Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 866 ErsteErste ... 12425260616263647282112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    freckles
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von schupfy
    @Freckles

zuerst das Serum dann die 24h Creme und zum Schluss den Porenminimizer??!!!!

Hab ich das so richtig verstanden?

Gruss
    schupfy
    den porenminimizer kannst du unter serum und creme packen .... und kannst ihn auch noch mal tagsüber zwischendurch auf die stellen auftragen.

Experte Avatar von Exotica

Danke Freckles!!!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    rosa und durch dein post angeregt, habe ich auch mal kurz in mein postfach geguckt - tatsächlich - habe auch eine (und meinen PN "kasten" habe ich auch mal aufgeräumt ).
    Sehr schön, dann kann ich ja wieder

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Guten Morgen

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe mir die Age Controll Ampullen von BJ bestellt.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Gel aus den Day-Ampullen gut da raußkriege??
    Ich liebe diese Ampullen. Aber bis ich dieses Gel da raußkriege, das ist echt

LG
    Jessie

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo zusammen,
    habe heute meine Lippenset bekommen.
    Der Schal ist klasse und die Lippenstifte sind auch super.
    Tolle Farben und total cremig-seidig auf den Lippen.
    Haltbarkeit und Lippenpflege muß ich noch testen,sag Euch aber bescheid.

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Cosu,

um das Set beneide ich dich. Könntest du vielleicht ein Bild von den Lippenstiften einstellen?

VLG

sarah_kay

Hallo sarah Kay,
    hab sowas noch nicht gemacht.
    Unter hse24 und dann Beate Johnen kannst Du das Set sehen.
    Die Farben sehen genauso aus .

freckles
    Besucher

ihr lieben,

ich habe auch das set mit dem schal und den lippenstiften bekommen.

schal ...... lippenstifte

mir gefällt nur die "mittlere" farbe ..... das korallenrot ist mir zuuuuuuuu knallig und macht die lippen optisch schmaler (wofür nehme ich dann die lippenpflege mit maxilips, das die lippen optisch grösser machen soll ) die sieht nach gut aus, wenn die den ganz hellen bronze-ton drüber schmiere ..... also dann sieht die farbe eeeeiiiiigentlich auch wieder aus wie der mittlere farbton.

cremig sind sie ja - aber dafür halten sie nicht lange..... und wenn ich mich arg zusammen reisse und nichts trinke, esse oder wenig spreche (habe das durch eine längere autofahrt testen können), dann haften sie auch länger .... aber dannnnnnn haben meine lippen zwar noch farbe, sind aber fürchterlich runzelig - weil trocken ..... also LEIDER eine retoure!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Alles doppelt und dreifach, sorry
    Geändert von Rosenrosa (20.12.2006 um 19:11 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Sorry, aber irgendetwas hakt heute
    Geändert von Rosenrosa (20.12.2006 um 19:12 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Och, freckles das ist aber schade . Besonders um den wunderschönen Schal... Ich habe die Lippenstifte (mit Ausnahme des hellsten) bisher nur auf dem Handrücken getestet und fand sie dort - bis auf den "korallfarbenen" (für mich geht der sehr ins Pink) sehr schön. Nach dem Verwischen erst allerdings, denn ich bin nicht so sehr für die satten Töne, sondern mag eher den Nude-Look.

Laut BJ sollten die Farben doch sehr lange haftend sein, dann war das ja wohl nichts - und sie sollen sehr feuchtigkeitsspendend sein. Immerhin sind ja ein paar gute Öle enthalten... Schade, aber so hat es ja bei dir keinen Sinn.

Hallo zusammen,
    mir gefallen die beiden brauntöne sehr gut.
    Natürlich halten die nicht so lang wie von Ellen Betrix der Lipfinity,aber der trocknet auch die Lippen total aus.
    Die Lippenpflege finde ich auch gut.
    Meine Meinung:Lippenstifte und Lippenpflege beides top.

Rosenrosa
    Besucher

Cosu , genau diese beiden Töne sprechen mich auch sehr an. Von mir aus hätte der pink-korall-rot-farbene (irgendwie undefinierbar für mich, diese Farbe) ein zartes Rosé sein können - aber sicher hätte es dann andere Stimmen gegeben, die genau diesen Ton nicht so schön fänden . Man kann es eben nicht jedem recht machen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Cosu , genau diese beiden Töne sprechen mich auch sehr an. Von mir aus hätte der pink-korall-rot-farbene (irgendwie undefinierbar für mich, diese Farbe) ein zartes Rosé sein können - aber sicher hätte es dann andere Stimmen gegeben, die genau diesen Ton nicht so schön fänden . Man kann es eben nicht jedem recht machen
    rosa, cosu,

die beiden braunen töne sind ok - wobei mir der hellere etwas zuuuuu hell ist - macht mir die lippen zu blass, sie "verschwinden" in meinen augen.

