Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 616 von 866 ErsteErste ... 116516566596606614615616617618626636666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.640
    Forenkönigin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo Chriwa und Bina50,

warum ruft Ihr nicht bei B. Johnen im Büro an?

Frangy hat recht, Frau Harder als auch ihre Kollegin sind sehr nett und hilfsbereit.

Seit dem neuen Internetauftritt von B. Johnen bekomme ich auch keinen Newsletter mehr, obwohl ich nach Neuanmeldung auch den NL abonniert hatte. Heute habe ich bei B. Johnen angerufen und die Auskunft erhalten, dass die EDV eine kleine technische Macke hat. Ich wurde neu eingespeichert und nun sollte der NL noch im Lauf dieser Woche bei mir eintrudeln.

Es lässt sich also ganz einfach klären (kein Grund, sich zu ärgern).
    Genauso hab ichs auch gemacht, Methusalix und laut Frau Harder bekomme ich den NL morgen oder übermorgen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Genauso hab ichs auch gemacht, Methusalix und laut Frau Harder bekomme ich den NL morgen oder übermorgen.
    na so langsam wundert sich Frau Harder sicher über die vielen Anrufe in so kurzer Zeit und : da muss irgendwo ein Nest sein

Aber mal was anderes: hat jemand von euch schon das Foundation-Set bekommen? Mach euch auf gefasst, wenn ihr die Tuben aufschraubt! Ich hab's eben von der Packstation geholt und musste natürlich gleich alles (nee, stimmt nicht, den Lippi hab ich noch zu gelassen, weil: evt noch mehr hätte ich heute Abend nicht mehr vertragen) auf dem Arm testen! Morgen vormittag kommt alles ins Gesicht und dann mal - heute Abend hab ich noch RBR drauf und ausserdem ist's zu dunkel, um wirklich was zu sehen und auch zu sagen!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    na so langsam wundert sich Frau Harder sicher über die vielen Anrufe in so kurzer Zeit und : da muss irgendwo ein Nest sein

Aber mal was anderes: hat jemand von euch schon das Foundation-Set bekommen? Mach euch auf gefasst, wenn ihr die Tuben aufschraubt! Ich hab's eben von der Packstation geholt und musste natürlich gleich alles (nee, stimmt nicht, den Lippi hab ich noch zu gelassen, weil: evt noch mehr hätte ich heute Abend nicht mehr vertragen) auf dem Arm testen! Morgen vormittag kommt alles ins Gesicht und dann mal - heute Abend hab ich noch RBR drauf und ausserdem ist's zu dunkel, um wirklich was zu sehen und auch zu sagen!!
    Das klingt ja toll! Ich warte auch auf das Set (unter anderem).Das Vorgänger-Makeup in der goldenen Tube hatte meine Haut nämlich auch ausgetrocknet!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Das klingt ja toll! Ich warte auch auf das Set (unter anderem).Das Vorgänger-Makeup in der goldenen Tube hatte meine Haut nämlich auch ausgetrocknet!
    ZuLiebe - aber nicht erschrecken, wenn du's Tübchen aufdrehst - als erstes bin ich gefallen, dann hab ich getestet, dann die zweite Tube aufgedreht, wieder - ok, ich geb dir schon mal einen Tipp: das Rouge ist ein klares Gel, das aber nach dem Auftragen auf die Haut rosefarben schimmert (eine genauere Farbdefinition ist wegen Lampenlicht leider nicht möglich - ich bin so wegen morgen - hoffentlich wird's hell und nicht den ganzen Tag Weltuntergangsstimmung) Ich bin ja von der RBR-Foundation total begeistert, aber eine günstigere Alternative für den Alltag fänd ich auch nicht schlecht. Die Farbe und die Verträglichkeit müssen natürlich passen, aber wenn's so wäre
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

