Beate müsste mal alle Incis zu den einzelnen Serien mit auflisten, so wie es Asams machen. Versteh ich nicht, warum man das nirgends lesen kann. Wollte milete da nicht schon mal anfragen????
Beate müsste mal alle Incis zu den einzelnen Serien mit auflisten, so wie es Asams machen. Versteh ich nicht, warum man das nirgends lesen kann. Wollte milete da nicht schon mal anfragen????
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa
Ich hatte Fr. Harder darauf angesprochen und sie sagte sie gibt meinen Vorschlag weiter da sowieso die HP noch nicht ganz fertig gestellt ist.
Chriwa wegen der neuen Supreme T+N hatte ich schon geschrieben dass KEINE Silikone bzw. Dimenthicone enthalten sind. In den meisten anderen Supremeprodukte schon
Liebe Grüße milete
Hab auch schon mehrfach angeregt, dass doch bitte wiederverschließbare Ampullen oder wenigstens ein Universal-Verschluß mal beigepackt werden könnte.
Wenn wir das alle (und immer wieder) machen haben wir vielleicht irgendwann mal Erfolg damit.
Danke Milete, dann bin ich ja gespannt, ob sich da mal was tut. Die TuN Isoflavone käme sowieso am ehesten für mich in Frage, noch mehr wenn ich weiß, dass da nichts drin ist.
Ja Popinki, bin natürlich auch oft in den Inci-Thread hier, aber ich habe gemerkt, dass die nicht alles aufgelistet haben, so dass ich dann noch googlen muss und manchmal ist es auch sehr mühsam, da ich ja die lat. Begriffe gar nicht kenne. Aber ist natürlich schon mal eine Alternative!
Liebe Grüße
Chriwa
Das neue Wochenangebot ist aus der C³ Linie:
C³ Beauty Face Set 2-tlg.
C³ 24 h Cream, 50 ml
C³ Ampullen Kur, 14 x 2 ml
39,98€
Nach oftmaligen Versuchen und Nicht-locker-lassen meinerseits, muss ich nun feststellen: Strixx ist nicht die passende Creme für mich!
Ich liebe die Reinigung, die Ampullen,das Serum und bin von der H/D-Creme restlos begeistert, aber mit der Gesichtscreme kommen ich leider nicht zurecht!
Hatte meiner Skingeneer-glattgepflegten Haut eine Dorma Cell Kur zugemutet, die leider in die Hose ging und alle Trockenheits- und Mimikfältchen zurückbrachte. Auch Strixx konnte nach mehrwöchiger Anwendung (Tages- und Nachtcreme) nichts ändern!
Hatte sogar den Eindruck, dass sich manche Fältchen noch tiefer eingraben. Nun steht aber endgültig fest, es bedarf keines weiteren Versuches mehr. Die Creme wird nicht mehr nachbestellt und die Reste an den Armen vercremt, in der Hoffnung, dass vielleicht einige Narben der aufgekratzen Mückenstiche vom letzten Sommer gelindert werden! Die H/D-Creme hat schon die ein oder andere Narbe besser werden lassen!![]()
geht mir ganz genauso. Hab auch ein paarmal angesetzt, weil ich auf die tolle Anti-Faltenwirkung gehofft hatte. Aber bei mir wurde die Haut eher ausgetrocknet und in der Folge noch knittriger/faltiger als vorher (im Prinzip der gleiche Effekt wie bei der TC).
Also Stirxx ist bei mir auch abgehakt. Stattdessen lieber die C3, Skingeneer oder die Detox-Linie
Balu
das hört sich an, als würde Deine Haut jetzt viel Feuchtigkeit brauchen. Da kann ich Dir das Hyaluron Concentrat empfehlen, ich kenne nichts besseres, um der Haut einen schönen Kick zu verleihen. Falls Du die Strixx Moist & Lift Maske hast, würde ich sie über dem HY-Concentrate etwas dicker auftragen und über Nacht einwirken lassen. Meiner Haut hats geholfen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Sternschnuppe, hast du schon Erfahrung mit der Supreme Isoflavone gemacht! Die ist ja ungefähr für unser Alter gedacht. Bei der Skingeneer steht ja auf ihrer HP ab 25, deshalb dachte ich immer, dass die viel zu leicht ist bzw. auch keine Wirkung zeigt.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa
Ich muss hier nochmals von der überarbeiteten Supreme-Linie schwärmen. Die Day- und Night-Cream sind beide sehr empfehlenswert. Bin zwar noch nicht 50 , aber meiner Haut tun sie einfach nur gut. Die Konsistenz ist so schön fluffig, beide ziehen sofort ein und das Hautbild sieht sofort schön beruhigt aus. Wenn ich über mein Gesicht streiche, fühlt sich alles schön weich an und nichts glänzt auch nicht nach mehreren Stunden. Was mir aus dem bestellten Set nicht so gefällt, ist das Supreme Konzentrat, leider spendet das bei mir null Feuchtigkeit sondern trocknet eher aus wegen dem enthaltenem Silikon.
Als nächstes werde ich mal die Augencreme aus dieser Linie probieren, warte aber noch ab, ev. geht der Preis ein wenig runter. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Supreme Gesichtsreinigung.
Liebe Grüsse
Insolence
Werde ich machen, Lilian!