die asam-lippenpflege gefällt mir besser - die day-variante ist eine idee dunkler als der hellste bj-stift - die night-variante ist eine schönes rosa-rot (nicht knallig). ich mixe die beiden auch gerne - das entspricht dann ungefähr dem "mittleren" ton von beate j. ......

der schal ist mir einzeln einfach zu teuer - leider !! :leiderja:

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles
    ihr lieben,

ich habe auch das set mit dem schal und den lippenstiften bekommen.

schal ...... lippenstifte

mir gefällt nur die "mittlere" farbe ..... das korallenrot ist mir zuuuuuuuu knallig und macht die lippen optisch schmaler
    freckles ,
    dabei hatte doch Beate in der Sendung extra betont, dass sie nur Lippenstiftfarben kreiert, die die Lippen optisch vergrößern
    Das ist ja nun schade!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    freckles ,
    dabei hatte doch Beate in der Sendung extra betont, dass sie nur Lippenstiftfarben kreiert, die die Lippen optisch vergrößern
    Das ist ja nun schade!
    papillon

das finde ich auch mehr als schade - aber die lippenstifte sind zwar schön cremig - mehr aber auch nicht.
    da finde ich den caregloss von beate besser - man muss ihn nicht sooo schnell wieder auftragen , hält länger.

aber die asam-lippenstifte mit gloss und lipliner finde ich noch am besten!
    die haben (abgesehen von dem knallrotpink) auch die farben ähnlich wie beate, die halten länger und ich habe auch keine trockenen sondern weiche gepflegt lippen. ausserdem lassen sich die day-und night-variante hervorragend kombinieren.

der schal ist schon schön!!!! aber wenn ich mir den einzeln bestellen sollte: sorry, viel zu teuer! nur in der kombi war das ein guter preis.

Forenlegende Avatar von Mijoux

hallo ihr lieben,
    ich habe von BJ die lippenpflege. ist nach den auftragen super weich, aber nach einiger zeit habe ich das gefühl, dass die lippen ausgetrocknet sind.
    ist das bei euch auch so?...........oder bilde ich mir das nur ein.

BJ-Einsteiger Avatar von Make-upmotte

Hallo alle zusammen,

bei der Lippenpflege bin ich noch in der Testphase, die beiden hellen Lippenstiftfarben sind auch meine Favoriten, fühlen sich schön cremig auf den Lippen an, halten aber nicht so doll.
    Der Schal ist auch von den Farben her top, groß genug und hält schön warm.
    liebe Grüße Make-upmotte

Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Make-upmotte
    Hallo alle zusammen,

bei der Lippenpflege bin ich noch in der Testphase, die beiden hellen Lippenstiftfarben sind auch meine Favoriten, fühlen sich schön cremig auf den Lippen an, halten aber nicht so doll.
    Der Schal ist auch von den Farben her top, groß genug und hält schön warm.

motte,

schön dich mal wieder "zu sehen".

mijoux,

ganz genauso ist es mir ergangen - erst schön cremig, danach habe ich das gefühl als hätte ich total ausgetrocknete lippen.

ich habe mein set zurückgeschickt.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hhhhach, +erleichterbin* das hier zu lesen. ich fand das Set- vor allem wegen des Schals-nämlich zauberhaft. Nun weiss ich, dass es gut war, zu widerstehen Ich danke Euch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ach ich bin dann auch erleichtert........wieder etwas gespartobwohl mir schon der apricot/orange optisch nicht zusagte m Fernsehn.
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

zusammen, ich gestehe, die Lippis immer noch nicht richtig getestet zu haben , daher kann ich noch nichts dazu sagen, ob sie bei mir auch austrocknend wirken. Ich denke aber, dass ich das in den nächsten Tagen mal testen werde . Zurückschicken würde ich das Set aber nicht, zur Not kommt kommt ein bisschen Gloss darüber oder etwas Shea drunter . Der Schal ist einfach himmlisch

Zitat Zitat von Rosenrosa
    zusammen, ich gestehe, die Lippis immer noch nicht richtig getestet zu haben , daher kann ich noch nichts dazu sagen, ob sie bei mir auch austrocknend wirken. Ich denke aber, dass ich das in den nächsten Tagen mal testen werde . Zurückschicken würde ich das Set aber nicht, zur Not kommt kommt ein bisschen Gloss darüber oder etwas Shea drunter . Der Schal ist einfach himmlisch
    Hallo Rosenrosa,
    behalte das Set auch
    Bin mit allem zufrieden.
    Das einzige was nicht so doll ist,ist die Haltbarkeit der Lppenstifte
    Ist aber nicht ganz so tragisch,da ich ihn sehr gerne öfters am Tag benutze,wegen seiner schönen cremigkeit.
    Ich finde auch,das die Lippenstifte sehr gut pflegen.
    Also teste in ruhe alles mal durch.
    Bin gespannt auf dein Ergebniss.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nnnnneeeein!!!!! Nnnnicht!!!!!!!!----
    Ich will doch den Rest des Jahres spaaaareeen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

