*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
na so langsam wundert sich Frau Harder sicher über die vielen Anrufe in so kurzer Zeit und
: da muss irgendwo ein Nest sein
Aber mal was anderes: hat jemand von euch schon das Foundation-Set bekommen? Mach euch aufgefasst, wenn ihr die Tuben aufschraubt! Ich hab's eben von der Packstation geholt und musste natürlich gleich alles (nee, stimmt nicht, den Lippi hab ich noch zu gelassen, weil: evt noch mehr
hätte ich heute Abend nicht mehr vertragen) auf dem Arm testen! Morgen vormittag kommt alles ins Gesicht und dann mal
- heute Abend hab ich noch RBR drauf und ausserdem ist's zu dunkel, um wirklich was zu sehen und auch zu sagen!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ZuLiebe- aber nicht erschrecken, wenn du's Tübchen aufdrehst - als erstes bin ich
gefallen, dann hab ich getestet, dann die zweite Tube aufgedreht, wieder
- ok, ich geb dir schon mal einen Tipp: das Rouge ist ein klares Gel, das aber nach dem Auftragen auf die Haut rosefarben schimmert (eine genauere Farbdefinition ist wegen Lampenlicht leider nicht möglich - ich bin so
wegen morgen - hoffentlich wird's hell und nicht den ganzen Tag Weltuntergangsstimmung) Ich bin ja von der RBR-Foundation total begeistert, aber eine günstigere Alternative für den Alltag fänd ich auch nicht schlecht. Die Farbe und die Verträglichkeit müssen natürlich passen, aber wenn's so wäre
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße!!!
- das ist eine Mischung zwischen weiss und superhellbeige - und nun hab ich deinetwegen auf noch den Lippi ausgepackt und erst auf den Handrücken und dann auf die Lippen geschmiert: er sieht aus wie ein hellrosa Feststift, auf dem Handrücken bleibt er klar und schimmernd und auf den Lippen wird er
bei Lampenlicht rosenholzfarben.
Du, ich hab das Gefühl, bei der Foundation und dem Rouge kann man die Farbintensität steuernzumindest auf der weissen Innenseite meines Unterarmes sah es so aus, als wenn es heller wird, je mehr ich verstreiche.
Den Effekt des Lippis hatte ich schon mal, als es einen Lippi von Egypt Wonder (kennst das Puder noch???) gab.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
echt nicht?? Mein erstes Egypt Wonder war in einem solchen "Töpfchen" - heute hab ich es in Kompaktform als Puder
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
nun ist sie weg und hat meine Frage nicht mehr gelesen
![]()
Frangy habe gestern einen Scheck eingelöst. Der hat ne Nummer die mußt Du bei der Bestellung angeben.
Nicht ärgern nur wundern.
Vio,ich hab ja noch nicht mal einen - ich hab bisher nur 1 x bei Beate bestellt - das war
, als sie die schönen Taschenflakons mit dem Pumpmechanismus hatte - alles andere kommt vom Hasen . Bekommt man, wenn direkt bei ihr bestellt, diese "Schecks" automatisch oder muss man sich dazu speziell irgendwo auf ihrer HP anmelden
- angemeldet bin ich, aber muss ich sonst noch was machen?? Vllt. sollte ich den Onlineshop mal richtig "studieren", kann ja sein, dass es da irgendwo auch steht!
die Schecks gibt es, wenn man bei ihr bestellt, aber ich weiß die Staffelung nicht mehr mal sehenn ob ich noch was finde.
Habs gefunden ab 100€ Bestellung 10€ Warenwert
ab 250 15€
ab 500 20€
ab 750 25€
ab 1000€ 5%
Scheck kommt mit extra post nicht im paket
Der Warenwert wird aber über viele Bestellungen zusammenaddiert. Ach ja, eigentlich logisch bei 1000,00€!!!! Hört sich aber gut an. Danke für die Info!
Liebe Grüße
Chriwa
Ja das was Schnuppe schreibt, ist einleuchtender. So versteh ichs auch.
Danke!
