kommen immer mehrere ADT
nicht nur einesso war es wenigstens immer
ach ja man muß halt auch mal unter HSE nachschauen da steht es auch
weil es nervt auf Dauer
wenn Neue kommen immer die gleichen Fragen zulesen,
anstatt man sich mal die Mühe macht und erst durch lesen tut
mach ich ja auch wenn ich mal länger weg war![]()
glaub, das sind immer die am meisten verkauften Adts...Ich liege schon auf der Lauer wegen C3 nachdem ich jetzt mein 2.Adt angebrochen habe...
Tippe mal auf Anti OxHab ich auch noch gebunkert...
wenn das Adt nochmal kommt, werd ich gleich zweimal bunkern. Wer weiss wanns wieder gute Preise gibt...
Bin ich mal gespannt wie Dir Anti Ox gefällt. Hab ja vorsichtshalber wg. Pickel/Unverträglichkeit getestet, aber die ca.14 Tage waren zu kurz um genaueres zur Wirkung zu sagen...
Bin ich mal gespannt wie Dir Anti Ox gefällt. Hab ja vorsichtshalber wg. Pickel/Unverträglichkeit getestet, aber die ca.14 Tage waren zu kurz um genaueres zu sagen...[/QUOTE]
sie sagen ja die Umstellung dauert ca 4 Wochen,
ich höre nur früher auf wenn es zB
brennt oder Juckt
weil Pickelchen bekomme ich immer wiederleider
werd mir auch noch die strix 400ml bestellen...clansinggel hab ich noch genug...der p24 preis war auch noch nie so da, aber hab ja jetzt TC und eh noch gute 50ml p24 im kühlschrank für notfälle*gg*
C3 set würd ich mir glatt bestellen, auch wenn ich mit TC jetzt gut zurecht komme...
aber wäre echt nett wenn beate hier mitliest: EXTRA LAUTSPRECHE; NUR TAGESCREME DER C3 IM DOPPELPACK; ODER MIT DEM SERUM IN KOMBI WÄRE SEHR NETT....ABER AUGENCREME MUSS NICHT SEIN; DANKE
jo, ich auch![]()
Liebe Grüße funny meg
ich werde mir bei Beate die 400ml Skinlike Body-Lotion (von der 400ml Strixx habe ich noch eine da) und das Cleansing-Duo bestellen.
Nach einer Woche Perfect Day bin ich immer noch, was ich sonst noch von keiner getönten Tagescreme war.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Moin,
da gibt es ja jetzt auch ein günstiges SET: 309559
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und ich finde, Augencreme muss auf alle Fälle sein. Die gehört doch zu einem Set dazu und ist ja auch für die älteren Semester dringend notwendig.
Liebe Grüße
Chriwa
Mit der Augencreme habt ihr recht aber ich hatte mir vor zwei/drei Wochen das Wochenangebot bei Beate bestellt. Da war die Set-Zusammenstellung: Perfect Day Teint und Oxygen Gel.
Und da die Perfect Day Teint so sparsam in der Anwendung ist, werde ich jetzt noch nicht wieder zu schlagen.
Aberfür den Tipp - lesen ja auch noch andere mit :D
OT: Augencreme nütze ich derzeit eine andere - Bunker-Reste wollen auch aufgebraucht werden![]()
Geändert von xela (03.10.2010 um 10:26 Uhr) Grund: Ergänzt
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Chriwa, natürlich muss AC auf alle Fälle sein. Doch Beates AC brauchen sich einfach nicht auf. Wenn man immer ein Set mit AC kauft, bekommt man zwangsläufig einen Rückstau an Augencremen im Bad.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Och, also bei mir wird AC schon leer.![]()
Guten Morgen,
ich hatte mir das letzte AdT das Time Code Set gekauft. Und ich HASSE Cremetiegel, egal ob für Gesichtscreme oder Augencreme.
Aber im Internet gibt es Anbieter für Selbstrührer-Kosmetik, die die schönsten und praktischsten Cremespender von 15 ml bis 150 ml anbieten. Man kann sie mit Pumpe und Kunststoffsteigrohr oder (noch hygienischer und praktischer zu reinigen) als Airless-Spender bekommen. Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir einige Airless-Spender gekauft (sehr stylisch aus Acryl mit Silberboden und -deckel) und meine TC Cremes mit einem Spatel umgefüllt.
Da ich auch einen Dymo-Etikettendrucker habe, beschrifte ich die Spender entsprechend und habe keine Probleme mehr mit dem Gedanken an Igitt-Cremetöpfchen.
