schnell gehen muss).....es hinterläßt aber ein wirklich weiches und geschmeidiges Häutchen zurück und man erwischt sich ständig dabei an seinem Arm zu schnuppern
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bei den detox ampullen - bekommt ihr bei den tagesampullen auch das zeug so schlecht raus?
Also ich bin ja eigentlich von BJ überzeugtaber die Time Code muss ja zum
![]()
sein. Habe mir die Bewertungen davon gerade durchgelesen und muss sagen
geht gar nicht.
Naja, bleibe vorerst bei der c3 Linie, bin mit ihr zufrieden
liebe Beautys,
ich muss leider mal etwas Negatives berichten, habe am 17.12. eine Anfrage wegen dem Supreme-Set über die HP von BJ per Mail geschickt, bis heute keine Rückmeldung - das finde ich keinen guten Kundenservice - bin ein wenig sauer ...![]()
Liebe Grüße von Schildi
Für alle Interessierten, es wird eine neue Creme "Detox Multi Active Cream" geben: Ich habe gerade eine Info im P&P Bereich - Gutscheine, gepostet.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
timecode ist leer geworden!!!! fand sie nicht schlecht, aber überzeugte mich nicht 100pro, freu mich auf C3....
Am Do gibts eine Supreme BL. Der Preis ging noch und ist zudem Versandkostenfrei. Kennt die wer? Oder ist sie neu?
Benütze seit einiger Zeit die Skinlike BL. Muss sagen, die istHab sonst im Winter immer trockene Schienbeine. Die sind mit der BL weg.
Und die C3 Creme ist auchHab sie gestern einem Härtetest unterzogen. War ja morgens -11 Grad und tagsüber -6 Grad. Hab sonst im Winter meist trockene rote Haut von der Kälte und der Heizungsluft. Mit der gar nix. Wird wohl mein HG für den Winter. Ein C3 Set (Creme, Augencreme und Serum) hab ich bereits im Keller. Weiss nun nicht ob ich noch eins bunkern soll. Der Preis ist ja immer noch ok.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia
Ja, das ist eine schwere Entscheidung, der Preis ist ja immer noch reduziert.
Ich weiss jetzt auch nicht, wozu ich Dir raten soll, kommt auch auf Deinen Verbrauch an. Falls Du das Set für nächsten Wintern bunkern willst, würde ich Dir eher abraten. Oftmals habe ich die Erfahrung machen müssen, dass bunkern nicht viel bringt, meistens kommen irgendwann (bevor man die Vorräte dezimiert hat) wieder gute Angebote mit zum Teil grösseren Set's.
Liebe Grüsse
Insolence
habe auch 2 c3 sets, eines fange ich jetzt richtig an, aber mehr bunkern will ich nicht, trotz des guten preises...es kommt ja bekanntlich alles wieder, mehrmals im jahr...und besser werden die sachen ja auch nicht vom rumgammeln*gg*
HSE hat die 100 Mails bestimmt schon lange voll,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Liebe delphin, ich hab's gefunden.
Ich dachte, dass da eine Beschreibung der neuen Creme drin steht. Das hätte mich interessiert.
Deshalb hat Lilian diese Info dort reingestellt, alles klar.
Liebe Grüsse
Insolence
@ Insolence + Sweetheart, im Grunde genommen weiss ich ja, dass ihr recht habt. Aber da ist immer die Panik im Hinterkopf. Was wenn der Winter noch bis März/April so weitergeht? Und ich die Produkte die ich für März geplant habe nicht vertrage? Dann müsste ich wohl hinter das C3 Set gehen. Und wenn C3 mässig bis April (danach bestell ich keine Kosmetik mehr/mein Briefkasten steht an der Sonne) nichts Gutes mehr nachkommt? Und dann hätte ich keines für nächsten WinterTotal irr, aber ihr kennt das sicher auch.
Ich überlag mal noch ein bisschen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ach soschade
![]()