Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 613 von 866 ErsteErste ... 113513563593603611612613614615623633663713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.481 bis 24.520
    Gesperrt Avatar von delphin

AW: für alle beate johnen fans

ihr könnt auch Twittern mit Beate

Inventar Avatar von Sela

Habt ihr bei der Mascara-Präsentation die ungeschminkte Beate gesehen?
    Sieht aus wie ein junges Mädchen.
    Liebe Grüße
    Sela

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Sela hab ich auf Video gesehen und das gleiche gedacht wie du

mich hat nähmlich die Mascara interessiert und fand Beatchens Wimpern hab mir dann das Mascara-Set mit den Eye-Ampullen bestellt
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Milete - hätt ich auch fast, bis ich gelesen habe, dass das Zeug wasserfest ist. Ich hasse wasserfeste Wimperntusche. Die Abschminkerei ist ein Graus. Ne, kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von Chriwa

Milete, kannst du mal berichten, wie die Ampullen und auch die Wimperntusche ist, wenn du sie hast. Ich wollte das auch bestellen, aber ich habe schon eine wasserfeste Wimperntusche und das Abschminken gefällt mir auch nicht. Ist eine Prozedur jedesmal. Deshalb hab ich gezögert. Aber die Ampullen würden mich interessieren.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    fands aber seehr gut von ihr ein ungeschminktes foto von sich mal zu nutzen für vorher nachher, wie klein die augen sind...eben normal, man ist nur immer das vergrößert geschminkte auge gewohnt...

Augenampullen hatte ich mal da waren sie ganz Neu

habe ich zurück geschickt hatte keinen Erfolg

mal zu den teuren Massage Unterhosen für 55 Euro?
    Die hat echt ein Knall

vor Jahren gab es mal so ähnliche bei HSE zwar nur in weiß und haut aber dafür für die Hälfte und ich kaufte sie als sie ausglaufen sind also wegen Weggang der Lady die sie damals vorgeführt hatte ( glaube 15.-Euro )

die habe ich jetzt wieder rausgekruschtelt die ziehe ich im Winter gerne an wenn es kalt ist da ich keine Strumphose oder ähnliches unter meine Jeans trage auch wenn es Minus hat

ach ja die haben auch die Massagefunktion

Meine Laune...
    Flirty

na wer weiß was für massagefunktionen beates unterwäsche hat ;)))
    und waschen brauchst die auch nicht, die stinkt nieeeee, lach

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

auf der Facebook Seite von BJ hat sie geschrieben was es Mitte November Neues von C3 gibt: Peeling, Serum und Body Contour Creme

http://www.facebook.com/beatejohnen#...ejohnen?v=wall
    mir geht es wirklich gehörig auf den keks das alle firmen jetzt eigene seiten dort haben, eigentlich sollte es doch mal ein freundenetzwerk sein und es ist nur noch gehöriger kommerz

Meine Laune...
    Flirty

naja, facebook wird doch schon lange von diversen promis für werbezwecke benutzt, jeder weist auf seine sendung, cd und sonst was hin...beate scheint dafür sehr brav und viel zu beantworten...da sind sich andere ja zugut für, hauptsache *freunde* sammeln

kann schon sein Sweetheart, war auch nicht speziell gegen Beate gerichtet eher gegen dieses sogenannte "freundenetzwerk" an sich. finde das sollte man nicht unterstützen. aber was solls, man kann den kommerz nicht aufhalten.
    Beate selber finde ich auch sehr sympatisch! ich habe zwar nur ein paar produkte von ihr (augenampullen, linereducer, strixx ampullen und parfum) aber damit bin ich auch sehr zufrieden

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na wer weiß was für massagefunktionen beates unterwäsche hat ;)))
    und waschen brauchst die auch nicht, die stinkt nieeeee, lach
    das wäre ein Argument die Hose zukaufen

Nun hab ich 14 Tage Zeit, um mir zu überlegen, ob ich die neue Foundation von Beate ausprobieren möchte - und das, wo ich doch grad mit dem RBR-Test angefangen bin das Leben einer BJ ist doch arg schwer -
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten

hallo allerseits ,hab jetzt seit 1 woche die strixx ampullen in gebrauch und muß sagen es wirkt ! alles glatt und feinporiger wirkt die haut
    vor allem sind sie super ergiebig ,ich schmier gleich hals und busen mit es strafft ja .
    nehm die ampullen immer abends und morgens zur zeit die p24 ,die ist für die jahreszeit genau richtig ,sehr reichhaltig aber trotzdem glänzt man nicht wie ne speckschwarte und ich kann sie bis ans auge tun ,brennt nichts

Inventar Avatar von kotek

#
    was kosten die ampullen normal und wenn sie im angebot sind????

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

naja, facebook wird doch schon lange von diversen promis für werbezwecke benutzt, jeder weist auf seine sendung, cd und sonst was hin...beate scheint dafür sehr brav und viel zu beantworten...da sind sich andere ja zugut für, hauptsache *freunde* sammeln
    Das ist mir auch aufgefallen und finde ich sehr positiv!!!!