ZuLiebe - aber nicht erschrecken, wenn du's Tübchen aufdrehst - als erstes bin ich gefallen, dann hab ich getestet, dann die zweite Tube aufgedreht, wieder - ok, ich geb dir schon mal einen Tipp: das Rouge ist ein klares Gel, das aber nach dem Auftragen auf die Haut rosefarben schimmert (eine genauere Farbdefinition ist wegen Lampenlicht leider nicht möglich - ich bin so wegen morgen - hoffentlich wird's hell und nicht den ganzen Tag Weltuntergangsstimmung) Ich bin ja von der RBR-Foundation total begeistert, aber eine günstigere Alternative für den Alltag fänd ich auch nicht schlecht. Die Farbe und die Verträglichkeit müssen natürlich passen, aber wenn's so wäre
    Die Foundation ist wohl auch farblos? Wahnsinn!!! Ich kann mir das gar nicht vorstellen,wie das so funktioniert! Und auch der Lippi,ob man da ne Farbe auf den Lippen erkennt?

Vorallem weiß man da gar nicht,ob man zuviel oder zu wenig aufträgt!
    Liebe Grüße!!!

Die Foundation ist wohl auch farblos? Wahnsinn!!! Ich kann mir das gar nicht vorstellen,wie das so funktioniert! Und auch der Lippi,ob man da ne Farbe auf den Lippen erkennt?

Vorallem weiß man da gar nicht,ob man zuviel oder zu wenig aufträgt!
    - das ist eine Mischung zwischen weiss und superhellbeige - und nun hab ich deinetwegen auf noch den Lippi ausgepackt und erst auf den Handrücken und dann auf die Lippen geschmiert: er sieht aus wie ein hellrosa Feststift, auf dem Handrücken bleibt er klar und schimmernd und auf den Lippen wird er bei Lampenlicht rosenholzfarben.

Du, ich hab das Gefühl, bei der Foundation und dem Rouge kann man die Farbintensität steuern zumindest auf der weissen Innenseite meines Unterarmes sah es so aus, als wenn es heller wird, je mehr ich verstreiche.

Den Effekt des Lippis hatte ich schon mal , als es einen Lippi von Egypt Wonder (kennst das Puder noch???) gab.
    Liebe Grüße
    Frangy

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

- das ist eine Mischung zwischen weiss und superhellbeige - und nun hab ich deinetwegen auf noch den Lippi ausgepackt und erst auf den Handrücken und dann auf die Lippen geschmiert: er sieht aus wie ein hellrosa Feststift, auf dem Handrücken bleibt er klar und schimmernd und auf den Lippen wird er bei Lampenlicht rosenholzfarben.

Du, ich hab das Gefühl, bei der Foundation und dem Rouge kann man die Farbintensität steuern zumindest auf der weissen Innenseite meines Unterarmes sah es so aus, als wenn es heller wird, je mehr ich verstreiche.

Den Effekt des Lippis hatte ich schon mal , als es einen Lippi von Egypt Wonder (kennst das Puder noch???) gab.
    zusammen

Da hört sich ja sehr spannend an Frangy. Leider muß ich noch bis Do oder Fr warten, bis ich dieses "Wunder" bekomme. Frau Harder sprach von Versand am Mi oder Do Och, ich bin so ungeduldig
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Dieses Puder kenne ich nicht! Ich lass mich überraschen!
    Das werden ja Experimente werden!!! Ich frag mich nur,wieso es farblos ist und sich erst auf der Haut entwickelt,was soll das für einen Sinn haben?
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    zusammen

Da hört sich ja sehr spannend an Frangy. Leider muß ich noch bis Do oder Fr warten, bis ich dieses "Wunder" bekomme. Frau Harder sprach von Versand am Mi oder Do Och, ich bin so ungeduldig
    Mary - ja, ungeduldig bin ich auch - darum hab ich's heute abend ja schon aufgerissen - hilf mir mal, den norddt. Wettergott anzuflehen, dass er uns morgen etwas Licht schickt - ich will doch wissen, wie das im Gesicht aussieht!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Dieses Puder kenne ich nicht! Ich lass mich überraschen!
    Das werden ja Experimente werden!!! Ich frag mich nur,wieso es farblos ist und sich erst auf der Haut entwickelt,was soll das für einen Sinn haben?
    echt nicht?? Mein erstes Egypt Wonder war in einem solchen "Töpfchen" - heute hab ich es in Kompaktform als Puder
    Liebe Grüße
    Frangy