Liebe Grüße
Chriwa
wie ist das eigentlich bei Beate - wenn sie beim Hasen ein AdT hat (wie jetzt am So) , gibt es dann immer im Onlineshop das Set zum gleichen Preis??? Und auch die anderen vom Hasen reduzierten Produkte - oder muss ich vergleichen??? Ich weiss das nur von BD: da gelten am Präsi-Tag alle "BD-Hasen-Produkte" zum" Hasenpreis" auch im Shop (man muss da aber
, weil sie online gar nicht oder zu einem anderen Preis aufgeführt sind)
jep, beate macht jeden preis den es beim hasen gibt auch in ihrem shop....oft sogar länger als der hase....
ich denk mir immer: bestell bei beate direkt, die sind so nett und skinlikerscheck usw...anderseits bestell ich beim hasen meist gleich was dazu....
Sweety
So, ich such mir jetzt den Inci-Thread und werd den mal mit den Angaben über die Foundation und das Rouge bestücken - ich befürchte, die beiden Produkte und ich werden keine Freunde- ich hab heute morgen aufgetragen: die Foundation macht einen leicht gebräunten Teint ("Farbe" passt sich gut an, das wirkt fasst so, als wenn ich gestern abend den VL-SB benutzt hätte), deckt aber bei mir kaum etwas ab - sprich: die Ebenmäßigkeit von RBR fehlt bei mir völlig - das Schlimmste ist aber: die Haut fühlt sich total trocken an (ist fast ein Spannen) und ich möchte am liebsten eincremen - werd ich gleich auch machen. Naja, wenn man sich die Incis anguckt: kein Wunder, sind doch für meine Haut ein bissel viel von den
Incis drin. Vom Rouge sieh ich überhaupt nix - ich hab's aber aufgetragen - Indianerehrenwort!! Schade, ich hatte auf eine günstigere Alternative zu der
haften RBR-Foundation gehofft
- aber was soll's: bleibt mehr Geld für's C3-AdT am WE
Ich hoffe, die anderen BJ-Fans haben mehr Glück mit dem Set
Tante Edith wollte noch was sagen: dass der Lippi nix für mich ist, hab ich gestern Abend schon gemerkt: ich krieg für meinen Geschmack zu rote Lippen davon - mag mehr die Nude-Töne!
@Frangydass Du uns an Deinem Testlauf hast teilhaben lassen.
So spare ich mir das Geld für das Foundation-Set. Ich wollte gern eine Foundation, die schön abdeckt und mattiert. Das scheint ja bei dieser nicht der Fall zu sein.
Rouge und Lippenstift brauch ich sowieso nicht- das hab ich zur Genüge.
Also steht als einziges das C3-Set auf dem Wunschzettel.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nein, Lanaabgedeckt hat sie bei mir nichts - nur "sonnengeküsst" getönt. Ich hab ja grade den direkten Vergleich zu meiner neuen RBR-Foundation: da ist man auch nicht richtig "abgedeckt" bzw. "zugekleistert", aber die Haut sieht sehr ebenmäßig, mattiert und natürlich aus. Und von der Verträglichkeit und dem Hautgefühl ist's auch besser - aber leider auch teurer
![]()
muss jetzt mal was zu TC sagen, vielleicht gehts anderen auch so....morgens seh ich trotz ampulle solala aus, mit p24 besser, aber dann TC AC und normale TC creme drauf und wow, alles toll...also irgendwie hällt der timecode effekt zwar den tag über, aber nicht über nacht, ich merke auch keine *verjüngung* auf dauer, sprich augenfältchen(ja durch mimik hat man das auch mit 27) verschwinden, aber bleiben nicht verschwunden, die creme ist gut, vertrage sie gut, der effekt ist gut, aber der effekt verschwindet bei absetzen schnell wieder....da dürfte die p24 besser *verschließen*, vielleicht weil TC weil es so dünn is ganz aufgesaugt wird von der haut??
bin gespannt was der vergleich mit C3 bringen wird nach dem ADT...
Bei einer Foundation geht es mir nicht darum, sonnengeküsstauszusehen, sondern ebenmäßig
Die RBR steht auch auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wann ich mir den Kleister leiste
Sweethaert, ich kann Dir in Allem genauso zustimmenVor ein paar Tagen hatte ich hier auch schon geschrieben, dass die TC kein Nachkaufprodukt wird. Und ich war wirklich eisern und hab seit dem Kauf nur die TC und tagsüber die Cover Cream benutzt. Ich seh da keinen Unterschied zu vorher. Wahrscheinlich sind wir auch schon zu gut gepflegt- da bleibt eben der Aha-Effekt aus.
