Schätze die Foundation sieht bei mir wie Indianer aus, die lass ich auch lieber.
Schätze die Foundation sieht bei mir wie Indianer aus, die lass ich auch lieber.
Nicht ärgern nur wundern.
Nun versteh ich auch, warum Mary was von "Indianer" geschrieben hat................so rotbraun war ich nicht......
Und beim Rouge habe ich beim Testen eindeutig zu wenig genommen und darum im Gesicht nix gesehen![]()
Aber die Lippi war bei mir genauso kräftigrot wie bei Beate (bin ich etwa auch so heissblütig wie sie)- und das bei jemandem, der höchstens mal Nudetöne für die Lippen nimmt -
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na dann lass ich es lieber. Wer weiss, welche Tönung bei mir herauskommt
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Die Tönung war bei mir ok, aber es war erstens "nur" eine Tönung (als wenn ich den VL-SB an 3 Tagen hintereinander aufgetragen hätte) und nicht der Hauch einer Abdeckung oder Ebenmässigkeit, was ich an sich von einer Foundation erwarte ( dazu muss ich sagen: ich hasse Makeups, die die eigene Haut nicht mehr durchschimmern lassen, zugekleistert ist für mich ein absolutes- aber eine Ebenmäßigkeit muss schon sichtbar sein) und das Schlimmste war: ich hatte direkt nach dem Auftragen ein leichtes Brennen und ein starkes Trockenheitsgefühl - das war so schlimm, dass ich nach ca 2 Std aufgegeben, alles abgewaschen und mir eine ganze C3-Ampulle (normalerweise brauche ich eine halbe) gegönnt hab.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eine Ebenmässigkeit konnte ich bei der Vorführung auch nicht feststellen
Wenn die Foundation ein Trockenheitsgefühl auslöst wie bei dir, dann wäre das im Winter bei der trockenen Heizungsluft nichts für mich. Trotz Mischhaut fängt meine Haut im Winter gerne mal an zu spannen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich beim Modell auch nicht - die Rötungen an der linken Wange waren für mich noch sichtbar. Ich möchte das Set hier nicht schlecht machen, es gibt bestimmt viele, die super damit klarkommen werden - aber für meine Haut war's leider nix.- wenn's das gewesen wäre, hätte ich bei dem Preis bestimmt ein paar Tuben gebunkert und meinen derzeit
aufgrund des Preises für besondere Anlässe gelassen.
Nach den Präsentationen heute bin ich froh, dass ich das Foundation-Set gleich wieder storniert habe.
Die gute (wie heisst noch gleich das Model von Beate?) sah nach dem Auftragen des Make-up's aus wie nach einem Sonnenbrand
- und wirklich abgedeckt hat es ihre Unreinheiten nicht.
Auch sah das Rouge für meinen Geschmack ZU rot aus auf den Wangen.
Wisst ihr, weshalb der neue Duft heute gar nicht vorgestellt wurde?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu!
Mein Foundation-Set hat heut auch die Rückreise angetreten,schade! Das Rouge hat bei mir gar nicht getönt und die gelartige Masse zog überhaupt nicht ein,lag wie ein Glibber-Film auf der Haut! Der Lippi war nicht schlecht ,aber roch und schmeckte mir zu intensiv nach Parfüm! Bei der Foundation störte mich,dass die so schnell trocknete,man kam mit dem Verreiben gar nicht nach!
Was solls,dafür ist die C3 Reinigung einfach nur himmlich!!! Ein Prickeln hab ich noch nich verspürt! Sehr ergiebig und die Peeling-Teilchen merkt man kaum! Ein sehr gelungenes Produkt!
Liebe Grüße!!!
jetzt ist Walter wieder Mod bei Beate - die 23 Uhr Stund gestern abend war toll- ruhig, ohne Gebrüll, nix ging durch die Decke, die beiden waren witzig und haben geschäkert - war echt eine Wohltat
![]()
ich gucke gerade mal bei BJ rein, Walter moderiert ja
Die zwei schleimen sich ja ganz ordentlich an![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Frangy, ok dann schäkern sie halt
![]()
aber jetzt hat Walter schon zweimal: die letzte vor der letzten Präsentation gesagt
Und auf den Tisch haut er auch
![]()
N'Abend
So, Retourenschein ist angefordert - die Foundation kann bald die Heimreise antreten.
Auch via Fernseher fand ich die Farbe rotbraun. In natura sieht das noch merkwürdiger ausHabt ihr das auch so gesehen?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Beate hat gesagt, C3 ging durch die Foren, ein lieber Gruß an Euch![]()
Oh ja, es würde ins Studio reinregen wegen den ganzen Löchern in der Decke
Tut mir leid dass ich hier mit meinen KOmmentaren zu der Präsi reinplatze, ist wohl unpassend.
Kann leider nix zu Produkten sagen, mein 5er Set Cremes ist noch unangetastet. Kann das erste mal seit langem wieder ein bisschen gucken und daher habe ich mich hierher verirrt.
Mir grfällt auch der Walter,schön beruhigend! Aber irgendwie passt er nicht zur Kosmetik! Aber egal,es ist nicht so nervig! Und Beate hat grad ne schöne Frisur,das Geglättete steht ihr gut!
Liebe Grüße!!!
Walter soll bei seinen Töpfen bleiben, da paßt er besser hin.
Nicht ärgern nur wundern.
ZuLiebe, lange nicht mehr gesehen
Das stimmt, ist nicht so ein Kreischer, das kann ich nicht abhaben![]()
Nu malIch finde, Beate sieht heute richtig gut aus. Braun steht ihr
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Der Karton steht getrennt, ist zu lang für meine Kartons. Ich hoffe schon auf nächstes JahrNeugierig bin ich ja schon, fand auch die Tiegelchen einfach so liebreizend
[/QUOTE]
Süß sind die echt,hab sie ja auch!!! Aber alle schon offen und in Gebrauch!
Als ich deine Fotos sah,bin ich echt fast aus den Latschen gekippt!![]()
Liebe Grüße!!!
Weißelt bei euch auch etwas die C3 -Creme?
Liebe Grüße!!!
Ich glaube, sie trägt im Moment auch nicht die rotbraune Foundation, oder?
Liebe Grüße Mary