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Mary - ja, ungeduldig bin ich auch - darum hab ich's heute abend ja schon aufgerissen - hilf mir mal, den norddt. Wettergott anzuflehen, dass er uns morgen etwas Licht schickt - ich will doch wissen, wie das im Gesicht aussieht!!!
    Na klar, hab' gerade einen Gutwettertanz aufgeführt, das hilft bestimmt Ich bin mir sicher, sowas will der Wettergott nicht noch einmal sehen...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Na klar, hab' gerade einen Gutwettertanz aufgeführt, das hilft bestimmt Ich bin mir sicher, sowas will der Wettergott nicht noch einmal sehen...
    - ich revanchier micht, wenn dein Packerl da ist.

Du Mary, kannst du mir Doofi mal erklären, wie das mit den Skinlikerinnen-Schecks (oder wie auch immer die Dinger heissen) funktioniert???
    Liebe Grüße
    Frangy

nun ist sie weg und hat meine Frage nicht mehr gelesen
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Violablue

Frangy habe gestern einen Scheck eingelöst. Der hat ne Nummer die mußt Du bei der Bestellung angeben.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Frangy habe gestern einen Scheck eingelöst. Der hat ne Nummer die mußt Du bei der Bestellung angeben.
    Vio, ich hab ja noch nicht mal einen - ich hab bisher nur 1 x bei Beate bestellt - das war , als sie die schönen Taschenflakons mit dem Pumpmechanismus hatte - alles andere kommt vom Hasen . Bekommt man, wenn direkt bei ihr bestellt, diese "Schecks" automatisch oder muss man sich dazu speziell irgendwo auf ihrer HP anmelden - angemeldet bin ich, aber muss ich sonst noch was machen?? Vllt. sollte ich den Onlineshop mal richtig "studieren", kann ja sein, dass es da irgendwo auch steht!
    Liebe Grüße
    Frangy

die Schecks gibt es, wenn man bei ihr bestellt, aber ich weiß die Staffelung nicht mehr mal sehenn ob ich noch was finde.

Habs gefunden ab 100€ Bestellung 10€ Warenwert
    ab 250 15€
    ab 500 20€
    ab 750 25€
    ab 1000€ 5%

Scheck kommt mit extra post nicht im paket

die Schecks gibt es, wenn man bei ihr bestellt, aber ich weiß die Staffelung nicht mehr mal sehenn ob ich noch was finde.
    Habs gefunden ab 100€ Bestellung 10€ Warenwert
    ab 250 15€
    ab 500 20€
    ab 750 25€
    ab 1000€ 5%

Scheck kommt mit extra post nicht im paket
    Vio - du bist ein Schatz
    Liebe Grüße
    Frangy

Experte Avatar von Chriwa

Der Warenwert wird aber über viele Bestellungen zusammenaddiert. Ach ja, eigentlich logisch bei 1000,00€!!!! Hört sich aber gut an. Danke für die Info!

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab noch mal genau nachgefagt.
    (ich find das System etwas merkwürdig / schwer verständlich) aber egal:

Warengutschein, jeweils ab Januar jede einzelne Bestellung kumuliert:
    - bei Erreichen einer Summe von 100 Euro -> 10 Euro (nach vier Wochen, da evtl Retouren natürlich abgezogen werden)
    - wenn ich im Laufe des Jahres wieder bestelle und irgendwann eine Summe (komplett!) von 250 Euro erreicht habe -> nochmal 15 Euro zusätzlich
    usw., usw. (siehe Staffel von Lucie)
    Das läuft dann unterm Strich doch auf 10 % raus.

Habs auch erst beim 2. Anlauf verstanden.