![]()
- da kann ich dir nicht helfen. Ich bin eine, bei der die TC auf Dauer austrocknet - ich hab sie noch hier (1 AdT - das zweite hab ich retourniert) und kann sie auch 2 - 3 Tage gut nutzen - aber dann muss ich wechseln, weil ich das Gefühl habe, die TC ist nicht genug. Nach ein paar Tagen fang ich dann wieder an
will den Topf doch leer kriegen und nicht
- aber nachgekauft wird sie nicht. Meine
ist die C3 - die
ich heiss und innig und
mich auf das neue Serum.
ich auch, eisern nur TC, vielleicht mal an 2 tagen P24 wenn ich bei meinen eltern war(dort hab ich bissi p24 gebunkert)
aber ich sehe den sofort effekt nur nach dem aufstehen morgens, der bleibt dann auch, aber morgens erschrecke ich dass ich wieder so verknittert bin(für meine verhältnisse halt), vielleicht sind die sachen zu wässrig?
ich vertrage sie gut, aber sollte die c3 besser und langanhaltender wirken, wird timecode auch nicht nachgekauft...
ich habe auch nicht zuviel verlangt behaupte ich mal, 15 jahre, wuahaha, hab ich eh nie geglaubt, aber mehr depotwirkung hab ich erwartet.
halte es für keinen fehler sie behalten zu haben und aufzubrauchen bis sie leer ist, da ich sie vertrage und sie nicht schadet, aber wenn sie nicht noch gewaltig aufholt, dann wird sie nimmer nachgekauft...vorteil, da sie so dünn ist wird sie nicht 100 jahre halten wie die p24*ggggg*
Die C3 ist nicht schlecht, hat bei mir aber leider geflopt! Ist wieder irgendwas drin, was mir Unbehagen beschert!
Aber das Adt ist durchaus luckrativ, wers verträgt, das Serum ist bestimmt auch nicht schlecht!![]()
ui Frangy,da bin ich aber froh das ich mit der bestellung noch nicht mit mir im reinen war....war sehr versucht....aber deine beschreibung macht es mir wirklicht leicht es nicht zu tun...hab auch eher eine trockene haut..und wenn ich das so lese,denke ich mal das es für mich ein gar nicht geht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko- ich retourniere an sich nicht gerne angebrochene Kosmetika und versuche immer, ob ich sie doch noch aufbrauchen kann (siehe TC: 2 x bestellt, 1x originalverpackt zurück, das zweite wird aufgebraucht) - aber in diesem Fall werd ich's machen - ich habe mir die Foundation heute nachmittag abgewaschen, weil ich dieses Trockenheitsgefühl nicht mehr ausgehalten hab und erst einmal eine C3-Ampulle geköpft und danach mit der Creme gepflegt - danach ging's wieder.
Ich will die Foundation nicht schlecht machen - aber ich vertrag sie leider nicht!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy
Ist bei mir auch so, meistens verschenke ich die Kosmetik weiter oder versuche sie umzufunktionieren. Aber manchmal gibt es halt doch eine Retoure, ich kann ja nicht alles aufbewahren.
für Deine Meinung zum Foundation Set. Ich habe es gestern auch bestellt, werde aber heute noch stornieren. Die Hoffnung war, dass es ev. doch nicht so austrocknet wie die anderen Foundations von BJ. Na ja, war wohl wieder mal nix
.
Liebe Grüsse
Insolence
..........wie ich vorhin schon geschrieben habe: ein paar Tage denke ichtolles Hautbild - und dann kommt die Trockenheit
. Wenn ich dann ein paar Tage die C3 genommen hab, ist wieder alles ok und dann kommt wieder ein paar Tage die TC - so geht's und ich brauche nix
oder verschenken - aber nachbestellen
![]()
Inso
- du, ich hab hier nur meine eigene Erfahrung beschrieben -
ich möchte nicht dran Schuld sein, wenn ihr was verpasst. Ich hätte die Foundation von Beate gern genommen - allein schon wegen des Preisunterschiedes zu RBR - aber es geht nicht - es ist übrigens selten, dass ich solche eine "Unverträglichkeit" oder wie immer man das auch nennen soll, so spontan merke - meist kommt das erst nach ein paar Tagen.
Hast du dir mal die Incis angesehen??