Ich wolte eigentlich bis zum c3-AdT nix mehr von Beate kaufen, aber mit den Gold-Ampullen hat sich mich dann doch wieder erwischt. Dank superschneller Hase-Lieferung gestern abend das erstemal benutzt: Heute morgen wow-Effekt! Ich weiß nicht, obs die Ampullen waren, aber ich war mit meinem Spiegelbild zufrieden.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    #
    was kosten die ampullen normal und wenn sie im angebot sind????

was die ampullen so kosten weis ich nicht ,ich hab das tag bestellt mit 28 ampullen und strixx creme für 29,99 .

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

die ganzen Ampullen von BJ sind wirklichaußer die öligen mag ich nicht

aaaalso die Mascara mit der 4-jährigen Entwicklungsphase ist grottenschlechtso ne Mascara hatte ich noch nie die den Wimpern auch gleichzeitig ne Dauerwelle verpasst Die Wimpern sind ja regelrecht gelockt, vor allem die Spitzen und die unteren Wimpern kräuseln sich wie dolle. Das verdichten, verlängern und definieren der Wimpern kann ich nicht feststellen, im Gegenteil, sie sind verklumpt, stehen kreuz und quer und färben ab. Das Abschminken ist auch sehr sehr schwierig womit ich das Problem eigentlich nie mit wasserfester Mascara habe. Da finde ich das Mascara-Set von RK um Welten besser und selbst bei der billigen Essence Multi Action kann BJ nicht rankommen

Hatte mir ja die Mascara im Set mit den Augenampullen bestellt, geht natürlich beides zurück. Schade eigentlich, da ich mit den Ampullen sehr zufrieden bin. Das ist mal wieder eine Retoure die nicht zu vermeiden ist, aber auf eine Dauerwelle für meine Wimpern kann ich verzichten
    Liebe Grüße milete

erwacht Avatar von Aleks

Milete für deinen Bericht, dann spar ich mir die,OT: aber ich kann die folgendes Set von P.Chansel empfehlen *klick*, die hat meiner bisherigen Lieblingsmascara (100%Pure) den Rang abgetreten.....die ist echt ....macht super lange und voluminöse Wimpern OT Ende
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Dauerwellen-effekt bei Wimperntusche. Hab ich ja noch nie gehört.
    Milete, ist vor allem blöd, wenn du jetzt die Super-Mascara erwartet hast.

Ich selber bin immer noch total begeistert von den Gold-Ampullen, die waren zwar relativ teuer, aber auch ihr Geld wert. Bin dabei, alte MM-Bunkerbestände abzubauen und die Cremes vertragen sich sehr gut mit Beates Ampullen oder Seren.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dauerwellen-effekt bei Wimperntusche. Hab ich ja noch nie gehört.
    Milete, ist vor allem blöd, wenn du jetzt die Super-Mascara erwartet hast.

Ich selber bin immer noch total begeistert von den Gold-Ampullen, die waren zwar relativ teuer, aber auch ihr Geld wert. Bin dabei, alte MM-Bunkerbestände abzubauen und die Cremes vertragen sich sehr gut mit Beates Ampullen oder Seren.
    , ach, die hast du auch noch - ich auch, aber mit dem Abbauen klappt's bei mir nicht, weil ich auch Beates Cremes
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy, die MM-Sachen würd ich ganz zügig (und großzügig) verbrauchen, wenn du noch welche hast. Die TC und NC sind bei mir noch einwandfrei, andere Sachen sind ja leider gekippt.
    Ich hab jetzt alle Cremes von Beate erstmal beiseite gepackt, die sollten sich noch ne Weile halten. Die MM-Produkte waren zwar günstig, aber wegwerfen will ich die auch nicht. Vor allem sind die Cremes wirklich gut. Und kann man wunderbar mit BJ-Spezialitäten pimpen.