Chriwa - ich fand das gestern abend auch irgendwie zum und hab hier noch mal im Thread gesucht - oben siehst du einen Post, den Schnuppe nach (wie ich es verstehe) einem Telefonat im Mai dieses Jahres geschrieben hat - so macht's Sinn
    Liebe Grüße
    Frangy

Experte Avatar von Chriwa

Ja das was Schnuppe schreibt, ist einleuchtender. So versteh ichs auch.
    Danke!

Liebe Grüße
    Chriwa

wie ist das eigentlich bei Beate - wenn sie beim Hasen ein AdT hat (wie jetzt am So) , gibt es dann immer im Onlineshop das Set zum gleichen Preis??? Und auch die anderen vom Hasen reduzierten Produkte - oder muss ich vergleichen??? Ich weiss das nur von BD: da gelten am Präsi-Tag alle "BD-Hasen-Produkte" zum" Hasenpreis" auch im Shop (man muss da aber , weil sie online gar nicht oder zu einem anderen Preis aufgeführt sind)
    Liebe Grüße
    Frangy

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jep, beate macht jeden preis den es beim hasen gibt auch in ihrem shop....oft sogar länger als der hase....

ich denk mir immer: bestell bei beate direkt, die sind so nett und skinlikerscheck usw...anderseits bestell ich beim hasen meist gleich was dazu....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jep, beate macht jeden preis den es beim hasen gibt auch in ihrem shop....oft sogar länger als der hase....

ich denk mir immer: bestell bei beate direkt, die sind so nett und skinlikerscheck usw...anderseits bestell ich beim hasen meist gleich was dazu....
    Sweety

So, ich such mir jetzt den Inci-Thread und werd den mal mit den Angaben über die Foundation und das Rouge bestücken - ich befürchte, die beiden Produkte und ich werden keine Freunde - ich hab heute morgen aufgetragen: die Foundation macht einen leicht gebräunten Teint ("Farbe" passt sich gut an, das wirkt fasst so, als wenn ich gestern abend den VL-SB benutzt hätte), deckt aber bei mir kaum etwas ab - sprich: die Ebenmäßigkeit von RBR fehlt bei mir völlig - das Schlimmste ist aber: die Haut fühlt sich total trocken an (ist fast ein Spannen) und ich möchte am liebsten eincremen - werd ich gleich auch machen. Naja, wenn man sich die Incis anguckt: kein Wunder, sind doch für meine Haut ein bissel viel von den Incis drin. Vom Rouge sieh ich überhaupt nix - ich hab's aber aufgetragen - Indianerehrenwort!! Schade, ich hatte auf eine günstigere Alternative zu der haften RBR-Foundation gehofft - aber was soll's: bleibt mehr Geld für's C3-AdT am WE

Ich hoffe, die anderen BJ-Fans haben mehr Glück mit dem Set

Tante Edith wollte noch was sagen: dass der Lippi nix für mich ist, hab ich gestern Abend schon gemerkt: ich krieg für meinen Geschmack zu rote Lippen davon - mag mehr die Nude-Töne!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forenkönigin

@Frangy dass Du uns an Deinem Testlauf hast teilhaben lassen. So spare ich mir das Geld für das Foundation-Set. Ich wollte gern eine Foundation, die schön abdeckt und mattiert. Das scheint ja bei dieser nicht der Fall zu sein. Rouge und Lippenstift brauch ich sowieso nicht- das hab ich zur Genüge.
    Also steht als einziges das C3-Set auf dem Wunschzettel.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    @Frangy dass Du uns an Deinem Testlauf hast teilhaben lassen. So spare ich mir das Geld für das Foundation-Set. Ich wollte gern eine Foundation, die schön abdeckt und mattiert. Das scheint ja bei dieser nicht der Fall zu sein. Rouge und Lippenstift brauch ich sowieso nicht- das hab ich zur Genüge.
    Also steht als einziges das C3-Set auf dem Wunschzettel.
    Nein, Lana abgedeckt hat sie bei mir nichts - nur "sonnengeküsst" getönt. Ich hab ja grade den direkten Vergleich zu meiner neuen RBR-Foundation: da ist man auch nicht richtig "abgedeckt" bzw. "zugekleistert", aber die Haut sieht sehr ebenmäßig, mattiert und natürlich aus. Und von der Verträglichkeit und dem Hautgefühl ist's auch besser - aber leider auch teurer
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Flirty

