![]()
Ihr seid ja gerade alle im Timecode FieberWollte nur kurz bescheid geben, dass ich mir gerade die 5 süüüüüüßen kleinen Tiegelchen zum Testen bestellt habe
![]()
![]()
Ihr seid ja gerade alle im Timecode FieberWollte nur kurz bescheid geben, dass ich mir gerade die 5 süüüüüüßen kleinen Tiegelchen zum Testen bestellt habe
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@badi
bin gespannt wie du sie findest...und was wirst du zuerst probieren? c3, skingeneer?p24? ach diese auswahl*gg*
jabis Du die Tiegelchen aufgebraucht hast, ist der nächste HSE Geburtstag...Würde mit dem Doppelpack der P24 doch lieber warten...
Bin schon etwas länger daund hab gleich eine Deko-Idee für dich
Du könntest doch die Tiegelchen um den Pott *klick* herum arrangieren
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
die p24 ist schon spitze....aber wenn man vorräte hat und noch das 5er tiegel set...das brauchst du niee auf, auch wenn der preis gut ist....dann lieber wenn das 5er tiegelset sich dem ende neigt auf das nächste angebot warten und frisch bestellen.
Einesder fünf Tiegelchen darfst du probieren
Der Rest ergibt dann mit dem Mittenpott einen wunderhübschen Adventssssskranz![]()
Schlaft alle schön![]()
![]()
![]()
Ich bin jetzt 1 1/2 Wochen mit der Timecode Creme dabei und bin mit der Pflegewirkung der Creme immer noch sehr zufrieden.Und was die ERgiebigkeit angeht,werde ich die Tiegel wohl zu Ostern immer noch nicht geleert haben.
Ich würde mich über ein Timecode Ampullensupersonderset freuen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Wir sind uns hier alle so ähnlich. Das Wochenende hab ich gut ohne Bestellung überstanden, aber heute früh hat mich der Wahn sozusagen übermannt: das P24 Doppelpack, das Set mit der getönten Detox+Eye Refine und der JdW sind wie von Geisterhand ins Körbchen gehüpftDa ich mich entschlossen habe, meine gesamte FM-Lieferung zu retournieren, ist ja plötzlich Geld "übrig".Wäre doch unvernünftig, das nicht zu verpaddeln
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Falls jemand Interesse hatich hab die C3 24 Std Creme + die C3 AC im Seski!!
Ob ich nicht zufrieden bin? Doch die war super aber...die Oliveda gefällt mir einfach besser!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ola Beate Johnen Fans,
habe gerade die Ampullenkur mit Repair Creme bestellt. Bin sehr gespannt, wie das wirkt.
LG
la-feliz
ich bin scheinbar zu verschwenderisch ,von meinen 5 tiegelchen hab ich noch 2, weil eines reicht so ca. 3 wochen bei mir .ich creme sehr großzügig. morgens und abeds .
ihr seid alle so sparsam oder täuscht das ?
hab beim hasen auch zugeschlagen bei dem angebot :
1 angebot der stunde strixx
1 doppelpack peeloff maske -kenn ich noch nicht
1 set strixx augencreme u. sesum
1 doppelpack cleansig gel
und ja bei beate das doppelset skinlike creme im megatopf
das reicht erst mal ne weile,auch wenn ich mehr schmiere
![]()
Von wegen sparsam. Die letzten Tage:
Dr.Armah Osmolift-Set 5 teilig
M. Asam JdW und VG getönte Tagescreme Doppelpack
La Barca Schmuckkoffer(der ist so gross, kann man Ampullen von BJ verstecken). Für die Repair Creme werde ich noch ein anderes Plätzchen finden.
Kassensturz noch nicht gemacht, was tut man nicht alles für die Schönheit bzw. um die Wirtschaft anzukurbeln. Der Aufschwung ist da, und wir machen mit.
LG
la-feliz
ich creme allerdings auch über den hals bis zum busen runter , da braucht man schon mehr![]()
bin dann mal weg , muß zur arbeit
tschüß
Ich gehöre anscheinend auch zu den "Rosinen". Bei mir trocknet die TC ebenalls total aus. Heute morgen hab ich mich richtig erschreckt, als ich in den Spiegel geschaut habe. Vor allem die Haut um die Augen war total verknittert (trotz Ampuelle drunter). Ich werd heute noch mal schaun, wie sich das entwickelt, aber ich fürchte, die TC macht mehr "kaputt" , und geht ganz schnell wieder zurück.
Und wieder ein Hoffnung geplatzt![]()
stimmt...busen hab ich ja nicht, noch nicht*wuahahaha*
aber 5 wochen pro 50 ml...ich bin halt damals von CK schon so "erzogen" worden die wangen nicht zu cremen damit sie aktiv bleiben....somit wird an den wangen die creme nur abgewischt...hauptcremepunkte sind bei mir augen, nasolabial, stirn
Time Code ist eine von Beates Produktreihen *klick*
Danke, das war mir bisher noch nicht aufgefallen.
LG
la-feliz
@Serafina, ja Du hast recht, ich dachte eher daran, ob die Tönung dunkler ausfällt, ob sie eher reichhaltiger mit Pflegestoffen ist...
LG
la-feliz
Tönung...welche Tönung...ich glaub, wir reden aneinander vorbei.....die Creme ist neu und ne normale Pflegecreme...ohne Tönung...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
null problemo...dir auch einen schönen Tag..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das fand ich jetzt total lieb von Beate, dass sie Jutta die Blumen zu 15 Jahrenüberreicht hat.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*