papillon
    Besucher

Beate bringt im Januar eine Kosmetiklinie basierend auf einer neuen Nanotechnologie raus. Im neuen HSE-Kundenmagazin sind eine Deep Effect Repair Cream und das enstprechende Augenserum abgebildet.Preis noch nicht

erwacht Avatar von Aleks

hallo an alle,

habe vor einiger zeit das make up set von beate johnen bestellt. habe es das erste mal am 24.12 benutzt und war sehr enttäuscht, es hat auf meinem gesicht ziemlich gekrümmelt und ließ sich auch nicht gleichmäßig auftragen, mußte mich abschminken und mit meinem herkömmlichen make-up schminken.
    schade bin ansonsten von beate johnen begeistert vorallem vom porenminimizer und der 24 std creme

papillon
    Besucher

Ich hab das MU auch zurückgeschickt. Ansonsten besitze ich nur das Hyluaronserum, was ich ab und zu benutze sowie eine noch verschlossene Augencreme, die ich aber erst ausprobieren will, wenn meine anderen ACs verbraucht sind!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

schade, ich glaub dann muss ich das MU nach den Sparmonaten erst gar nicht bestellen - doof
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    schade, ich glaub dann muss ich das MU nach den Sparmonaten erst gar nicht bestellen - doof
    Soni, außerdem ist Asams getönte Tagescreme viel besser

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hätte eigentlich ein richtiges MU gesucht.
    Viele Grüsse Sonja

erwacht Avatar von Aleks

habe die getönte tagescreme von beate johnen und bin davon auch nicht wirklich begeistert. hatte davor die getönte von rene koch und die war mir auch zu kompakt.will demnächst auch mal von m.asam die neue getönte creme kaufen, weil alle so begeistert sind, die sie haben.

papillon
    Besucher

Eben, da braucht man nämlich kein MU, weil sie so schön deckt!

freckles
    Besucher

und einen wunderschönen tag an alle!

heute habe ich von bioteams die getönte asam-tagescreme erhalten - und bin begeistert!
    papillon, du hast absolut recht: sie deckt schön, so brauche ich kein MU. sie deckt auf alle fälle weeeeeesentlich besser als die getönte creme von beate johnen!!!!
    ausserdem mattiert die asam-creme so schön!
    Geändert von freckles (29.12.2006 um 15:52 Uhr)

papillon
    Besucher

Kennt jemand das BJ Absolutum Reinigungsgel? Wenn ja, bitte mal die INCIs und Reinigungswirkung posten

Rosenrosa
    Besucher

Papillon, das Reinigungsgel habe ich mal getestet und empfand es als sehr austrocknend, es sind auch Inhaltsstoffe enthalten, die mir gar nicht gefallen haben. Ich meine, die Incis stehen im Inci-Thread...

papillon
    Besucher

Danke, Rosa,
    ich habe das Gel von Absoltum im Inhaltsstoffethread nicht gefunden
    Ich nehme immer noch den MAC von RM - damit komme ich ganz gut zurecht,aber die INCIs sollte man sich lieber nicht anschauen Und Reinigungsmilch reicht mir für die Reinigung nicht aus. Mit Ö/S Reigung fang ich lieber nicht wieder an wegen POD-Gefahr.Nun kann ich nur hoffen, dass Asam eine schöne Reinigung bringt!

Rosenrosa
    Besucher

Papillon ich habe überlesen, dass du das Absolutum Reinigungsgel meintest . Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es auf der BJ Absolutum Seite zu jedem Produkt auch die Incis. POD-Gefahr mit der Ö-S-Reinigung? Hast du da ansatzweise schon böse Erfahrungen gemacht? Kennst du denn die grüne Reinigungsmilch von Asam? Die reinigt mild und gründlich. Ansonsten heißt es einfach mal abwarten, wie die Vinolift RM sein wird

papillon
    Besucher

Rosa, Ö/S Reinigung kann ich nur ab und zu machen, sonst gibts Pickel! Und die Asam RM hab ich da, aber ich bin mehr der Typ, der wenigstens bissl Schaum braucht

freckles
    Besucher

zusammen!

@papillon,

das absolutum-reinigungsgel habe ich gehabt - gut, dass die flasche leer ist.

erst einmal riecht das (in meiner nase) unangenehm, ist grün und wie rosa schon schreibt: es trocknet sehr aus.
    ich habe etwas länger gebraucht um festzustellen, dass meine spannende haut (auch nach dem eincremen) von dem gel herrührt - und nicht allein durch die creme verursacht wird.

absolut kein nachkaufprodukt. hier die incis:
    INGREDIENTS
    aqua, glycerin, sorbitol, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, glyceryl oleate, sodium cocoamphoacetate, xanthan gum, panthenol, chamomilla recutita, camellia sinensis, melaleuca alternifolia, aloe barbadensis, alcohol denat., sodium benzoate, citric acid, parfum, ci 75810

papillon
    Besucher

Freckles, das war überzeugend!
    Also wieder gespart!