muss jetzt mal was zu TC sagen, vielleicht gehts anderen auch so....morgens seh ich trotz ampulle solala aus, mit p24 besser, aber dann TC AC und normale TC creme drauf und wow, alles toll...also irgendwie hällt der timecode effekt zwar den tag über, aber nicht über nacht, ich merke auch keine *verjüngung* auf dauer, sprich augenfältchen(ja durch mimik hat man das auch mit 27) verschwinden, aber bleiben nicht verschwunden, die creme ist gut, vertrage sie gut, der effekt ist gut, aber der effekt verschwindet bei absetzen schnell wieder....da dürfte die p24 besser *verschließen*, vielleicht weil TC weil es so dünn is ganz aufgesaugt wird von der haut??

bin gespannt was der vergleich mit C3 bringen wird nach dem ADT...

Forenkönigin

Nein, Lana abgedeckt hat sie bei mir nichts - nur "sonnengeküsst" getönt. Ich hab ja grade den direkten Vergleich zu meiner neuen RBR-Foundation: da ist man auch nicht richtig "abgedeckt" bzw. "zugekleistert", aber die Haut sieht sehr ebenmäßig, mattiert und natürlich aus. Und von der Verträglichkeit und dem Hautgefühl ist's auch besser - aber leider auch teurer
    Bei einer Foundation geht es mir nicht darum, sonnengeküsst auszusehen, sondern ebenmäßig Die RBR steht auch auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wann ich mir den Kleister leiste

muss jetzt mal was zu TC sagen, vielleicht gehts anderen auch so....morgens seh ich trotz ampulle solala aus, mit p24 besser, aber dann TC AC und normale TC creme drauf und wow, alles toll...also irgendwie hällt der timecode effekt zwar den tag über, aber nicht über nacht, ich merke auch keine *verjüngung* auf dauer, sprich augenfältchen(ja durch mimik hat man das auch mit 27) verschwinden, aber bleiben nicht verschwunden, die creme ist gut, vertrage sie gut, der effekt ist gut, aber der effekt verschwindet bei absetzen schnell wieder....da dürfte die p24 besser *verschließen*, vielleicht weil TC weil es so dünn is ganz aufgesaugt wird von der haut??

Sweethaert, ich kann Dir in Allem genauso zustimmen Vor ein paar Tagen hatte ich hier auch schon geschrieben, dass die TC kein Nachkaufprodukt wird. Und ich war wirklich eisern und hab seit dem Kauf nur die TC und tagsüber die Cover Cream benutzt. Ich seh da keinen Unterschied zu vorher. Wahrscheinlich sind wir auch schon zu gut gepflegt- da bleibt eben der Aha-Effekt aus.

- da kann ich dir nicht helfen. Ich bin eine, bei der die TC auf Dauer austrocknet - ich hab sie noch hier (1 AdT - das zweite hab ich retourniert) und kann sie auch 2 - 3 Tage gut nutzen - aber dann muss ich wechseln, weil ich das Gefühl habe, die TC ist nicht genug. Nach ein paar Tagen fang ich dann wieder an will den Topf doch leer kriegen und nicht - aber nachgekauft wird sie nicht. Meine ist die C3 - die ich heiss und innig und mich auf das neue Serum.
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Flirty

ich auch, eisern nur TC, vielleicht mal an 2 tagen P24 wenn ich bei meinen eltern war(dort hab ich bissi p24 gebunkert)
    aber ich sehe den sofort effekt nur nach dem aufstehen morgens, der bleibt dann auch, aber morgens erschrecke ich dass ich wieder so verknittert bin(für meine verhältnisse halt), vielleicht sind die sachen zu wässrig?
    ich vertrage sie gut, aber sollte die c3 besser und langanhaltender wirken, wird timecode auch nicht nachgekauft...

ich habe auch nicht zuviel verlangt behaupte ich mal, 15 jahre, wuahaha, hab ich eh nie geglaubt, aber mehr depotwirkung hab ich erwartet.

