Ich find Trienchens Ava och nich schön,richtig erschreckend und echt "bissig"! Mach doch mal was nettes !!!!
So "gefährlich" biste doch och nich,Triene!![]()
Ich find Trienchens Ava och nich schön,richtig erschreckend und echt "bissig"! Mach doch mal was nettes !!!!
So "gefährlich" biste doch och nich,Triene!![]()
Liebe Grüße!!!
was haben alle mit trienes bild...seht ihr was anderes? ich seh nur eine katze...
Huhu, ich hab heute mal Beate gesehen, das SErum aus der C3 linie find ich nicht schlecht ich hab auch hier mal überfolgen das schon eingie das ADT von heute zuhause haben. Vielleicht kann einer noch etwas zum Serum sagen und auch zu den Cremes ich kenn die ganze Linie überhaupt nicht. Habe nur gelesen das der Preis vom ADTist wenn man guckt das das Serum alleine schon 34 kostet :ohnmacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so, adt eben geordert, bin schon sooooo gespannt auf die C3 und das serum....*froi* und da sonst nix in aktion ist was ich sonst will, kam nur das adt ins körbchen, komisch, ist aber so ;)
ja komischIch bin auch auf das Serum gespannt, zumal ich die Nachfolger der älteren Seren nimmer so toll fand. Das ist aber nicht nur bei Beate so...
Guten Morgen in die Runde
Triene ich find Dein Ava auch lustig
kann doch sein dass sich das Kätzchen im Spiegel sieht und erschrickt weil sie nur ein Öhrchen hat
übrigens hab ich mir das AdT und die C3 Reinigung bestelltdas Serum muß ich unbedingt testen und auf die Peelingreinigung bin ich auch schon gespannt
![]()
Liebe Grüße milete
Guten Morgen,
wer von euch kann denn bei der C3 Linie eine porenverfeinernde Wirkung feststellen? Ich habe gerade die ADT Präsentation angeschaut und da wird ja damit geworben. Für welches Alter ist denn die C3 Linie?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen
Ich habe mir auch das AdT bestellt!!
Von BJ kenne ich noch nix....bin gespannt![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOHNEN-C-oxid/
Aleks
BJ hat auf ihrer Homepage alle Linien beschrieben. Hier steht ab 30 Jahre
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
die sachen die mich interessiert hätten waren auf normalpreis, die die ich noch genommen hätte gabs momentan nicht tun aber nicht weh, und pflegevorräte sind voll, komme bis zum nächsten großen anlass locker aus ;)
bin auch extrem aufs serum gespannt, da die letzten seren ok, aber nicht weltbewegend warn, deswegen hab ich mir das 100ml vit C serum verkniffen, was soll ich mir noch alles ins gesicht packen, lach....
von der C3 creme erwarte ich ja schon begeistert zu sein, lach, wird trotz offener TC angetestet, wandert dann in den kühlschrank, und dann sehen wir was für mich besser ist C3 oder TC...
C3 reinigung hab ich mir verkniffen, hab das cleansing gel von beate, uuund von den asams noch das hyaluronreinigungsgel...das wird eh nie weniger....
Habe mir die Präsentation von dem Pen nochmal angeschaut, klingt ja alles ziemlich gut, was Beate da sagt. Milete, bist du noch zufrieden bzw. sind Erfolge zu verzeichnen. Manche haben ja geschrieben, dass die Wirkung nicht zu sehen wäre. Bei dem stolzen Preis muss man schon 2x überlegen, ob man sich den zulegt. Kosmetiksalons bieten ja Iontoporese auch manchmal an, da wirds bestimmt teurer, wenn man da 10 Behandlungen macht. Aber meiner Meinung nach ist ja der Wirkstoff, der eingeschleust werden soll, das ausschlaggebende. Beate sagte, Serum oder Creme. Aber die Creme kriegt man doch gar nicht soweit dahin. Wie gesagt, bin noch unsicher.
Liebe Grüße
Chriwa
naja, nachdem die cremes mikrostruktur-verarbeitet sind, müsste es genauso gehen...serum oder ölige ampulle wird aber besser gleiten mit dem pen....
Wollte mir das ADT eigentlich nicht bestellen, aber da ich das neue Serum unbedingt testen möchte, hab ich es dann doch getan. Das Serum einzeln ist mir zu teuer ! Habe aber bei Beate direkt bestellt, da sind die Versandkosten nach Belgien wenigstens moderat !
LG Flocke
Die C³-Reinigung habe ich mir auch verkniffen. Habe noch das Cleansing-Gel Duo und TC-Reinigungsmilch. Wenn sich die Reinigungsvorräte gelichtet haben, dann werde ich sie mir auf jeden Fall bestellen. Ich bin auf die Rückmeldung der C³-Reinigung gespannt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
eben, solche vorräte müssen auch mal weg...und das 5 fache ins gesicht klatschen nur weils neues gibt wäre auch kontraproduktiv....
bald ist mein reinigungsöl der ersten generation leer, und jetzt wurde es neu aufgelegt...lach...bräuchte glatt 3 gesichter für die verschiedenen sachen...
Hallo,
hatte mir die C3 Linie erst kürzlich bestellt, aber leider nicht so gut vertragen!
Geändert von Moewchen67 (16.11.2010 um 13:17 Uhr)
-
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, mein Paket mit dem Duft ist immer noch nicht da, bin am warten. Der Reiniger hat mich auch gereizt, aber ich habe auch noch soviel, Z.Z. E. Grant und als ich das mit dem bizzeln gehört habe, ne ich warte.
Nicht ärgern nur wundern.