Die Vinolift Straffungscreme und -maske haben meine Haut schon wieder ein wenig ins Gleichgewicht gebracht, mal sehen was die Strixx-Maske bewirkt!
Die Strixx Gesichtspflege hat mir auch total die Haut ausgetrocknet, dafür ist die Strixx BL ein Traum![]()
Hallo zusammen,
gerstern morgen war wirklich zuerst das C3 Angebot eingestellt. Wieso jetzt das Hyaluron Set drin ist, wer weiss
Übrigens gibt es von Skingeneer ein Serum! Ist, glaube ich, neu! Und es ist ein Komplettangebot von Skingeneer eingestellt für die Sendungen am 25.10.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16330&Bargain=
Liebe Grüsse Petra
Das Skingeneer Serum gab es doch schon eine Weile, oder meinst die "neu" bezogen auf die Größe? Sieht aus wie 30ml oder so, das normale hat ja 50ml.
Ja ja...Hab die Tage auch den NL bekommen, aber leider schon entsorgt, das war das Set drin, aber was genau da Bestandteil ist, weiß ich nicht mehr.
Ich bekomme keinen NL mehr per Post! Wäre manchmal glaube ich besser, da der immer früher ankommt.
Liebe Grüsse Petra
Ich hab den NL vor mir: Dieses Skingeneer Set besteht aus
- 50 ml 24-h-Cream
- 15 ml Eye Cream
- 7x 3 ml Ampullen (Kur für eine Woche)
Kostenpunkt: 39,98 Euro
Das Serum war das Equalizer Concentrate, gibts in der 50 ml Größe für 27,99 Euro.
Skingeneer hab ich IMMER noch nicht getestet. Hab ja die 30 ml vom 5tlg. Set hier.
Für alle TC Fans: Die Reinigung gibts für 21,99 Euro, ein Set mit 24 h Creme und Augencreme für 44,99 Euro.
Ein paar Goldsachen sind auch im Angebot und natürlich die beiden Symphonie Öle.
Fazit für mich: Ich brauch diesmal nix, ich warte auf das November-AdT.
Chriwa, ich hab vor geraumer Zeit mal die "alte" Supreme getestet, aber die gefiel mir nicht sonderlich. Von der überarbeiteten Serie sind ja die meisten ganz angetan. Ich finde grundsätzlich die Altersangaben auf Beates HP nicht so zutreffend. Wie schon mal geschrieben: wieso bitte, ist eine Linie, die "straffen" fsoll, für die Altersgruppe ab 25 ausgewiesen? Also mit 25 hab ich andere Probleme als erschlaffte Haut.
Ja da hast du Recht. Ist mir auch schon aufgefallen. Oben schreiben sie ab 25 oder ab 30 und dann steht bei den Eigenschaften, was die Creme alles bewirken soll, Angaben für eine 50jährige oder so. z.B. bei der Strixx!!! Versteh ich auch nicht ganz
Liebe Grüße
Chriwa
Hatte heute nacht die Hyaluroncreme drauf!
Hab sie aus der Schublade geholt, in die ich sie gepackt hatte, nachdem sie mich nach den ersten Testversuchen nicht vom Hocker riss, aber nun scheint Hyaluron das Richtige für mich zu sein!
Meine Haut erholt sich sichtlich (auch dank Vinolift)!
Milete dein Bericht über den Line Reducer Pen ist ja fantastisch. ich habe ihn jetzt ein Paar Tage in Benutzung und bin noch nicht angesteckt. weiss nicht ob ich ihn wirklich gut finde. Ich teste nochmal statt nur Serum vielleicht auch noch Creme drüber, damit er besser über die Haut rutscht.
Er erinnert mich aber doch ganz enfernt an den von Bärbel Drexel, erzeugt auch dieses Kribbeln, ist aber wesentlich angenehmer. Der von B.D. hatte wohl mehr Power und war zum Teil etwas unangenehm, das ist dieser garnicht.
mit einer ampulle müsste der sehr gut rutschen....zumindest mit einer öligen ampulle....
meine strixx handcreme gehört wohl aufgebraucht...hab sie im sommer ja kaum gebraucht, der strixx duft ist weg*gg* naja, ist eh kalt, finde sie ja seeehr gut muss ich zugeben...obwohl mir die typische billigere neutrogena langt...
Jetzt kommt Beate auch noch mit Schlankstütz-Unterwäsche - die spinnen doch beim Hasen![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Preis für Beates Wösche ist ja ziemlich heftig und das auch noch ohne PU. Bin gespannt, wie es ankommt. Ich habe zwei Tops von Glöckler und die finde ich tatsächlich viel bequemer als die von schlankstütz.
Ob Beate das toppen kann?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Petra-bn!
Ich habe gerade nachgesehen! Die Ampullen im Duo kosten 47,99!
Geändert von balu (21.10.2010 um 09:25 Uhr)
Na ja fast.
Lt. BJ Homepage werden 14 Ampullen für €47,99 angeboten!
Ich finde die Ampullen ja gut, aber der Preis ist dann im Moment noch ein bisschen zuviel. DA warte ich lieber auf das AdT Mitte November!
Aber lieben Dank fürs raussuchen, Balu!!!!
Liebe Grüsse Petra