Frangy, die MM-Sachen würd ich ganz zügig (und großzügig) verbrauchen, wenn du noch welche hast. Die TC und NC sind bei mir noch einwandfrei, andere Sachen sind ja leider gekippt.
    Ich hab jetzt alle Cremes von Beate erstmal beiseite gepackt, die sollten sich noch ne Weile halten. Die MM-Produkte waren zwar günstig, aber wegwerfen will ich die auch nicht. Vor allem sind die Cremes wirklich gut. Und kann man wunderbar mit BJ-Spezialitäten pimpen.
    Schnuppe ich hab ja auch schon gedacht: die TC und NC-Pöttkens kann ich für den Körper benutzen - aber dann müsste ich ja auf die toll duftenden KÖ's aus dem Seifenparadies verzichten - vllt. für die Füße??? das wird nix bzw. dauert ewig , hab nur 'ne 37,5 Caprice-Größe
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy, ich glaub dir ja dass du wahre Luxus-Füße hast, aber selbst dafür ist die MM-Creme eigentlich zu schade.

Wär übrigens noch ne Marktlücke für unseren Liebling-Luxus-Sender .
    Füße wurde bislang als Objekte für spezielle Luxus-Behandlung noch nicht richtig berücksichtigt.

Frangy, ich glaub dir ja dass du wahre Luxus-Füße hast, aber selbst dafür ist die MM-Creme eigentlich zu schade.

Wär übrigens noch ne Marktlücke für unseren Liebling-Luxus-Sender .
    Füße wurde bislang als Objekte für spezielle Luxus-Behandlung noch nicht richtig berücksichtigt.
    Stimmt! Aber für meine Füße ist mir eigentlich nix zu schade - was meinste, wie viele Stunden die mich am Tag tragen müssen
    Liebe Grüße
    Frangy

Experte Avatar von Chriwa

Danke Milete für den Bericht. Ich wollte die mir doch auch unbedingt bestellen, eher wg. den Ampullen und weil ich eine neue Mascara brauche, aber nun bin ich froh, dass ichs nicht gemacht habe.
    Hatte dir übrigens vorigen Do. eine PN geschrieben. Hast du wohl noch gar nicht bemerkt????

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    aaaalso die Mascara mit der 4-jährigen Entwicklungsphase ist grottenschlechtso ne Mascara hatte ich noch nie die den Wimpern auch gleichzeitig ne Dauerwelle verpasst Die Wimpern sind ja regelrecht gelockt, vor allem die Spitzen und die unteren Wimpern kräuseln sich wie dolle. Das verdichten, verlängern und definieren der Wimpern kann ich nicht feststellen, im Gegenteil, sie sind verklumpt, stehen kreuz und quer und färben ab. Das ist mal wieder eine Retoure die nicht zu vermeiden ist, aber auf eine Dauerwelle für meine Wimpern kann ich verzichten
    habe selten so gelacht, das sah bestimmt wild aus Milete. danke für deinen lustigen Bericht

Inventar Avatar von Pia68

Dabei gibt es viele, die sich extra ne Wimperndauerwelle machen lassen...Aber Spass beiseite, verklumpen geht natürich gar nicht. Für ich die beste Wimperntusche seit Jahrzehnten: Ellen Betrix.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich hätte da ne Frage, könnte ich ev. Hauschka Ampullen mit einer Creme von BJ mischen? Ich weiss, die Hauschka Ampullen sollte man allein verwenden, aber ich will die nun aufbrauchen und nicht bis im Frühling damit warten. Und im Winter solo geht bei mir nicht. Ausserdem wird meine Haut nach 2 Wochen Ägypten (40 Grad / 12% Luftfeuchtigkeit) ganz sicher doll ausgetrocknet sein. Dann noch zwei Flüge und hier Kälte und trockene Heizunsluft. Da darf ich sie schon verwöhnen um sie wieder auzupäppeln. Was meint ihr zu Hauschka Ampulle und P24?
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    die ganzen Ampullen von BJ sind wirklichaußer die öligen mag ich nicht

aaaalso die Mascara mit der 4-jährigen Entwicklungsphase ist grottenschlechtso ne Mascara hatte ich noch nie die den Wimpern auch gleichzeitig ne Dauerwelle verpasst Die Wimpern sind ja regelrecht gelockt, vor allem die Spitzen und die unteren Wimpern kräuseln sich wie dolle. Das verdichten, verlängern und definieren der Wimpern kann ich nicht feststellen, im Gegenteil, sie sind verklumpt, stehen kreuz und quer und färben ab. Das Abschminken ist auch sehr sehr schwierig womit ich das Problem eigentlich nie mit wasserfester Mascara habe. Da finde ich das Mascara-Set von RK um Welten besser und selbst bei der billigen Essence Multi Action kann BJ nicht rankommen