halte es für keinen fehler sie behalten zu haben und aufzubrauchen bis sie leer ist, da ich sie vertrage und sie nicht schadet, aber wenn sie nicht noch gewaltig aufholt, dann wird sie nimmer nachgekauft...vorteil, da sie so dünn ist wird sie nicht 100 jahre halten wie die p24*ggggg*

Moewchen67
    Besucher

Die C3 ist nicht schlecht, hat bei mir aber leider geflopt! Ist wieder irgendwas drin, was mir Unbehagen beschert!

Aber das Adt ist durchaus luckrativ, wers verträgt, das Serum ist bestimmt auch nicht schlecht!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bin ich auch mal gespannt, wie sie Dir gefällt. Ich glaub, das ist wie bei Strixx. Wenn die nimmer nimmst, dann hast ganz schnell keinen Effekt mehr. Nicht umsonst wird so mit der Verjüngung geworben...

Forengöttin Avatar von schiko

Sweety

So, ich such mir jetzt den Inci-Thread und werd den mal mit den Angaben über die Foundation und das Rouge bestücken - ich befürchte, die beiden Produkte und ich werden keine Freunde - ich hab heute morgen aufgetragen: die Foundation macht einen leicht gebräunten Teint ("Farbe" passt sich gut an, das wirkt fasst so, als wenn ich gestern abend den VL-SB benutzt hätte), deckt aber bei mir kaum etwas ab - sprich: die Ebenmäßigkeit von RBR fehlt bei mir völlig - das Schlimmste ist aber: die Haut fühlt sich total trocken an (ist fast ein Spannen) und ich möchte am liebsten eincremen - werd ich gleich auch machen. Naja, wenn man sich die Incis anguckt: kein Wunder, sind doch für meine Haut ein bissel viel von den Incis drin. Vom Rouge sieh ich überhaupt nix - ich hab's aber aufgetragen - Indianerehrenwort!! Schade, ich hatte auf eine günstigere Alternative zu der haften RBR-Foundation gehofft - aber was soll's: bleibt mehr Geld für's C3-AdT am WE

Ich hoffe, die anderen BJ-Fans haben mehr Glück mit dem Set

Tante Edith wollte noch was sagen: dass der Lippi nix für mich ist, hab ich gestern Abend schon gemerkt: ich krieg für meinen Geschmack zu rote Lippen davon - mag mehr die Nude-Töne!
    ui Frangy,da bin ich aber froh das ich mit der bestellung noch nicht mit mir im reinen war....war sehr versucht....aber deine beschreibung macht es mir wirklicht leicht es nicht zu tun...hab auch eher eine trockene haut..und wenn ich das so lese,denke ich mal das es für mich ein gar nicht geht
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    ui Frangy,da bin ich aber froh das ich mit der bestellung noch nicht mit mir im reinen war....war sehr versucht....aber deine beschreibung macht es mir wirklicht leicht es nicht zu tun...hab auch eher eine trockene haut..und wenn ich das so lese,denke ich mal das es für mich ein gar nicht geht
    Schiko - ich retourniere an sich nicht gerne angebrochene Kosmetika und versuche immer, ob ich sie doch noch aufbrauchen kann (siehe TC: 2 x bestellt, 1x originalverpackt zurück, das zweite wird aufgebraucht) - aber in diesem Fall werd ich's machen - ich habe mir die Foundation heute nachmittag abgewaschen, weil ich dieses Trockenheitsgefühl nicht mehr ausgehalten hab und erst einmal eine C3-Ampulle geköpft und danach mit der Creme gepflegt - danach ging's wieder.

Ich will die Foundation nicht schlecht machen - aber ich vertrag sie leider nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy

Schiko - [TEXTMARKER]ich retourniere an sich nicht gerne [/TEXTMARKER]angebrochene Kosmetika und versuche immer, ob ich sie doch noch aufbrauchen kann (siehe TC: 2 x bestellt, 1x originalverpackt zurück, das zweite wird aufgebraucht) - aber in diesem Fall werd ich's machen - ich habe mir die Foundation heute nachmittag abgewaschen, weil ich dieses Trockenheitsgefühl nicht mehr ausgehalten hab und erst einmal eine C3-Ampulle geköpft und danach mit der Creme gepflegt - danach ging's wieder.