Die Spender lassen sich komplett zerlegen, reinigen mit Spüli und Desinfektionsspray und sind dann wieder einsatzbereit. Für Reisen habe ich mir einige in 15 ml - 30 ml Größen zugelegt, die reichen dann und nehmen wenig Platz weg.
Die BJ Body Strixx ist wahnsinnig flüssig, legt man die offene Tube hin um sich einzucremen, fließt der Inhalt ungebremst raus. Also: Umgefüllt in einen Pumpspender und gut ist's.![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Jou,da hätten man schon eher drauf kommen können.Supi Idee,Maja.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Jeder wie er will, aber bevor ich mir das Umfüllen antue, komme ich lieber mit dem Tiegel zurecht. Die AC von TC ist wirklich recht flüssig und ich habe nur einen kleinen Teil der Versiegelung (ca. 1/4) abgeschnitten. So kann nichts herausrinnen und ich ärgere mich auch nicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen,
so, kurzes Update zur TC Serie. Bisher bin ich nicht wirklich glücklich, nehme sie aber auch erst 2 Tage. Leider 0 Soforteffekt, was ich sonst schon gewöhnt bin, also aufpolstern bis zum Abend. Falten über der Nase, ich wusste gar nicht mehr, das ich da welche habe, sind da und nichts polstert auf. Jetzt bin ich traurig, denn so mag ich nicht rumlaufen. Was nun, weiter testen, oder direkt zurück?
Liebe Grüße
von Ignatia
ich muß gestehen, dass ich gestern meine beiden Sets zurückgeschickt habe. War ja von den Ampullen echt angetan, aber nach 5 Tagen mit der TC und AC fand ich meine Haut eher runzeliger als aufgepolstert. Besonders die Augenpartie sah ziemlich faltig aus. Habe auch 2-3 Pickel bekommen, die allerdings jetzt auch eine andere Ursache haben können.
Liebe Grüße funny meg
Ich glaube fast, ich werde im laufe der kommenden Woche meine erste Rücksendung tätigen. Schade, es klang sehr viel versprechend.
Liebe Grüße
von Ignatia
funny meg, das tut mir sehr leid für Dich, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hastIch bin mit TC nach wie vor sehr zufrieden. Die Haut ist aufgepolstert, meine trockene Haut durstet nicht (nehme noch das HY-Konzentrat tagsüber) und ich denke, dass es keine Creme besser machen kann mit meiner Haut. Wie es dann im Winter sein wird, ist noch die Frage. Da werde ich sicher noch ein paar Tröpfchen von der Ampulle in die Creme mischen müssen.
Chinesisches Sprichwort
Biotherm skin vivo bzw. Luxury Diamond von Judith Williams. Mit beidem komme ich super klar, aber da ist halt auch noch ein Serum drunter und es polstert beides sofort auf.
Über die Langzeitwirkung kann ich bei der TC natürlich noch gar nichts sagen, aber das da so 0 Effekt ist und ich schlechter aussehe, als vorher. Hm.....
Achja, das System absolute von Börlind bekommt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
von Ignatia
@ Biene Maja, vielen Dank für den Tipp mit den Spendern.Die ausrangerten Glasspender von den Seren würden sich ja auch eignen, aber ich bin da wie Lilian, nämlich viel zu faul, die Creme umzufüllen.Außerdem find ich die Tiegelchen stylisch
@Ignata, die TC solltest Du schon 2-3 Wochen benutzen. Ich bin jedenfalls immer noch begeistert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Sela,
mache ich gerne: Cosmothek
Das Umfüllen ist keine große Arbeit mit einem Spatel (gibt es auch dort). Ich mag es besonders, daß ich aus den Spendern sehr viel sparsamer dosieren kann als aus einem Tiegel (da landet das Meiste unter dem Fingernagelstatt im Gesicht)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sela, es gibt aber auch noch weitere, z.B.:
Cosmopura
hab jetzt die folie bei ac und tc der TC unten, und jetzt gehts easy...die tiegel sind sehtr stylish, würde nicht umfüllen, tippe ja auch nur mit einer fingerspitze rein...
bin aber gsd auch sehr zufrieden mit TC....und gebe recht, soforteffekt wie bei ricci oder loreal und co hat man weil die faltenfüller, pures silikon zuspachteln....hat den soforteffekt, aber verklebt, ich bekomm von so verschließenden cremes megapickel....
Danke BieneMaja67,
mich interessieren eigentlich nur die Airless Spender, die wieder zum befüllen gehen. Ich werde mal auf den verlinkten Seiten stöbern.
Liebe Grüße
Sela