Hallo allerseits,
vielen Dank für die Mitteilung des C³-AdT am 14.11. Habe den Newsletter nämlich noch nicht bekommen und war völlig ahnungslos.
Bei dem Preis werde ich mit Sicherheit zuschlagen.
Heute habe ich zum ersten Mal das Eye & Lip Contoure Systeme benutzt und bin schlichtweg begeistert. Die Haut ist glatt und geschmeidig. Die Augenringe sind um gut die Hälfte minimiert. Ganz tolle Produkte, die ich nur empfehlen kann.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
achso, du meinst mit diese also diese
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gern geschehen Frangy,
im Gegensatz zu der Erklärung im Produktvideo nehme ich die Pure Gold Augenmaske nicht mit dem Augentrostwasser ab, sondern tränke ein durchgeschnittenes Wattepad damit und lege diese auf die Augenmaske (gut 30 Min.).
Es ist mir einfach zu schade (und auch zu teuer) das Wässerchen nur zum Entfernen der Maske zu benutzen. Zudem kühlt das getränkte Wattepad sehr angenehm.
und guten abend zusammen..
"diese" C3 körpercreme wird statt 29,99€ - 24,99€ kosten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
, schiko
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
gerne
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy
aus dem neuen NL
LG Schiko
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich weder noch - und ich hab mich schon zig Male angemeldet und auch immer schön den Bestätigungslink in der dann geschickten Mail angeklickt - da hieß s dann immer, dass der NL nun freigeschaltet sei. Hab sogar mal die Mail-Addy geändert - und einen Spam-Ordner hab ich nicht, da kann's also auch nicht laden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
LG Schiko
bin schockiert dass du keinen kissmee hast....über die arkaden gibts prozente für BJs....sparst dir alle teuren peelings, es ist viel gleichmäßiger, die haut ist wie poliert, nimm dir aber den teureren, der ist feiner, weicher....
wenigstens waren die asam peelings mit zucker und nicht mit salz, salzpeelings sind für mich horror...
ob beate was an der TC ändert, hätte nicht gedacht dass die dermaßen polarisiert...bin trotz guter verträglichkeit aber doch auch seeeehr auf C3 gespannt....
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...59945&Bargain=
peeling ist auch schon eingestellt
jetzt im winter brauch ich eh mehr pflege, wenns kalt ist ist mein verbrauch gsd höher, also werden die ampullen geköpft...
muss mich eh beherrschen, das gesichtsöl werde ich vorerst nicht nachbestellen wenn mein altes jetzt bald leer ist, ist toll, aber was soll ich noch alles benutzen*gg* jetzt ist mal das körperöl in verwendung, auch mal ein spritzer in die badewanne, echt toll!!!
hab eh bemerkt dass ich meine füße vernachlässigt habe, die bekommen jetzt den letzten asam pott ab den ich habe*gg* bin echt bisschen körper-creme-faul....
ZuLiebe
Na ja, brauchen vermutlich nicht, bei unseren Kosmetikvorräten, aber wollen
.
Ich habe mal das Foundation Set, das C3 Peeling unde nun auf eine Reduzierung vom C3 Serum. Die C3 Cremes habe ich ja noch da und werde erst mal diese aufbrauchen. Den Preis für dieses neue Serum finde ich schon heftig
und wenn der nicht ein wenig runtergeht, bestelle ich es nicht
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
[QUOTE=Mona Lisa;7997761]Guten Morgen allerseits
Das Foundation-Set lacht mich eigentlich auch an, aber die letzten Foundations von Beate haben bei mir immer zu stark ausgetrocknet.[/QUOTE]
Mona Lisa
War bei mir auch nicht anders, leider. Deshalb erhoffe ich mir da eine bessere Rezeptur, die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt.
Meine Lieblingsfoundation von STRIXX kann ich auch nur noch im Sommer auftragen bei warmen Temperaturen, sonst trocknet sie mir jetzt zu stark aus. Dabei finde ich diese von der Deckkraft und Haltbarkeit (also kein Abfärben). Ich lasse mich mal überraschen ...
Liebe Grüsse
Insolence
Habe mir aus dem NL das Körperöl mit Vanille und den Duft "Black Velvet" bestellt
Kopf: Mandarine,bittere Orange,Lilienblüte,Kardamon
Herz: Frangipani,Vanille,Orchidee, Indonesisches Patchouli,Heliotrop
Basis: Tonkabohne,pudriges Moschus,Zedernholz,Sandelholz
Bin sehr gespannt.
Nicht ärgern nur wundern.
Vio- die "Duftzutaten" hören sich ja toll an!! Ich hab es heute geschafft, mit Frau Harder zu telefonieren (zu Paily schiel) und ihr mein Problem geschildert - das ist ja wohl eine ganz Nette. Sie hat mich für den Mail-NL eingetragen und sicherheitshalber auch gleich für den per Post - ich hoffe, es klappt jetzt.
![]()
mein NL war heute auch in der Post
aber reitzen tut mich trotzdem nichts![]()
Frangy, mirgehts genauso. Hab den NL bestellt, aber er kommt nicht. Sollte ich wohl auch mal anrufen!
Liebe Grüße
Chriwa
Mach mal - Frau Harder sagte, das dürfe nicht sein; sie hat sich sogar bedankt, dass ichhab: sie wisse nicht warum, aber wolle den Programmierer mal drauf gucken lassen.
Ich hab ihr erzählt, dass ich sogar schon mal dort bestellt hab (diese niedlichen Pump-Taschenflakons) unter einer anderen Email Addy - auch damals hab ich keinen NL bekommen (hab es damals auf ein Minuszeichen in meiner Addy geschoben - ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Programme gibt , die nicht damit umgehen können). Nach dem "Virus" auf der HP konnte ich mich dann nicht einmal mehr anmelden (dazu sagte sie, dass das neue Online-Shop-Programm keine Bestandskunden übernehmen konnte) - hab mich dann unter einer neuen Addy angemeldet - aber mit dem NL hat's trotzdem nicht geklappt - trotz mehrmaliger Versuche.
ahaaaaa, das öl jetzt mit vanilleduft...finde ich ja seehr nett, hab aber noch genug vom orangenöl....finde das öl sehr schön, ist nicht sooo nichtsbringend wie trockenöl, aber auch nicht so dass man glitschig schleimig ist, es zieht recht gut ein.
Schiko
s zurück!
Hallo Chriwa und Bina50,
warum ruft Ihr nicht bei B. Johnen im Büro an?
Frangy hat recht, Frau Harder als auch ihre Kollegin sind sehr nett und hilfsbereit.
Seit dem neuen Internetauftritt von B. Johnen bekomme ich auch keinen Newsletter mehr, obwohl ich nach Neuanmeldung auch den NL abonniert hatte.Heute habe ich bei B. Johnen angerufen und die Auskunft erhalten, dass die EDV eine kleine technische Macke hat. Ich wurde neu eingespeichert und nun sollte der NL noch im Lauf dieser Woche bei mir eintrudeln.
Es lässt sich also ganz einfach klären (kein Grund, sich zu ärgern).![]()