Ich will die Foundation nicht schlecht machen - aber ich vertrag sie leider nicht!
    Frangy
    geht mir genauso...habe auch TC 2x bestellt,bin aber sehr zufrieden damit,macht ein tolles hautgefühl.
    bin allerdings auch noch nicht jünger geworden ....werde es aber auf brauchen,weil schaden tut es auch nicht.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Schiko - ich retourniere an sich nicht gerne angebrochene Kosmetika und versuche immer, ob ich sie doch noch aufbrauchen kann (siehe TC: 2 x bestellt, 1x originalverpackt zurück, das zweite wird aufgebraucht) - aber in diesem Fall werd ich's machen - ich habe mir die Foundation heute nachmittag abgewaschen, weil ich dieses Trockenheitsgefühl nicht mehr ausgehalten hab und erst einmal eine C3-Ampulle geköpft und danach mit der Creme gepflegt - danach ging's wieder.

Frangy

Ist bei mir auch so, meistens verschenke ich die Kosmetik weiter oder versuche sie umzufunktionieren. Aber manchmal gibt es halt doch eine Retoure, ich kann ja nicht alles aufbewahren.

für Deine Meinung zum Foundation Set. Ich habe es gestern auch bestellt, werde aber heute noch stornieren. Die Hoffnung war, dass es ev. doch nicht so austrocknet wie die anderen Foundations von BJ. Na ja, war wohl wieder mal nix .
    Liebe Grüsse

Insolence

eine die austrocknet möchte ich meiner haut nicht antun!!!
    LG Schiko

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    Frangy
    geht mir genauso...habe auch TC 2x bestellt,bin aber sehr zufrieden damit,macht ein tolles hautgefühl.
    bin allerdings auch noch nicht jünger geworden ....werde es aber auf brauchen,weil schaden tut es auch nicht.
    ..........wie ich vorhin schon geschrieben habe: ein paar Tage denke ich tolles Hautbild - und dann kommt die Trockenheit . Wenn ich dann ein paar Tage die C3 genommen hab, ist wieder alles ok und dann kommt wieder ein paar Tage die TC - so geht's und ich brauche nix oder verschenken - aber nachbestellen
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Frangy

Ist bei mir auch so, meistens verschenke ich die Kosmetik weiter oder versuche sie umzufunktionieren. Aber manchmal gibt es halt doch eine Retoure, ich kann ja nicht alles aufbewahren.

für Deine Meinung zum Foundation Set. Ich habe es gestern auch bestellt, werde aber heute noch stornieren. Die Hoffnung war, dass es ev. doch nicht so austrocknet wie die anderen Foundations von BJ. Na ja, war wohl wieder mal nix .
    Inso - du, ich hab hier nur meine eigene Erfahrung beschrieben - ich möchte nicht dran Schuld sein, wenn ihr was verpasst. Ich hätte die Foundation von Beate gern genommen - allein schon wegen des Preisunterschiedes zu RBR - aber es geht nicht - es ist übrigens selten, dass ich solche eine "Unverträglichkeit" oder wie immer man das auch nennen soll, so spontan merke - meist kommt das erst nach ein paar Tagen.
    Hast du dir mal die Incis angesehen??
    Liebe Grüße
    Frangy

..........wie ich vorhin schon geschrieben habe: ein paar Tage denke ich tolles Hautbild - und dann kommt die Trockenheit . Wenn ich dann ein paar Tage die C3 genommen hab, ist wieder alles ok und dann kommt wieder ein paar Tage die TC - so geht's und ich brauche nix oder verschenken - aber nachbestellen
    habe das broblem nur mit der TC augencrme...die trocknet extrem bei mir aus...
    benutze sie gar nicht mehr
    LG Schiko