Hatte mir ja die Mascara im Set mit den Augenampullen bestellt, geht natürlich beides zurück. Schade eigentlich, da ich mit den Ampullen sehr zufrieden bin. Das ist mal wieder eine Retoure die nicht zu vermeiden ist, aber auf eine Dauerwelle für meine Wimpern kann ich verzichten
    Milete, das hab ich ja auch noch nie gehört, dass eine Mascara so "lockt". Schade! Hab jetzt aber auch schon etliche Male die Erfahrung gemacht, dass günstigere Mascaras besser als teure sein können. Momentan benutze ich die von Judith und die macht wirklich schöne Wimpern. Die weisse Verdichtungsmascara hab ich verschenkt.

:-)

Hallo zusammen,

das neue Wochenangebot ist eingestellt:
    http://www.beatejohnen.com/Wochenang...Set-3-tlg.html

Hat eigentlich schon jemand den NL mit dem AdT?? Diejenigen die das ganze per Post bekommen, sind ja schon immer deutlich früher informiert.
    Bin ab Mittwochabend im Urlaub und erst nach dem AdT wieder da! Und ich brauche C3 Nachschub!!!!!!
    Liebe Grüsse Petra

Forenkönigin

Hallo Mädels

Bin nach wie vor mit der TC sehr zufrieden und das Zeuch wird und wird nicht leer.
    Weiß jemand,ob es das Happy15-Angebot Vitamin C-Serum 100ml nochmal geben wird? Nun hab ich so lange gezögert und jetzt ist es gar nicht mehr eingestellt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

:-)

Versuch es doch mal direkt bei BJ in Aschheim. Wenn es einer weiß, dann sicherlich dort
    Liebe Grüsse Petra

Meine Laune...
    Flirty

@petra
    warte auf mitte nov., da kommt das C3 adt....

@lana
    gell tc is spitze...und obwohl ich damit viel großtügiger umgehe als mit p24, da es dünner ist, erkenne ich kein weniger werden im tiegel*ggg*

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ne Frage, könnte ich ev. Hauschka Ampullen mit einer Creme von BJ mischen? Ich weiss, die Hauschka Ampullen sollte man allein verwenden, aber ich will die nun aufbrauchen und nicht bis im Frühling damit warten. Und im Winter solo geht bei mir nicht. Ausserdem wird meine Haut nach 2 Wochen Ägypten (40 Grad / 12% Luftfeuchtigkeit) ganz sicher doll ausgetrocknet sein. Dann noch zwei Flüge und hier Kälte und trockene Heizunsluft. Da darf ich sie schon verwöhnen um sie wieder auzupäppeln. Was meint ihr zu Hauschka Ampulle und P24?
    Kann mir niemand einen Rat geben?
    Sabah al full!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von xela

Ich kenne mich leider gar nicht mit den Hauschka Ampullen aus , ob man die alleine nehmen soll oder kombinieren kann

Ich persönlich handle ja eher nach dem prinzip: Probieren geht über studieren...
    Bei mir ist Beates Pflege die Basis, die mit allem möglichen kombiniert wird z.B. Ricarda M., Judith Williams, Weleda usw.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Flirty

Lock AW: für alle beate johnen fans

würde auch sagen:ausprobieren!!! was kann schon passieren....
    aber im grunde ist die p24 eine basis die echt gut zu vielem anderen passt...

finde es sowieso lustig wenn die ganzen tv-creme-tanten sagen: und wir haben alle linien aufeinand abgestimmt, sie können da auch kombinieren blablablubb

natürlich kann man das, was muss man da bitte abstimmen? ist ja nicht so dass in der creme a säure und in der creme b base ist und es kabummmm macht....

Tünnen King Avatar von badblockierer

würde auch sagen:ausprobieren!!! was kann schon passieren....
    aber im grunde ist die p24 eine basis die echt gut zu vielem anderen passt...

finde es sowieso lustig wenn die ganzen tv-creme-tanten sagen: und wir haben alle linien aufeinand abgestimmt, sie können da auch kombinieren blablablubb

natürlich kann man das, was muss man da bitte abstimmen? ist ja nicht so dass in der creme a säure und in der creme b base ist und es kabummmm macht....

Kann Dir da nur zustimmen, mich wundern diese Aussagen auch immer.
    I don´t mind if it rains for a century.